Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 14 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 14 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 14 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 14 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 14 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 30]

331am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte den Jungen an. Er war ebenso aufgeweckt, wie seine Ratte. "Ist ja kein Problem, ich fange ihn auch gerne noch einmal ein." Auf seine Frage ob das Wasser kalt sei und als er mir seinen Namen nannte, meinte ich, "Ramiye. Ich finde es ganz warm, was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht so kälteempfindlich bin." Ich lächelte noch etwas mehr.

332am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:13

Gast

Anonymous
Gast

Pippo setzte sich in den Sand und setzte Scrat wieder auf seine Schulter. "Ich bin nicht so der Wasser Typ, ich reite lieber durch einen Wald oder über eine Wiese. Hast du auch ein Reittier? Nach einem Pferd kann man ja nicht fragen.", er sah sie fragend an. Er mochte sie jetzt schon.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

333am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:19

Gast

Anonymous
Gast

"Ich mag den Wald auch mehr.", meinte ich freundlich. Ich kniff meine Augen zusammen. "Leider nicht... aber ich hätte wirklich gerne eines. Ich habe aber einen Hasen. Ein Weibchen namens Stupsi." Das stimmte, ich hätte so gerne ein Reittier, allerdings wusste ich nicht, wo ich es herbekommen sollte. Von meinem Vater vielleicht, aber sonst wüsste ich nicht woher.

334am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:33

Gast

Anonymous
Gast

"Also wenn du willst kann ich dich mal mit zu Splusch mitnehmen, er ist zwar ziemlich groß aber wenn du willst kannst du mal auf ihm reiten. Auf ihm kann man auch locker zu zweit ausreiten.", er zwinkerte ihr zu und grinste. "Ich könnte dir Reitunterricht geben.", bot er an.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

335am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:14

Gast

Anonymous
Gast

Als er meinte, dass ich ja einmal auf Splusch, seinem Pferd, reiten könnte und er mir ja auch Reitstunden geben könnte, nickte ich begeistert. "Das wäre cool... und echt nett von dir." Ich grinste ihn nun auch an. Er war mir sehr sympatisch.

336am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:21

Gast

Anonymous
Gast

"Sag bescheid wenn du mal Zeit hast, dann treffen wir uns. Ich bin eh meistens im Stall oder auf der Koppel und wenn ich da nicht bin dann hier oder in meinem Zimmer, Nummer 18.", sagte er. "Ich geh jetzt auch zu Splusch wenn du Lust hast, dann kannst du ja nachher mal vorbei schauen.", sagte der junge Geist. Er stand auf sah Ramiye noch einmal lächelnd an und ging dann.

-->die Koppel



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

337am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss, gleich nachdem er gegangen war, dass ich ihn etwas später auf der Koppel suchen würde. Zunächst war aber der Nachmittag mit Tal wichtiger. Schließlich hatten wir zusammen hier ausgemacht und sie war meine beste Freundin, neben Tanja. Ich ging gleich wieder in das kühle Wasser.

338am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete die Unterhaltung zwischen Pippo und Rami. Dann kamm diese wieder ins Wasser und ich spritzte sie lachend voll. Schnell schwamm ich ein wenig von ihr weg, bevor sie sich rächte.

339am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 16:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich quietschte, als Tal mich vollspritzte. Als sie dann wegschwamm, beeilte ich mich ihr hinterher zu kommen. Ich war schnell und so konnte ich sie noch erwischen. Dann hielt ich sie fest und spritzte sie ebenfalls an. Dabei lachte ich so sehr, dass mir fast der Bauch wegtat.

340am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 09 Sep 2012, 16:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss nicht länger am Strand zu bleiben, denn es zog ein Gewitter auf. Allerdings war es noch sehr schwül. Deshalb beschloss ich noch etwas draußen zu bleiben und ging zum Strandcafé.

--> Strandcafé

341am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 09 Sep 2012, 22:06

Cassian

Cassian
Magier

Als die ersten Tropfen auf Cash nieder fielen, verließ er das Wasser und zog sich wieder um. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum Gebäude.

-->Zimmer 004

342am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 10 Sep 2012, 15:43

Gast

Anonymous
Gast

Plötzlich begann es zu regnen. Mist., dachte ich, denn eigentlich wollte ich noch länger im Wasser bleiben. "Komm Tal! Es regnet.", rief ich und watete aus dem Wasser. Dann schnappte ich mir meine Sachen und trocknete mich ab. Lange brauchte ich nicht dazu und ich schlüpfte wieder in meine Klamotten. Bevor es richtig zu schütten begann, wollte ich umbedingt noch zu Pippo. Wahrscheinlich war er auf der Koppel. "Bis später Tal!", verabschiedete ich mich, während ich zu rennen begann.

--> Koppel

343am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 11 Sep 2012, 09:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich ich rannte schnell aus dem Wasser, zog mich um und rief Rami noch ein schnelles: "Bis später, Rami!" zu. Dann schwang ich mich auf Freya und beeilte mich, ins Trockene zu kommen.

---> Stall

344am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 12 Sep 2012, 16:47

Gast

Anonymous
Gast

Als die ersten Tropfen fielen, beeilte ich mich ins Gebäude zu kommen. Denn sonst würde meine Frisur ruiniert sein. Da zuckte der erste Blitz vom Himmel. Ich rannte noch etwas schneller.

--> Zimmer 11

345am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 23 Sep 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 01

Schon als der Strand in Sicht kam, war ich bis auf die Knochen durchnässt. Doch ich joggte stetig weiter, wie jeden Morgen.
Klar war es ungemütlicher bei Regen zu joggen als beispielsweise bei Sonnenschein, aber es machte mir nichts aus.
Am Strand bog ich dann in eine Richtung ab und rannte parallel zum Meer, während meine Lieblingssongs mir im Ohr klangen.

346am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 23 Sep 2012, 18:41

Marcas

Marcas
Magier Novize

<-- Zimmer 014

Der Elf hätte nie gedacht, dass um diese Uhrzeit und vor allem bei dem Wetter schon jemand unterwegs war. Marcas machte ein paar Dehnungsübungen, bevor er wie der andere Typ begann den Strand rauf und runter zu laufen.

347am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 23 Sep 2012, 21:41

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<-- Zimmer 23

Ich kam an den West Strand. Irina sei Dank hatte ich eine regenfeste Jacke an, denn sonst wäre ich wohl völlig durchnässt geworden. Aber ich wollte einen Spaziergang machen und da konnte mich kein Wetter daran hindern. Zwei Typen waren auch hier. Beide schienen zu trainieren oder so. Ich als Sportbegeisterte verstand das natürlich und setzte meinen Spaziergang aber ohne sie weiter zu beachten fort.

348am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 26 Sep 2012, 22:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte meine Runde für heute voll, doch wollte ich noch einen Abstecher durchs Gelände machen. Wer weiß, vielleicht treffe ich jemand Nettes. dachte ich mir.
Unterwegs begegnete ich Marcas, den ich manchmal früh antraf, und wenig später auch Julia, eins der Mädchen aus der A. Ich winkte ihr kurz, während ich von Sand auf ebeneren Boden wechselte.

--> geht weiter im: Stall

349am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 26 Sep 2012, 23:26

Marcas

Marcas
Magier Novize

Langsam beendete er seine Runden und beschloss Duschen zu gehen um sich keine Erkältung zu holen. Nach ein paar weiteren Dehnübungen machte er sich langsam joggend auf den Weg zum Gebäude.

-->Duschräume der Jungen

350am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Do 27 Sep 2012, 21:38

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich winkte Tyler lächelnd zu. Dann fiel mir Ares wieder ein. Er war bestimmt ganz alleine und beängstigt in dem Stall. Und vor dem Gewitter. Deshalb beschloss ich in den Stall zu gehen. Leider musste er dort sein, denn er war für die Schule einfach zu groß. "Okay... dann muss ich wohl.", murmelte ich zu mir selber.

--> Stall

351am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

<--der Stall

Ich sah nur noch das Wasser, war wie in Trance und so stürzte ich mich in die Fluten. Ich verwandelte mich und schwamm fröhlich durch die Gegend.

352am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:50

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Stall

Isabella lief auf den Strand, stolperte ein paar mal und blieb ein paar Meter von der Wasserkante entfernt stehen. Der Wind zerrte an ihren Locken und wehten sie ihr immer wieder ins Gesicht.
Déria! rief sie gegen den Wind an. Doch ihre Freundin war nirgends zu entdecken. Eine böse Vorahnung beschlich das Geistermädchen und sie suchte mit den Augen das aufgewühlte Meer ab. Verdammt! Déria!! Sie fing an zu zittern. Wärmere Jacke wäre schon von Vorteil gewesen.

353am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Mein Lachen wurde von den Wellen wieder zurück geworfen. Ich glaube ich werde verrückt., dachte ich. Also tauchte ich zurück zum Ufer. "Hey Süße was gibts?", ich war fröhlich. "Ich hoffe die Fähre kommt bald, ich habe lust mal wieder so richtig zu flirten.", ich musste lachen, dann legte ich mich auf den Rücken und sah in die Wolken.

354am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 22:05

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

So plötzlich wie der Regen gekommen war, verschwand er auch wieder. Fast schon irritiert blickte Isabella in den Himmel. Einzige ihre nassen Haare zeugten davon, dass eben noch schlechtes Wetter war. Gott, du kannst doch nicht einfach weglaufen! Vorsichtig, um nicht zu stolpern, lief sie zu Déria hin. Und Crow's Boxentür auflassen ! Und einfach schwimmen gehen ! Bei jedem Grund schnippste sie der Blondine sanft gegen den Kopf.
Und du denkst schonwieder nur an Typen. Kopfschüttelnd betrachtete sie die Wellen, die eine nach der anderen an den Strand schwappten. Das Geistermädchen hatte sich ehrlich Sorgen gemacht. Aber ich hoffe auch das die Fähre kommt. Vielleicht sind ein paar nette neue Leute da. lenkte sie schließlich ein und warf ihr ein Lächeln rüber.

355am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 01 Okt 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

"Crow läuft nicht weg. Er bleibt in seiner Box, bis ich ihn raus lasse.", sagte ich lächelnd. "Tut mir leid aber das liegt mir halt im Blut, mit Jungs zu flirten und sie zu verführen.", ich senkte den Blick. "Manchmal hasse ich mich selber dafür. Ich kann nur einfach nicht anders. Es ist meine Natur.", ich sah auf Meer. "Aber meistens macht es Spaß.", ich grinste. Dann zog ich mich ganz aus dem Wasser und verwandelte mich zurück. "Lass uns zur Anlegestelle gehen, die Fähre wird bald kommen.", ich ging einsilbig den Weg in Richtung des nördlichen Teils der Insel.

-->die Anlegestelle



Zuletzt von Déria am Di 02 Okt 2012, 18:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten