Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles über Steven
voller Name :
Steven McCartney
 
Spitzname :
Steve
 
Bedeutung des Namens :
Steven (also englisch, mit i gesprochen ;)) = der Gekrönte
 
Kreatur :
Nixe
 
Männlich
 
Alter :
19 (1.11.668)
 
Zaubergrad :
Anfänger, kaum Beherrschung
 
Klasse :
B
 
Wohnort :
007
 
Charakter :
Er ist jemand, der nicht lange böse sein kann. Er verzeiht anderen Leuten schnell und regt sich nicht auf, wenn irgendetwas passiert, sondern versucht im stillen damit fertig zu werden.
Er ist ziemlich zäh, und tut nichts, was er nicht will. Kommt man ihm aber mit vernünftigen Argumenten, gibt es schon die Möglichkeit ihn umzustimmen. Vorallem einem Hundeblick kann er nicht standhalten. Steven lacht gerne und liebt es, mit ein paar Kumpeln unterwegs zu sein und ein bisschen Unruhe zu stiften.
Außerdem singt er gerne und hat auch, wie für Nixen üblich eine sehr gute Stimme. In der Band spielt er Gitarre, was er schon seit seiner Kindheit lernt.
Er versucht ausgeglichen zu sein und anderen mehr eine Stütze zu sein, als ihnen zur Last zu fallen. Ebenso ist er jemand, der Sachen lieber selbst erledigt, als andere laufen zu lassen ( Wobei Man(n) sich natürlich auch gerne bedienen lässt, wenns passt.) Allerdings hat er gelernt, dass es häufig sicherer ist, Dinge selber zu erledigen. "Hilf anderen, aber verlass dich nicht auf sie. Und wenn du dich auf jemanden verlässt, sei dir sicher dass er es wert ist."
Die Worte seiner besten Freundin hat er von klein auf verinnerlicht.
Trotzdem ist er ein sehr heller, fröhlicher Zeitgenosse, der für seine Lieben alles stehen und liegen lassen würde. Und für andere wahrscheinlich auch, wenn sie 'nen Hundeblick aufsetzten.
 
Mag... :
- seine Schwester Bellatrix
- seine ehemalige Straßengang
- Singen + Gitarre spielen
- ausschlafen
- gelegentlich Rauchen
- weiße Gummibärchen
- Wassermelone
- Muscheln
- "Show me how to Burlesque"
 
Mag nicht... :
- Leute, die übertrieben nett tun
- Schokolade
- Mangos
- graue Herbstabenden, an denen man nichts machen kann
- hat eine gewisse...Scheu vor Wasser, weil er Angst hat, plötzlich unter Wasser doch keine Luft mehr zu bekommen.
 
Aussehen :
Blonde Haare, die meistens feucht aussehen und blaugrüne Augen, die trotz seines Nixensein relativ dunkel sind. (Seine Schwester vermutet, das es wegen seines seltenen Verwandeln kommt. Oder daher, dass er noch nie in der Unterwasserstadt war.) Außerdem hat er einen sehr durchtrainierten Körper und ein Tatoo auf dem Rücken.

Als Nixe:
Zarte, dunkelbraune Strähnchen
Blaugrauer Fischschwanz mit leichter Tigermusterung.
 
aktuelles Outfit :
 
Geschichte :
Steven wohnte seit er geboren wurde in der Hauptstadt. Seine Eltern hatten sich direkt nach seiner Geburt getrennt, wobei seine Mutter wieder zurück ins Meer gegangen war und klein Steven mit seinem Vater in einer kleinen Wohnung zurück blieb. Er war damals 5. Ein Jahr später fand sein Vater eine neue Freundin. Und in Stevs kindlichen Gedanken war sie einfach krötenkacke. Also gewöhnte er es sich an, immer länger von zu Hause wegzubleiben. Er hatte seine Gang, mit der er auf der Straße rumlungern konnte und von denen er alles lernte: - von Kämpfen über Streetstyle bis hin zu der Fähigkeit, nicht erwischt zu werden. Außerdem lernte er von ihnen auch die nötigen Tricks, um etwas essbares zu bekommen. Und falls er ein paar Tage nichts gefunden hatte konnte er ja immer noch nach Hause gehen. Dort machte sich seine Stiefmutter angeblich Sorgen, aber so sicher ob das nicht nur gespielt war war er sich nicht. Obwohl seine Mutter ihn verlassen hatte, hatte Steven noch guten Kontakt zu seiner kleinen Schwester, die 3 Jahre jünger war als er. Sie war auch diejenige, die ihn daran erinnerte das er eine Nixe war, und mit 17 Jahren vielleicht mal ausprobieren sollte sich zu verwandeln. Sein Magieausbruch war nicht besonders schlimm, er hat ausversehen per Telekinese mit irgendwelche Leuten gesprochen. Aber das ist auch das einzig magische, was er eigentlich kann. Seine Eltern hingegen waren froh, dass er sich nicht mehr auf der Straße rumtrieb.
 
Beziehungen :
Mutter (Nixe)-Selina McCartney
Vater (Nixe)-Kolain McCartney
Kleine Schwester (Nixe)-Bellatrix McCartney

Stiefmutter(Elfe)

Cousine - Amelia

Freunde: Kate, Georga
Beste Freundin: Julia
 
Avatarperson :
Caleb Lane
 
Kommentar :
Man hat weniger Heimweh wenn man überall zuhause ist.
 
Andere Accounts :
Sheba
Isabella
 
Nickname :
Shee, Sheba irgendwie so ;)
 
Anzahl der Beiträge :
97
 
Anmeldedatum :
24.08.12
 
Steven
avatar

Rang: Zauberanfänger
Freunde von Steven
Steven hat noch keine Freunde