Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Billardraum - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Billardraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Billardraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Billardraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Billardraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Billardraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Billardraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Billardraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Billardraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Billardraum - Seite 2 Aota9l Erde


der Billardraum - Seite 2 Opns4h Wind


der Billardraum - Seite 2 De8svc Wasser


der Billardraum - Seite 2 Vdhmip Feuer


der Billardraum - Seite 2 15xv247 Heilung


der Billardraum - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Billardraum

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Mo 24 Dez 2012, 18:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sheba einen Moment an. Sie liebte ihn. Noch immer. Etwas in mir zerbrach. Hatte ich wirklich in den wenigen Minuten schon Hoffnung aufgebaut? Ich Tor.
Sheba war mit Louis glücklich gewesen. Also musste ich dafür sorgen, dass sie ihn wiederbekam.
"Wir können später in Ruhe reden, wenn du magst." bot ich ihr an. Ich schenkte der Schönheit ein aufrichtiges Lächeln, ehe ich kurz ihre Hand drückte. Dann konzentrierte ich mich auf das Geschehen im Raum um uns.

27der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Di 25 Dez 2012, 20:42

Sheba

Sheba
Magier

Ich blickte Tyler einen Moment verunsichert an. Einerseits konnte man sein Angebot natürlich als Möglichkeit zum Reden sehen, andererseits hörte es sich an, als wolle er um das Thema möglichst elegant herum kommen.
Erst als er mich offen anlächelte nickte ich dankbar.
Müde glitt mein Blick durch den Raum. Trotz allem versuchte ich mich jedoch immer noch dazu zu bringen zu lächeln. Ich wollte den anderen nicht den ganzen Spaß nehmen, nur weil der verletzte Teil von mir meinte Aufmerksamkeit einheischen zu wollen.
Na dann lass uns mal Spaß haben. Ich konnte mir ein unmotiviertes Seufzen nicht verkneifen, zog ihn aber dennoch mit mir hoch und ging mit ihm an der Hand zum Billardtisch rüber. Hier ist noch jemand der mitspielen will. Kurz zwinkerte ich ihm zu, bevor ich mich wieder in den Sessel fallen ließ. Von hier aus hatte ich alle gut im Blick, stand aber nicht im Weg herum.
Nachdenklich zog ich das Knie an und schaute den anderen lächelnd beim herumalbern zu.

28der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Mi 26 Dez 2012, 21:47

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah von einem Gesicht zum anderen und hob zustimmend die Hand. Wie wäre es mit Zweierteams?, fragte ich und zog wie zu Bestätigung Quinn an der Hüfte an meine Seite. Oder schließen wir wenigstens Wetten ab? Aus meiner Hosentasche zog ich breit grinsend eine Tafel Schokolade und wedelte damit aufreizend vor Shebas Nase herum.
Wenn das der Wetteinsatz ist, sieht die Welt schon ganz anders aus, was Shee?, fragte ich, denn aus irgendeinem Grund war sie ein wenig geknickt und es war an meiner Stelle sie aufzuheitern, schließlich war ich ihr Freund, das waren wir alle. Ich legte die Schokolade auf einen der Stühle und schnappte mir einen der Queues.

29der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Fr 28 Dez 2012, 13:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Sheba an und nahm mir ebenfalls einen der Queues. "Wer spielt mit mir gegen Dragon und Quinn?" fragte ich in die Runde und mein Blick blieb an Cery kleben. "Lass mich nicht hängen, Bro."

30der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Fr 28 Dez 2012, 15:06

Gast

Anonymous
Gast

ich guckte mir, leicht vor und zurück wippend, da ich einen meiner Kopfhörer in den Ohren hatte und Mein MP3 Player in meiner Hosentasche steckte, das Geschehen an. Tyler und Sheba unterhielten sich wohl über Shebas Trennung mit Louis (Ich hatte beschlossen, das nicht öffentlich zu machen, wollte ich Shee überlassen), Quinn und Seth bauten alles auf, Dragon anscheinend auch. "Klar Mann." grinste ich und verstaute die Musik in der Tasche.

31der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Fr 28 Dez 2012, 23:25

Sheba

Sheba
Magier

Einen Moment starrte ich nachdenklich in die Ecke des Raumes, lauschte der Musik und dem Lachen und dachte - ehrlich- an gar nichts. Okay, an fast gar nichts.
Erst Dragons Schokoladen-Schock-Therapie brachte meine Laune dazu wieder zu steigen und auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Schokolade ging immer.
Fordernd griff ich danach und blitzte ihn grinsend an.
Ich pass solange darauf auf...wenn ihr zu lange braucht, is' sie weg. Soll ja keiner behaupten können, dass sie nicht vorgewarnt gewesen seien.
Die Tafel auf den Knien ausbalancierend beobachtete ich die Truppe.

32der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 20:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Dragon an und legte ihm bestätigend einen Arm um die Taille. "Gegen uns zwei Hübschen habt ihr keine Chance!", prophezeite ich den anderen Spielern. Lächelnd griff ich mir ebenfalls einen Queue und wartete darauf, dass es endlich losging. Schokolade war die Anstrengung immer wert...

33der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 20:51

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich grinste und sah zu wie Sheba die Schokolade begutachtete als wäre es ihr größter Schatz. Kopfschüttelnd sah ich zu den anderen und zuckte mit den Schultern. Niemand wollte anscheinend anfangen, daher ergriff ich die Initiative und setzte den Stock an. Wenn niemand anfangen will dann tun wir es halt, sagte ich grinsend und zwinkerte Cery und Seth zu.
Doch dann lag Konzentration in meinem Blick und mit zusammengekniffenen Augen stellte ich mich in position. Mit Augen wie ein Falke inspizierte ich die einzelnen Kugeln und klemmte mir die zunge zwischen die Zähne. Nach einigen Minuten hatte ich die Ruhe gefunden und mit einem schnellen aber präzisen Stoß kickte ich die Kugeln los.
BLitzschnell schoss ich zurück um zu sehen, ob mein Schlag gelungen war.

34der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

Nach Dragons Stoß, der eine Volle - die 2 - versenkt hatte und alle anderen schön verteilt hatte, war Dragon ja noch einmal dran. "Hey Cery, ich mach als erster, okay?" meinte ich zu meinem besten Kumpel und grinste. "Los, Dragon, mach hin, wir wollen auch noch spielen."

Versenkt: 2 - Wenn das bitte fortgesetzt werden könnte :D

35der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 21:51

Seth

Seth
Admin

Während die Partie begann - der Anfang ist immer echt langweilig - ließ ich mich neben Akeno auf der Couch fallen. "Bier? Chips? Cola?" fragte ich ihn und erhob mich sofort wieder. Wir hatten von allem da, ich würde mir jetzt jedenfalls ein Bier gönnen.

36der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 22:05

Dragon

Dragon
Magier Novize

Liebevoll rammte ich Tyler den Stock in die Rippen und sah zu wie die Kugeln umherpurzelten. Leute ich brauche Konzentration!, sagte ich und konzentrierte mich erneut. Mitten im Stoß rief plötzlich Seth irgendwas mit Bier. Ich verpatzte den Stoß und die Kugel hüpfte sauber zwischen den Kugeln hindurch, bis schließlich eine halbe andockte und sie versenkte. Unzufrieden sah ich zu Seth und ging zu ihm. Ic packte ihn am Kragen und zog ihn hoch. Dafür dass du mir meinen Schlag versaut hast gibst du mir jetzt mindestens fünf Bier. Rück rüber! Grinsend ließ ich ihn los und kehrte zu Quinn zurück.

37der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum So 30 Dez 2012, 22:22

Seth

Seth
Admin

Als Dragon meinte ich hätte ihm seinen Stoß vermasselt, lachte ich ihn nur aus. Trotzdem griff ich in den kasten und holte zwei Bier. Eins gab ich Dragon, das andere warf ich Akeno fragend zu. "Noch wer Bier? Oder Cola?"

38der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Mo 31 Dez 2012, 15:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich guckte Dragon zu, als er in Position ging und dank Seth nur eine kugel versenkte. "Für mich ein Bier!" bestimmte ich und streckte meine Hand in Seths Richtung. Tyler klopfte ich anerkennend auf die SChulter.

39der Billardraum - Seite 2 Empty Re: der Billardraum Mo 31 Dez 2012, 15:59

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Leise öffnete ich die Tür. Irgendwer hatte gemeint hier wäre ein bisschen Party angesagt, da war ich sofort Feuer und Flamme! Ich hatte mich in ein Glitzertop geworfen, doch sie es schien war hier nur Billard und Trinken angesagt.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich Cery sah und schnell schob ich mich in den Raum. Na ihr?, begrüßte ic alle und hob die Hand. Ich ließ mich neben Akeno auf die Couch fallen und sah zu Seth hoch.
Kellnerst du heute oder wie?, lachte ich grinsend und schnappte mir eine Cola.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten