Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Gästebuch - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Gästebuch - Seite 2 Aota9l Erde


das Gästebuch - Seite 2 Opns4h Wind


das Gästebuch - Seite 2 De8svc Wasser


das Gästebuch - Seite 2 Vdhmip Feuer


das Gästebuch - Seite 2 15xv247 Heilung


das Gästebuch - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Gästebuch

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Di 12 Jun 2012, 19:34

Gast

Anonymous
Gast

Falls es jemanden interresiert, ich bin im WaCa-Forum Salbeiduft. Vielleicht kennen mich ja ein paar... Ich hab auch durch Donnerstern*s/Elenas Siggi hergefunden.

27das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Di 12 Jun 2012, 19:44

Gast

Anonymous
Gast

Hey Salbeiduft!
Ich bin Rehsprung auf WaCa, wir kennen uns ja schon ;D
Willkommen im Forum!

28das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Di 12 Jun 2012, 22:40

Amelia

Amelia
Admin

*rennt zu Tines Signatur und guckt sich den Link an* Ist der so viel auffälliger als meiner? *drop*

29das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mi 13 Jun 2012, 09:19

Gast

Anonymous
Gast

Ja, Elli^^
Also ich bin also Mentor von deiner Kleepfote, Talisha^^

30das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Do 14 Jun 2012, 17:31

Anonymi

Anonymous
Gast

Hi,

ich habe euch irgendwie über das WC-Forum gefunden und würde euch gerne in meinem Forum verlinken. Es heißt Warrior Cats Clans. Leider sind wir ziemlich unbekannt und ich würde das gerne ändern. Außerdem finde ich das Forum hier einfach total klasse!

Liebe Grüße!

31das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Fr 15 Jun 2012, 22:56

Amelia

Amelia
Admin

Du kannst uns sehr gerne verlinken, wenn es dich glücklich macht. ;D
Und vielen Dank. :3

32das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch So 17 Jun 2012, 13:34

Unkown

Anonymous
Gast

Hey!
Also mir gefällt das Forum und vielleicht melde ich mich an. Der Trailer ist auch total cool, ich kenne kein Forum, das einen Trailer hat.

Ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab ein Forum, das liebe ich einfach und ich dachte, dass könnte vielleicht ein paar RPG-Wütige interessieren...

Stay with us:

Der Link: stay-with-us.forumieren.com

lg
Lala

33das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch So 17 Jun 2012, 15:56

Gast

Anonymous
Gast

Hey Lala. Schön, dass dir das Forum gefällt. Wer weiß, vielleicht konntest du jemanden begeistern. Ich würd mich für dich und dein Forum freuen (solange ihr hier alle schön aktiv bleibt *streng guck*). ;D
Ich würed mich natürlich noch mehr freuen, wenn du dich hier anmelden würdest. :)

34das Gästebuch - Seite 2 Empty Bitte!!!! Mi 13 März 2013, 17:05

Ellisis

Anonymous
Gast

Hey Elli ich bins, Lena... Also ist das Foru nun ab 14 oder nicht... weil ein großsbitte Ich will wiedeer hier her... ICH ERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :( Bitte überlg es dir sags mir dann einfach.

35das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Fr 18 Okt 2013, 16:11

Amelia

Amelia
Admin

Einfach ignorieren. ;D

Spoiler:

36das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mo 02 Dez 2013, 10:47

TvP

Anonymous
Gast

das Gästebuch - Seite 2 Xc215k

Es gab niemals eine Rebellion.
Peeta und Katniss starben bei den 75. Hungerspielen, anstelle der beiden gewann Finnick Odair.
Doch der Spotttölpel ist noch immer ein Zeichen von Hoffnung, er ist für alle Bewohner Panems das Symbol der Rebellion, das Symbol, dass es schon jemand geschafft hat, das Kapitol ansatzweise unterdrückt hat.

Dieses Jahr werden die 79 . Hungerspiele stattfinden.


  • stayin-alive-79hg.forumieren.com

37das Gästebuch - Seite 2 Empty ! Do 19 Jun 2014, 15:46

Lydia ♥

Anonymous
Gast

Hey!
Ich weiß nicht ob das etwas bringt, oder ob das jemand überhaupt liest, aber ich versuche es trotzdem. ;) Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, ich hieß Lydia Lyriana. Ich hatte einige Probleme und keine Zeit mehr, da habe ich es schleifen lassen, somit wurde ich gelöscht. Jedenfalls finde ich es ziemlich schade, dass das Forum so inaktiv ist, denn mir hat es total Spaß gemacht hier zu schreiben!! (obwohl ich am Anfang eigentlich nur vorbeischauen wollte...^^) Ich würde so gerne wieder damit anfangen! Und Palestras place ist das einzige Forum, das so.......herzlich(?) ist^^ Als ich noch hier war hatten wir noch so...80 Mitglieder? Wäre es nicht schön wenn es wieder so wäre? :)

Liebe Grüße
Lydia ♥

38das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Fr 20 Jun 2014, 13:39

Sheba

Sheba
Magier

Hey Lydia :P

Ich habs gelesen ;)
Und ich kann das, was du sagst voll nachvollziehen :S

Mal gucken wann die anderen mal vorbei gucken~.
Aber eigentlich spricht nichts dagegen sich wieder anzumelden oder? (-Außer die Tatsache dass die anderen wieder herfinden müssen :*)

:D <3

39das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Fr 20 Jun 2014, 17:47

Lydia ♥

Anonymous
Gast

Hey Sheba ;D
Toll, dass sich jemand meldet! :)
Ich würde mich gerne wieder anmelden.. aber man hat ja niemanden mit dem man schreiben kann wenn alle weg sind :'( :D
Ich verstehs gar nicht wieso alle plötzlich weg sind, gab es ein Problem?
Hoffentlich finden bald die anderen wieder hierher!

40das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mo 23 Jun 2014, 14:50

Sheba

Sheba
Magier

Ich weiß auch nicht.
Hat sich so ausgewaschen irgendwie.. :/
Schade schade..
Was machen wir jetzt? :)

41das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mo 23 Jun 2014, 17:52

Lydia ♥

Anonymous
Gast

Hmmmm..... :/
was ist mit Amelia, ist die auch einfach so weg? Ich dachte die wäre hier die chefin :D
Ich hab keine Ahnung was wir jetzt tun sollen.. Aber das geht so doch nicht!! Es müssen doch noch welche hier reinschauen! Dann meldet euch doch!! :P
Irgendeine Idee?

42das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch So 06 Jul 2014, 17:17

Sheba und so

Anonymous
Gast

Mh, von ihr hab ich auch nichts gehört. Ich glaub ich hatte sie mal bei skype, aber das mag mich in letzter zeit nicht. Ich guck mal.
Nope, nicht wirklich. Aber ich will weiterschreiben! :D
Bist du noch bei irgendwelchen anderen Rpgs angemeldet die schreibwürdig sind?
Ansonsten können wir wahrscheinlich nichts machen, als weiter ab und zu mal reinzugucken und zu hoffen, dass jemand von den anderen mal wieder reinguckt :/

43das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch So 06 Jul 2014, 21:11

Lydia ♥

Anonymous
Gast

Ich finde keins, das mir irgendwie gefällt bzw. bin mir da nicht so sicher :/
Wenn du eins kennst, das schreibwürdig ist, dann sags mir ;)
Ja...zu zweit können wir da nicht viel machen, ziemlich schade..  

 Butterkeks 

44das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mo 07 Jul 2014, 22:20

Shebaa

Anonymous
Gast

Vielleicht wärs doch ganz sinnvoll wenn du dich anmeldest, dann spamen wir nicht das Gästebuch zu ;)

Joa, ich bin auch grad auf der Suche, aber so ein Liebenswertes zu finden ist wirklich schwierig...

45das Gästebuch - Seite 2 Empty Re: das Gästebuch Mi 09 Jul 2014, 17:46

Sydenia

Sydenia
Magier

Hey ihr! :)
Ichbins, Sydenia, Louis, Dawn, und die ganzen anderen halt haha :D
Ja wirklich schade, dass das RPG so eingemottet ist, ich hatte zwischendurch mal mit Elli (Amelia) geschrieben, aber das ist auch schon lange her. Also ich bin mittlerweile in einem anderen RPG, OldTales genannt, das mittlerweile auch schon gut 1 1/2 Jahre läuft und es ist wirklich toll! Das Gute ist auch, dass wir ne skype Konfi mit allen Spielern haben und somit alle immer an das Posten erinnert werden :D
Also wenn ihr Lust habt könntet ihr einsteigen! :) Ist wirklich voll die tolle Storyline und so, und die spieler sind alle megaaa cool! :)
Ist halt was für Spieler die gerne schreiben und zumidnest von Rechtschreibung und Grammatik Ahnung haben und schon ein bisschen spielen, aber man kommt schnell rein.. :D
http://old-tales.tk/forum/
- Anyy

(Ihr könnt mich auch auf Skype adden:
spiegel-maedchen

46das Gästebuch - Seite 2 Empty Grüße von Mystery Dome! Mi 03 Sep 2014, 22:35

Rebel

Anonymous
Gast

das Gästebuch - Seite 2 _11

Vor vielen vergangenen Jahren war die Welt einmal friedlich gewesen, voller Harmonie und Ruhe. Die Wesen lebten gemeinsam in der Schutzkuppel, die sie alle umschließt - errichtet von Aurora, dem Wesen des Lichtes. Doch schon lange gibt es hier keinen Frieden mehr und der Schutz dieser Kuppel hilft nicht gegen die eigenen Bewohner der kleinen Welt.
Cieran und Azazel, zwei ungleiche Engelsbrüder, zerstritten sich in dieser harmonischen Welt. Mit ihnen brach ein neues Zeitalter an, denn nachdem sich ihre Klingen das erste Mal trafen trennten sich die Wege der beiden und Azazel gründete die erste Generation unserer heutigen Feinde, die Adligen! Ihre Gruppe besteht aus Wesen, die sich für etwas besseres halten und nicht einsehen, warum sie gleichgestellt werden sollen mit all den Anderen, sie wollen Macht haben und dafür ist ihnen jeder Weg recht. Auch Cieran musste dies einsehen, denn er starb bei einem unfairen Kampf gegen die Adligen.
Und wie es nun einmal kommen musste kämpften auch ihre eigenen Kinder noch gegeneinander - der Nachfolger von Azazel und Saphira, die Gründerin der Rebellen.  Saphiras Existenz war anfangs gar nicht bekannt, doch irgendwann zeigte sie sich mit den ersten Rebellen. Lediglich  Ein Werwolf, eine Dämonin, ein Schwarzmagier, ein Drachenwandler und natürlich die Engelin Saphira selbst bildeten die kleine Widerstandsgruppe, die erstmals gemeinsam gegen die Adligen ankämpften. Doch in einem Kampf gegen diese opferte Saphira sich schließlich, um das Leben es Werwolfes zu retten. Ihre vier Freunde verschwanden anschließend spurlos und niemand weiß was aus ihnen geworden ist.
Doch heute besteht wieder eine Gruppe von Rebellen, gegründet von Saphiras Tochter und Nachfolgerin Amalia  persönlich. Aber auch bei den Adligen hatte sich einiges geändert, denn nun herrscht Arcano über sie, der Sohn des früheren Herrschers. Er ist das Böse in Person und scheute selbst nicht davor seinen eigenen Vater umzubringen um an Macht zu kommen und sich beweisen zu können.
Ob die Rebellen es schaffen können, die Unschuldigen zu befreien und zu retten? Ob sie den Untergang Arcanos bewirken können oder wird sich die Geschichte der Generationen wiederholen und sie werden nichts ausrichten können?
Hilf ihnen und bestimme die Geschichte mit, kämpf als Rebell für eine neue Zeit!

Informationen:
Thema Fantasy | Anime
FSK: 12+
Gründerin: Amalia
Team: Sylar
Spielbare Rassen: Alle gegen Vorschlag
Aufnahmestopp: Inaktiv
Link: mystery-dome.forumieren.com

©Mystery Dome

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten