Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Lehrerzimmer EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Lehrerzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Lehrerzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Lehrerzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Lehrerzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Lehrerzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Lehrerzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Lehrerzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Lehrerzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Lehrerzimmer Aota9l Erde

das Lehrerzimmer Opns4h Wind

das Lehrerzimmer De8svc Wasser

das Lehrerzimmer Vdhmip Feuer

das Lehrerzimmer 15xv247 Heilung

das Lehrerzimmer 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Lehrerzimmer

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1das Lehrerzimmer Empty das Lehrerzimmer Mi 11 Apr 2012, 17:58

Amelia

Amelia
Admin

Der Bereich, in dem Schüler nichts verloren haben.

An den Wänden stehen Schränke mit Büchern und Unterrichtsmaterialien. Im Zentrum des Raumes stehen die Tische, zu einer Tafel zusammengerückt. An einer Seite des Raumes ist eine kleine Theke mit einer Kaffeemaschine und einer Schale Keksen. In einem separaten Schrank lagern die Runensteine.

das Lehrerzimmer Lehrerzimmer_mfs

Zuletzt von Amelia am Di 17 Jul 2012, 18:06 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

2das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 22 Apr 2012, 20:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte. Morgen musste ich wieder einmal Telemagie in der A-Klasse unterrichten und ich wusste noch nicht recht worüber. Ich saß an meinem Platz im Lehrerzimmer, vor mit auf dem Tisch ein leeres Blatt mit der Überschrift ’Vorbereitung Telemagie’. Ich fuhr mir durch meine fast schwarzen Haare, dann zückte ich den Stift.
Ich würde, nachdem wir das Zeitreisen in den Grundlagen abgeschlossen hatten, einfach ein neues Thema eröffnen. Gedanken Lesen! Diese Technik interessierte die Schüler oft sehr, obwohl sie außerhalb des Unterrichts kaum angewandt werden durfte. Schließlich sollte jeder seine Privatsphäre behalten können. Daher würde ich zuerst behandeln müssen, wie man seinen Geist verschließen konnte.
Ich kritzelte alles auf den Zettel und packte ihn dann in meine Vorbereitungsmappe. Ich erhob mich, trank meinen letzten Schluck Kaffee und stellte die leere Tasse in die Spüle. Irgendwer würde sie schon abwaschen – irgendwann. Ich musste schmunzeln.
Ich nahm meine Mappe und verließ das Lehrerzimmer.

--> geht weiter im: Lehrerdorf, Appartement 3 – Familie Silver

3das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 17 Jun 2012, 11:43

Gast

Anonymous
Gast

<---Appartement 008, Miss Moon
Ich liess meine Mappe auf den Tisch fallen. Dann holte ich die Schale Kekse auf den Tisch, machte mir einen Kaffee (jetzt schon XD) und zückte meinen Schreiber, um den Unterricht vorzubereiten. Was könnte ich machen - bei Klasse A/2...hm...Ssing, du eine Idee? fragte ich. Sie wollte anscheinend mal einen Keks probieren, aber sie schaffte es nicht. Ginge wohl besser bei Händen, was? lachte ich. Ssing sah mich an, als hätte sie eine Idee. Könnten wir machen...über das Verwandeln. Langweilige Stunde wahrscheinlich...also, sie ...müssen...Sinn...und Zweck...sowie Gefahren...des Verwandelns ...herausfinden. Und das...in einem Rätsel. Ich nahm einen Schluck Kaffee und ass einen Keks.

4das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Di 19 Jun 2012, 17:11

Gast

Anonymous
Gast

Er öffnete bemüht leise die Tür und ging zügig zu seinem Platz. Welcher wochentag ist heute?, fragte er mit einem gähnen in der Stimme und hielt sich die Hand vor den Mund. Heute nur zwei Stunden in der A? Er jubelte los, doch von einem Moment auf den anderen ließ er die Hände sinken. Oh doch 4. Fieberhaft überlegte er mit einer Hand am Mund, was er machen könnte und ließ sich auf seinen Arbeitsplatz sinken. Die Klassenarbeit der A1 ließ er link neben sich fallen. Er würde sie in der 1. zurückgeben und berichtigen und in der zweiten würde er mit dem neuen Thema anfangen. Die A2 würde die arbeit erst heute schreiben, eine stunde war dafür vorgesehen, in der zweiten würde er mit der Klasse eine Art Film mithilfe der Magie sehen.

5das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mi 20 Jun 2012, 18:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte, wie Mr. Semblestone in den Raum trat. Bin schon wach, keine Sorge...heute ist Freitag. Mein eigentlich freier Tag. Ich strich das vorher geschriebene durch. Das war oft so bei mir. Ich kritzelte den Rest noch schnell auf.

6das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 24 Jun 2012, 20:41

Gast

Anonymous
Gast

<----------- Lehrerappartment 2, Miss Fell

Ich ging ins Lehrerzimmer und nahm das letzte Zeug was ich für den Unterricht brauchte. Ich dachte nochmal kurz an Aramir, dann verliess ich das Lehrerzimmer und ging in KLassenraum, wo ich gleich den Unterricht machen sollte.

----------> KLassenraum B/2

7das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 30 Jul 2012, 20:39

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Klassenzimmer A/2

Ich klopfte an die Tür und blieb wartend vor der Tür stehen.

8das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 30 Jul 2012, 21:42

Gast

Anonymous
Gast

Zufrieden wippte er mit dem Stuhl hin und her und genoss seine tägliche Tasse Kaffee. Währenddessen überflog er die Zeitungsberichte, während sein Blick hin und wieder zu seiner Armbanduhr huschte. Im Lehrerzimmer war nicht viel los und Mr. Harris mochte die Stille. Doch wie in diesen Moment machte ihm die Stille nervös. Als jemand an der Tür klopfte runzelte er die Stirn, strich sich seine Haare zurück und krempelte sich die Ärmel von seinen Hemd hoch. Hinter der Türe stand wie zu erwarten eine Schülerin.
"Guten Morgen, Amelia. Kann ich dir irgendwie helfen?" Ein erfreutes Lächeln lag auf seinen Gesicht. Er mochte es, mit den Schülern zu reden und ihnen zu helfen, wenn sie etwas brauchten. Das war einer der Gründe, warum er Lehrer geworden ist.

9das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 30 Jul 2012, 21:54

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte, als die Tür sich öffnete und Mr Harris davor stand. "Guten Morgen, Mr Harris." begrüßte ich ihn höflich. "Mrs Savieré ist nicht aufgetaucht bis jetzt." informierte ich ihn dann.

Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Di 31 Jul 2012, 10:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte auf, als Amelia auftauchte. Ich hörte zu, als sie Mr. Harris informierte, dass Mrs Savieré nicht aufgetaucht war. Dann stellte ich mich zu ihnen und fragte: Guten Morgen. Kann ich helfen? Ich könnte mal runter zum Dorf gehen, ich hab sonst nix zu tun. Ssing gleitete auf den Boden, schlängelte sich bei meinen Füssen herum und zischte Amelia misstrauisch an.

11das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Di 31 Jul 2012, 16:00

Amelia

Amelia
Admin

Ich trat einen Schritt zurück, als die Schlange von Miss Moon mich anzischte. Doch das Angebot von ihr war nett und so nickte ich. "Das wäre nett."

Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mi 01 Aug 2012, 09:34

Gast

Anonymous
Gast

Gut, dann geh ich mal. Ssing, komm, lass Amelia in Ruhe. Gut gelaunt, weil ich nicht zu Untätigkeit verdammt war, ging ich aus dem Lehrerzimmer und machte mich auf den Weh ins Dorf.
-->Miss Savieré - Appartement Nr 7

13das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mi 01 Aug 2012, 10:58

Amelia

Amelia
Admin

Unsicher, ob ich zurück zum Klassenzimmer gehen musste, blieb ich einfach noch stehen. Stattdessen wandte ich mich erneut an Mr Harris. "Sind die Kataloge angekommen? Kann ich sie gleich mitnehmen und nachher in den Aufenthaltsraum legen?" Die Kataloge, in denen man sich festliche Sachen bestellen konnte für den Herbstball. Mich hatte noch kein Junge gefragt, aber das machte mir nichts aus. Noch nicht.

Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Fr 03 Aug 2012, 14:12

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von B/2
Seufzend ließ er sich auf einem Sessel nieder und stützte den Kopf in die Hände. Wieso ist kein Lehrer, da wo er hingehört, außer der im Telemagischen zimmer?, fragte er mit gerunzelter Stirn und zog seine Tasche heran. Wenn alle Stränge reißen, werde ich in eine klasse gehen und denen dort Aufgaben geben, murmelte er vor sich hin und blätterte in den Arbeiten durch.

15das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 05 Aug 2012, 10:31

Gast

Anonymous
Gast

<--Miss Savierés Appartement
Hallo sagte ich. Miss Savieré ist irgendwo, aber in ihrem Appartement ganz sicher nicht. Ach, hallo, David. redete ich vor mich hin.

16das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 05 Aug 2012, 12:20

Gast

Anonymous
Gast

Hallo Miss, sagte er lächelnd, gut das sie da sind, ich wollte sie sowieso noch etwas fragen. Er stand auf und setzte sich neben die Lehrerin. haben Sie schon eine Verabredung zum herbstball?, fragte er, wenn nicht, kann ich der Glückliche sein? Er grinste. Ich könnte das jetzt noch auf fünf verschiedenen Sprachen sagen, wie wäre es mit japanisch?

17das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 05 Aug 2012, 12:24

Sydenia

Sydenia
Magier

---> kommt von a/2

Schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augen und versuchte mit geschlossenen Augen mein Herz zu beruhigen. Ich atmete einmal tief durch und trat langsam ein. Amelia?, sagte ich leise, ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich mich nicht fühle, ich werde ein bisschen frische Luft schnappen gehen. wie zur Bestätigung hustete ich ein paar Male und lächelte matt. Dann verschwand ich so schnell wie ich gekommen war und machte mich auf den Weg zum Strand.

---> geht weiter beim Strand

18das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 05 Aug 2012, 16:38

Gast

Anonymous
Gast

Nein, ich hab niemand sagte ich aber wir können schon zusammen gehen...Ich glaube, ich wurde gerade ein wenig rot.

19das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 06 Aug 2012, 11:21

Gast

Anonymous
Gast

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Wie schön!, sagte ich schmunzelnd, als ich erkannte, dass sie ein wenig errötete. War meine Darstellung so schlecht gewesen? Ich ließ mich zurück in den Sessel sinken und nahm meine Tasche. So langsam reicht es mir. Ich werde gleich losgehen und die B/1- klasse beschäftigen. Wo sind nur alle Lehrer, wenn man sie braucht? Leise lachend zog ich die Arbeiten hervor, die ich heute zurückgeben wollte und ging sie mit gerunzelter Stirn noch einmal durch.

20das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Fr 10 Aug 2012, 11:00

Gast

Anonymous
Gast

---> kommt von B/2

Das passt gut, denn unser Lehrer ist immer noch nicht aufgetaucht, sagte ich zu Mr. Semblestone und grinste ihn schief an. Solange es nichts schwieriges ist, kann ich unsere Klasse ruhig halten. Lächelnd schweiften meine Gedanken zu Lydia, die ich fragen würde, ob sie mit mir auf den Ball ging. Dann kommen Sie, unsere Klasse ist grad dabei den Raum auf den Kopf zu stellen, scherzte ich und ging schon einmal voraus.

--> geht wieder zu B/2

21das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 13 Aug 2012, 00:33

Amelia

Amelia
Admin

Mein Handy piepste und ich machte mich, bepackt mit den neuen Katalogen, auf den Weg zurück zum Klassenzimmer.

--> geht weiter in: Klassenzimmer A/2

22das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 13 Aug 2012, 15:47

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

23das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer So 09 Sep 2012, 21:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich saß an meinem Schreibtisch und sortierte ein paar Blätter. Einige der Lehrer waren krank geworden und Vertretungsstunden waren spontan einzusetzen, so die Anordnung. Und wenn ich plötzlich eine halten müsste, wollte ich vorbereitet sein.
Kurz schaute ich auf meine Armbanduhr, dann aus dem Fenster zum Himmel.

24das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 10 Sep 2012, 13:17

Gast

Anonymous
Gast

<-- Wasserfall

Ich setzte mich an meinen Platz und begann nachzudenken, was ich mit den Schülern das nächste Mal durchnehmen sollte. Ein paar Lehrer waren auch im Lehrerzimmer. In letzter Zeit herrschte leichtes Chaos. Viele Lehrer waren krank geworden und manche komplett ausgefallen. Kurz schaute ich aus dem Fenster. Es schien nun heftig an zu regnen. Aber zurück zum Stoff. Mit den B-Klassen würde ich am besten mit den Grundlagen beginnen und dann weiter gehen, aber was mit den A-Klassen? Darüber musste ich mir wohl oder übel noch den Kopf zerbrechen.

25das Lehrerzimmer Empty Re: das Lehrerzimmer Mo 15 Okt 2012, 11:03

Gast

Anonymous
Gast

<-- Schulhof
Ich trat in den Raum ein und setzte mich an meinen Stammplatz. Dann begann ich, die Vorbereitungsblätter auszupacken und fing an, zu überlegen. Als nächstes wäre die A/2 dran, nachher A/1. Ich schrieb das auf, was mir für die A/s in den Sinn kam. "Müssen...mehr...über...einzelne...Götter...erfahren..." schrieb ich auf und überlegte weiter.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten