Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 29 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 29 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 29 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 29 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 29 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 29 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 30]

706am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 17:06

Marcas

Marcas
Magier Novize

Ok jetzt reichte es, er hatte alles über sich ergehen lassen, die Abfuhr, das sie mit Seth vor seiner Nase rum geflirtet hatte, das alles hatte er ausgehalten ohne etwas zu sagen, er hatte sich von ihr fern gehalten, sie in Ruhe gelassen, aber das war zu viel. Als er sah, wie sie ihn küsste brannten bei ihm alle Sicherungen durch. Er stapfte wütend auf die beiden zu und kaum, dass sie sich von ihm gelöst hatte, landete Marcs Faust auch schon in Seths Gesicht. Er funkelte ihn wütend an, wobei das untertrieben war, wenn Blicke töten könnten, dann hätte Seth bewegungslos im Sand gelegen. "Wenn du schon mit ihm rum knutschen willst, dann nicht vor meiner Nase.", knurrte er die Rothaarige wütend an. Doch während er sie ansah, blitze der Schmerz über ihre Tat in seinen Augen auf.

707am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 17:14

Kim

Kim
Kind der Magie

Kim verfolgte interessiert das Geschehen. Erst trennten sich zwei der Schüler und dann begann auch noch eine Schlägerei. An dieser Schule ging es offensichtlich hoch her. Das war ganz nach ihrem Geschmack. Auch einige hübsche Mädchen waren zu sehen. Kim wannt sich an ein braunhaariges Mädchen im blauen Kleid. "Hier ist aber was los.", sagte sie grinsend. "Ich bin Kim, grade angekommen.", ihr Blick wanderte an dem Mädchen hinab. "Dein Tattoo ist schön.", sagte sie und wies auf die Hand des Mädchens, auf der sich ein drei Schwalben befanden.

708am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 17:33

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Panik stand Nikki ins Gesicht geschrieben, während sie fassungslos mitansah, wie Marc Seth eins auf's Maul gab. In diesem Moment hatte sie Angst vor dem blonden, jungen Mann. Nicht Angst um sich selbst, sondern Angst um das Kind. Sie hatte Marcas immer als ruhigen Menschen erlebt. War das seine wahre Seite? Eine Facette seiner wahren Seite? Nein. In seinen Augen stand tiefer Schmerz.
Nikki lächelte sanft. Es war skurril in diesem Moment zu lächeln, doch die Erleichterung war so... so stark, dass sie einfach nicht anders konnte. Mit einem aufrichtigen Blick legte sie Marc ihre Hand auf die Wange. Sie war warm, obwohl er kühl aussah. "Es tut mir so, so Leid, Marc", wisperte sie klar und ohne Tränen in der Stimme, was sie selbst verwunderte. "Ich wollte dir niemals wehtun. Ich habe dich geliebt... Aber... Aber es ist Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen." Sie war so eine furchtbare Heuchlerin. Doch die Lüge war wie Balsam für die Seele. Für einen kurzen Moment wollte sie es selbst glauben, für einen kurzen Moment tat sie es.

709am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 17:48

Marcas

Marcas
Magier Novize

Sie sah ihm in die Augen. Ihre Hände auf seiner Wange und das verbale Messer, das sie ihm in sein Herz rammte. Das alles war fast zu viel für den jungen Mann. Er sah sie an, ihre Augen waren so klar, ihre Haare, dieses rot war einfach unbeschreiblich schön und ihre Lippen, er wollte sie einfach nur küssen. Aber sie wollte es nicht. Das alles spielte sich in seinem Kopf ab. In seine Augen sah man dem Schmerz, so klar und deutlich als würden er schreien. Auf seinem Mund zeigte sich kurz ein sanftes Lächeln als er die Hand vorsichtig hob um ihr ein letztes Mal über die Wange zu streichen, aber kurz bevor er ihre Haut berührte ließ er die Hand wieder sinken und kurz erschien eine schmerzerfüllte Grimasse auf seinem Gesicht, dann wurde dieses ausdruckslos. "Ok.Dann sollten wir uns am besten nicht mehr sehen." , sagte er leise. "Leb wohl.", sagte er. Zwar war das kein Abschied in dem Sinne, dass sie sich nicht mehr begegnen würden, aber es war der Abschied mit dem er sie aus seinem Herzen ließ, er verabschiedete sich von ihrem Gesicht, den Gedanken an ihre Berührungen, den Erinnerungen an die Zeit mit ihr, an all das was er geliebt hatte. Damit drehte er sich um und ging, verließ die Frau die er liebte. Aber er ließ sein Herz bei ihr, all seine Gefühle, er brauchte sie jetzt nicht mehr.

710am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 19:04

Dragon

Dragon
Magier Novize

Erschrocken hörte ich Marcus Worte, ehe ein dumpfer Schlag ertönte. Mein Kopf schoss herum und meine Augen hefteten sich auf Seth. Scheiße..., entfuhr es mir und ich ließ Mercy los, um zu meinem besten Freund zu laufen. Alles okay, Kumpel?, fragte ich forschend und warf Marcus einen bösen Blick zu, doch der verzog sich schon. Gut so, sonst hätte ich mir den Idioten selber vorgeknöpft.
Muss ich mich schon wieder in eine Prügelei einmischen? Nur dass ich dir dieses Mal den Arsch retten muss?, fragte ich grummelnd und half Seth auf, ehe ich ihn forschend ansah.

711am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 22:20

Seth

Seth
Admin

Nikki zog mich zu sich runter und verwickelte mich in einen Kuss. Er war leidenschaftlicher, wilder als die davor, aber es lag garantiert nicht an mir, sondern an Marcas. Als Nikki sich von mir trennte, sah ich gerade noch die Faust auf mich zukommen. Der Schlag war sauber gesetzt und schleuderte mich auf den Boden. "Verflucht, Alter!" schimpfte ich und hielt mir die blutende Nase, während ich mich aufrappelte. Doch Marcas redete gerade mit Nikki, daher hielt ich mich zurück. Ich hatte ja gewusst, dass er irgendwann reagieren würde. Als Dragon auf mich zukam, grinste ich schon fast wieder - fast, weil Grinsen echt weh tat in der Nase. "Das war definitiv ein Zehn-Punkte-Schlag." antwortete ich. "Bringst du den armen Seth in den Krankenflügel?" jammerte ich dann und zog einen Schmollmund, welcher mich jedoch zusammenzucken ließ. "Scheiße.." murmelte ich, als ein neuer Schwall Blut herunter rann. Doch bevor ich hier wegkonnte, musste ich zu Nikki. Ich ging zu ihr und legte ihr die nicht mit Blut verschmierte Hand auf die Schulter. "Bist du okay?" fragte ich sie und sah ihr fragend in die Augen.

712am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Di 26 März 2013, 22:47

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Nein!
Jede Faser in ihr schrie es.
Nein! Bitte, nein!
Fühlte sich so sterben an?
Beunruhig legte Nikki ohne zu Überlegen eine Hand auf ihren Bauch. Das Kind war ruhig, doch irgendwann würde es auf sie reagieren. Glückliche Mutter, glückliches Kind. Doch was, wenn die Mutter todtraurig war?
Als sich eine warme Hand auf ihre Schulter legte, zuckte sie leicht zusammen. Fast mechanisch drehte sie sich um, um rasch zu bejahen, da wurde sie kaltweiß. Seth. Er sah furchtbar aus. Nein. Furchtbar war zu nett. Er war blutüberströmt! "Fuck!", hauchte sie und ihre Knie wurden weich. "Seth, es tut mir so Leid!" Fahrig suchte sie in ihrer Tasche nach einem Tempo und drückte es kurz darauf vielleicht etwas stürmisch an seine Nase. "Hilf mir! Wir müssen ihn zur Krankenstation bringen!", rief sie beinahe panisch zu Dragon. Scheinbar war sie die Einzige, die sich darüber aufregte.

713am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mi 27 März 2013, 00:21

Marcas

Marcas
Magier Novize

Marc drehte sich noch einmal kurz um, sein Gesicht war leer ohne Emotionen. Alle wuselten um den 'armen' Seth herum. Marcas verdrehte entnervt sie Augen, bevor er sich wieder umdrehte und den Strand verließ. Sollten sie sich doch alle aufregen, das war ihm jetzt auch egal. Selbst wenn Seth und Dragon zu zweit auf ihn los gehen sollten, war ihm das egal. Wenn sie was von ihm wollten, dann sollten sie kommen.

tbc. der Wasserfall

714am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Sa 30 März 2013, 11:25

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich legte Seths Arm um meine Schultern und hievte ihn hoch. Ich würde dich ja tragen, wenn du ein paar Pfund weniger wiegen würdest, Schatz, sagte ich und konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Ich sah Mercy an und nickte mit dem Kopf, um ihr zu bedeuten mir zu folgen.
Das ist jetzt die zweite Prügelei wegen eines Mädchens..., stöhnte ich sah zu Nikki, die völlig geschockt war, komm mit, Süße. Ich schleppte Seth neben mir her und warf ihm immer wieder einen aufmerksamen Blick zu.
Mercy, Süße, bitte lass nie zu, dass ich mich wegen dir mit einem Kerl prügeln muss, sagte ich zu ihr, sonst könnte es böse mit ihm enden. So war ich eben. Besitzergreifend, was mir gehörte, gehörte nur mir.

gt: Krankenflügel

715am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Sa 30 März 2013, 15:49

Manuella

Manuella
Zauberanfänger

Ich riss meinen Kopf herum, als ein dumpfer Schlag ertönte. Hatte dieser Junge, ich glaube er hieß Marcas oder Marc, gerade Seth geschlagen? Mein Blick wanderte von Marcas, oder wie er sonst hieß, zu Seth. Er war voller Blut und mein Magen zog sich zusammen. Nicht wegen des Blutes, versteht mich nicht falsch, ich kann Blut sehen, ohne dass mir übel wird, aber der Anblick von der verzweifelten Nikki und dem geschlagenen Seth, der es gar nicht verdient hatte geschlagen zu werden.
Da sprach mich plötzlich jemand an. Sie stellte sich als Kim vor, die wie ich neu war. Natürlich war ich schon etwas länger hier, aber ich war trotzdem noch ein Neuling.
»Schön dich kennen zulernen Kim, ich bin Manuella und eigentlich auch noch etwas neu.«
Sie hatte anscheinend mein Tattoo entdeckt, denn sie betrachtete eine Stelle, an der sich das Tattoo befinden sollte, zumindest schätzungsweise. Dann sprach sie mich darauf an.
»Oh, danke. Ich habe es mir vor nicht zu langer Zeit machen lassen. Für mich stehen Schwalben für Harmonie und Freiheit, und das ist mir wichtig.«
Jedes Mal wenn ich jemanden erklärte, warum ich mir das Tattoo stechen habe lassen, war ich leicht verträumt. Dann wanderte mein Blick zu Seth, der gerade von Dragon in den Krankenflügel geschafft wurde. Er brauchte bestimmt Ruhe, aber trotzdem beschloss ich mitzugehen. Aber wohin ist denn Marcas verschwunden? Lange konnte er noch nicht weg sein und ich sah mich um. Er verschwand gerade aus meinem Blickfeld.
Nachdem die Hochzeitsgesellschaft nun endgültig aufgelöst war und die Meisten mit Seth und den Anderen verschwunden waren, beschloss ich ebenfalls zu ihm gehen. Davor wandte ich mich aber noch kurz zu dem Mädchen, dass sich als Kim vorgestellt hatte.
»Bis irgendwann.«

tbc: Krankenflügel

716am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Sa 30 März 2013, 18:28

Seth

Seth
Admin

Entnervt verdrehte ich die Augen, als um mich so ein Fuss gemacht wurde. "Leute, ich bin nicht kurz vorm Sterben!" beklagte ich mich mit einem schiefen Grinsen, riss mich dann jedoch nicht los von Dragon, während wir uns im Pulk zum Krankenflügel aufmachten.

--> geht weiter im: Krankenflügel

717am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand So 31 März 2013, 00:29

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Soeben wirbelte ich noch mit Dragon über die Tanzfläche, da war er auch schon verschwunden. Zu Seth, dessen Gesicht so ziemlich offensichtlich Bekanntschaft mit einer Faust gemacht hatte. Entsetzt verzog ich das Gesicht, als ich sah, dass Marcas ziemlich gut getroffen hatte. Gott, musste das denn immer sein? Ich werde es mir zu Herzen nehmen, erwiderte ich mit einem angedeuteten Lächeln und verließ neben den beiden den Strand.

Krankenflügel

718am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Apr 2013, 15:03

Cassian

Cassian
Magier

Er saß eine ganze Weile in den Dünen und dachte über das nach, was vorgefallen war. Jetzt hatte er beide verloren. Was solls jetzt kann ich wieder machen was ich will. Er versuchte sich gut zu zureden was ihm aber irgendwie nicht so ganz gelingen wollte. Der feine Sand kroch ihm so langsam aber sicher in die Klamotten. Cash stand auf und schüttelte sich das juckende Zeug aus den Klamotten. Dann verließ er den Strand, vor der Party wollte er sich noch umziehen.

tbc. die Lounge

719am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Apr 2013, 15:21

Louis

Louis
Magier Novize

Die Hochzeit war wirklich schön, doch als Nia und Felix gingen, kroch die Langeweile in mir hoch. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und tippe eine SMS an Sheba. Party in der Lounge. Wo bist du? Wollen wir zusammen hin gehen? :) Zufrieden schickte ich ab und stopfte mein Handy zurück in die Tasche, ehe ich ebenfalls wieder zurück in Richtung Schule stapfte.

gt: Lounge

720am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Apr 2013, 19:55

Kim

Kim
Kind der Magie

So langsam aber sicher verließen alle den Strand und die Blondine stand ziemlich einsam da. Sie ging zurück zu ihren Sachen und kramte einen Zettel heraus auf dem ein Gebäudeplan zu sehen war und auch ihr Zimmer verzeichnet war. Sie prägte sich den Plan ein, schulterte ihre Tasche und ging auf das Schulgebäude zu, in dem sie von jetzt an leben würde.

tbc. Zimmer 24

721am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Apr 2013, 21:21

Alice

Alice
Zauberanfänger

(grohohoßer Sprung ;D )

Ich konnte gar nicht anders als während der Zeremonie durchgehend zu lächeln. Und konnte es einen romantischeren Moment im Internat geben? Eines, in das man nicht direkt verwickelt war? Vermutlich nicht. Ich hatte jedenfalls noch kein solches erlebt. Ich fühlte mit Sydenia und Felix, ich freute mich für sie - aber das war ja mehr oder weniger ein Normalzustand von mir.
Als die Trauung zuende war, löste sich die Menge und machte sich langsam auf den Weg zur "After-Show-Party". Ich hingegen ließ mir Zeit. Weder ich noch jemand anderes wollte bestimmt in der Hektik über den Stoff meines Kleides stolpern und so sortierte ich mich zunächst und als ich aufblickte, fiel mein Blick auf Nicki, meine Zimmergenossin. Ich erhob mich und ging auf die beiden zu. Der Sand hatte sich in meinen unter dem Kleid versteckten Ballerinas gesammelt und drang bei jedem Schritt unangenehm zwischen meine Zehen. "Hey, ihr zwei. Ich störe euch doch hoffentlich nicht?", fragte ich mit einem charmanten Lächeln. Diese Frage erkor ich spontan zu meiner Lieblingsfrage (Genau dasselbe hatte ich am vorherigen Tage Nia und Lela in der Cafeteria gefragt). Mir fiel ein, dass ich noch niemanden hatte, der mich zur Party mitschleifen konnte. Ich hatte nämlich ehrlich gesagt wenig Lust, dort alleine rumzuhocken.

722am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Apr 2013, 21:31

Nichneven

Nichneven
Magier

Die schwarzhaarige hatte sich die ganze Zeit über die Hand ihres Freundes gehalten. "Schatz ich glaube ich schau mal bei der Party vorbei, weißt ja wo die ist.", sie küsste ihn kurz auf die Wange, da wurden sie auch schon von jemandem angesprochen. Eine junge Frau etwa in Nickis Alter stand hinter ihnen. "Hey Alice, nein du störst nicht.", sagte sie lächelnd. Der Wind blies ihr die langen Haare ins Gesicht, welche sie sich rasch zurück strich. "Was machst du heute noch so?", fragte sie ihre Zimmergenossin, sie hatte schon ewig nichts mehr mit einem anderen Mädchen unternommen. Das Wetter war so schön, dass sie eigentlich draußen bleiben wollte, aber die Party lockte sie noch viel mehr. "Wie wärs wenn wir beiden hübschen die Party etwas unsicher machen?", fragte sie mit einem spitzbübischem Lächeln auf den Lippen.

723am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Apr 2013, 22:17

Alice

Alice
Zauberanfänger

Ja, was mache ich heute noch ... ?, fragte ich mich selbst. "Ich zieh mich um und stürme die Tanzfläche! Das hatte ich zumindest geplant...", antwortete ich Nichneven und hielt mühsam meine Haare davon ab, mein Gesicht zu bedecken. Ich stand nämlich genau seitlich zum Wind. Dämlicher Wind.
Als meine Zimmergenossin fortfuhr, lachte ich erfreut auf. "Nur zu gerne. Clemens? Kommst du auch mit?" Bereit für die Party, hakte ich mich einfach bei Nicki unter und grinste frech.

724am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Do 04 Apr 2013, 15:40

Nichneven

Nichneven
Magier

Sie sah ihren Freund fragend an, dann grinste sie Alice kurz an. "Du kannst ja nachkommen, wenn du willst.", sagte sie lächelnd zu ihm. Mit ihren Schuhen versank sie im Sand, also zog Nicki sie einfach aus und lief Barfuß mit Alice in Richtung Schulgebäude davon. Der Wind wurde schwächer je weiter sie sich von Wasser entfernten. "Wollen wir zuerst ins Zimmer und dann zur Party oder willst du in deinem Kleid dahin.", fragte sie das Mädchen neben sich. Sie würde auch mit ihrem aktuellen Kleid auf die Party gehen, sie fragte sich nur ob das helle, lange Kleid ihrer Freundin partytauglich war.

725am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Do 04 Apr 2013, 19:39

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich sah Alice auf uns zukommen und grüßte sie kurz, als sie bei uns stehen blieb, um mit Nicki zu reden. War mir nur lieb, sie hing meiner Meinung nach viel zu viel mit mir rum anstatt mit den Restlichen ihrer Freunde. "Klar, ich komm dann auch." meinte ich und drückte Nicki einen Abschiedskuss auf die Lippen. "Habt Spaß solange." Ich ließ Nickis Hand los und machte mich auf Richtung meinem Zimmer, um meine Tierchen zu füttern und bequemere Sachen anzuziehen.

--> geht weiter in: Zimmer 22

726am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Apr 2013, 14:57

Alice

Alice
Zauberanfänger

Fröhlich ließ ich mich von Nicki in Richtung Schulgebäude begleiten. "Ich würde mich gerne vor der Party noch umziehen. In diesem Kleid lässt es sich nicht so gut tanzen", sagte ich neutral. Hätte ich doch bloß ein etwas praktischeres Kleid angezogen!, tadelte ich mich und raffte vorsichtig den Stoff etwas hoch, um das aufwändige Kleid nicht zu beschädigen.
Hinter uns ertönte noch Clemens' Stimme und ich drehte mich nochmal zurück, rief "Klar doch!", lachte und warf den Kopf in den Nacken, ehe er aus meinem Sichtfeld verschwand.
Je weiter wir uns unserem Zimmer und somit auch der Party näherten, stieg meine Laune an. Ich brauchte kein Alkohol, um mich zu amüsieren. Das endete sowieso nur im Chaos und auf 'nen Kater morgen war ich nicht besonders scharf. Da reichte mir schon Aiko.

-----> Zimmer 20

727am West-Strand - Seite 29 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Apr 2013, 16:02

Nichneven

Nichneven
Magier

Sie warf ihrem Geliebten noch eine Kusshand zu und ging dann Mit Alice weiter in Richtung Haus. "Ok dein Kleid ist wirklich etwas unpraktisch.", sagte sie und sah einmal kurz an Alice runter. "Aber wir werden uns richtig aufhübschen und dann rocken wir die Party.", sagte sie gut gelaunt, als sie schon fast den Eingang erreicht hatten.

tbc. Zimmer 020

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten