Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Hütte des Hausmeisters EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Hütte des Hausmeisters EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Hütte des Hausmeisters EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Hütte des Hausmeisters EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Hütte des Hausmeisters EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Hütte des Hausmeisters EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Hütte des Hausmeisters EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Hütte des Hausmeisters EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Hütte des Hausmeisters EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Hütte des Hausmeisters Aota9l Erde


die Hütte des Hausmeisters Opns4h Wind


die Hütte des Hausmeisters De8svc Wasser


die Hütte des Hausmeisters Vdhmip Feuer


die Hütte des Hausmeisters 15xv247 Heilung


die Hütte des Hausmeisters 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Hütte des Hausmeisters

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1die Hütte des Hausmeisters Empty die Hütte des Hausmeisters Do 12 Apr 2012, 01:03

Amelia

Amelia
Admin

"Auch ich muss ja irgendwo wohnen!"

Jaja, der liebe Hausmeister Glen, was macht er nicht alles. Sachen reparieren, Ofen heizen, Lebensmittel von den Schiffen laden, die Pflanzen wässern und und und.
Hat er sich da nicht auch eine eigene kleine Hütte verdient?
Sie steht in dem kleinen Wäldchen. Wenn du etwas kaputt gemacht hast, dann sag ihm lieber Bescheid.

Nicht weit vom Haus entfernt ist die kleine Höhle, wo Crash und Eddie - die Drachen des Hausmeisters - wohnen.

die Hütte des Hausmeisters E1d9b09b6cfe441357d340d319da637e

2die Hütte des Hausmeisters Empty Re: die Hütte des Hausmeisters Di 24 Apr 2012, 21:19

Gast

Anonymous
Gast

Mit einem erlegten Hirschbock über die Schulter gehängt trag der Hausmeister aus seiner bescheidenen Hütte. Zufrieden grinsend ging er raus und zog tief die Luft ein und aus, bevor er sich auf den Weg zu der Höhle seiner beiden Drachen begab. Während er ging, pfiff er eine pfiffige Melodie und ging im Rhythmus von dannen.
Endlich dort angekommen stellte er sich vor die Höhle und bellte hinein. "Chrash! Eddie! Antretten ihr faulen Eidechsen!" Für einen Moment hörte man nichts, bevor sich etwas großes im Inneren der Höhle erhob und zwei gehörnte Köpfe hinausblickten. Sofort erblickten der rote und der blaue Drache den großen Hirschbock, den Glen mitgenommen hatte und Eddie stürtzte nach vorn. Glens Gesicht lief rot an und mit einer lauten und herrischen Stimme blafte er den roten Drachen an. "Eddie! SITZ!" Sofort blieb der rote Drache mitten in der Bewegung stehen und sah Glen aus bernsteinfarbenen Augen an. Doch Glen blieb stur und deutete dem Drachen mit einer Handbewegung an, dass er sich gefälligst hinsetzten sollte. Kurz blieb der Drache noch so, bevor er trotzig schwarzen Rauch aus den Nüstern blies und sich beleidigt hinsetzte. Kopfschüttelnd blickte Glen zu Chrash, der während diesen Zirkus brav in der Höhle sitzten geblieben ist. Mit wesendlich netteren Stimme sprach er den blauen Drachen an. "Komm her Chrash. Zeit für Fressi!" Als Chrash seinen Anteil von dem Hirschbock verzehrte, blickte sein Burder Eddie begiehrt zu ihm und fast unmerklich näherte er seinen Kopf der Beute. Glen bemerkte das natürlich, tat aber so, als ob er den Versuch von Eddie nicht sehen würde und kurz bevor Eddie von dem Bock abbeißen konnte, drehte sich Glen zu ihm um. "Eddie! Mach Platzt! Und jetzt dreh dich! Steh wieder auf...und leg dich wieder hin. Und jetzt spielen wir Cowboy!" Eddie hatte jeden einzelnen Befehl von Glen befolgt, da der Hunger siegte und nun standen sich Drache und Hausmeister gegenüber. Glen hatte die Hände bei seinem Gürtel eingeklemmt und sah Eddie aus zusammengekniffenen Augen an. Eddie sah ihn erwartungsvoll an und stampfte mit der Kralle auf. Eine Zeit blieben sie so stehen und sogar Chrash sah von seinem Fressen interessiert auf. Schließlich zog Glen schnell seine Hände aus dem Gürtel hervor und formte sie zu einer Pistole, die direkt auf Eddie ziehlte. "Pang!" Wie auf Kommando ließ sich der Drache auf die Seite fallen und blieb wie tot liegen. Lachend ging Glen zu einem Baum und setzte sich vor ihn hin. "Jetzt geh schon essen, du Heuschrecke!" Das ließ sich Eddie nicht zweimal sagen und sofort war das Essen verspeißt.

3die Hütte des Hausmeisters Empty Re: die Hütte des Hausmeisters Do 08 Nov 2012, 17:48

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: kleinen Wäldchen

Ich hielt an und sah mir die leer stehende Hütte an. Früher hatte hier Glen gewohnt, doch er war in der Zeit, als ich nicht hier gewesen war, von Palestra weggezogen, um seinen Lebensabend bei seinen Verwandten zu verbringen. Als ich wiedergekommen war, war er einfach samt seinen Drachen verschwunden gewesen.
Ich setzte mich auf eine kleine Bank vor dem Haus und hob den schon wieder quengelnden Luca aus dem Wagen. Ich legte ihn auf meine Beine und griff nach seinen kleinen Fäusten.
"Kommt ein Mäuschen, trippelt umher.
Kommt ein Bär, stampft ganz sehr.
Kommt ein Floh, der piekst dich so."

Dazu passend machte ich die Bewegungen, kitzelte und piekste meinen Sohn leicht und er begann zu lächeln. "Du bist soo wunderschön, mein kleiner Luca." murmelte ich glücklich und küsste ihn auf die Nasenspitze.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten