Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Billardraum EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Billardraum EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Billardraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Billardraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Billardraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Billardraum EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Billardraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Billardraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Billardraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Billardraum Aota9l Erde


der Billardraum Opns4h Wind


der Billardraum De8svc Wasser


der Billardraum Vdhmip Feuer


der Billardraum 15xv247 Heilung


der Billardraum 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Billardraum

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1der Billardraum Empty der Billardraum Sa 17 Nov 2012, 21:24

Amelia

Amelia
Admin

"Wo ist schon wieder die schwarze Acht?"

Ein Raum. An sich steht nicht viel drin. Ein paar Sessel und ein kleiner Tisch. Und eine Pflanze.
Den meisten Platz nehmen ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte ein. In einem kleinen Regal sind die Kugeln, Bälle, Schläger und alles andere zu finden.
Lust bekommen? Der Raum ist immer offen und du findest sicher noch jemanden, der mit dir mitspielt.

der Billardraum Orca%20Praia%20-%20Billardraum

2der Billardraum Empty Re: der Billardraum Di 18 Dez 2012, 15:52

Dragon

Dragon
Magier Novize

cf: Cafeteria

Ich öffnete die Tür zum Billardraum und erhoffte mir, dass niemand sonst hier war. Glücklicherweise wurde meine Bitte erhört. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Es würde ein netter Cliquenabend werden, wie sehr hatte ich den Spass vermisst. Ich zückte mein Handy und sendete eine SMS an Sheba, Elena, Akeno, Tyler und Cery vielleicht wollten sie ja dabei sein. Kleine Party im Billardraum inklusive Billard. Habt ihr Lust zu kommen? Zufrieden Lächelnd sendete ich ab und ging in die Ecke in der ein ziemlich neuer CD-Player verlassen stand.
Ich legte den Kopf schräg, als ich die CD im Inneren besah und zuckte mit den Schultern. Bloß ein Knopfdruck und schon erfüllte Partymusik den Raum. Perfekt! Ich ging zum Fenster und zog die Vorhänge zu. Eine schöne Umgebung und gute Musik eine perfekte Vorraussetzung für perfekte Party.
Ich ließ mich auf einem Hocker nieder, um auf die anderen zu warten.

3der Billardraum Empty Re: der Billardraum Di 18 Dez 2012, 20:56

Seth

Seth
Admin

--> kommt von der: Cafeteria

Ich rauschte in den Raum. Die Tür fiel donnernd in die Angeln, während ich nur am Rand mitbekam, dass hier schon musik spielte. "ALTER!" rief ich Dragon laut und griff ihn mit einer Hand an die Gurgel und drückte ihn an die Wand. "Du schwule Sau. Komm her!" gurrte ich gespielt. Ich zog ihn an mich und sah ihm einen Moment grinsend in die Augen. "Mal sehen, wem hier nachher der Arsch wirklich weh tut." meinte ich dann Spaßeshalber noch. Wäre Ty hier, er würde nun etwas sagen wie: "Haha, wie witzig. Ich lach mich tot." und dabei ironisch gucken.

4der Billardraum Empty Re: der Billardraum Di 18 Dez 2012, 21:49

Gast

Anonymous
Gast

cf: Cafeteria

Ich lachte auf und schüttelte amüsiert den Kopf. Kindsköpfe!
Wir waren die ersten, aber bestimmt würden in den nächsten Minuten noch ein paar Mitglieder der Clique auftauchen.
Schon jetzt fühlte ich mich sehr wohl in dem Raum, der vor Spaß zu strahlen schien. Eine schöne Umgebung.

5der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 13:50

Dragon

Dragon
Magier Novize

Erschrocken schnappte ich nach Luft, als Seth ankam, ehe ich seine Hand an meiner Gurgel spürte. Dieser Idiot!
Ich gab ein Geräusch von mir, dass man zwischen Lachen und Keuchen einordnen konnte. Ich und schwul? Das wüsste ich aber..., gab ich mit glitzernden Augen zurück und wartete bis Seth mich losgelassen hatte. Nach seinem nächsten Satz musste ich laut loslachen und stützte mich schließlich auf die Knie.
Hey, Quinn hast du nicht so sehr bestraft!, sagte ich beleidigt und verschränkte mit vorgeschobener Unterlippe die Arme. Ich sah in Richtung des Mädchens und hob abwehrend die Hände. Sorry, ist aber die Wahrheit!, sagte ich lächelnd und ging zurück zu meinem Hocker. Ich hab den anderen Bescheid gesagt, vielleicht kommen ja noch ein paar!
Irgendwie hatte ich im Moment richtig Lust auf ein Party, wir hatten lange nicht mehr gefeiert und mit Seth und Quinn würde das bestimmt richtig lustig werden.

6der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

"Ich, mein Lieber", grinste ich und tippte ihm auf die Brust, "bin aber auch klein und zerbrechlich!" Das stimmte beides nicht ganz, aber hey, für ein Mädchen gute Argumente, oder? Verstehend nickte ich auf seine Worte, das hätte ich mir fast denken können. "Wem hast du den geschrieben?"

7der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 15:06

Dragon

Dragon
Magier Novize

Über ihre Aussage hin musste ich schallend loslachen und hielt ihre Hand fest, nachdem sie mir auf die Brust getippt hatte. Wenn du klein und zerbrechlich bist, dann ist Seth hier eine Elfe, raunte ich und warf Seth einen schnellen Blick zu, um mich zu vergewissern, dass er es nicht mitbekommen hatte.
Ich hatte richtig gute Laune und zog sie an mich, bevor ich ihr die Beine unter dem Körper wegzog und sie kurz überm Boden auffing. Wollen wir testen wie zerbrechlich du bist, indem wir dich aus dem Fenster werfen?, schlug ich vor und grinste das Mädchen in meinen Armen an.
Bevor sie reagieren konnte, trug ich sie zu einem Stuhl und ließ sie darauf nieder. Ich stemmte die Hände und die Seiten und schüttelte nur den Kopf über diese merkwürdige Diskussion.
Sheba, Tyler, Akeno, Elena & Pippo, sagte ich ubd zuckte mit den Schultern, allen aus der Clique halt. Ich tippte ihr auf die Nasenspitze und ging zum Billardtisch. Ich schwang mich hinauf und baumelte mit den Beinen immer wieder gegen die Platte, was ein hallendes Geräusch hinterließ.

8der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 15:09

Sheba

Sheba
Magier

---> Zimmer003

War es richtig ihn einfach vergessen zu wollen ? Wollte ich ihn vergessen? Wollte ich ihn wirklich nicht verletzen oder braucht ich Abstand? Was wäre wenn er ständig mit einem anderen Mädchen rumgehangen hätte ? Was hätte ich getan?
Seufzend schlurfte ich den Gang entlang, schob die Tür auf und blinzelte kurz in den abgedunkelten Raum.
Dragon, Seth und Quinn waren schon da und alberten rum.
Einen Moment war ich gewillt wieder umzudrehen, als ich ihr Gelächter hörte. Alle Orte hatten irgendwelche Erinnerungen. Alle hatten irgendetwas zu bedeuten.
Ich lächelte den beiden Jungs kurz zu und gesellte mich dann zu Quinn. Die Blondine war nett, hatte den gleichen Humor und konnte mit den verrückten umgehen. Also eigentlich perfekt. Neben ihr ließ ich mich auf einen der Hocker fallen, zog die Beine an und schaute zu ihr rüber.
Seth is eine Elfe ?! Das wüsst ich aber. Kopfschüttelnd beobachtete ich Dragon eine Weile, wie er die Füße aufreizend laut gegen das Holz klopfen ließ. Wenn sich auch noch Kopfschmerzen zu meinen Problemen dazugesellten, würde ich durchdrehen.

9der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 15:25

Gast

Anonymous
Gast

Bei seinem Vergleich brach ich in schallendem Gelächter aus und beschloss Dragon nicht in die Pfanne zu hauen. Allerdings quietschte ich überrascht auf, als er mich auf die Arme hob und wegtrug. "Hilfe! Ich werde gekiddnapt, misshandelt, zu ermorden versucht!", lachte ich bereits mit Tränen in den Augen und kam erst zur Ruhe, als er mich relativ sanft absetzte. Ich versuchte zu schmollen, aber es wurde von dem Lächeln auf meinem Gesicht zerstört.
Tief durchatmend schaute ich zu Sheba, die den Raum betrat und begrüsste sie lächelnd, wobei mein Ausdruck einen leichten Knick bekam. Irgendwas stimmte nicht. Doch ich kannte sie einfach nicht gut genug, als dass ich mich in ihre Angelegenheiten eingemischt hätte.

10der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 18:10

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung, weil ich nicht mehr weiß wo Akeno zuletzt war ^^')

Ich hatte die SMS natürlich bekommen und gegen etwas Party im Billiardraum hatte ich nichts. "Seth hat die Rasse gewechselt, hoch interessant." Mit diesem Satz betrat ich vollständig den Raum. Sheba war anscheinend kurze Zeit vor mir eingetrudelt und ich war ehrlich froh nicht der Letzte zu sein. Tyler und noch ein paar andere fehlten.
Trotz der Anwesenheit der Clique schien Sheba etwas bedrückt. Ich wollte sie aber lieber nicht auf ihre Probleme ansprechen, denn vielleicht wollte sie ja gar nicht darüber reden. Ich zerbrach mir schon wieder den Kopf über andere, ich sollte so etwas besser lassen. Es lag mir einfach nicht.

11der Billardraum Empty Re: der Billardraum Mi 19 Dez 2012, 20:29

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich grinste als Akeno dazustiess, meine SMS hatte also doch relativ schnell die Runde gemacht. Okay, dass mein Einwurf zu Seths Rasse derart schnell die Ründe gemacht hatte, erstaunte mich.
Die Musik endete und ein schneller Partysong erklang. Johlend hob ich die Hände.

12der Billardraum Empty Re: der Billardraum Do 20 Dez 2012, 20:58

Seth

Seth
Admin

Ich zog nur eine Augenbraue hoch, als ich Quinn und Dragon herumalbern sah, genau wie ich einen Moment vorher noch mit Dragon. Als Quinn meinte, ich wäre eine Elfe, drehte ich erstaunt den Kopf. Auch Sheba, die neu dazu kam, und Akeno sprachen das an. "Seh ich vielleicht aus wie eine dieser zart gebauten Dinger mit Flügeln?" sagte ich brummig und grinste. Ich umarmte kurz Sheba und warf ihr einen prüfenden Blick zu. Alles okay? sagte mein Blick. Auch Akeno begrüßte ich. "Wo zum Henker ist Ty?!" fragte ich noch.

13der Billardraum Empty Re: der Billardraum Do 20 Dez 2012, 21:10

Gast

Anonymous
Gast

"Mit ganz viel Phantasie schon", lächelte ich neckend, aber sanft. "Keine Aufregung, der kommt bestimmt noch nach... Kann ja nicht jeder Langeweile wie wir haben." Ich zwinkerte keck, ehe ich mich daran machte, die Billiardkugeln hervorzuholen und die Platte auf das Spiel vorzubereiten.

14der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 1

Ich öffnete die Tür und ließ sie noch offen für Cery, der ja direkt hinter mir kommen sollte. Im Raum war schon ordentlich Stimmung. Seth wurde indirekt runtergebuttert und es wurde viel gelacht. Nur Sheba, die auch schon da war, saß etwas verloren da. Kein Wunder... dachte ich und setzte mich, nachdem ich die anderen begrüßt hatte, neben sie. "Bin ich Schuld?" fragte ich sie gerade so laut, dass sie mich über die Musik hören konnte. "Ich wollte das nicht. Ich wollte nie zwischen euch stehen." Das war zwar halb gelogen, aber auch halb wahr. Ich sah sie forschend an. "Wie gehts dir?"

15der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 21:47

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 001

Ich folgte Tyler leicht pfeifend in den Raum, in dem sich bereits einige Leute versammelt hatten, spaßig über Seth herzogen und die Musik laut aufgedreht hatten. Von Billiard war noch noch die Rede. Mein Blick wanderte umher. Eigenartig. Elena war gar nicht hier, bei Seth? Wo trieb sie sich denn herum? Mein Blick wanderte weiter zu Sheba, der es - man konnte es ihr nicht verdenken - anscheinend nicht gerade glänzend ging. Was hatte Louis wohl darauf gesagt? Ich beschloss, sie in Ruhe zu lassen und schlenderte zu Seth und ein paar anderen. "Na, Seth, wo ist denn deine Schwester geblieben?" fragte ich ihn.

16der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 22:03

Sheba

Sheba
Magier

Seth mit Flügeln... Hätte was. Auf alle Fälle würde das seine feminine Seite unterstreichen. Im Takt zum Lied klopfte ich mit den Fingern auf die Sessellehne und schaute Quinn zu, wie sie anfing die Billardkugeln aufzubauen.
Akeno war mittlerweile auch eingetrudelt, ebenso wie ...Tyler.
Ich musterte den anderen Gestaltswandler kurz, ehe ich aufstehen wollte um für Quinn schonmal die Billardstöcke zu holen, als er sich neben mich fallen ließ. Sollte ich ihm von Louis und mir ... sollte ich ihm von der Trennung erzählen ?
Normalerweise hätte ich mir über soetwas keine Gedanken gemacht, aber die Tatsache, dass er mit Grund daran gewesen war, ließ mich zögern.
Was wäre fairer Louis gegenüber? Meine Gedanken drifteten wieder in eine ziemlich schmerzhafte Richtung ab.
"Bin ich Schuld?" Überrascht drehte ich den Kopf. Seine Haare glänzten matt im abgedunkelten Licht. Kurz schloss ich die Augen, um ein kleines Lächeln auf meine Lippen zu zwingen. Ich würde es ihm nicht sagen. Später garantiert, sowas konnte man schließlich nicht verschweigen, aber nicht jetzt. Später.
Seine darauffolgenden Worte machten diese Überlegung allerdings vollkommen unnütz.
Einen Moment lang starrte ich ihn verwirrt an, dann senkte ich den Blick und strich das Top glatt.
Woran bist du Schuld ?
Woher wusste er ?

17der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 22:48

Seth

Seth
Admin

Ich beschloss auf die Sticheleien nicht weiter einzugehen. Stattdessen begrüßte ich Ty, der aber sofort zu Sheba ging und sich neben sie pflanzte. Cery kam kurz danach und ich zuckte die Schultern auf seine Frage hin. "Meldet sich nicht." gab ich bereitwillig Auskunft. "Aber sie ist alt genug auch mal ohne mich unterwegs zu sein." scherzte ich weiter, ehe ich mich zu Quinn gesellte und die Billardkugeln aus allen Löchern des Tisches zu holen und ihr entgegen zu rollen begann. "Wer will jetzt spielen? Erste Runde?" fragte ich die gesammelte Truppe.

18der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 22:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich schloss die Augen. Sie wusste doch gar nicht, dass ich es wusste! Ich seufzte leise. "Louis war grade bei mir. Frag nicht wieso, aber er hats mir erzählt." erklärte ich, was dann auch ihre eigentliche Frage erklärte, woran ich Schuld war. "Wenn ich Schuld bin, tu ich alles, was ich kann, damit du ihn zurück bekommst." versprach ich ihr, während ich ihr in die wundervollen Augen sah. Ich kann nicht zusehen, wie du leidest. Und schon gar nicht wegen mir.

19der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 23:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Seth einen Blick über den Tisch zu. Wenn Elena sich nicht meldete, hatte das schon einen Grund, was nicht bedeutete, dass sich Seth nicht trotzdem Sorgen um sie machen würde. Er war nun mal ein guter Bruder.
"Ich bau die Kugeln auf und du holst die Queue, okay?", lächelte ich ihn an und gab ihm damit indirekt eine Aufgabe, mit der er sich nützlich machen konnte.

20der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 23:04

Sheba

Sheba
Magier

Louis war zu Tyler gegangen ? Um ihm zu sagen dass zwischen uns nicht alles so gut lief ?
Etwas überrascht blinzelte ich. Das musste erstmal sacken. Warum ?
Ich war ihm auf keinen Fall böse, so musste ich nicht Ty darauf ansprechen sondern konnte so mit ihm darüber reden, aber etwas verwirrt war ich schon.
Ich spiel heute nicht. antwortete ich auf Seths Frage und zuckte entschudligend mit den Schultern. Ich will euch schließlich auch mal gewinnen lassen. Aber ich hatte keine Lust den Satz noch anzuhängen. Seufzend schaute ich zurück zu dem Dunkelhaarigen, der mich ebenso zu mustern schien.
Du bist nicht Schuld. Es kam ohne ein zögern über meine Lippen, obwohl ich mir nicht sicher war. Konnte man bei soetwas bei einem die Schuld suchen ? Oder verteilte sie sich auf alle ?
Unzufrieden zog ich die Füße auf den Sessel und schlang die Arme um die Knie. Das ist lieb. Aber ich denke nicht das du irgendetwas machen kannst.
Wie viel ihm Louis wohl erzählt hatte ? So wie ihn kannte nicht allzuviel. Und ich kannte ihn gut. So gut ...
Wie viel hat er dir erzählt?

21der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 23:43

Seth

Seth
Admin

Ich rollte die letzte Kugel zu Quinn und nickte. "Klar." An der Wand stand ein kleines Regal, wo ich jetzt zwei Queue rausnahm. Ich warf einen Dragon zu. "Runde eins. Du gegen..?" Sheba sagte sie wolle nicht spielen und ich warf ihr und Tyler einen Blick zu. Die zwei hängen in letzter Zeit echt oft rum. Ob da was läuft? Neben Louis? fragte ich mich kurz, ehe ich wieder zu Dragon sah.

22der Billardraum Empty Re: der Billardraum Sa 22 Dez 2012, 23:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich schwieg kurz, als Sheba meinte ich wäre nicht Schuld. Gut, sie hatte nicht wie erwartet gezögert, aber stimmte es trotzdem? War sie der Meinung, dass ich nicht doch Schuld war? Louis sah es sicher auf jeden Fall so.
Als Shee dann leise fragte, wie viel ich wisse, schüttelte ich nur den Kopf. "Nur, dass ihr nicht mehr zusammen seid."
Die anderen lachten und grölten, gerade in diesem Moment kam es mir so unwirklich vor.

23der Billardraum Empty Re: der Billardraum So 23 Dez 2012, 10:02

Sheba

Sheba
Magier

Louis würde es wahrscheinlich weniger gutheißen, das ich mit Tyler darüber sprach. Andererseits hatte er immer das beste für mich gewollt, und ich könnte nicht daran glauben, dass es jetzt anders sein sollte. Aber es wird anders werden... In Gedanken entschuldigte ich mich schon bei ihm, sah sein lächelndes Gesicht vor meinem inneren Auge und schüttelte die Gedanken aus dem Kopf, bevor ich wieder ein Lächeln in mein Gesicht zwang.
Er... Er hatte uns tanzen gesehen. Und war enttäuscht,verletzt. Ich biss mir auf die Lippe und schaute wieder zu ihm auf. Wie konnte man den folgenden Teil so erzählen, dass er nicht dachte ich hätte mich für ihn entschieden? Hatte ich das ? Oder hatte ich nur nicht gewollt, dass ich Louis weiter verletzte? Und da war sie wieder, die Frage: was wollte ich eigentlich?
Während die anderen begannen Gruppen einzuteilen, und mit ungeahnter Fröhligkeit die Kugeln aufbauten, zuckte ich langsam mit den Schultern. Er sagte, dass ich ihn zu oft verletzt hätte... Und mich entscheiden muss. Er oder ...du. Ich versuchte seine Reaktion abzuschätzen, fixierte seine dunklen Augen, bevor ich heiser weitersprach. Ich hab gesagt, das ich ihn vermutlich immer wieder verletzten würde... Er ist gegangen und ich glaube nicht, dass er mir die schuld gibt. Meine Stimme wurde zum Ende hin leiser. Er gab seltenst mir die Schuld. Wie ich ihn kannte gab er sich selbst die Schuld. oder vielleicht, ganz vielleicht, denkt er nicht darüber nach. Vielleicht ist für ihn endgültig Ende. vehement kämpfte ich die aufsteigenden Tränen wieder runter und versuchte das lächeln Aufrecht zu erhalten. Ich würde stark bleiben. Stark. Warum? Es gab keinen Grund mehr, oder? Für wen sollte ich stark bleiben ?
Trotzdem würde ich nicht weinen. Es half niemandem. Und außerdem würde Nias rettungsaktion meinem Gesicht gegen über dann nutzlos gewesen sein.
Ich ließ seine Augen wieder los, huschte mit dem Blick kurz zu den anderen, und schaute dann auf meine Finger.

24der Billardraum Empty Re: der Billardraum So 23 Dez 2012, 12:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte Sheba zu, als sie erklärte, was genau passiert war. Dass Louis aufgebracht war, weil wir getanzt hatten, war mir in jenem Moment klar gewesen, wo er uns in der Aula gesehen hatte.
Sheba sah mir in die Augen, als sie erklärte, dass Louis sie vor ein Ultimatum gestellt hatte. Wie kann er nur! dachte ich erbost, sagte jedoch nichts.
Als Sheba verstummte und den Blick abwandte, atmete ich aus. "Und für ihn klang es, als würdest du dich gegen ihn und für mich entscheiden." stellte ich einfach fest.
Klar, mein Herz sehnte sich, dass Sheba sich für mich entscheiden würde, aber wollte sie das wirklich? War es das, was sie glücklich machen würde?

25der Billardraum Empty Re: der Billardraum So 23 Dez 2012, 13:19

Sheba

Sheba
Magier

Seufzend nickte ich. Vermutlich hatte Louis es wirklich als eine Entscheidung für Ty und gegen ihn empfunden, auch wenn er es nicht zugeben würde. Aber andersherum wäre es ähnlich gewesen. Hätte es anders enden können? Was wäre wenn...
Ich weiß nicht was ich will... gab ich leise zu. Einerseits Liebe ich ihn, andererseits kann ich es nicht ab, wenn irgendwer mich einschränkt.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich in seine Arme zu kuscheln und einfach abzuwarten und alles auf mich zukommen zu lassen. Möglicherweise machte ich mir zu viele Gedanken. Oder zu wenige.
Erst als ich kurz davor war aufzustehen und mich mit in seinen Sessel zu setzten erinnerte mich irgendein Lachen daran, dass wir nicht so allein waren wie ich es gerne gehabt hätte.
Langsam ließ ich mich wieder in den Sessel sinken und schaute ihn einen Moment lang an. die Erkenntnis, dass er mir mit der Zeit fast so wichtig wie Sydenia geworden war brauchte ihre Zeit, bis sie in meinem Kopf richtig angekommen war. Langsam machte sie sich dort breit und verbreitete trotz der bleiernen Trauer ein gewisses Gefühl der Hoffnung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten