Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Di 02 Jan 2018, 17:37 von Manuella

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 30]

651 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 12:20

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Ich senkte verwundert den Kopf und blickte auf unsere verschränkten Hände herab, ehe sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich. Erst jetzt fiel mir wieder ein, was ich ihn schon die ganze Zeit fragen wollte, doch es schien sich irgendwie kein passender Moment gefunden zu haben. Nyoko. Eher zufällig bin ich gestern Abend noch über die Bedeutung dieses kleinen und doch so bedeutungsvollen Wortes gestolpert, war jedoch zu feige es ihm gegenüber zu erwähnen. Zu feige? Das war doch zum verrückt werden.. Verdammt, er war zum verrückt werden!
Die leise einsetzende Musik war eine vollkommen willkommene Ablenkung von meinen Gedanken und ich blickte wie die meisten der anderen Gäste zum Ende des schmalen Gangs zwischen den Stuhlreihen, an dem sich nun die Braut vorgefunden hat. Wenn auch ich Nia schon in ihrem Hochzeitskleid gesehen habe, sah sie einfach so unbeschreiblich umwerfend aus. Aufmerksam verfolgte ich die Zeremonie, die Amelia wirklich ausgesprochen gut hielt und lächelte beinahe sehnsüchtig in mich hinein. Es ist so perfekt, erwiderte ich und lächelte zu Dragon hoch.

Benutzerprofil anzeigen

652 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 12:32

Sydenia

avatar
Magier
Dieser Kuss sollte nie enden, durch eine gewisse Taubheit hörte ich Jubelrufe und Geklatsche. Ich lächelte in den Kuss hinein und löste mich schließlich von ihm. Ich legte eine Hand an Felix´Wange, ich spürte förmlich wie die Last von mir abfiel und ich lachte.
es ist soweit..., flüsterte ich und drehte mich zu den anderen um. Wie sie da saßen...Mercy, Sheba, Lela, Cash und die anderen. Ich nahm Felix Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Ich liebe dich.
Alle standen schon, daher lächelte ich bloß, der Mut in mir wuchs. ich bitte alle unverheirateten Mädchen sich aufzustellen, rief ich lachend über die Menge und wartete bis sich alle versammelt hatten. Wie zum Zeichen was ich vor hatte, wedelte ich mit dem Brautstrauß und drehte mich um. Blindlings holte ich Schwung und warf ihn über meine Schulter nach hinten, ehe ich mich wieder umdrehte um zu sehen wer ihn fing.

OUT: Lela fängt ihn ~.~

Benutzerprofil anzeigen

653 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 14:05

Lela

avatar
Zauberlehrling A
Lächelnd betrachtet Lela den filmreifen Kuss ihrer besten Freundin und ihres Gatten. Doch als der perfekte Moment vorbei war, kam der Fall. Alle unverheirateten Mädchen... Hätte sie doch bloß diesen Typen geheiratet, den ihre Eltern für sie ausgesucht hatten. Doch nun musste sie sich mit den weiblichen Wesen der Schöpfung in einem albernen Pulk aufstellen und darauf warten, dass der Strauß der Sträuße auf sie zufolg. Unauffällig trat Lela ein Stück von der Gruppe weg. So weit daneben würde Nia sicher nicht... Den Gedanken noch nicht einmal zuende gedacht, kratzte etwas über ihren Arm und schon hielt Lela ein leicht lädiertes, grünes Etwas im Arm.
Oh, scheiße...

Benutzerprofil anzeigen

654 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 14:16

Sydenia

avatar
Magier
Der Strauß flog und flog und-
landete im Arm meiner besten Freundin. Ein strahlendes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich drückte Felix Hand, ehe ich ihn sanft mit mir zog. Nun standen wir mitten im Gang und verliebt sah ich ihn an.
Glückwunsch, Lela, rief ich ihr zu und fügte etwas leiser noch an Felix gewandt hinzu, ich wünsche ihr so sehr, dass sie irgendwann so glücklich wird wie ich es mit dir bin. Ich reckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich von ihm löste und ihn anlächelte. Nun bist du mein, Mr. Straton, hauchte ich und meine Augen begannen zu leuchten.

Benutzerprofil anzeigen

655 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 14:41

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich lachte und jubelte, ehe ich die Hände über den Kopf hoch, bis mir einfiel, dass Mercys Hand noch immer in meine lag. Grinsend warf ich einen Blick auf sie, wie sie neben mir stand und lächelte.
Allein dieses Lächeln veranlasste mich dazu nachzudenken, doch viel Zeit blieb mir nicht. Ich musste Felix und seiner Braut noch mein Geschenk von Seth und mir überreichen. Doch es lag noch immer auf meinem Zimmer, ich hatte es extra nicht mitgenommen. Das war eigentlich die perfekte Gelegenheit...
Kommst du mit? Ich muss eben das Geschenk holen, welches ich für Felix habe, flüsterte ich Mercy ins Ohr und nahm ihre Hand, ehe ich sie sanft mit mir zog.
In mir machte sich Unruhe breit, denn so etwas was ich vorhatte, hatte ich noch nie getan...

gt: Zimmer 021

Benutzerprofil anzeigen

656 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 14:45

Cassian

avatar
Magier
Während der ganzen Zeremonie befand sich Lela genau in seinem Blickfeld. Es quälte ihn, sie hatten schon ewig nicht mehr miteinander gesprochen, er vermisste sie. Faith saß hier auch irgendwo, aber auch sie hatte er nicht mehr so oft gesehen, sie war jetzt öfter bei Dorian. Irgendwie war er wieder alleine, hatte erneut mit dem Trinken angefangen, nur heute war er anstandshalber mal komplett nüchter. Lela sah wunderschön aus in ihrem Kleid. Der lockere Stoff schmeichelte ihrer Figur und diese helle Farbe passte perfekt zu ihrem dunklen Teint. Als Nia die Mädels bat sich für den Brautstrauß-Wurf auf zu stellen und er in Lelas Armen landete hielt Cash kurz die Luft an. Er wünschte sich er könnte zu ihr rüber gehen und sie in seine Arme nehmen. Cash ballte vor Anspannung die Fäuste, damit er auf seinem Platz blieb, weit weg von ihr, so wie sie es gewollt hatte. Es war so schwer sich von jemandem fern zu halten, der einen so unwahrscheinlich stark anzog.

Benutzerprofil anzeigen

657 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 14:57

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Mit großen Augen verfolgte ich den Brautstrauß, der durch die Luft flog und anschließend in Lelas Händen landete. Ein strahlendes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit, ehe ich wieder zurück zu Dragon blickte. Sicher, nickte ich ihm immer noch lächelnd zu und ließ mich mitziehen.

Zimmer 21

Benutzerprofil anzeigen

658 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 15:22

Felix

avatar
Magier
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte der Kuss ewig dauern können. Ihr Duft umnebelte mich wie jedes Mal, ihr Geschmack berauschte meine gesamten Sinne. Wie hatte sie es nur geschafft, mich so in ihren Bann zu ziehen? Früher hatte ich mich nicht einmal für Mädchen interessiert. Und jetzt war ich verheiratet.
Schlussendlich löste Sydenia sich von meinen Lippen und lächelte. Auch ich konnte nicht anders, als sie einfach breit anzustrahlen. Als sie dann die Mädels zusammenrief, um den Brautstrauß zu werfen, grinste ich schief und wartete gespannt ab, wer die Nächste vor dem Altar werden würde.
Etwas überrascht blinzelte ich, als Lela ihn fing. Soweit ich das mitbekommen hatte, war sie ja erst einer Zwangsehe entgangen. Vielleicht etwas unpassend. Dennoch lächelte ich sie an. "Keine Sorge, du hast ja kein Zeitlimit. Du wirst schon noch den Richtigen finden", rief ich ihr zu, ehe ich mich wieder Sydenia zuwandte.
Grinsend legte ich die Arme um ihre Taille und beugte mich zu ihr hinab. "Und du bist mein, Mrs. Straton", flüsterte ich, ehe ich sie kurz aufs Ohr küsste und mich dann wieder erhob.

Benutzerprofil anzeigen

659 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 15:40

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
--> kommt vom: Strandcafé

Ich ließ Nickis Hand los, als wir vor dem Brautpaar stehen blieben. "Hey ihr zwei." begrüßte ich Sydenia und Felix. "Alles Gute euch." Ich umarmte Sydenia kurz und gab Felix die Hand, ehe ich zur Seite trat.

OUT: Möp. Kurz und so.

Benutzerprofil anzeigen

660 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 15:48

Amelia

avatar
Admin
Lachend warf ich die Blätter meiner Predigt in die Luft, sodass sie aufgewirbelt und vom Wind davon getragen wurden. Ich fiel ein in den Beifall des Kusses, ehe ich mein Kleid leicht hob und auf die beiden, nun ja, fast schon zurannte. Die ersten Leute gratulierten dem Paar, doch ich drängte mich einfach vor und fiel Felix um den Hals. "Wehe du sagst jetzt, Nia könnte denken wir hätten was." warnte ich ihn leise, ehe ich ihn mit Glückwünschen überhäufte. Noch einen Moment länger umarmte ich ihn, dann löste ich mich von dem frisch gebackenen Ehemann. "Ich werde dich so vermissen, wenn ihr geht. Euch beide." Ich sah zu Sydenia und umarmte auch sie nun. Sie war mir zu einer wahren Freundin geworden, auch wenn ich nicht ihre beste Freundin war. "Ich wünsch euch alles Glück der Erde. Wobei... Das habt ihr ja schon." scherzte ich. "Und einen guten Familienstart. Vergesst Palestra nicht ganz." fügte ich mit einem Blick auf Sydenias Kleid, insbesondere dem Bauch, hinzu. Aus meiner Tasche holte ich ein kleines, eingewickeltes Paket, das ich Felix in die Hand drückte und seine Finger darum schloss. "Von mir." flüsterte ich, dann verschwand ich.

--> geht weiter im: Stall

Benutzerprofil anzeigen

661 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 16:00

Marcas

avatar
Magier Novize
Marc verfolgte die Zeremonie nur halbherzig. Sein Blick wanderte immer wieder zu Nikki, die sich immer enger an Seth kuschelte. Seine Augen funkelten wütend, was fand sie bloß an diesem Kerl. Es war nicht zum aushalten. Nachdem der Brautstrauß geworfen wurde ging Marc kurz zu dem frisch vermählten Paar, gratulierte ihnen und verzog sich dann. Er wollte alleine sein.

tbc. die Koppel

Benutzerprofil anzeigen

662 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 16:16

Nichneven

avatar
Magier
cf. Strandcafé

Am Strand angekommen wartete ich darauf dem Brautpaar zu gratulieren. Kurz umarmte ich Felix, der mir immer noch etwas unheimlich war, dann wannt ich mich zu Nia. "Du siehst so unglaublich schön aus.", sagte ich lächelnd zu ihr und umarmte sie. "Ich wünsch euch beiden viel Glück für eire Zukunft.", dann machte ich lächelnd platz um den Nächten die Möglichkeit zu geben zu gratulieren.

Benutzerprofil anzeigen

663 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 18:15

Dragon

avatar
Magier Novize
cf: Zimmer 021

Ich spürte Mercys Gewicht kaum, ihre Knie hielten sich an meiner Hüfte fest, während meine Arme sie zusätzlich stützten. Das eingepackte Geschenk schwebte hinter mir her, da ich trotz Mercys Fliegengewicht keine Hand mehr frei hatte. Um das Brautpaar hatte sich schon eine Traube gebildet und ich drängelte mich mit mercy im Arm durch die Menge. Nun musste ich sie wohl oder übel hinunter lassen, um zunächst Sydenia, als auch Felix zu umarmen. Seth und ich haben etwas für euch, sagte ich lächelnd und ließ das Geschenk vorschweben, ich hoffe es gefällt euch. Lächelnd machte ich eine Handbewegung und ließ es zu Felix schweben.

Benutzerprofil anzeigen

664 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 18:24

Sydenia

avatar
Magier
Mitten in der Menge, umringt von Schülern, stand ich mit einem Mal, Felix´Arm um meine Hüfte geschlungen. Ich erwiderte jede Umarmung mit ebenso viel Freude und strahlte die Leute nacheinander an. Danke euch allen, sagte ich lächelnd und blinzelte zu Felix hoch, ehe ich mich an ihn schmiegte und ihm einen Kuss auf die Lippen gab. Diesen Tag konnte man nur als perfekt bezeichnen, alle meine Freunde waren hier um mit mir zusammen den wichtigsten Tag meines Lebens zu feiern. Als Amelia Felix ein Geschenk überreichte, hob ich eine Augenbraue und begutachtete das Geschenk.
Warum öffnest du es nicht?, fragte ich Felix lächelnd und sah zu ihm hoch.

Benutzerprofil anzeigen

665 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 18:28

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Zimmer 21

Ich verbarg mein Grinsen an seiner Halsbeuge, als wir wieder auf den Strand traten. Vermutlich sahen wir aus wie ein Vater der sein Kind durch die Gegend trug. Naja, who cares. Strahlend betrachtete ich das Brautpaar und wartete ab, bis Dragon die beiden umarmt hatte und fiel Nia anschließend um den Hals. Du siehst einfach so wunderschön aus!, stellte ich fest und löste mich lächelnd wieder von ihr. Anschließend blieb ich etwas unschlüssig vor Felix stehen, konnte es mir aber nicht nehmen, ihn auch noch zu umarmen, ehe ich grinsend wieder an Dragons Seite zurücktrat.

Benutzerprofil anzeigen

666 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 18:41

Lela

avatar
Zauberlehrling A
Letztlich konnte sie nicht mehr und nicht weniger, als es mit Humor zu nehmen. Und lachte Felix halbherzig zu, während sie mit dem Strauß winkte.
Die Zeit der Geschenke war gekommen, also trat auch Lela sanft an das Brautpaar heran. "Ich wünsche euch beiden das Allerbeste, euch und dem Kleinen...", lächelte sie, obwohl das Geschlecht noch nicht festgestellt wurde. Es lag ihr einfach im Gefühl... "Du wolltest ja nichts von mir haben!", beschwerte sich Lela bei ihrer besten Freundin, die darauf bestanden hatte, dass die Rückkehr der Dunkelhaarigen Geschenk genug gewesen war. "Aber eine Kleinigkeit lag schon so lange bei mir, die musste einfach sein..." Sie drückte Nia das recht einfach eingepackte Geschenk in die Hand. Ein Bild von ihnen, kurz nachdem Lela nach Palestra gekommen war. Das richtige Geschenk zum Abschied...

Benutzerprofil anzeigen

667 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 19:05

Gast

avatar
Gast
[Sprung]

Während der gesamten Zeremonie lächelte ich in mich hinein. Alles verlief so, wie Nia es sich vorgestellt hatte. In meinen Augen sogar noch besser. Ein paar Schüler hatten sich bereits um das Brautpaar versammelt, um ihnen zu gratulieren und die Geschenke zu überreichen, also verschwand ich schnell zu meinem Stuhl, unter dem ich das Geschenk für die Braut abgestellt hatte. Lächelnd begab ich mich zu den beiden frisch Getrauten und reichte Sydenia nach Lela das Geschenk. Es war lediglich in eine weiße Geschenktüte verpackt, verziert mit einer kleinen roten Schleife. Von mir auch nur das Beste für euch drei, wünschte ich den beiden aufrichtig. Ich würde sie zwar verdammt vermissen, aber es war sicherlich heute nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen würden.

668 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 19:34

Sydenia

avatar
Magier
Lächelnd umarmte ich Eleanor und meine Augen wurden groß, als sie mir eine Geschenktüte überreichte. Tränen standen mittlerweile in meinen Augen, weil alle so lieb waren. Danke, flüsterte ich und drückte sie noch einmal, ehe ich das Geschenk auspackte. Nicht zum ersten Mal wurden meine Augen groß, als ich das Fotobuch in meinen Händen hielt. Neugierig blätterte ich darin herum und sah Ella lächelnd an. Wie lieb, danke, sagte ich erneut.
Wenig später war ich erneut davor fast loszuweinen, als Lela mir ebenfalls ein Geschenk gab. Ein Foto.Danke, sagte ich und drückte Lela einen Kuss auf die Wange. Ich würde sie alle furchtbar vermissen.
Schließlich wandte ich mich an Felix und sah zu ihm hoch. Für uns habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt, sagte ich und unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, denn plötzlich war ich nicht mehr so sicher ob es ihm gefallen würde, es ist nichts, was man in der Hand halten kann oder so, aber ich hoffe es gefällt dir.
Ich schnippte mit den Fingern und vor mir erschien eine kleine Urkunde. Zögernd hielt ich ihm das mit einer roten Schleife verzierte Pergament hin. Es ist eine Besitzurkunde für...also ich dachte...wir könnten einen Stern nach dir oder uns benennen..., flüsterte ich ihm ins Ohr und sah ihn unsicher an.

Benutzerprofil anzeigen

669 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 20:25

Felix

avatar
Magier
Bald schon hatte ich jetzt den Überblick verloren, wer uns gratulierte und was sagte. Einzig Amelia blieb mir im Gedächtnis. Ich lächelte sie an und drückte sie noch einmal fest. "Danke, Amelia", murmelte ich und sah ihr nach.
Neugierig betrachtete ich ihr Geschenk und sah dann zu Sydenia. "Schon gut, schon gut", sagte ich und packte das Geschenk aus. Überrascht blinzelte ich, als ich eine kleine Skulptur in der Hand hielt. Es war ein Miniaturnachbau unserer Schule und ich konnte auch eine kleine Figur entdecken, die wohl Amelia darstellen sollte. Staunend drehte ich es, und entdeckte schließlich auf dem Boden eine Gravur. Vergiss mich nicht, A. Leicht lächelte ich und strich mit dem Finger darüber. Niemals, Amelia, versprach ich stumm, ehe ich mich wieder auf Sydenia konzentrierte.
Überrascht blinzelte ich, als sie mir eine kleine Schriftrolle vor die Nase hielt und grinste dann breit, als sie mir ihr Geschenk erklärte. Sanft zog ich sie an mich und küsste sie auf die Stirn. "Auf solche Ideen kommst auch nur du, oder? Vielen Dank, meine Kleine", murmelte ich, ehe ich eine Hand von ihr löste und in meiner Hosentasche kramte. "Da ist meine Idee ja fast einfallslos", meinte ich lachend und hielt ihr einen Schlüssel vor die Nase. Diesen Moment der Überraschung wollte ich jetzt auskosten!

Benutzerprofil anzeigen

670 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 20:45

Sydenia

avatar
Magier
Eine Welle des Glückes überflutete mich, als ich das Lächeln auf Felix Gesicht sah. Und ich hatte mir solche Gedanken gemacht, was ich ihm schenken sollte, mir war mein Geschenk etwas seltsam vorgekommen, aber Felix schien es zu gefallen. Erleichtert atmete ich aus, als er in seiner Hosentasche herumkramte und etwas hervorzog.
Meine Augen wurden groß und ich öffnete den Mund. Ist das...?, flüsterte ich fassungslos, Bei Marlu... Ich hatte eine Idee, fragte mich aber was es genau sein sollte.
Ich nahm ihm den Schlüssel aus der Hand und begutachtete ihn genauer.

Benutzerprofil anzeigen

671 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 20:56

Felix

avatar
Magier
Ich grinste ziemlich zufrieden, als ich Sydenias zuerst etwas geschockten und dann verwirrten Gesichtsausdruck sah. Anscheinend überlegte sie, was ich nun schon wieder ausgeklügelt hatte. Dabei war die Idee dahinter ja gar nicht so unüberlegt. Schließlich erwarteten wir ein Kind.
Neugierig betrachtete ich Sydenia, während sie den Schlüssel an sich nahm und ihn begutachtete. Mein Grinsen wurde breiter und ich verschränkte lässig die Arme hinter dem Kopf. "Ich hab mir gedacht, ein Haus wäre doch die perfekte Grundlage für ein glückliches Leben mit unserem Kleinen", sagte ich fast beiläufig und musste ein Lachen unterdrücken. "Das ist übrigens dein Hausschlüssel. Also verlier ihn nicht, ja? Ich will nicht das Schloss austauschen lassen müssen." Vielsagend sah ich sie, während meine Augen frech glänzten.

Benutzerprofil anzeigen

672 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 21:06

Sydenia

avatar
Magier
Ich sah zu Felix, wie er dort stand, mein Geliebter, mit einem Frechen Glitzern in den braunen Augen.
Als er sagte, was es war, schlug ich mir die Hand vor den Mund, doch mir entwich trotzdem ein kleiner Aufschrei. Du hast...bei Marlu..., flüsterte ich fassungslos und erstarrte. Er hatte...ein Haus gekauft? Für uns? Dagegen war mein Geschenk wirklich...lasch.
Einen Moment stand ich da, erst dann setzt ich mich in Bewegung. Ich stürzte mich in seine Arme, musste dabei jedoch aufpassen nicht auf mein Kleid zu treten. Meine Arme Schlangen sich um seinen Hals, nun glitzerten die Tränen in meinen Augen, die sich langsam ihren Weg meine Wangen hinunter bahnten. Felix..., flüsterte ich, ehe ich meine Worte in einem Kuss erstickte. Seine sinnlichen Lippen, die ich den ganzen Tag küssen wollte.

Benutzerprofil anzeigen

673 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 21:11

Felix

avatar
Magier
Endlich erlebte ich meinen sonst so quasselige Sydenia vollkommen sprachlos. Und wie ich diesen Moment genoss. Grinsend zuckte ich mit den Schultern, als wäre ein Haus als Geschenk das normalste auf der Welt.
Sie sah das aber offensichtlich anders. Stürmisch warf sie sich in meine Arme und küsste mich auch fast sofort wieder. Sanft legte ich meine Arme um ihren Körper, immer darauf bedacht, weder ihr Kleid noch ihre Frisur zu zerstören. Wie immer übernahm ich die Führung des Kusses und zog ihn etwas in die Länge, ehe ich mich von ihr löste.
Grinsend sah ich sie an und legte den Kopf leicht schief. "Keine Angst, ich hab das Haus nicht gekauft. Ich habe es schon lange geerbt und es für meine eigene, kleine Familie aufgehoben. Es musste nur etwas renoviert werden. Aber jetzt ist es perfekt für uns", erklärte ich, damit sie nicht mehr ganz so geschockt wirkte. Den Gedanken, dass ich ein Haus gekauft hatte, hatte ich schließlich deutlich gehört.

Benutzerprofil anzeigen

674 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 21:52

Sydenia

avatar
Magier
Wie er einfach nur da stand, mit einem völlig ruhigen Gesichtsausdruck und einem recht frechen Lächeln auf den Lippen. Als wäre ein Haus nichts besonderes...
Seine kräftigen Arme schlangen sich um meinen Körper und beruhigt überließ ich ihm die Führung beim Kuss. Ich legte beide Hände an sein Gesicht und schloss die Augen. Ich öffnete sie erst wieder, als ich seine Stimme hörte.
Ja..., hauchte ich an seinen Lippen. Es war perfekt. Ein perfekter Anfang um eine Familie zu gründen. Ich lehnte meine Stirn gegen die von Felix und lächelte sanft.

Benutzerprofil anzeigen

675 Re: am West-Strand am So 24 März 2013, 21:56

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich trat zurück, um den anderen Platz zu machen. Mercy schien Sydenia ihr Geschenk auch schon gegeben zu haben, daher packte ich ihr Handgelenk und zog sie in meine Arme. Sanft umschlang ich mit beiden Händen ihren schlanken Körper. Sanft drehte ich mich mit ihr im Kreis, ehe ich sie gegen einen Ständer des Pavillions drückte und eine Hand unter ihr Kinn legte.
Und was machen wir jetzt?, flüsterte ich an ihren Lippen und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten