Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Werbung für eure Foren EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Werbung für eure Foren EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Werbung für eure Foren EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Werbung für eure Foren EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Werbung für eure Foren EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Werbung für eure Foren EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Werbung für eure Foren EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Werbung für eure Foren EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Werbung für eure Foren EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Werbung für eure Foren Aota9l Erde


Werbung für eure Foren Opns4h Wind


Werbung für eure Foren De8svc Wasser


Werbung für eure Foren Vdhmip Feuer


Werbung für eure Foren 15xv247 Heilung


Werbung für eure Foren 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werbung für eure Foren

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Werbung für eure Foren Empty Werbung für eure Foren Mi 11 Apr 2012, 00:53

Amelia

Amelia
Admin

Hier könnt ihr die Werbetrommel schmeißen und für euer Forum werben. (:

Das ist nicht als Partnerschaftsanfrage gedacht, sondern einfach für die Mitglieder. Vielleicht findet der ein oder andere eine Idee gut und ihr bekommt ein Mitglied mehr. (:

2Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren So 24 Jun 2012, 20:44

Gast

Anonymous
Gast

Hallo, ich habe selbst ein Forum erstellt, es geht um DRachen, die wie bei Warriorcats in Clans Leben.

Hier der Link: http://warriordragon.forumieren.com/

3Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 14 Jul 2012, 15:27

Gast

Anonymous
Gast

Hey!

Also ich hab ein Forum [mit 2 anderen] wo es sich um Harry Potter dreht. Aber nicht die normale Geschichte, sondern Jahre danach. Die Kinder der damaligen Hauptcharas sind zum Beispiel deshalb spielbar.
Das RPG hat noch nicht gestartet und wir müssen wahrscheinlich noch das ein oder andere verbessern.
Wir würden uns auf neue Mitglieder freuen und brauchen am dringensten Ladenbesitzer [wegen Schulausrüstung kaufen], Lehrer und Schüler [vor allem Gryffindors].

Hier ist der Link: http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com

4Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 14 Jul 2012, 18:01

Gast

Anonymous
Gast

Hey^^
Neues Forum:
Das Neue Forum^^
Es ist ein Hogwarts-Forum. Die Muggel haben rausgefunden, dass es Hexen und Magier gibt und eine Zauberjäger-Club gegründet. Den genaueren Storyline seht ihr
hier.



Zuletzt von Miss Moon am Fr 10 Aug 2012, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Do 26 Jul 2012, 14:30

Gast

Anonymous
Gast

Hallo!
Hoffentlich bringt das was ;D

Ich habe mir echt Mühe bei diesem Forum gegeben, jedoch kommen irgendwie keine User... ;(

Werbung für eure Foren Siggi10
Hab mir sogar die Mühe gemacht, das hier zu machen :D

Es geht um WarriorCats. Die Story und sonstiges könnt ihr dort nachlesen.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet.

Ich bin dort Gewitterstern.

LG

Leen

6Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Mi 08 Aug 2012, 20:30

Sydenia

Sydenia
Magier

ihr habt keine Ahnung was ihr lesen sollt, weil ihr einfach nichts Interessantes findet?
Das kenne ich! :D
Daher schreibe ich selber Geschichten und arbeite zurzeit an zwei Stück, unter den Bedingungen, dass sie weder abgekupfert sind, noch dass sie sich ähneln.

Die Feuertänzerin - Flammen der Liebe
Ihr sucht etwas Dämonisches, oder Engelhaftes, mit noch nie existierenden Kreaturen, wie den Traumfängern oder den Schattensammlern? Ein Mädchen, geboren von zwei Göttern, ein Dämon, Schicksale, die zusammenführen...
Schaut
hier vorbei!

Ferien mit bissigen Vorzügen

ist eine meiner Spaßgeschichten, in denen es nur darum geht, es dem Leser so lustig wie möglich zu machen. Die schlagfertige Lynn McClay soll eine Woche mit ihrem Stiefbruder Sebastian und dessen Freund Matthew auf einer namenslosen Insel verbringen, damit ihr Vater und dessen neue Frau es sich in dem gemeinsamen haus gemütlich machen können. als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, erfährt sie dort, wer sie ist und lernt unter den Umständen den attraktiven Vampir Dawn kennen, in den sie sich prompt verliebt. Wäre da nicht noch sein Bruder Chase und eine eifersüchtige Ex-Freundin...
Spaß ist garantiet!
Klick

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann schaut euch doch erstmal mein Profil an! ;D
Profil

7Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren So 12 Aug 2012, 12:56

Gast

Anonymous
Gast

Das ist nciht wirklich Werbung für ein forum, sondern für meine Geschichte im Offiziellen WaCa Forum:

Werbung für eure Foren Orkanpfote3ykam

8Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Mo 13 Aug 2012, 20:29

Gast

Anonymous
Gast

Das ist nicht mein Forum, sondern eines einer Freundin. Es braucht dringend Mitglieder!


FORUM:

Im Jahre 2100 brach auf der Erde der dritte Weltkrieg aus (jeder gibt einem anderen die Schuld für den Ausbruch). Er dauerte 11 Jahre. Nach dem Krieg liegt die Erde in Schutt und Asche, außerdem haben sich die Elfen den Menschen gezeigt, die mehrere tausend Jahre versteckt lebten. Zwei Personen haben sich dies zu nutzen gemacht und haben die Überlebenden in zwei Gruppen engeteilt, um die Welt nach ihren Vorstellungen aufzubauen.
Die NatureStreams und die Spacemen.
Die Natures wollen mit der Natur im Einklang leben und die Space glauben nur an den Fortschritt der Technologie.
Anstatt Hand in Hand zu arbeiten leben die beiden Gruppen im Streit. Jeder will die Herrschaft über die Erde. Die Elfen gehören zum größten Teil zu den Natures, da sie schon immer mit der Natur im Einklang leben.

Dieses RPG spielt im Land Krimstrung, welches ungefähr (bei uns in der realen Welt) in den USA liegt.


Für die dies interessiert hier der Link:
http://a-new-world.forumieren.com/

9Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Fr 31 Aug 2012, 15:15

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Werbung für eure Foren CastleBanner_02.1


⋆ Storyline ⋆

Die Dawn Academy ist ein Internat für Schüler und Lehrer der besonderen Art. Im Klartext: Elfen. Doch wo Klischees lauern kann es auch Überraschungen geben.
Baue dir in der Dawn dein eigenes Leben als Elfe oder Elf auf und erlebe die Magie.


⋆ Eckdaten ⋆

➤ Beginnt im Jahr 2010
➤ Von der Realität unabhängiges Zeitsystem
➤ Sowohl Schüler als auch Lehrer spielbar
➤ Einsteigen jederzeit möglich


⋆ Klicks ⋆

*Grundsätzliche Informationen*
*Registrierung*
*Wanted&Unwanted*
*Regeln*

10Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Fr 28 Sep 2012, 20:25

Gast

Anonymous
Gast

http://reitfieber.forumieren.com/
ein Forum zum reiten hab es vor einpaar Tagen erstellt.

11Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Mo 15 Okt 2012, 10:17

Gast

Anonymous
Gast

Hey Leute,
hab noch ein Forum^^
Hier gehts um Vampire und Nixen. Genauer Storyline ist zwar noch in Bearbeitung, aber man kann sich dennoch anmelden^^
Hier klicken, um zuim Forum zu gelangen

12Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Mo 12 Nov 2012, 20:57

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Werbung für eure Foren Hbc

Wissenswertes
⋆ Es ist an die Romane "Percy Jackson" angelehnt, aber nicht identisch
⋆ Es geht um Jugendliche, die Halbgötter, also zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Gott sind
⋆ Das Rollenspiel bezieht sich auf die Jetzt-Zeit
⋆ Auch jene, die sich nicht mit den Romanen auskennen, können ohne Probleme mitmachen

Links
⋆ Forum *klick*
⋆ Regeln *klick*
⋆ Informationen *klick*

13Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 08 Dez 2012, 12:24

Gast

Anonymous
Gast

Hey Leute! Bin in einem Coolen Warrior Cats RPG.
Es hat eine Tolle Geschichte (die werde ich daunten reinkopieren), und wir brauchen Dringend Mitschreiber!!!
Es sind noch Interessante Positionen wie Heiler zu vergeben(einen 2. Anführer glaub ich auch noch !), falls ihr soeiner schon mal sein wolltet.
Hier erstmal die Geschichte:

Nach vielen Jahren, ist der Wald komplett ueberschwemmt. Bald erscheinen vier Inseln. Die Inseln werden von Katzengruppen vom Festland besiedelt. Sie verteilen sich auf die vier Inseln. Die Katzengruppen bekamen immer mehr Mitglieder und wurden zu Clans.

Der Donnerclan besass die Waldinsel.
Der Flussclan besass die Halbinsel.
Der Schattenclan besass die Schatteninsel.
Der Windclan besass die Windinseln
Der WolkenClan besass die Nebelinsel.

Viele Jahre lang, lebten die Clans in Frieden. Hinundwieder stritten sie ein wenig,das kam aber nicht oft vor. Doch nach einigen Blattwechseln hatten sie immer oefter Streit. Die Clans suchten vergeblich einen Ort,wo sie sich zur Waffenruhe treffen konnten,um sich austauschen zu koennen.
Der Sternenclan hatte ihre Bitten erhoert und erfuellte sie. Nach einigen Monden, erspaehte Mondstern die neue Insel. Die anderen Anfuehrer bemerkten, dass von jeder Insel aus Baumstaemme zu der neuen Insel fuehrten. Sie begangen sich jeden Vollmond auf der Insel zu treffen. Bald bemerkten sie auch, dass die Insel ausserhalb des Vollmonds nicht zu sehen war, weil sie ueberschwemmt war. Sie war nur bei Vollmond betretbar. Deswegen wurde sie Wasserinsel genannt

Die Clans hatten das Gesetz der Krieger nicht vergessen. Genauso wenig wie den Sternenclan. Nun wuenschten die Anfuehrer sich einen Ort, wo sie sich mit dem Sternenclan die Zungen geben konnten.
Wie durch ein Wunder erschien am naechsten Tag eine neue Insel. Die Anfuehrer bemerkten, dass sich auf der Insel eine Hoehle befand. Im Inneren befand sich ein besonder Stein. Dieser strahlte blaus Licht aus. Die Anfuehrer und auch Heiler mussten nur ihre Nase gegen den Stein drueckent und so konnten sie sie mit dem Sternenclan komunizieren.

Die Clans lebten noch lange in Frieden.


Also wir brauchen noch ne Menge Mitglieder, also schön Werbung machen^^.


Ein paar Eckdaten:

*Auch wenn du das originale Warrior Cats Buch nicht gelesen hast, kannst du mitmachen, da es ja seine eigene Geschichte hat.
*Es ist noch nicht gestartet, da nicht alle Positionen belegt sind, also kannst du ohne Probleme die Geschichte nicht zu verstehen einsteigen.
*Leider können wir aber noch nicht schreiben, da wir (Ich hab das mal ausgerechnet), wenn es ausgeglichen ist, 30 Mitglieder brauchen. Zur Zeit sind wir 18, die Hälfte und ein paar dazu haben wir also schon!
*Ihr solltet aber ungefär wisen, worum es in Warrior Cats geht.
*Teilname ist kostenlos
*Ausser E-Mail müsst ihr nichts persönliches angeben, aber das müsst ihr hier ja auch ^^




Hier die Adresse:

http://warriorcats-islands.forumieren.com/


Schaut einfach mal vorbei, okay ?
Wir brauchen euch!!!

LG
Blitzpelz

14Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren So 16 Dez 2012, 14:57

Gast

Anonymous
Gast

*hust* Nachmacher... *hust*

> http://snow-warriors.forumieren.com/ <
Das einzig Wahre~

15Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 29 Dez 2012, 14:01

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B


Werbung für eure Foren Banner_01.22


Ihr denkt ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.

dafür bin ich der schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!

Alle Zylinder und schicken Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!

Ich weiß am besten in Hogwarts Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.

Setz mich nur auf, ich sag euch genau,
wohin ihr gehört denn ich bin schlau.

Vielleicht seid ihr Gryffindor's, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.

In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, hat vor Arbeit keine Scheu.

Bist du geschwind im Denken, gelehrsam und weise,
dann machst du dich am besten nach Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise.

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut.


⊱ Fakten ⊰
⋆ Harry Potter Rollenspiel
⋆ Spielt in der Zukunft, also keine bekannten Charaktere spielbar
⋆ Bisher nicht gestartet
⋆ FSK-14!


⊱ Links ⊰
⋆ Forum *klick*
⋆ Regeln *klick*
⋆ Informationen *klick*


16Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 19 Jan 2013, 12:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich weiß das ich ofiziel nich mehr da bin. Aber ich habe mein Forum geändert in das:
http://tierheim.forumieren.com/
Ich habe erstzwei mit glieder. (mit mir)
Also kommt zu mir. Interesiert ihr euch für Tiere?

17Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Do 07 März 2013, 09:51

Lela

Lela
Zauberlehrling A


Werbung für eure Foren Titel_01.4


Valkyria - Land der Freiheit



Verängstigt drückte sie sich enger in den Schatten der Mauer.
Die Stimmen ihrer Verfolger wurden lauter und unwillkürlich hielt sie den Atem an.
In Sekunde, als sie an ihr vorbei hetzten, glaubte sie, dass es das Ende war. Doch ohne
zu halten rannten sie weiter. Sie wurde nicht entdeckt. Zumindest noch nicht.
Ohne Zögern schob sie sich um die Ecke und rannte in eine andere Richtung weiter.
Lange würden die Männer nicht mehr den falschen Weg einschlagen. So hieß es, jede
Minute auszunutzen. Ohne Karte, die sie in dieser Dunkelheit wirklich nicht erkennen konnte, war es schwer, den richtigen Pfad zu finden, doch da
das Flüstern der Bäume, das sie in der steinernen Stadt so sehr vermisst hatte, lauter
wurde, musste sie richtig sein.
Die ersten Strahlen des Morgens schienen ihr in die Augen. Osten war eine gute
Richtung, eine richtige Richtung. Kurz glaubte sie sogar etwas Harz zu riechen. Janosch
hatte ihr immer vorgeworfen, sie würde die Fluchtgedanken zu ernst nehmen. Doch nun
war sie hier. Und er war tot. Schwer klebte das Blut unter ihren kurzen Nägeln. Stunden
hatte sie versucht ihn zu retten, doch der Schuss hatte seine Lunge durchbohrt.
Die hohen Wolkenkratzer hatte sie hinter sich gelassen. Leider auch die Dunkelheit.
Nun musste sie sich noch vorsichtiger vorwärts bewegen. Vielleicht wäre es besser,
wenn sie sich einen Unterschlupf suchte? Im Schatten einer Hecke blieb sie stehen. Die
weißen Vororthäuschen mit den niedlichen Gärten ließen ihr die Galle aufsteigen. Die
Slums war grau, trist und ohne Hoffnung. Hunger herrschte auf den Straßen, die
Kriminalität war furchtbar. Eingepfercht wie Tiere lebten sie dort. Und die Gesellschaft
schloss die Augen.
Müde rieb sie sich die Stirn, während sie einen Blick auf ihre Karte warf. Nicht mehr
lang und sie hatte die Wälder erreicht. Von da aus war es leichter voranzukommen. Ein
letztes Mal peilte sie die Richtung an, dann lief sie wieder los.
Als die ersten Bäume vor ihr auftauchten, stiegen ihr die Tränen in die Augen. Die
Natur hieß sie lautstark willkommen und spiegelte das Lied in ihrem Herzen wider. Bevor
sie einen Fuß auf den Waldboden setzen konnte, erstarrte ihr Gesichtsausdruck zu Eis. In
Zeitlupe wanderte ihr Blick nach unten und fassungslos schaute sie auf das blutgetränkte
T-Shirt. Langsam schaute sie nach oben und hustete lachend. Die Bäume verschwammen
vor ihren Augen und sie sackte zusammen.

„Hey!“, laut tönte der triumphierende Ruf durch die morgendlichen Straßen. „Ich hab sie!“
Etwas angeekelt drehte er das Mädchen auf den Bauch und zog das Shirt über die Schulter.
Das Symbol war ihm wohlvertraut. Waldläuferin. Der Jäger stand auf und warf sich die
Leiche über die Schulter. Er hatte keinen Grund, noch länger die friedliche Ruhe der
Anwohner zu stören.
Die normalen Menschen wollten die Aktionen der Regierung nicht sehen und das war gut
so. Die Slums waren von Mauern und Elektrozäunen umgeben. Uneinladend und grau
waren sie unattraktiv und nicht weiter Interesse weckend. Für diese Wesen jedoch gerade
zu optimal.
Seine Mannschaft bestand aus fünf Jägern. Sie waren für diejenigen zuständig, die aus den
Slums entflohen. Die Gesetze für die Wesen waren klar: Flucht bedeutete freien Schuss.
Fast zärtlich strich er über seine Waffe. Das war die Fünfte in diesem Monat. Für jeden
Treffer gab es eine Prämie und er war der beste Jäger.
Etwas frustriert stießen die anderen zu ihm und warfen einen neidischen Blick auf das
blutgetränkte Mädchen. Wie alt mochte sie sein? 15? 16? Letztlich interessierte es sie
nicht. Dieser Abschaum war nicht mehr wert als ein Insekt. Es war ihr Beruf sie zu töten.
Ein Auftrag, mehr nicht. Nur ein Auftrag.

In einer grausamen Welt, die beherrscht wird von den Menschen,
gibt es für unsere Völker nur eine Zuflucht:
Das Land der Freiheit, Valkyria.
An einem Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist
und nur für die magischen Völker offen steht.
Dort lebt man ohne Zwänge, ohne Schmerz.
Tretet ein.
Gebt nicht auf.
Bleibt am Leben.



₪ Informationen ₪

▪ Schreibproben sind für Spieler, die jünger als 14 Jahre sind, obligatorisch
▪ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
▪ Das Spiel findet in der Zukunft statt
▪ Auf den Avataren müssen berühmte Personen zu sehen sein
▪ Hier findet ihr die Regeln, die vorher auf jeden Fall gelesen werden müssen
▪ Hier findet ihr wichtige Informationen
▪ Und Hier findet ihr die Anmeldung

18Werbung für eure Foren Empty Re: Werbung für eure Foren Sa 04 Mai 2013, 13:42

Internat

Anonymous
Gast

Werbung für eure Foren Madche10
Internat Rosenstein

Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule!
Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht war?
Sag ich doch.
Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle?
Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich.
Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede?
*hi,hi* das wirst du sehen! Im
Rosenfels-Internat


http:*zweimal slash*rosenfelsrpg.forumieren.com*slash*

(Bitte einfach das einfügen, was in den Klammern steht)

Schaut doch mal vorbei (:

Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen!
Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht!
LG
Anna
(Spielerin von Megan S. Miller, und bald weiteren Charas)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten