Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Lounge - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Lounge - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Lounge - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Lounge - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Lounge - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Lounge - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Lounge - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Lounge - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Lounge - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Lounge - Seite 9 Aota9l Erde


die Lounge - Seite 9 Opns4h Wind


die Lounge - Seite 9 De8svc Wasser


die Lounge - Seite 9 Vdhmip Feuer


die Lounge - Seite 9 15xv247 Heilung


die Lounge - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

+15
Lela
Kim
Steven
Sheba
Louis
Marcas
Nikki
Manuella
Seth
Mercy
Dragon
Sana
Cassian
Faith
Amelia
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

196die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 12:43

Dragon

Dragon
Magier Novize

Die Musik erfüllte meine Ohren und grinsend schob ich mich in die Mitte der Gruppe von Nicki, Cat und Alice und vollführte einen Breakdance-Trick, als ich Seth den Raum betreten sah. Lächelnd sprang ich wieder auf die Beine und sah zu den Mädels. Entschuldigt mich kurz, rief ich ihnen zu und grinste, ehe ich mich an die Bar lehnte und Seth anschaute. Hey, sagte ich, Wenn du jetzt hier bist, weil ich mich bei ihm entschuldigen soll...ich werde es später machen. Aber zu meiner Verteidigung. Er hatte es verdient. Ich klopfte auf den Tisch und sah Steven an. Zwei Bier, Kumpel, sagte ich und schlug abermals auf die Bar, ehe ich dem Barkeeper ein breites Grinsen schenkte.

197die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 13:03

Seth

Seth
Admin

Ich sah Dragon kurz von der Seite her an, bevor ich dem Barkeeper unsere zwei Bier abnahm. "Wahrscheinlich schon." stimmte ich D. zu. Ich seufzte und schloss einen Moment die Augen. "Nikki ist wieder wach. Ihr gehts soweit gut." antwortete ich, einfach, weil es raus musste. "Und mit welchem der drei Mädels hast du jetzt grade getanzt?" fügte ich mit einem Grinsen hinzu.

198die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 13:08

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich konnte nicht verhindern, dass mein Gesichtsausdruck erleichtert wurde. Das ist gut..., sagte ich lächelnd und stützte die Arme auf die Bar, ehe ich einen Schluck Bier nahm. Noch mehr Alkohol, super.
als er auf die Mädchen zu sprechen kam, boxte ich ihm grinsend gegen den Arm. Mit keiner, sagte ich einfach und warf Mercy einen provozierenden Blick zu, ich tanze nur mit meinem Mädchen. Ich warf Mercy eine Kusshand zu, ehe ich mich an Seth wandte und mit den Schultern zuckte. Aber du solltest wegen Marcas aufpassen, sagte ich, Er ist ziemlich eifersüchtig, auch wenn ich ihn vielleicht sogar ein wenig verstehe.

199die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 13:18

Seth

Seth
Admin

Ich seufzte erneut und setzte das Bier an die Lippen. Das Bier war kühl und schmeckte nach dem Wodka fast nach Limonade. "Nikki ist zu ihm zurück." meinte ich knapp. "Ich bin wieder solo." Ich wusste nicht, ob ich ihm trotz dass er mein bester Freund war, von Nikkis und meinem eigentlichen Plan erzählen würde. Vorerst zumindest nicht. Auch wenn er mir deswegen später noch eine mehr runterhauen würde.

200die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 13:22

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich verschluckte mich prompt an meinem Bier und sah ihn mit einer Mischung aus Mitleid und ein wenig Wut an. Tut mir Leid, sagte ich ehrlich, denn er hatte schon Cleo verloren und jetzt auch noch Nikki. Aber...du kannst dagegen nichts machen, sagte ich leise und legte ihm eine Hand auf die Schulter. So leid es mir tat und er wusste es mit Sicherheit selber. Kann ich irgendwas für dich tun?, fragte ich meinen besten Freund und zögerte.

201die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 13:28

Seth

Seth
Admin

Ich verdrehte die Augen. "Hey, mir gehts gut, Kumpel." meinte ich und zuckte die Schultern. Als er fragte, was er für mich tun konnte, überlegte ich einen Moment. "Nichts, denke ich." Ich stellte das leere Bierglas ab und erhob mich von dem Hocker. "Ich geh pennen." meinte ich, klopfte ihm auf die Schulter und machte mich auf in mein Zimmer.

--> geht weiter in: Zimmer 10

202die Lounge - Seite 9 Empty Re: die Lounge Sa 13 Apr 2013, 14:01

Kim

Kim
Kind der Magie

Seit dem Lied, welches ein ihr noch unbekannter Typ auf einer Gitarre gespielt hatte saß Kim an der Bar, sie hatte keine Lust mehr zu tanzen. Hier war es irgendwie langweilig. Also sprang die stürmische Blondine von ihrem Hocker und machte sich auf den Weg um ein wenig die Gegend zu erkunden.

tbc. igrendwo hin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Lounge

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten