Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Quatschecke EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Quatschecke EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Quatschecke EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Quatschecke EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Quatschecke EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Quatschecke EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Quatschecke EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Quatschecke EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Quatschecke EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Quatschecke Aota9l Erde


Quatschecke Opns4h Wind


Quatschecke De8svc Wasser


Quatschecke Vdhmip Feuer


Quatschecke 15xv247 Heilung


Quatschecke 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quatschecke

+23
Dragon
Cleo
Sheba
Nikki
Sydenia
Kai Benning
Faith
Marcas
Maxi
Franz Lukas
Donevan
Isabella
Cora
Steven
Sana
Seth
Clemens
Nichneven
Cassian
Kate
Alice
Aimi
Amelia
27 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Quatschecke Empty Quatschecke So 14 Apr 2013, 14:01

Amelia

Amelia
Admin

Ich dachte, passend zu allen neuen Threads, mach ich auch eine neue Quatschi. ;)

2Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 14:06

Manuella

Manuella
Zauberanfänger

Ja ich denke das ist eine gute Idee :)

3Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 14:06

Amelia

Amelia
Admin

Ich werde mich dann auch mal an meine neuen Bewerbungen machen müssen. (:

Nicht vergessen - nur sechs Charaktere ab jetzt!

4Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 19:23

Amelia

Amelia
Admin

Okay, mal bitte melden, wo sich schon drei für ein Zimmer gefunden haben. Die werden zuerst angenommen. ;D

5Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 19:30

Sheba

Sheba
Magier


Mh,
was sind das für Ava's die nicht genutzt werden sollen ?

6Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 20:01

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Die sind schlichtweg vom Eigentümer nicht der Öffentlichkeit zur Benutzung freigegeben (:

7Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 20:11

Sheba

Sheba
Magier

... gibts da ne Liste für oder wie ? :D

8Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 14 Apr 2013, 20:16

Julia

Julia
Zauberlehrling B

In meinem Forum gibt es auch eine Liste für verbotene Avatare :)

9Quatschecke Empty Re: Quatschecke Mi 17 Apr 2013, 21:34

Aimi

Aimi
Kind der Magie

Jetzt traut sich erstmal keiner zu posten (:

10Quatschecke Empty Re: Quatschecke Mi 17 Apr 2013, 22:27

Amelia

Amelia
Admin

Ja :D

11Quatschecke Empty Re: Quatschecke Fr 19 Apr 2013, 22:52

Manuella

Manuella
Zauberanfänger

Wenn dann alle fleißig Jungs erstellen... könnte sich jemand eine Beziehung mit Manuella vorstellen? :)

12Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 12:03

Alice

Alice
Zauberanfänger

Bestimmt ^^

o: aber ich trau mich nie, Jungs zu erstellen - die würden mit Sicherheit zu mädchenhaft werden ;D

13Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 12:08

Sheba

Sheba
Magier

Das gleiche Problem hab ich auch. Deswegen ist Steve bis jetzt der einzige, um mich erstemal reinzufuchsen ^^'

14Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 12:53

Alice

Alice
Zauberanfänger

;D

aber ich denke, Alice wird so oder so vorerst mein einziger Chara hier bleiben ...

15Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 12:59

Kate

Kate
Kind der Magie

Ich habe ja meine Beiden Süßen, aber D. & Louis sind ja leider vergeben...und das wird sich (hoffentlich) demnächst nich ändern. Als ich Louis & shebas Trennung schreiben musste hockte ich vor meinem Lappi und hab geflennt...x.x

16Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 13:04

Cassian

Cassian
Magier

Ich habe bereits drei männliche Chars, mehr geht im Moment nicht, obwohl ich es liebe Typen zu spiele, manchmal habe ich bein den Mädels so gar keinen Plan was ich da Schreiben soll ^^

17Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 13:06

Cassian

Cassian
Magier

Wenn Lizzy es mir erlauben würde, würde ich gerne mit Nahuel weiter spielen oder einen jüngeren Typen erstellen,aber ich bin total überladen ^^ mit 6 Chars bin ich leider an der Grenze und ich hab noch 3 eingefrorene ^^

18Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 13:15

Alice

Alice
Zauberanfänger

*__* ich find' Louis so toll!

tja, Lui, das ist ... ungünstig ;P

19Quatschecke Empty Re: Quatschecke Sa 20 Apr 2013, 13:33

Nichneven

Nichneven
Magier

Louis finde ich auch toll, aber ich mag D. genauso ^^

Tja ich sprudel halt über mit Ideen für neue Chars ^^

20Quatschecke Empty Re: Quatschecke Mo 22 Apr 2013, 21:21

Aimi

Aimi
Kind der Magie

Mir geht es auch so, aber ich reiße mich zusammen :) Hab zur Zeit viel in der Schule zu tun...

21Quatschecke Empty Re: Quatschecke Di 23 Apr 2013, 18:53

Alice

Alice
Zauberanfänger

ich hab immer Angst, inaktiv zu werden, oder meine Charas zu vernachlässigen, deshalb halte ich die Anzahl immer möglichst niedrig ^^

22Quatschecke Empty Re: Quatschecke Fr 26 Apr 2013, 22:33

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Oh man, meine Woche war so voll und anstrengend. Aber irgendwie auch total schön. <3

Entschudligt, dass ich kaum online war... (:

23Quatschecke Empty Re: Quatschecke Do 02 Mai 2013, 17:48

Alice

Alice
Zauberanfänger

grrrrrrrr, 'ne halbe Stunde am Post gesessen und alles ist weg :// wie ich es hasse!!!

also auf ein Neues! -_-

24Quatschecke Empty Re: Quatschecke Do 02 Mai 2013, 22:05

Amelia

Amelia
Admin

Der zweite wird schöner. <3

25Quatschecke Empty Re: Quatschecke So 05 Mai 2013, 17:02

Seth

Seth
Admin

Alter, sind Youtube, Facebook und so Seiten bei euch in letzter Zeit auch so extrem langsam? -.-'

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten