Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Gästebuch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: das Gästebuch am Di 12 Jun 2012, 19:34

Gast

avatar
Gast
Falls es jemanden interresiert, ich bin im WaCa-Forum Salbeiduft. Vielleicht kennen mich ja ein paar... Ich hab auch durch Donnerstern*s/Elenas Siggi hergefunden.

27 Re: das Gästebuch am Di 12 Jun 2012, 19:44

Gast

avatar
Gast
Hey Salbeiduft!
Ich bin Rehsprung auf WaCa, wir kennen uns ja schon ;D
Willkommen im Forum!

28 Re: das Gästebuch am Di 12 Jun 2012, 22:40

Amelia

avatar
Admin
*rennt zu Tines Signatur und guckt sich den Link an* Ist der so viel auffälliger als meiner? *drop*

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: das Gästebuch am Mi 13 Jun 2012, 09:19

Gast

avatar
Gast
Ja, Elli^^
Also ich bin also Mentor von deiner Kleepfote, Talisha^^

30 Re: das Gästebuch am Do 14 Jun 2012, 17:31

Anonymi

avatar
Gast
Hi,

ich habe euch irgendwie über das WC-Forum gefunden und würde euch gerne in meinem Forum verlinken. Es heißt Warrior Cats Clans. Leider sind wir ziemlich unbekannt und ich würde das gerne ändern. Außerdem finde ich das Forum hier einfach total klasse!

Liebe Grüße!

31 Re: das Gästebuch am Fr 15 Jun 2012, 22:56

Amelia

avatar
Admin
Du kannst uns sehr gerne verlinken, wenn es dich glücklich macht. ;D
Und vielen Dank. :3

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: das Gästebuch am So 17 Jun 2012, 13:34

Unkown

avatar
Gast
Hey!
Also mir gefällt das Forum und vielleicht melde ich mich an. Der Trailer ist auch total cool, ich kenne kein Forum, das einen Trailer hat.

Ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab ein Forum, das liebe ich einfach und ich dachte, dass könnte vielleicht ein paar RPG-Wütige interessieren...

Stay with us:



Storyline:
Es ist schon eine Weile her seid der Nationalpark Rising Fall von
Füchsen bevölkert wurde. Heute leben hier sehr viel von uns aber das sah
früher noch ganz anders aus. Da war dieser Nationalpark nur für Wölfe
und Bären gedacht und Füchse durften ungehindert gejagt werden. Und das
nicht nur in Rising Fall auch in den umliegenden Wäldern wurden wir nur
gejagt und verjagt. Eines Tages fanden ein paar unserer Vorfahren den
Nationalpark in dem wir heute leben. Sie erzählten es den anderen
Füchsen, dass man hier sicherer war als in den anderen Wäldern und so
zogen viel Füchse nach Rising Fall um. Mit der Zeit erhöhte sich die
Anzahl der Füchse und somit auch die Rassenvielfalt. Als die Menschen
sahen wie viele verschiedene Fuchsrassen den Nationalpark inzwischen
bevölkert hatten erklärten sie Rising Fall auch zum Schutzgebiet für
Füchse.
Es scheint als wäre das Leben der Füchse nun friedlich, doch
ganz im Gegenteil! Sie müssen sich immer noch vor den Bären und Wölfen,
den eigentlichen Bewohnern des Parks in Acht nehmen! Und das ist nur
eine sehr geringe Gefahr, denn Wilderer kommen während der Jagdsaison
noch immer nach Rising Fall und versuchen neben Wölfen auch Füchse zu
fangen.

So wie es aussieht haben die Füchse in Rising Fall keine
rosige Zukunft. Doch wer weiß das schon . . . Was? Du möchtest es
herausfinden? Worauf wartest du dann noch? Melde dich an und tauche ein
in das Leben dieser kleinen pelzigen Waldbewohner! Erforsche mit ihnen
den Nationalpark, verteidige deine Beute und dein Territorium gegen
andere Füchse und gegen Wölfe und Bären, erlebe mit deinen Freunden
spannende Abenteuer oder genieße mit ihnen den Sonnenuntergang. Bei
allem was du tust ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Kampf mit
deinen Artgenossen um einen Platz in Rising Fall!



Das Team:

Admins:
Ronja & Karim

Mods & Helfer:
Astra & Sunny

Spezi-Mods:
Aaminah & Drákon




Wichtige Infos:

  • Kein Mindestalter (empfolen ab 10)
  • Shortplay - 4 Zeilen & mehr
  • Tiere: NUR Füchse
  • Reallife



Der Link: stay-with-us.forumieren.com

lg
Lala

33 Re: das Gästebuch am So 17 Jun 2012, 15:56

Gast

avatar
Gast
Hey Lala. Schön, dass dir das Forum gefällt. Wer weiß, vielleicht konntest du jemanden begeistern. Ich würd mich für dich und dein Forum freuen (solange ihr hier alle schön aktiv bleibt *streng guck*). ;D
Ich würed mich natürlich noch mehr freuen, wenn du dich hier anmelden würdest. :)

34 Bitte!!!! am Mi 13 März 2013, 17:05

Ellisis

avatar
Gast
Hey Elli ich bins, Lena... Also ist das Foru nun ab 14 oder nicht... weil ein großsbitte Ich will wiedeer hier her... ICH ERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :( Bitte überlg es dir sags mir dann einfach.

35 Re: das Gästebuch am Fr 18 Okt 2013, 16:11

Amelia

avatar
Admin
Einfach ignorieren. ;D

Spoiler:
Folien-Vorschlag:
(Ihr könnt die gerne abändern, wenn es euch zu viele sind, ich hab kein Problem damit)

Quellen:
http://www.karl-marx-biografie.de/
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/MarxKarl/

1
Biografie Karl Marx
(1818-1883)

2
Einflussreichster Theoretiker des Kommunismus

3
Geschichtliche Einordnung:
Zeit der Arbeiterbewegung des 19. Und 20. Jahrhunderts

4
1818

5
5. Mai
Geburt von Karl Marx als 3. Kind von Heinrich und Henriette Marx in Trier

6
Beide Eltern stammten aus Rabbinerfamilien ab
(Marx‘ Opa war Oberrabbiner der jüdischen Gemeinde in Trier)

7
Eltern kurz vor Marx Geburt zum Protestantismus übergetreten, damit der Vater seinen Beruf als Rechtsanwalt weiter ausüben kann

8
Marx‘ Zeit als Student

9
1835
Abitur mit 17 Jahren abgelegt
Beginn Jurastudium in Bonn

10
1836
Fortsetzung des Jurastudiums in Berlin
dort Beginn Studium der Philosophie

11
1841
Doktor in Philosophie (in Jena)



12
1842
Redakteur (später Chefredakteur) der liberalen
"Rheinischen Zeitung für Politik, Handel und Gewerbe"
in Köln
-> Verbot dieser Zeitung im folgenden Jahr

13
1843
Kirchliche Trauung von Marx und Jennz von Westphalen -> 7 Kinder
Umzug nach Paris im Oktober

14
Marx‘ Zeit in Paris
(1843 bis 1845)

15
1844
Beginn der lebenslangen Freundschaft mit Friedrich Engels
(Erste Begegnung war 1842 in Köln)

16
1845
Marx wird aus Paris ausgewiesen (Grund: Preußische Regierung)
Aufgabe der preußischen Staatsangehörigkeit
-> bleibt Zeit seines Lebens staatenlos
Umzug nach Brüssel

17
1847
Gemeinsam mit Engels:
Auftrag für den "Bund der Kommunisten" eine programmatische Schrift für die Reorganisation des Bundes zu verfassen
Gründung des „Deutschen Arbeitervereins“ in Brüssel

18
1848
Veröffentlichung der Schrift „Kommunistisches Manifest“
Umzug nach Köln (Marx wird dort zum Führer der Revolutionsbewegung)

19
1849
Marx wird aus Deutschland verwiesen
Umzug nach Paris für einen Monat, dann Umzug nach London

20
Marx‘ Zeit in London
(1849 bis zu seinem Tod)



21
Finanzierung durch Erbschaften seiner Frau Jenny und kleinen Arbeiten in den dort ansässigen Zeitungen
4 seiner 7 Kinder sterben, noch bevor sie 10 Jahre alt werden

22
1850
Beginn einer Beziehung mit seiner Haushälterin Helena Demuth
-> 1 gemeinsamer Sohn

23
1859
Erscheinung seines Werkes „Zur Kritik der politischen Ökonomie“
-> Darstellung seiner Ansichten (ökonomischen Grundgedanken)
Marx und Engels werden Führer der neuen Bewegung des Sozialismus

24
1863
Tod von Marx‘ Mutter
-> durch das Erbe verbessert sich die finanzielle Lage erheblich

25
1864
Gründung der Internationalen Arbeiter-Assoziation
Marx = leitende Position

26
1867
Band 1 von 3 seines Hauptwerkes „Das Kapital“ erscheint
-> die restlichen zwei Bände werden nach seinem Tod von Engels herausgegeben

27
Ab 1868
Engels übernimmt die gesamte Finanzierung für Marx und kommt für alle Schulden auf
-> Marx kann sich ganz seiner wissenschaftlichen Arbeit widmen

28
Ab 1871
Marx hat Briefkontakt über die Entwicklung der deutschen Arbeiterbewegung
Marx gibt mit seinen Schriften der Sozialismusbewegung ein wissenschaftliche Grundlage
-> Fundament für viele entstehende sozialistische und sozialdemokratische Parteien

29
1881
Tod seiner Frau Jenny

30
1883
Tod von Marx im Alter von 64
„Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!“

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: das Gästebuch am Mo 02 Dez 2013, 10:47

TvP

avatar
Gast

Es gab niemals eine Rebellion.
Peeta und Katniss starben bei den 75. Hungerspielen, anstelle der beiden gewann Finnick Odair.
Doch der Spotttölpel ist noch immer ein Zeichen von Hoffnung, er ist für alle Bewohner Panems das Symbol der Rebellion, das Symbol, dass es schon jemand geschafft hat, das Kapitol ansatzweise unterdrückt hat.

Dieses Jahr werden die 79 . Hungerspiele stattfinden.


  • stayin-alive-79hg.forumieren.com

37 ! am Do 19 Jun 2014, 15:46

Lydia ♥

avatar
Gast
Hey!
Ich weiß nicht ob das etwas bringt, oder ob das jemand überhaupt liest, aber ich versuche es trotzdem. ;) Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, ich hieß Lydia Lyriana. Ich hatte einige Probleme und keine Zeit mehr, da habe ich es schleifen lassen, somit wurde ich gelöscht. Jedenfalls finde ich es ziemlich schade, dass das Forum so inaktiv ist, denn mir hat es total Spaß gemacht hier zu schreiben!! (obwohl ich am Anfang eigentlich nur vorbeischauen wollte...^^) Ich würde so gerne wieder damit anfangen! Und Palestras place ist das einzige Forum, das so.......herzlich(?) ist^^ Als ich noch hier war hatten wir noch so...80 Mitglieder? Wäre es nicht schön wenn es wieder so wäre? :)

Liebe Grüße
Lydia ♥

38 Re: das Gästebuch am Fr 20 Jun 2014, 13:39

Sheba

avatar
Magier
Hey Lydia :P

Ich habs gelesen ;)
Und ich kann das, was du sagst voll nachvollziehen :S

Mal gucken wann die anderen mal vorbei gucken~.
Aber eigentlich spricht nichts dagegen sich wieder anzumelden oder? (-Außer die Tatsache dass die anderen wieder herfinden müssen :*)

:D <3

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: das Gästebuch am Fr 20 Jun 2014, 17:47

Lydia ♥

avatar
Gast
Hey Sheba ;D
Toll, dass sich jemand meldet! :)
Ich würde mich gerne wieder anmelden.. aber man hat ja niemanden mit dem man schreiben kann wenn alle weg sind :'( :D
Ich verstehs gar nicht wieso alle plötzlich weg sind, gab es ein Problem?
Hoffentlich finden bald die anderen wieder hierher!

40 Re: das Gästebuch am Mo 23 Jun 2014, 14:50

Sheba

avatar
Magier
Ich weiß auch nicht.
Hat sich so ausgewaschen irgendwie.. :/
Schade schade..
Was machen wir jetzt? :)

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: das Gästebuch am Mo 23 Jun 2014, 17:52

Lydia ♥

avatar
Gast
Hmmmm..... :/
was ist mit Amelia, ist die auch einfach so weg? Ich dachte die wäre hier die chefin :D
Ich hab keine Ahnung was wir jetzt tun sollen.. Aber das geht so doch nicht!! Es müssen doch noch welche hier reinschauen! Dann meldet euch doch!! :P
Irgendeine Idee?

42 Re: das Gästebuch am So 06 Jul 2014, 17:17

Sheba und so

avatar
Gast
Mh, von ihr hab ich auch nichts gehört. Ich glaub ich hatte sie mal bei skype, aber das mag mich in letzter zeit nicht. Ich guck mal.
Nope, nicht wirklich. Aber ich will weiterschreiben! :D
Bist du noch bei irgendwelchen anderen Rpgs angemeldet die schreibwürdig sind?
Ansonsten können wir wahrscheinlich nichts machen, als weiter ab und zu mal reinzugucken und zu hoffen, dass jemand von den anderen mal wieder reinguckt :/

43 Re: das Gästebuch am So 06 Jul 2014, 21:11

Lydia ♥

avatar
Gast
Ich finde keins, das mir irgendwie gefällt bzw. bin mir da nicht so sicher :/
Wenn du eins kennst, das schreibwürdig ist, dann sags mir ;)
Ja...zu zweit können wir da nicht viel machen, ziemlich schade..  

 Butterkeks 

44 Re: das Gästebuch am Mo 07 Jul 2014, 22:20

Shebaa

avatar
Gast
Vielleicht wärs doch ganz sinnvoll wenn du dich anmeldest, dann spamen wir nicht das Gästebuch zu ;)

Joa, ich bin auch grad auf der Suche, aber so ein Liebenswertes zu finden ist wirklich schwierig...

45 Re: das Gästebuch am Mi 09 Jul 2014, 17:46

Sydenia

avatar
Magier
Hey ihr! :)
Ichbins, Sydenia, Louis, Dawn, und die ganzen anderen halt haha :D
Ja wirklich schade, dass das RPG so eingemottet ist, ich hatte zwischendurch mal mit Elli (Amelia) geschrieben, aber das ist auch schon lange her. Also ich bin mittlerweile in einem anderen RPG, OldTales genannt, das mittlerweile auch schon gut 1 1/2 Jahre läuft und es ist wirklich toll! Das Gute ist auch, dass wir ne skype Konfi mit allen Spielern haben und somit alle immer an das Posten erinnert werden :D
Also wenn ihr Lust habt könntet ihr einsteigen! :) Ist wirklich voll die tolle Storyline und so, und die spieler sind alle megaaa cool! :)
Ist halt was für Spieler die gerne schreiben und zumidnest von Rechtschreibung und Grammatik Ahnung haben und schon ein bisschen spielen, aber man kommt schnell rein.. :D
http://old-tales.tk/forum/
- Anyy

(Ihr könnt mich auch auf Skype adden:
spiegel-maedchen

Benutzerprofil anzeigen

46 Grüße von Mystery Dome! am Mi 03 Sep 2014, 22:35

Rebel

avatar
Gast

Vor vielen vergangenen Jahren war die Welt einmal friedlich gewesen, voller Harmonie und Ruhe. Die Wesen lebten gemeinsam in der Schutzkuppel, die sie alle umschließt - errichtet von Aurora, dem Wesen des Lichtes. Doch schon lange gibt es hier keinen Frieden mehr und der Schutz dieser Kuppel hilft nicht gegen die eigenen Bewohner der kleinen Welt.
Cieran und Azazel, zwei ungleiche Engelsbrüder, zerstritten sich in dieser harmonischen Welt. Mit ihnen brach ein neues Zeitalter an, denn nachdem sich ihre Klingen das erste Mal trafen trennten sich die Wege der beiden und Azazel gründete die erste Generation unserer heutigen Feinde, die Adligen! Ihre Gruppe besteht aus Wesen, die sich für etwas besseres halten und nicht einsehen, warum sie gleichgestellt werden sollen mit all den Anderen, sie wollen Macht haben und dafür ist ihnen jeder Weg recht. Auch Cieran musste dies einsehen, denn er starb bei einem unfairen Kampf gegen die Adligen.
Und wie es nun einmal kommen musste kämpften auch ihre eigenen Kinder noch gegeneinander - der Nachfolger von Azazel und Saphira, die Gründerin der Rebellen.  Saphiras Existenz war anfangs gar nicht bekannt, doch irgendwann zeigte sie sich mit den ersten Rebellen. Lediglich  Ein Werwolf, eine Dämonin, ein Schwarzmagier, ein Drachenwandler und natürlich die Engelin Saphira selbst bildeten die kleine Widerstandsgruppe, die erstmals gemeinsam gegen die Adligen ankämpften. Doch in einem Kampf gegen diese opferte Saphira sich schließlich, um das Leben es Werwolfes zu retten. Ihre vier Freunde verschwanden anschließend spurlos und niemand weiß was aus ihnen geworden ist.
Doch heute besteht wieder eine Gruppe von Rebellen, gegründet von Saphiras Tochter und Nachfolgerin Amalia  persönlich. Aber auch bei den Adligen hatte sich einiges geändert, denn nun herrscht Arcano über sie, der Sohn des früheren Herrschers. Er ist das Böse in Person und scheute selbst nicht davor seinen eigenen Vater umzubringen um an Macht zu kommen und sich beweisen zu können.
Ob die Rebellen es schaffen können, die Unschuldigen zu befreien und zu retten? Ob sie den Untergang Arcanos bewirken können oder wird sich die Geschichte der Generationen wiederholen und sie werden nichts ausrichten können?
Hilf ihnen und bestimme die Geschichte mit, kämpf als Rebell für eine neue Zeit!

Informationen:
Thema Fantasy | Anime
FSK: 12+
Gründerin: Amalia
Team: Sylar
Spielbare Rassen: Alle gegen Vorschlag
Aufnahmestopp: Inaktiv
Link: mystery-dome.forumieren.com

©Mystery Dome

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten