Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles über Dragon
voller Name :
Tsuyoshi Ryu Kiryu
 
Spitzname :
Dragon
 
Bedeutung des Namens :
Tsuyoshi (= Stark); Ryu (= Drache) = Starker Drache
 
Kreatur :
Vampir
 
Männlich
 
Alter :
17 (09.02.670 SvK)
 
Zaubergrad :
Sehr gut, volle Beherrschung
 
Klasse :
A
 
Wohnort :
Zimmer 021
 
Charakter :
The Prince with a heart out of Love...

Dragons Charakter ist mehr oder weniger schwierig. Er wechselt seine Laune schneller als das Wetter, er ist ein Meister seiner Gefühle.
Er ist nicht unhöflich oder unsensibel, jedoch neigt er zu einer gewissen Arroganz.
In seinem Leben sind ihm seine Freunde am wichtigsten, vor allem seine Clique. Wem er sein Vertrauen schenkt, dem gibt er gleichzeitig seine Aufmerksamkeit und seine Liebe.
Dragon kann man mit drei Worten treffen beschreiben. Dominant, arrogant und leidenschaftlich. Was ihm gehört, das lässt er nicht mehr los. Er hat kein Problem damit zu flirten, doch dabei ist er meist provokativ und öfters auch der gemein, jedoch nie bösartig. Er liebt es zu spielen.
Fremden gegenüber ist Dragon meist sehr ruhig und zurückhaltend und verspricht sich knappen und kalten Worten und Mimiken. Nicht weil er Angst vor Fremden hat, er spürt einfach wenn es angebracht ist nichts zu sagen.
Wenn Dragon sich für etwas interessiert ist er nicht mehr zu halten und tut alles um es zu bekommen. Wenn es ihm gelingt ist er sehr besitzergreifen und lässt es nicht mehr los.
In seiner Kindheit lernte Dragon zwei Dinge, die ihm seine Eltern vorschrieben. Heute ist er froh darüber, dass er nie aufgegen hat. Er ist ein fantastischer Tänzer, mit einem Musikgefühl im Blut, außerdem ist er ein begnadeter Klavierspieler.
 
Lieblingsgott/-göttin :
Laran
 
Mag... :
+ Drachen
+ Feuer
+ Animes (->Manga-Serien)
+ Mangas (->Comics)
+ Zeichnen
+ Sushi
+ Tanzen
+ Geige spielen
+ Partys feiern (inkl. Alkohol)
+ seine Clique (& mit ihnen abhängen)
+ Mädchen (mit natürlichem Make-up)
+ Sport (-> Joggen, Fechten, Basketball, Kung Fu, Kickboxen)
 
Mag nicht... :
- Schminke (->Mädchen)
- Lügen
- Fußball
- Fremde Leute
 
Aussehen :
Dragon besteht vermutlich zu einem Drittel aus Muskeln. Besonders seine breiten Schultern, seine Rücken-, Arm & Bauchmuskeln sind sehr muskulös, was vom Tanzen kommt. Er ist sehr groß, um die 1,87m. Seine Haut hat die Farbe von einem sanften Bronzeton und scheint schier makellos.
Sein Gesicht ist sehr schmal, er besitzt hohe Wangenknochen und ausgeprägter Kieferknochen. Seine Lippen sind schmal, ebenso wie seine gerade Nase. Dragon hat die für Japaner typischen schmalen Augen, die von einem so dunklen braun sind, dass sie fast schwarz erscheinen.
Sein Gesicht wird von dichtem, schwarzen Haare umrahmt, wobei ihm ein paar Strähnen in die Stirn und Nacken fallen. Das Schwarz ist so intensiv, dass es jedes Licht zu verschlucken scheint.
Man sieht Dragon nie in irgendwelchen bunten Klamotten herumlaufen, er verspricht sich eher unauffälligen Farben wie schwarz, blau oder grau. Am liebsten trägt er einfache T-shirts oder Hemden.
 
aktuelles Outfit :
 
Besonderheit :
Ein Tattoo auf der rechten Schulter. Es ist ein schwarzer, ungecolourter, asiatischer Drache
 
Haustier :
Dragon hatte schon immer eine Fable für Außergewöhnliches. Während andere Schüler Hunde und Katzen zum Haustier haben, besitzt er eine Kobra. Die Schlang hat ihr Endgröße von 1,80m bereits erreicht und ist knapp sieben Jahre alt. Sie besitzt goldglänzende Schuppen, an manchen Stellen finden sich jedoch auch ein paar Schwarze vor. Der Schwanz der Kobra ist mit kleinen Diamanten besetzt. Dragon hat der Schlange den Namen Nii-Sama gegeben, was soviel bedeutet wie Bruder, denn die Schlange ist männlich.
Ursprünglich sollte Nii an einen Schwarzmarkthändler verkauft und ins Ausland verfrachtet werden. Dragon bekam das Gespräch zwischen dem Verkäufer und dem Händler bloß durch Zufall mit. Als er sich die besagte Ware ansah und in die gelben Augen der Kobra blickte, wusste er sofort, dass er sie retten musste. So stahl er Nii mithilfe seiner beiden Freunde und hielt ihn von nun an zuhause.
Zunächst sträubten sich seine Eltern gegen die Haltung einer Kobra, doch irgendwann war Dragons Vater von der Klugheit der Schlange beeindruckt und erlaubte seinem Sohn ihn zu behalten.
 
Beziehungen :
Familie:

Vater: Tatsuhiro Kiryu ♂
Mutter: Misaki Lia Kiryu ♀
Geschwister: /
Cousine: Cat ♀

Freundschaft/Bekanntschaften:
Beste Freunde:
Seth ♂
Sheba ♀
Eleanor ♀
Ronja ♀
Cassian ♂
Marcas ♂

Feste Freundin: Mercy ♀
 
Kommentar :
Tanzen bedeutet Leben und für seine Träume zu kämpfen
 
Andere Accounts :
 
Nickname :
Any
 
Anzahl der Beiträge :
236
 
Anmeldedatum :
05.10.12
 
Dragon
avatar

Rang: Magier Novize
Freunde von Dragon
Dragon hat noch keine Freunde