Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 15 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 15 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 15 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 15 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 15 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 15 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 15 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 30]

351am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

<--der Stall

Ich sah nur noch das Wasser, war wie in Trance und so stürzte ich mich in die Fluten. Ich verwandelte mich und schwamm fröhlich durch die Gegend.

352am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:50

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Stall

Isabella lief auf den Strand, stolperte ein paar mal und blieb ein paar Meter von der Wasserkante entfernt stehen. Der Wind zerrte an ihren Locken und wehten sie ihr immer wieder ins Gesicht.
Déria! rief sie gegen den Wind an. Doch ihre Freundin war nirgends zu entdecken. Eine böse Vorahnung beschlich das Geistermädchen und sie suchte mit den Augen das aufgewühlte Meer ab. Verdammt! Déria!! Sie fing an zu zittern. Wärmere Jacke wäre schon von Vorteil gewesen.

353am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Mein Lachen wurde von den Wellen wieder zurück geworfen. Ich glaube ich werde verrückt., dachte ich. Also tauchte ich zurück zum Ufer. "Hey Süße was gibts?", ich war fröhlich. "Ich hoffe die Fähre kommt bald, ich habe lust mal wieder so richtig zu flirten.", ich musste lachen, dann legte ich mich auf den Rücken und sah in die Wolken.

354am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 22:05

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

So plötzlich wie der Regen gekommen war, verschwand er auch wieder. Fast schon irritiert blickte Isabella in den Himmel. Einzige ihre nassen Haare zeugten davon, dass eben noch schlechtes Wetter war. Gott, du kannst doch nicht einfach weglaufen! Vorsichtig, um nicht zu stolpern, lief sie zu Déria hin. Und Crow's Boxentür auflassen ! Und einfach schwimmen gehen ! Bei jedem Grund schnippste sie der Blondine sanft gegen den Kopf.
Und du denkst schonwieder nur an Typen. Kopfschüttelnd betrachtete sie die Wellen, die eine nach der anderen an den Strand schwappten. Das Geistermädchen hatte sich ehrlich Sorgen gemacht. Aber ich hoffe auch das die Fähre kommt. Vielleicht sind ein paar nette neue Leute da. lenkte sie schließlich ein und warf ihr ein Lächeln rüber.

355am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

"Crow läuft nicht weg. Er bleibt in seiner Box, bis ich ihn raus lasse.", sagte ich lächelnd. "Tut mir leid aber das liegt mir halt im Blut, mit Jungs zu flirten und sie zu verführen.", ich senkte den Blick. "Manchmal hasse ich mich selber dafür. Ich kann nur einfach nicht anders. Es ist meine Natur.", ich sah auf Meer. "Aber meistens macht es Spaß.", ich grinste. Dann zog ich mich ganz aus dem Wasser und verwandelte mich zurück. "Lass uns zur Anlegestelle gehen, die Fähre wird bald kommen.", ich ging einsilbig den Weg in Richtung des nördlichen Teils der Insel.

-->die Anlegestelle



Zuletzt von Déria am Di 02 Okt 2012, 18:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

356am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Di 02 Okt 2012, 18:27

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Behauptest du. murmelte Isabella leise . Sie war nicht wirklich überzeugt, dass das große Tier selbst bei einer offenen Stalltür wiederstehen können würde. Lächelnd ging sie neben Déria am Strand entlang. Währenddessen dachte das Geistermädchen über die Worte der Nixe nach. Wie verwerflich war fremdgehen eigentlich in einer Welt, in der per Sms Schluss gemacht wurde. Nicht das sie Déria unterstellte fremdzugehen, es war nur ein leichteres Beispiel als harmloses Flirten. Grübelnd hatte sie das Kinn in ihren Schal geschoben und ihre Hände in den Taschen ihres Pullis verschwinden lassen.

---> Anlegestelle

357am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Okt 2012, 19:40

Louis

Louis
Magier Novize

-> Stall

Lachend rannte ich den Weg mit Sheba auf der Schulter und stolperte fast im Sand. Ich ließ sie von meiner Schulter rutschen, nur um sie im nächsten Moment auf meinen Armen zu halten. Nun rannte ich ungehindert ins Meer und blieb stehen, als ich knietief im Wasser stand. Wahnsinn ist das kalt, sagte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Sicher, dass du baden willst?, fragte ich lächelnd, denn wenn sie schwimmen würde, würde ich garantiert mitgehen. Holen wir uns bloß keine Erkältung... Zur Bestätigung hustete ich ein paar Male künstlich und ließ sie runter. Ich schlang meine Arme um sie und küsste nun endlich ihre Lippen.

358am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Okt 2012, 19:55

Sheba

Sheba
Magier

--> Stall

Ich hatte mich auf dem Weg aufgerichtet, so dass ich mich mit den Händen auf seinen Schultern abstützen konnte. Ein paar Spritzer Wasser trafen meine Haut, als er ins Wasser lief und ich zitterte lächelnd. AUf seine Frage, ob ich wirklich schwimmen wollen würde, erwiederte ich.Sicher, dass du mitkommen willst?
Ich lachte leise und schlüpfte schnell aus meinen Schuhen. Auch wenn ich mir nicht viel aus Mode machte, nasse Schuhe waren nichts, was ich gerne hatte. Zusammen mit meinem Handy flogen die Teile an den Strand, kurz bevor ich mit den Füßen ins Wasser gestellt wurde. Quatsch, das ist gut für die Haut, das Immunsystem bla bla, von sowas kann man einfach nicht krank werden. Liebevoll strich ich Louis durch die Haare und ließ meine Finger auf den Seiten seines Gesichtes liegen, während meine Lippen anderweitig beschäftigt waren. Ein Kribbeln machte sich in meiner Bauchgegend breit und ich fing leise an zu lachen. Na komm! Immernoch lachend nahm ich seine Hand und zog ihn tiefer ins Wasser hinein. Eiskalt schwappte das Wasser gegen meine Knie, meine Hüfte schlussendlich über meine Schultern. Ein Schauer lief über meinen Rücken, aber ich schaute ihn glücklich an.

359am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Okt 2012, 20:35

Louis

Louis
Magier Novize

Du bist wahnsinnig!, rief ich ihr hinterher, bevor ich mir ebenfalls meine Schuhe auszog und hinter ihr her lief. Eiskalt lief mir ein Schauer über den Rücken und ich stapfte zu ihr. Mein Immunsystem muss ja fabelhaft funktionieren, wenn ich hier lebend rauskomme, lachte ich und strich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. Lächelnd, schloss ich die Augen und atmete tief durch, bevor ich mich ins Wasser gleiten ließ und lachend wieder auftauchte. Verflucht ist das kalt!, brüllte ich und schüttelte den Kopf wie ein begossener Pudel. Mein weißes T-shirt wurde praktischerweise durchsichtig udn schief grinsend sah ich zu Sheba, bevor ich sie wieder küsste. Das Wasser wurde von Sekunde zu Sekunde wärmer, bis ich mich schließlich von ihr löste und zufrieden um sie herum paddelte.

360am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mi 03 Okt 2012, 20:48

Sheba

Sheba
Magier

Ich weiß!! rief ich zurück und tauchte unter. Unter Wasser war eine unnatürliche Stille, nur ein leises Rauschen war zu hören. Kopfschüttelnd tauchte ich wieder auf und lächelte verzückt. Natürlich kommst du hier lebend wieder raus, was denkst du denn ?! Leise Lachend ließ ich mich küssen und lehnte mich an ihn. Seine Haut war warm, und auch wenn mir nicht wirklich kalt war, war es doch angenehm. Anzüglich glitt mein Blick über sein Shirt. Weißt du was ich unfair finde ? Bei Kerlen ist es "sexy" wenn sie wet-look rumlaufen... Wenn ein Mädel das macht wird sie als Schlampe bezeichnet., offenbarte ich ihm meine Gedanken und strich sanft über seine Brust. Einen Moment hielt ich inne, dann grinste ich und tauchte unter. Tschuldige Louis, aber ich kann nicht anders. Unter Wasser fingen meine Füße an zu kribbeln, ich spürte, wie ich schneller vorankam und plötzlich meine Sicht besser wurde. Außerdem verschwand der Druck von der Lunge, denn ein Delfin kann eindeutig länger tauchen als ein Mensch. Gemütlich dümpelte ich ein wenig unter Wasser herum, schwamm ein wenig hin und her und lauschte auf das Rauschen des Meeres. Vielleicht käme Louis ja nachgetaucht, ich war schließlich nur ein paar Meter weg geschwommen... ungefähr.

361am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Do 04 Okt 2012, 14:05

Louis

Louis
Magier Novize

Ich lächelte und nahm sie mithilfe meine Arme gefangen, dich sich um ihren Körper schlangen. Als sie untertauchte, ließ ich sie und wartete bis sie wieder auftauchte. Ein weiterer Vorteil von uns Männern, lachte ich, bei mir gibts genug zu sehen, aber wenn du hier mit durchsichtigem Shirt rumlaufen würdest, würden dir wahrscheinlich alle nachstarren. Grinsend sah ich zu, wie sie sich in einen Delfin verwandelte und untertauchte. Eine Weile wartete ich darauf, dass sie wieder auftauchte, als dies jedoch nicht geschah, zuckte ich mit den Schultern und tauchte unter. Ich sah sie in ihrer Delfingestalt, wunderschön...Lächelnd pustete ich ins Wasser, wodurch Seifenblasen entstanden und grinste sie an. Da ich ein Elf war und Sauerstoff brauchte, schwamm ich wieder nach oben und wartete auf sie.

362am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Do 04 Okt 2012, 18:04

Sheba

Sheba
Magier

Klickernd drehte ich mich um mich selbst, genoss das weiche Gefühl des Wassers und schnappte nach einer von Louis Luftblasen. Als er wieder auftauchte holte ich Schwung, schoss neben ihm aus dem Wasser und verwandelte mich in der Luft wieder zurück. Okay, als Delfin hatte man eine andere Einschätzung von Höhe. Mit einem erschrockenen Lachen fiel ich 4 Meter in die Tiefe. Obwohl ich es schaffte, mit den Füßen zuerst einzutauchen kribbelte mein ganzer Körper.
Genau die Aufmerksamkeit, nach der ich mich seit Jahren sehne. Muss ich unbedingt mal machen. grinste ich, auf sein Wet-t-shirt Kommentar. Fröhlich pustete ich mir eine Locke aus dem Gesicht und schaute ihn an. Guck, so kalt ist es doch gar nicht. zog ich ihn auf.

363am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Fr 05 Okt 2012, 14:43

Louis

Louis
Magier Novize

Ich legte den Kopf schräg und machte einen traurigen Gesichtsausdruck. Willst du damit sagen, dass ich dir nicht genügend Aufmerksamkeit schenke?, fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Mir ist nicht mehr kalt. Das stimmte. Die Gänsehaut war zwar noch immer da, und doch fror ich nicht. Ich ließ mich rückwärts ins Wasser fallen und hielt die Luft an, sodass ich oben trieb. Mit geschlossenen Augen spürte ich die Wellen, die mich anstubsten und genoss das kühle Wasser unter mir. An meinen Wangen perlten die Wassertropfen herunter, ich wischte sie mit einer Hand achtlos weg. Pfeifend sah ich den Regenbogen und sah fasziniert zu, wie die Farben am Himmel glitzerten. Ich deutete darauf und sah zu Sheba. Da! ein Regenbogen! Wie bei einem kleinen Kind, leuchteten meine Augen auf.

364am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Schulhof

Als ich über die Dünen sehen konnte, wäre ich am Liebsten wieder umgedreht. Im seichten Wasser standen nämlich Louis und Sheba.
Doch ich lief einfach weiter, winkte nur kurz Sheba zu und pfiff durch die Zähne, als ich am Wasser angekommen war - etwa 20 Meter entfernt von der Stelle, wo die zwei standen.
Es dauerte nicht lange - ich hatte mich grade in den Sand gesetzt - da tauchte Todis Kopf in den Wellen auf.
Der Kleine kam aus dem Wasser und robbte zu mir rüber und ich begrüßte ihn, indem ich ihm über den glatten, nassen Bauch strich. "Hey mein Kleiner.."

365am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 21:54

Sheba

Sheba
Magier

Naaach, quatsch. lachte ich und versuchte, seine verschränkten Arme auseinanderzuziehen. Du bist perfekt. Ich reckte mich hoch, um ihn zu küssen, doch in dem Moment ließ er sich zurück ins Wasser fallen. Kurz zog ich eine Schnute, dann legte ich lächelnd die Handflächen auf die Wasseroberfläche und schaute in den Himmel.
Sanft schwappten die Wellen über meinen Handrücken. Grinsend nickte ich Tyler zu, der irgendwie nicht sonderlich fröhlich guckte, aber es war vielleicht nicht das schlaueste, jetzt hinzugehen. Nein, es war das genaue Gegenteil von schlau. Kurz blieben meine Augen an dem kleinen Robbenviech hängen, mit dem wir am vorigen Tag schwimmen gewesen waren und ich fing unweigerlich an zu lächeln. Vorsichtig, um keine Wellen zu erzeugen , trat ich näher zu Louis und strich sanft über seinen flachen Bauch. Hey... hast du was dagegen, wenn ich noch ein wenig schwimmen gehe ? Gemeint war natürlich verwandelt. Ich wiederstand der Versuchung, nochmal zu Tyler zu schauen und verschränkte stattdessen meine Finger mit Louis. Ich war vergeben. Punkt.

366am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 22:27

Gast

Anonymous
Gast

Todi robbte wieder Richtung Wasser, dann kam er zurück und zog an meinem Hosenbein. "Na gut, ich komm ja mit." Ich erhob mich und watete ins Wasser, ehe ich untertauchte. Ich rief das Kribbeln in mir hervor, bis mein Körper die Form eines Delfins annahm. Ich sauste mit Todi durchs Wasser und tobte mit dem kleinen Wesen. Erinnerungen an gestern kamen hoch, doch ich schob sie beiseite. Ich hatte mich nicht in Sheba zu verlieben!

367am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 22:53

Louis

Louis
Magier Novize

Ich grinste sie an. Naturlich, kein Ding, Kleines, flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Gott ich brauchte neue Wörter für sie... Ich liebte sie so sehr, dass es schon wehtut. Ich schlang kurz die Arme um ihren schlanken Körper und vergrub das Gesicht in ihrem Haar. Dann ließ ich sie los und watete heraus aus dem Wasser. Ich lächelte und sah ihr nach, bevor ich über den Strand zum Gebäude zurückging.

-> Louis Zimmer

368am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 23:26

Sheba

Sheba
Magier

Lächelnd strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, bevor ich mich streckte, um ihm einen Abschiedskuss zu geben. Damit, dass er mich so Überfallen würde hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Aber natürlich hatte ich alles andere als etwas dagegen. Atemlos schaute ich ihm hinterher, wie er aus dem Wasser watete und sich in Richtung Schule aufmachte. Einen Moment blieb ich noch im Wasser stehen, dann drehte ich mich um und paddelte aufs Meer hinaus. Als es tief genug war, rief ich das typische Flattern hervor, dass die Verwandlung einleitete. Wie schmale Fäden zog sich das Prickeln durch meinen Körper und ein paar Augenblicke später zierte die filigrane Zeichnung eines Delfines meine Flanken. Schwungvoll trieb mich die Schwanzfloss voran. Das Rauschen des Wassers beruhigte ungemein und ich fing an, mich von den menschlichen Problemen zu lösen. Ich klickerte erfreut, als ein anderer Delfin meine Bahn kreuzte. Erst zu spät erkannte ich, dass es Ty sein musste- schließlich wurde er von der kleinen Robbe begleitet. Einen Moment spielte ich mit dem Gedanken abzuhauen, Louis zu folgen und einen ruhigen Tag zu verbringen. Denn wahrscheinlich würde mein Freund nicht gerade begeistert von der Tatsache sein, dass ich schon wieder mit dem Älteren unterwegs war. Aber da ruhig nicht meine Art war und ich Tyler mochte, schwamm ich mit einigen Flossenschlägen auf ihn zu und klickerte ihn freundlich zu.

369am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Sa 06 Okt 2012, 23:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich klickerte freundlich, als Sheba als Delfin neben mir auftauchte. Spielerisch umkreiste ich sie und forderte sie zu einem Wettrennen auf. Todi schoss um uns herum, verwirrt, da er uns nicht verstand.
Hieß das Louis war gegangen? Ich beschleunigte und sauste durchs Wasser, klickerte immer mal nach Sheba, doch meine Gedanken wichen ab. Louis war ihr Freund und trotzdem trafen wir immerzu aufeinander. Vielleicht sollte ich gehen... überlegte ich kurz, doch ich mochte Sheba. Vielleicht schon mehr als uns allen gut tat. Ich schnalzte kurz und wurde wieder langsamer.
Ich schwamm nach oben, um Luft zu schnappen und sah zurück zum Festl... Der Strand war nicht einmal mehr in Sicht.

370am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand So 07 Okt 2012, 13:26

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Stall

Langsam nahm der junge Mann die Zügel auf und trieb sein Pferd an, schneller zu gehen. Trodaire viel in einen leichten Trab und sie näherten sich dem Wasser. "Wie wärs wenn wir einen Zahn zu legen?", fragte er den Anderen. Er liebte es am Wasser lang zu reiten.

371am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand So 07 Okt 2012, 19:39

Sheba

Sheba
Magier

Ich stupste ihn freundlich gegen die Schnauze und auch Todi begrüßte ich mit einem kleinen Stupser. Das kleine Tierchen war einfach zu süß.
Etwas wie ein Déjà-vu-gefühl machte sich in mir breit, als wir nebeneinander durchs Wasser schossen. Fröhlich drehte ich mich ein paar Mal um mich selbst, wodurch ich ein paar Meter hinter dem anderen Delfin landete und gab dann wieder Gas, um leise pfeifend und klickernd an ihm vorbei zu ziehen. Ein paar Meter strengte ich mich noch an, dann hielt ich den Körper gerade und ließ mich entspannt durchs Wasser gleiten.
Erst als seine Präsenz weniger wurde drehte ich ab und schaute mich nach ihm um. Etwas irritiert suchte ich den Meeresboden nach ihm ab, bevor mir auffiel, dass er aufgetaucht war. Doch anders als erwartet kam er nicht wieder runter. Einen Moment spielte ich mit dem kleinen Robbending, dann holte ich schwung und glitt lautlos neben ihm aus dem Wasser. Fragend wollte ich ihn anschauen, nur gestaltete sich das bei dem ewigen Delfinlächeln eher schwierig. Genauso wenig konnte ich irgendetwas an seiner Mimik erkennen.
Eine seltsame Befangenheit machte sich in mir breit. Auffordernd stupste ich seine Schnauze an, schob mich ein Stück aus dem Wasser, nur um mich spielerisch rückwärts ins Wasser fallen zu lassen. Während ich einen Looping unter Wasser schwomm prüfte ich kurz, wie müde ich war. Schließlich hatte ich keine Lust, die Nacht als Delfin zu verbringen, nur weil ich zu kraftlos für eine Rückverwandlung war. Aber noch war alles im grünen Bereich. Also tauchte ich wieder neben Ty auf, zu dem sich mittlerweile auch Todi gesellt hatte.

372am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 08 Okt 2012, 19:06

Gast

Anonymous
Gast

-->Stall
"Darauf habe ich gewartet." sagte er und fing an sein Pferd anzutreiben. Er spürte den Wind des Meeres und genoss es am Wasser entlang zu reiten. Er ritt schneller und schaute nicht einmal ob Marcas hinter ihm war, er machte die Augen zu und lies sich auf Blace ein. Wollen wir später schauen, ob die Fähre schon da ist? fragte er nach einer Weile.

373am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 08 Okt 2012, 21:32

Marcas

Marcas
Magier Novize

Auch Marcas trieb sein Pferd an schneller zu gehen und schon bald hatte er Nick wieder eingeholt. "Klar. Mal sehen wer so alles neues dabei ist.", der Elf war selbst neugierig, schon allein wegen Lenas Pferd. Aber erst einmal genoss er den Wind, der ihm ins Gesicht peitschte und das Rauschen des Meeres.

374am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 08 Okt 2012, 23:17

Gast

Anonymous
Gast

Als Sheba nach oben kam, klickerte ich beruhigend und spielte bei ihren kleinen Spielen mit. Delfine spielten eben. Es fühlte sich normal an. Ich tauchte wieder unter und schoss erneut durchs Wasser, diesmal wieder etwas Richtung Palestra. Immerhin war ich nicht so stark und Sheba... Nun, sie war stärker als ich, aber auch nur in der B. Und das nicht ohne Grund. Mit einem Klicken rief ich Sheba zu mir und raste um sie herum. Die kleinen Luftbläschen überall um uns herum ließen meine Flossen zucken und übermütig tollte ich durchs Wasser wie es nur Delfine tun.

375am West-Strand - Seite 15 Empty Re: am West-Strand Mo 08 Okt 2012, 23:35

Sheba

Sheba
Magier

Innerlich schüttelte ich mit dem Kopf. Auch wenn Tyler mittlerweile 18 war, benahm er sich nicht viel besser als ich. Fröhlich quitschend raste ich neben ihm her durchs Wasser, schnappte nach ein paar Luftblasen und genoss das kribbeln, dass sie auf der Haut hinterließen. Es fühlte sich ein bisschen so an, wie wenn ich mich verwandelte. Was wahrscheinlich auch ausschlaggebend für die nächste Aktion war. Während ich dem anderen Delfin gerade etwas zuklickern wollte verwandelte sich die fröhliche Melodie plötzlich in ein ungelenkes Blubbern, ich war von einer Wolke brauner Haare umgeben und mit einem dümmlich-überraschten Gesichtsausdruck starrte ich meine Hände an. Eindeutig menschliche Hände. Ich musste durch das Prickeln der Blasen... aber konnte das einfach so passieren ? Und ich dachte, er wäre der Verwandlungsschwächere von uns.. Während mir diese, zugegeben nicht sehr hilfreichen Gedanken durch den Kopf schossen bekam ich langsam Panik. Wir waren wer-weiß wie viele Meter unter der Oberfläche, und ich kam auf die Idee, mich zu verwandeln. Ein ungeheurer Druck legte sich auf meine Lunge. Während ich anfing, mich dem Licht zuzubewegen, stellte ich fest, dass er ausser Sicht geschwommen war. Ich bekam das erste Mal in meinem Leben wirklich Angst. Ein spitzer Schrei entwich mir, mein Mund füllte sich mit Wasser und ich fing an zu husten. Grelle Sternchen tanzten vor meinen Augen.

sry ^^' Hab grad den falschen Film geguckt, und das musste einfach sein..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten