Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Naki Malay - später Lehrerin Kriegskunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast
Name:Naki Malay
andere Accounts hier Naëli (Hauptacc.), Savara & Cery
kleine Vorstellung: Naki ist eine geheimnisvolle Person. Niemand weiß ihren Namen, ihre magische Gestalt oder ob sie von Adel ist. Sicher ist nur, dass ihr Umgang mit Pfeil und Bogen unschlagbar ist.
Suche: jemanden, der sie einmal findet und nach Palestra begleitet (hab was vor, ->pn bei interesse)

LG
Ney

Amelia

avatar
Admin
Sosososo xD

- dass sie ne Nixe ist sieht man allein wegen ihres Aussehens schon...
- und sobald sie Lehrerin ist muss auch sie dann Ms Malay heißen^^

sie ist ja noch nicht in PP (Palestras Place), aber immerhin schon angenommen. Appartement bekommt sie dann dort zugewiesen wenn sie da ist.^^

Benutzerprofil anzeigen

Gast

avatar
Gast
Ich sage einfach, sie hat immer Kaputze auf, dann sieht man ihre Haare nicht^^

habe ein Haustier hinzugefügt. Ich denke, Ahkuna kann, wenn sie dann in Palestra ist, einfach ein wilder Wolf im Wald sein, den Naki dann eben besucht^^

Amelia

avatar
Admin
Na wenn du meinst. ;D

Benutzerprofil anzeigen

Gast

avatar
Gast
Danke^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten