Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer B/1 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer B/1 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer B/1 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer B/1 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer B/1 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer B/1 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer B/1 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer B/1 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer B/1 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer B/1 Aota9l Erde


Klassenzimmer B/1 Opns4h Wind


Klassenzimmer B/1 De8svc Wasser


Klassenzimmer B/1 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer B/1 15xv247 Heilung


Klassenzimmer B/1 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer B/1

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Klassenzimmer B/1 Empty Klassenzimmer B/1 Mi 11 Apr 2012, 19:15

Amelia

Amelia
Admin

Klasse B - die Anfänger

Das Klassenzimmer sieht aus wie ein normales Klassenzimmer. Hier werden alle theoretischen Stunden der Klasse B/1 unterrichtet.

Klassenzimmer B/1 20_Klassenzimmer_800x600

Stundenplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
LandesgeschichteTelemagieEnglischVerteidigungREG
LandesgeschichteTelemagieEnglischVerteidigungREG
TMREGKeltischTelemagieLandesgeschichte
TMREGKeltischTelemagieLandesgeschichte
BiologieSMHeilkundeTMHeilkunde
BiologieSMHeilkundeTMHeilkunde

2Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 21:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging ins Klassenzimmer und sah das noch keiner da war also setzte ich mich hin und dachte Wenn mich nicht alles täuscht haben wir erste stunde REG

3Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 22:40

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Cafeteria

Ich nickte grüßend in Norias Richtung und setzte mich auf meinen Platz. Meine Tasche flog neben meinen Tisch und blieb dort liegen. Ich griff zum Handy und schickte Claire eine SMS.

Hey Maus, wo warst du beim Frühstück?? Hab dich vermisst... Sehen wir uns nach dem Block auf dem Hof? Love you! :*

Meine Finger tippten schnell über die Tasten, ehe sie zum Sende-Knopf griffen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 22:46

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Cafeteria

Ich folgte Ty in den Klassenraum und ließ mich am Fenster auf meinen Platz nieder. Dann drehte ich mich zu Noria, die hinter mir saß, um. "Na? Morgen Noria!"

5Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 22:48

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Cafeteria

Mika betrat langsam die Klasse, sah sich vorher ordentlich um. Tyler und Noria. Tyler... Er verzog sein Gesicht, seine Augenbrauen fanden ihre Wege zusammen. Er nahm einen letzten, kräftigen Schluck vom versüßten Kakao und schmiss ihn gekonnt über die Schulter in den Mülleimer. Ein Wunder, das Mika getroffen hatte. Eine Seltenheit. Normalerweise war er eine Niete im Sport. Gleichgültig zuckte er mit den Schultern und schob diesen belanglosen Gedanken zur Seite. Er ging um Teiler herum und setzte sich auf seinen Platz, neben Tyler. [Hoffe das geht klar?] Er ließ seine Schultasche fallen, richtete sein Halstuch und zog sich seine schwarze Vollmütze mit angebrachter Capy ein wenig weiter ins Gesicht. Der kann mich Mal! Ich geh nachher zum Lehrer und will mich umsetzen lassen! Pah! Er drehte seinen Kopf ab. Bestimmt, so wie Ty kannte, schrieb dieser wieder eine SmS an seine geliebte Schnuckeltante. Angewiedert zog er seine Augenbrauen erneut zusammen. Er ließ seinen Kopf auf die Arme sinken, welche auf der Tischplatte verschrenkt waren, sein Blick stur weiter nach Draußen gerichtet.

6Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 23:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz nach rechts, wo Mika sich hingesetzt hatte. "Moin." begrüßte ich meinen kleinen Bruder mit einem Grinsen. "Gestern noch trocken geworden?" neckte ich ihn. Ich legte das Handy auf die Tischplatte und dreht mich halb zu ihm rum auf dem Stuhl.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 05 Jul 2012, 23:06

Gast

Anonymous
Gast

Mika zog seine Augenbrauen zusammen und presste seine Lippen aufeinander. Nicht Antworten! Er hat es nicht verdient! Er ist dumm! Genau wie Davis! Alles doofe Pupsbärchen! Irgendetwas Lachhaftes... Tyler im Bikinie. Eine kurze Vorstellung später verwarf er diesen Gedanken. Weniger Lachhaft, mehr Wiederwertig. Obwohl, eine einfache Antwort würde es doch tun, oder? Mika drehte sich nich um, holte tief Luft, für eine lange Antwort. Die einzige, welche ihm im Moment einfiel, "Hmpf!" Sehr intilligent. Aber mehr ging im Moment irgendwie nicht.

8Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 09:51

Gast

Anonymous
Gast

<--Cafeteria
Ich trat ein und setzte mich gleich an meinen Platz. Schnell guckte ich, ob ich alle Hausaufgaben gemacht hatte. Oh nein entfuhr es mir, als ich sah, dass ich etwas nicht gemachjt hatte. Schnell schrieb ich noch eine möglichst richtige Antwort hin und versorgte es nachher wieder.

9Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 10:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte wie tyler morgen sagte. Dann sagte ich " Morgen zusammen wenn mich nicht alles täuscht haben wir jetzt REG oder" . Dann packte ich alle sachen aus was ich vorher vergessen hatte.

10Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 12:06

Gast

Anonymous
Gast

<-- Aufenthaltsraum
Ich kam in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Meine Schulsachen packte ich auch gleich aus. Mika, der in meiner Nähe neben Tyler saß, hatte einen sturen Blick aufgesetzt und schien beleidigt. Ich musste kurz lächeln und beobachtete dann die anderen Schüler. Auf Norias Frage antwortete ich, "Ja genau, wir haben jetzt REG."

11Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 13:16

Gast

Anonymous
Gast

Dann sagte ich " Gut ich dachte ich hab falsch gedacht ". Nun setzte ich mich hin und starrte auf die tafel. Dann nahm ich mein Handy aus der tasche und schreibte eine Nachricht an Ben Na du wie gehts ich bin jetzt im raum und du ? Hab dich lieb kuss noria. Dann steckte ich mein handy wieder in die tasche und starrte nach oben.

12Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 16:33

Gast

Anonymous
Gast

Aufenthaltsraum-->
Ich kam gerade in den Raum und war glücklich das ich nicht zu spät war, "Morgen alle zusammen." Ich begrüßte alle und ging an meinen Platz, und holte mein Zeug raus. Ich lächelte Mika zu, der in meiner nähe saß, er sah beleidigt aus, Ich dachte nur Wieso wird er von jedem gehänselt?Der arme Kerl. Ich nahm mein Handy raus und schaute ob ich eine Sms bekommen habe, aber es gab nichts neues. ich steckte es wieder ein, und nahm meinen Block raus um noch ein bisschen rum zu kritzeln bis der Unterricht anfängt.

13Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 06 Jul 2012, 17:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich bemerkte das Lydia rein gekommen war und lächelte ihr zu. Dann sagte ich " Morgen Lydia ". Dann schaute ich auf meinem Handy ob ich nachrichte bekomm hab. Doch ich hab keine Nachricht bekomm. Also legte ich mein handy wieder weg und dachte Mit wem haben wir jetzt eigendlich ?

14Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Sa 14 Jul 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog nur eine Augenbraue hoch, als mein Bruder mich anknurrte. Ich warf ihm einen Kussmund zu, grinste und drehte mich wieder um. Er hat sicher schlecht geschlafen, oder was weiß ich. dachte ich mir nur. Mein Handy zeigte keine neuen Nachrichten, also öffnete ich ein neues Textfenster und tippte los.

Hey, Bock nach der Stunde eine zu rauchen? Treffen uns an der Tischtennisplatte wie sonst.

Ein Fingerdruck auf Absenden und schon war die Nachricht unterwegs zu Cery.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 17 Jul 2012, 10:38

Sheba

Sheba
Magier

----> Cafeteria

Lächelnd öffnete ich die Tür zu meiner Klasse. Meine Klasse waren bis jetzt Ramiye, Noria, Marcel, Tyler, Lydia, Mika und Sutton. Guten Mooorgen begrüßte ich alle zusammen und setzte mich dann auf einen Platz am Fenster. Bis jetzt schien noch nicht viel geschehen zu sein. Meine Hände griffen automatisch in meine Tasche und holten einen Bleistift heraus, welcher dann unermüdlich zwischen meinen Fingern kreiste.

16Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 17 Jul 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf. "Moin Shee!" grüßte ich Sheba, als sie ein allgemeines 'Morgen' in den Raum warf. Sie setzte sich in meine Reihe, nur ans Fenster und ich beugte mich rüber und blinzelte ihr zu. "Hübsch siehst du heute aus." neckte ich sie, wobei ich es eigentlich schon ernst meinte. Dann vibrierte mein Handy - gleich 2x - und ich erhielt sowohl von Cery als auch von Claire eine Zusage. Schön.. Als ich las, dass Claire einfach verschlafen hatte, musste ich schmunzeln. Ich tippte ein kurzes
Okay, dann bis nachher.
an beide zurück und legte das Handy wieder auf die Tischplatte.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 17 Jul 2012, 19:28

Sheba

Sheba
Magier

Na danke. Dann scheint der Schönheitsschlaf ja etwas gebracht zu haben. grinste ich, während ich den Kopf zu ihm drehte. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.
Ich mochte Tyler. Er war so schön unkompliziert. Flüchtig warf ich einen Blick auf die Uhr, die in der Nähe der Tafel hing. REG war nicht unbedingt mein Lieblingsfach. Warscheinlich, weil man dabei rumsitzen musste. Aber bevor die Stunde angefangen hatte schon auf die Uhr zu gucken, war generell kein gutes Zeichen. Oh mein Gott, meine Motivation hält sich in Grenzen wie noch nie.

18Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 17 Jul 2012, 20:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste leise lachen. "Sowieso." tat ich ihr Kompliment mit einem charmanten Lächeln ab. Als sie auf die Uhr sah, folgte ich ihrem Blick und nickte. "Und meine erst!" stimmte ich ihr zu. REG war langweilig, fand ich. Ich meine - ernsthaft? Elementenkontrolle ging ja noch, es war wenigstens etwas praktisch, aber man durfte nie einen Spaß machen! Aber Götterkunde und die Geschichte der Runen.... Laaaaangweilig!!
Ich sah zu Sheba. "Komm, wir schwänzen!" schlug ich scherzhaft vor.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 17 Jul 2012, 20:35

Sheba

Sheba
Magier

Lächelnd überging ich sein " sowieso" und ließ den Bleistift durch die Finger der anderen Hand kreisen.
Die Idee des Schwänzen fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ausreden gab es genügend, und dafür kein REG ? Super!
Ich würd sofort mitkommen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, das Miss Anderson mich voll aufm Kieker hat. Ich schüttelte mir die braunen Haare aus dem Gesicht. Innerlich hatten Engelchen und Teufelchen gerade einen heftigen Zoff. Auch wenn Tyler den Vorschlag warscheinlich nur als Scherz gemeint hatte, war die Verlockung, sich krank zu stellen, doch sehr groß. Und spürte ich nicht sogar einen leichten Anflug von Kopfschmerzen ?! Nein ! rief ich mich wieder zurück. Ich stand in REG schon schlecht genug. Obwohl... ?

20Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 19 Jul 2012, 14:46

Gast

Anonymous
Gast

Mein Grinsen wurde breiter, als ich sah wie Sheba innerlich mit sich rang. "Dann ein andermal, wenn wir noch nicht im Klassenzimmer waren." bot ich ihr schmunzelnd an. "Jetzt sind wir wohl verdammt uns die Stunde anzutun." Ich zuckte die Schultern. "Ob Miss Anderson etwas dagegen haben könnte, wenn ich noch ein paar Stunden Schlaf raushole?" murmelte ich dann ein Gähnen unterdrückend und stützte meinen Kopf mit einer Hand ab. Sheba ist wirklich hübsch... Sie konnte fast mit Claire mithalten.

OUT: Ty flirtet mal bissl. ^^



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Do 19 Jul 2012, 15:35

Sheba

Sheba
Magier

Kopfschüttelnd packte ich den Bleistift wieder weg. Eine Stunde weniger REG war wirklich verführerisch. Aber auf irgendwelche Nachprüfungen oder extra Aufgaben hatte ich ehrlich auch keine Lust...
Während ich Tyler musterte, gewann in meinem inneren mehr oder wenger das Teufelchen. Was meinst du, wenn sie in 5-...ach quatsch 3 Minuten nicht da ist, holen wir uns ein zweites Frühstück ?
Grinsend zog ich die Augenbrauen hoch. Dann kannst du auch schlafen ohne das irgendwer dich wecken muss, weil du anfängst zu schnarchen. Ich zwinkerte und fing dann an in meiner Tasche zu kramen, um einen Schokoriegel heraus zu fischen.

22Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 20 Jul 2012, 17:02

Gast

Anonymous
Gast

Missmutig zog Mika seine Augenbrauen zusammen. Warum hätte es mir klar sein können, das Tyler den Unterricht schwänzen will? Ist doch typisch für ihn. Einen Moment lang huschte ein Grinsen über sein Gesicht, Eigentlich könnte mir eine Stunde schwänzen ganz gut tun. Ich hab sowieso noch etwas zu tun. Wenn ich das nicht fertig bekomme, dann... Er zog seine Augenbrauen erneut zusammen, Egal. Ich wollte es lediglich zu meinem Geburtstag fertig bekommen. Leicht sah Mika über seine Schulter zu Tyler, Ob er es vergessen hat? Davis sowieso, aber Tyler? Innerlich schüttelte er seinen Kopf. Warum sollte er sich darüber Gedanken machen? Konnte ihm noch egal sein. Außerdem hatten sie jetzt die langweiligste Stunde überhaupt. Er konnte auch einfach zur Zweiten kommen und sagen, er hätte verschlafen. Sollte ihn jemand verpetzen, hatte er eben Pech gehabt. Ruckartig stand Mika auf. Das Gelaber von Tyler konnte er sich auch nicht länger antun. Er packte fluchtartig seine Tasche und stieß seinen Stuhl dabei mit um. Leicht zuckte er durch den Krawall zusammen, drehte sich jedoch auf der Hake um und verließ das Klassenzimmer.

Tbc: Der Schulhof

23Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 20 Jul 2012, 17:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich erschrak als der stuhl von Mika umfiel und er aus dem Klassenzimmer rannte. Was ist jetzt schon wieder?, dachte ich kurz. Schnell stand ich auf und ging aus dem Klassenzimmer, hinter Mika her. Ich musste wissen was los war, man rennt doch nicht einfach aus dem Klassenzimmer ohne einen Grund. Ich ging einfach raus ohne was zu sagen, Und machte schnell die Tür zu. Ich mochte es eigentlich nicht zu schwänzen...
--->Schulhof

24Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 22 Jul 2012, 21:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich begrüßte Sheba auch mit einem fröhlichen, "Guten Morgen!" Dann begann ich einen Pfau auf meinen Block zu zeichnen. Plötzlich bemerkte ich wie Mika das Klassenzimmer verließ und wollte ihm nach, bemerkte aber, dass Lydia schon hinter ihm her war. Deshalb zeichnete ich weiter an meinem Pfau herum.

25Klassenzimmer B/1 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Sa 28 Jul 2012, 21:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Sheba einen schrägen Blick zu, dann grinste ich. "Okay." Kurz flog mein Blick Mika nach, wie er das Zimmer verließ. Lydia folgte ihm, was mich noch mehr verwunderte, aber ich wollte Mika nicht andauernd Dinge vorschreiben und außerdem war ich nicht bessert, wenn ich schwänzen würde. Oder?
Unser Lehrer tauchte auch in den nächsten Minuten nicht auf und so packte ich meine Sachen wieder in die Tasche. "Noch dabei?" fragte ich Sheba mit blitzenden Augen. "Idee, wo wir hin könnten?"



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten