Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles über Sheba
voller Name :
Sheba-Malu Tayek
 
Spitzname :
Shee
 
Bedeutung des Namens :
Malu = Frieden
 
Kreatur :
Gestaltenwandler
 
Weiblich
 
Alter :
16
 
Zaubergrad :
Noch nicht sehr gut, muss noch lernen sich zu beherrschen
 
Klasse :
B
 
Wohnort :
004
 
Charakter :
Sheba ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen. Sie liebt es, sich zu bewegen, Sport zu machen, oder einfach an der frischen Luft zu sein. Solange das irgendwie möglich ist gibt es nur wenige Dinge, die ihre gute Laune runterziehen können. Außerdem ist sie oft in Gestalt eines Tieres unterwegs und genießt ihr Leben.
Normalerweise ist sie ziemlich selbstbewusst und tut nichts, was sie nicht tun will. Einziges Bestechungsmittel: Schokolade :D
Der Zauberei steht sie eher mit gemischten Gefühlen gegenüber... oder anders gesagt, es ist ihr ziemlich egal. Was funktioniert funktioniert und wenns nicht klappt dann eben nicht. Dadurch, dass sie eine recht gute und ausdauernde Gestaltswandlerin ist, braucht sie Magie nicht wirklich.
Allerdings sieht man das auch an ihren Noten. Sie ist durchschnittlich, lernt eher selten und lebt lieber ihr Leben. Dass dann aber auch vollkommen.
 
Lieblingsgott/-göttin :
Marlu
 
Mag... :
-Louis <3
-Sport ! Sheba liebt alles was mit Sport zu tun hat.
-Vorallem Reiten. Selber liebt sie es als Pferd durch den Wald oder über die Wiese zu galoppieren und den Wind in ihrer Mähne zu spüren.
-Außerdem mag sie alle Arten von Tieren(Außer Wölfe ;)).
-Ihre dritte große Leidenschaft ist Schokolade. *-*
-Ihre Pferdchen Mirak & Sienna
-Strand
-Meer
-Sonnenuntergänge
-Kräuterbaguettes
 
Mag nicht... :
-Rumhocken, sich nicht bewegen können oder stillsitzen müssen.
-Außerdem verabscheut sie zu viel Schminke und Bücher. Hin und wieder bringt sie sich dazu, ein Buch zu lesen, aber dabei muss man still sitzen. Und das kann sie einfach nicht.
-Keltisch
-Wölfe
-falsches Mitleid
 
Aussehen :
Avatar (nicht von mir ) :D
(Grüne Augen! ;))
 
aktuelles Outfit :
 
Haustier :
Ein weißer Shire Horse Hengst namens Mirak.(Bild nicht von mir) Er ist schon seit er ein Fohlen war bei Sheba und zog mit Sheba's Familie und noch einem anderen Pferd am See entlang. Obwohl er ziemlich riesig ist, benimmt er sich total lieb und lässt sich auch gerne von anderen Leuten streicheln oder hinter den Ohren kraulen.Das einzige was er nicht abkann ist, wenn jemand außer Sheba seine Fesseln anfässt. Außerdem fühlt er sich vorallem im Winter oft einsam und fordert umso mehr Liebe und Zuneigung.

Um diese seelischen Einbrüche auszugleichen und auch um ihm eine kleine (im wahrsten Sinne des Wortes)Freude zu machen hat Sheba sich entschlossen, ihm ein kleines Beistellpony zu besorgen. Und weil sie selber nicht aufs Festland reisen wollte, um ein Tier auszusuchen überließ sie das ihrem Bruder. Was bei sowas rauskommt ?
Die junge, bunt gefleckte FalabellaStute hat ein Stockmaß von maximal 80 cm, ist launisch, bissig und alles andere als liebenswürdig. Sie nutzt jede Gelegenheit um aus der Box herauszukommen und hat trotz ihrer geringen Größe kein Problem damit Chaos zu stiften. Allerdings versteht sie sich viel zu gut mit dem riesigen Shire Hengst, um sie abzugeben. Mit ihrem Sturkopf trifft sie bei Sheba auf ähnliche Gegebenheiten, weswegen sie von der Brünetten trotz vieler Auseinandersetzungen schnell ins Herz geschlossen wurde.Die Kleine namens Sienna.
 
Geschichte :
Sheba lebte seit sie ein kleines Kind ist mit ihrem großen Bruder, ihren Eltern und ein paar Freunden am Rande des Sees. Wo genau konnte keiner sagen, denn wie Sheba hatten alle den Drang sich zu bewegen und nicht an einem Ort herumzuhocken. Sie hatte eine recht friedliche Kindheit, ohne größere Probleme oder Verluste. Die meiste Zeit spielte sie mit ihrem Bruder und den Kindern der Freunde "Wer sich am schönsten Verwandeln kann". Dabei ging es wie der Name schon sagt darum, sich in ein besonders prachtvolles/schönes/niedliches (die Regeln änderten sich ständig) Tier zu verwandeln. Dabei stellte Sheba auch fest, das sie es nicht schaffte, sich in einen Wolf zu verwandeln. Immer wenn sie es versuchte wurde es entweder ein Hund oder irgendetwas anderes, was zwar spitze Zähne hatte, aber nicht wie ein Wolf aussah. Seitdem hat sie eine natürliche Abneigung Wölfen gegenüber.
Ansonsten hat dieses Spiel ihr sehr geholfen ihre Fähigkeiten als Gestaltswandler auszubauen, und so bringt sie es fertig sich mehrere Stunden auch in komplexere Tiere zu verwandeln, was andere schon an den Rand ihrer Kräfte treibt.
 
Beziehungen :
Clique: Dragon, Seth und Co.
Freunde: Manu
Beste/r Freund/in:
Freund: Louis

Familie:
Sabina Tayek (Mutter)
Verin Tayek (Vater)
Mischa Tayek (großer Bruder)
 
Avatarperson :
Katharine McPhee
 
Andere Accounts :
Isabella
Steven
 
Nickname :
Sheba, Shee wie auch immer :D
 
Anzahl der Beiträge :
496
 
Anmeldedatum :
11.04.12
 
Geburtstag :
30.12.96
 
Sheba
avatar

Rang: Magier
Freunde von Sheba
Sheba hat noch keine Freunde