Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 30]

101 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 12:42

Felix

avatar
Magier
Unschuldig sah ich Sydenia mit meinen Wolfsaugen an und rappelte mich auf. Ein Wolf lag nicht auf dem Rücken, sondern stand auf seinen Pfoten. Deshalb erhob ich mich nun auch und legte mich vor ihre Beine.
Zwar hasste ich es, dass ich in meiner Wolfsgestalt nicht reden konnte, doch ich wusste, dass meine Augen in dieser Gestalt all meine Gefühle preisgaben. Der Wind fuhr mir von hinten durchs Fell, weshalb es sich - wie fast immer - aufstellte und mir ein wildes Aussehen gab. Unwillig knurrte ich und schmiegte mich enger an Sydenias warmen Körper.

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 13:24

Sydenia

avatar
Magier
Ich schloss die Augen und sog genießerisch die verschiedenen Düfte ein. Aus der Tasche meines Kleides zog ich den Katalog hervor und blätterte schweigend darin herum. Ich schaute mir einige Modelle an. Du hast Recht ich sollte ein langes Kleid nehmen, aber du wirst es nicht zu sehen bekommen, sonst mach ich mir wieder Sorgen, dass es nicht gut aussieht... Da fiel mir etwas ein. Ich drehte mich auf den Bauch und ich schlug die Seite mit den Anzügen auf. Du musst schließlich jeden umhauen, sagte ich und deutete auf einen rosa Anzug mit tuerkisener Krawatte. Der ist es!, rief ich und sprang auf, Der passt Super zu dir!, kicherte ich und rannte schnell außer Reichweite.

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 14:18

Felix

avatar
Magier
Als Sydenia den Katalog wieder herauszog, erhob ich mich auf die Pfoten und schüttelte leicht den Kopf. Frauen hatten wirklich nur Klamotten im Kopf. Doch dass sie mir auch noch einen rosanenen Anzug mit türkiser Krawatte aufschwatzen wollte, schnaubte ich unwillig und wandte mich beleidigt von mir ab. Als würde ich überhaupt einen Anzug anziehen. Ich geh in Hemd und Hose und damit basta., dachte ich und lief in Richtung Meer, bis das Wasser meine Pfoten umspielte. Kurz holte ich wieder tief Luft und verwandelte mich zurück in einen Mensch, wobei ich diesmal ohne Hemd dastand. Es war nicht Absicht gewesen, doch manchmal - wenn ich mich nicht genug konzentriert - passierte es eben, dass Teile meiner Kleidung fehlten.

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 14:44

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Du bist Gemein...XD Die Bilder Krieg ich nie mehr aus dem Kopf... XD

Ich starrte ihn fasziniert an, wie er sich zurückverwandelte und blieb am Rande des Meeres stehen. Ich hatte meine Strichjacke liegen gelassen weswegen ich nur zwei Tops trug. Ich schlang fröstelnd die Arme um meinen Körper und wartete auf Felix. Willst du mich auf den Arm nehmen?, sagte ich und lehnte mich gegen ihn. Mein Blick glitt zu ihm und ich musterte ihn fasziniert wie anziehend ich ihn fand. Ich Band meine Haare mit einem Band zurück, damit sie mir nicht ständig ins Gesicht peitschten und schloss die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 15:50

Felix

avatar
Magier
OUT: glaubst du, mir gehts besser? voll die epische szene xD

IN: Ich sah weiterhin über das Meer, doch ich spürte Sydenia neben mir genau. Auch, dass ihr kalt wurde, obwohl die Sonne schien. Aber auch auf meinen Armen bildete sich eine Gänsehaut und bis wir zurück zur Schule gingen würde ich oben ohne rumlaufen. Deshalb drehte ich mich jetzt zu ihr und schob meine Hände unter ihren Körper, um sie hochzuheben. "Dich würde ich bis ans Ende der Welt tragen", flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 16:08

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Ja, ich hab Felix voll ins Herz geschlossen, wir sollten Romantik-Liebes-Autoren werden... Voll dramatisch! xDD

Ich schmiegte mich an seinen Körper und schlang die Arme um seinen Hals. Felix?, flüsterte ich und reckte mich zu ihm hoch, um meine Lippen auf seine zu legen. Ich liebe dich..., flüsterte ich zum Ersten Mal die drei magischen Worte und ich wusste, dass es es niemals bereuen würde. Mir wurde viel wärmer, als ich mich an ihn presste und ihn sanft küsste. Ich vergaß alles um mich herum, das Meer, die Schule, die Bilder fegte ich aus meinem Kopf, es gab nur Felix und mich. Ein paar Wassertropfen spritzten auf unsere Kleidung (OUT: bzw. die nicht vorhandene Kleidung bei Felix.. xD) doch es kümmerte mich nicht, ich küsste die einzelnen Tröpfchen einfach von seinem Gesicht.

OUT: Hach wir sind so kreativ.. XD

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 16:21

Felix

avatar
Magier
OUT: Mein Traumkerl xD

IN: Sofort begann mein ganzer Körper zu kribbeln, als Sydenia zum ersten Mal diese drei Worte zu mir sagte. Ich erwiderte ihre Küsse und genoss die Wärme, die von ihrem Körper ausging. "Ich liebe dich auch, meine Kleine, murmelte ich zwischen zwei Küssen und lächelte dabei. Noch nie hatte ich das zu einem Mädchen gesagt aus Angst, ich könnte es bereuen. Doch bei Sydenia war ich mir sicher, dass es wahr war.
Ich strich mit einer Hand über ihr Gesicht, um die Wassertropfen wegzuwischen, während ich Sydenia mit nur einer Hand festhielt.

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 16:49

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Rawr...nur mit einer Hand? xD

Ich mochte es, wenn er mich "Kleine" nannte, es hörte sich an, als wäre ich zerbrechlich. Ich schloss die Augen zur Hälfte und seufzte. Es war so ein schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen, dieser Moment würde nie Vergehen. Ich legte beide Arme um seine und sah ihn glasig an. Was wollen wir machen?, fragte ich schläfrig und kuschelte mich an ihn.

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 16:54

Felix

avatar
Magier
OUT: ja, er is ein kleiner Muskelprotz^^ aber jetzt erstmal fun ^^

IN: Lächelnd sah ich Sydenia an, als sie sich enger an mich kuschelte und runzelte leicht die Stirn. "Hm...", machte ich nur, während ich überlegte, was ich nun mit ihr anstellen sollte. (OUT: zweideutig xD)
Schließlich lächelte ich und ging langsam ins Meer, wobei ich hoffte, dass Sydenia noch nicht mitbekam, was ich tat. "Was hälts du von....baden?", fragte ich und schmiss sie hochkant ins Wasser, ehe ich ihr hinterhersprang und untertauchte.

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 17:02

Sydenia

avatar
Magier
OUT: F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich XDD

Ich döste beinahe ein, ehe das kalte Wasser über meinem Kopf zusammenschlug. Kreischend tauchte ich an die Oberfläche und verwandelte mich in eine Nixe. "Wenn ich dich in die Finger bekomme!", kreischte ich und tauchte hinter ihm auf. Ich klammerte mich an seinen (muskulösen) XD Schultern fest und zog ihn an mich. Meine Schwanzflosse schlang ich um seine Hüfte und küsste ihn in den Nacken.

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 17:19

Felix

avatar
Magier
Ich ließ mich vom Wasser treiben und grinste schief, als Sydenia aufkreischte und sich in eine Nixe verwandlete. Als sie dann auch noch hinter mir auftauchte, ihre Schwanzflosse um meine Hüfte legte und meinen Nacken küsste, schloss ich die Augen und lächelte zufrieden. "Was passiert, wenn du mich in die Finger bekommst?", fragte ich aufreizend und drehte den Kopf zu ihr, um sie direkt auf die Lippen zu küssen.

OUT: ok, allmählich fällt mir nichts mehr ein xD

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 17:33

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Ich hab auch keine Ideen mehr...-.-

Ich sah ihn schräg an. Wirst du schon sehen..., zischte ich und packte seine Arme. Ich hielt sie fest und nahm das Haarband von vorhin um ihm zu Fesseln. Ich zog ihn an Land und tippte ihm auf die Brust. Leg dich nie mit mir an, Süßer zischte ich und lächelte. Ich legte mich neben den gefesselten Felix und schloss die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 17:40

Felix

avatar
Magier
Erschrocken schnapte ich nach Luft, als Sydenia mir mit ihrem Haarband die Hände fesselte. "Hey, was soll das?", protestierte ich, ließ mich aber widerstandslos an den Strand ziehen. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Sydenia neugierig an und lächelte leicht.
Als sie sich dann neben mich legte und die Augen schloss, nutzte ich den Moment. Ich schloss ebenfalls die Augen und im nächsten Moment saß ich wieder in Wolfsgestalt da, sodass das Haarband, das meine Hände gefesselt hatte, zerriss. Und du solltest dich nicht mit einem Gestaltwandler anlegen, dachte ich und sprang locker über Sydenia hinweg, bevor ich den Strand nach oben lief und neugierig zu meiner Geliebten zurücksah.

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: am West-Strand am Sa 11 Aug 2012, 17:49

Sydenia

avatar
Magier
Ich nahm die Bewegung neben mir durch die Augenlider wahr und richtete mich auf. Hey lässt du mich etwa hier alleine zurück?, rief ich und stand auf. Ich klopfte mir den Sand vom Kleid und sah ihm blinzelnd hinterher. Das ist unfair, du bist viel schneller!, rief ich und rannte los.

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 09:12

Felix

avatar
Magier
Ich grinste in mich hinein und lief noch ein Stück weiter, ehe ich stehen blieb und mich zu Sydenia umdrehte. Eilig verwandelte ich mich zurück in einen Menschen, diesmal wieder mit Hemd (xD) und breitete die Arme aus. Im selben Moment hatte Sydenia mich eingeholt und fiel mir regelrecht in die Arme. Ich musste schon sehr darauf achten, nicht umzufallen, sondern ihren Schwung abzufangen. "Tut mir Leid, aber mir gefällt es, wenn du wütend wirst", murmelte ich an ihrem Ohr und grinste schief.

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 10:26

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Endlich hat er wieder was an, ich krieg schon Komplexe...xDDD

Ich schmiss mich in seine Arme und klammerte mich an seinem Hemdkragen fest. Was glaubst du wie du mir erstmal so gefällst!, flüsterte ich und vergrub meine Hände in seinen Haaren und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich lehnte meine Stirn gegen seine und schloss die Augen. Ich liebte das Gefühl in seinen Armen zu liegen und mich geborgen zu fühlen. Du bist....unbeschreiblich, flüsterte ich sanft, da mir kein passendes Wort für ihn einfiel. Ich klammerte mich immer noch an ihm fest, aus Angst er würde gehen.

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 11:03

Felix

avatar
Magier
OUT: pöses Mädchen du xD

IN: Ich röchelte kurz gespielt, als sich Sydenia in meinen Hemdkragen krallte und leicht daran zog. Doch ich beugte einfach den Kopf vor, um sie zu küssen, sodass die Spannung an meinem Hals etwas nachließ. Sanft legte ich meine Arme um ihren Rücken und zog sie eng an meinen Körper. "Du auch, meine Kleine. Nie hätte ich gedacht, dich zu finden. Mein kleiner Engel", murmelte ich, während ich mein Gesicht in ihrem duftendem Haar verbarg.

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 11:49

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Ich oder Sydenia? XD

Ich küsste ihn flüchtig und legte die Arme nun um seine muskulösen Arme (Rawr...XD). Der Wind wurde stärker und ich bettete meinen Kopf auf seinem Schlüsselbein. Ich bin nicht klein, flüsterte ich lächelnd und legte den Kopf schief, Ich bin nur kleiner als du Ich Strecke ihm kurz die Zunge raus und lehnte mich wieder gegen ihn.

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 12:44

Felix

avatar
Magier
OUT: natürlich du :P

IN: Ich knurrte leise und wollte nach ihrer Zunge schnappen, war jedoch zu langsam. Stattdessen hob ich sie nun hoch und legte ihre Beine um meine Hüfte, sodass sie wenigstens auch etwas mithalf, während ich sie trug. Doch, du bist mein kleiner Engel. Und dazu noch sehr frech", meinte ich und strich ihr das rote Haar aus der Stirn. "Anscheinend haben die drinnen noch immer nicht die Lehrerin gefunden", murmelte ich nachdenklich. Hätten sie unserer Lehrerin schon gefunden, würden sie Sydenia und mich schon längst suchen, schließlich schwänzten wir im Moment ja den Unterricht.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 12:54

Sydenia

avatar
Magier
Hey! kreischte ich erschrocken, als er mich hochhob. Meine Hände rutschten höher und umklammerten nun Felix´Schultern. Wollen wir ins Meer?, fragte ich und küsste ihn auf die Wange. Ich sah sehnsüchtig auf die tosenden Wellen und sah dann jedoch wieder in seine glitzernden Augen. Ich schloss die augen zur Hälfte. jetzt kennst du meine halbe Lebensgeschichte, sagte ich, aber du hast mir noch gar nichts von dir erzählt. Da fiel mir mit einem Mal ein, wie er reagiert hatte, als er von seiner Familie erzählte hatte und ich schloss den Mund sofort wieder. Du musst nicht....wenn du nicht willst...

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 13:14

Felix

avatar
Magier
OUT: Seite 4 der großen Romanze xD

IN: Ich zuckte unmerklich zusammen, als Sydenia mich auf meine Vergangenheit ansprach. Eigentlich hätte ich es ahnen müssen, dass sie auch etwas über mich wissen wollte, doch nun, da es so weit war, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Anstatt zu antworten, trug ich sie langsam wieder runter zum Meer und blieb erst stehen, als das Wasser mir bereits bis zu den Hüften reichte.
Mein Blick wurde glasig und glitt in die Ferne, während ich Sydenia noch immer fest hielt. "Meine Eltern haben mich nie geliebt. Sie haben mich nur bekommen, um ihr Ansehen in unserem Volk zu steigern. Kinder waren ein Symbol für Reichtum und Macht. Doch als sie mich dann zum ersten Mal sahen, fingen sie an, Angst vor mir zu haben. Denn damals wussten sie noch nicht, dass ein Gestaltwandler in mir steckt. So etwas hatte es bei unserem Volk noch nie gegeben. Und auch diese dunkle Aura war schon immer bei mir. Einmal hat meine Mutter mich als Kind des Todes bezeichnet, weil ich eben wie ein Schläger oder Mörder aussehe bzw. aussah, egal was du sagst, Sydenia. Sie haben mich zwar am Leben gelassen, aber nur mit dem Nötigsten versorgt, den später bekamen sie noch meine Schwester, die eher in ihr Leben passte. Schließlich keimte der Gestaltwandler in mir auf und ich verliße aus eigenem Willen meine Eltern. Meine Schwester wollte mich aufhalten, da sie die einzige war, die mich mochte, ja geliebt hat wie einen Bruder. Ich wollte sie abschütteln, doch sie lief mir weiter nach...dann kam plötzlich ein Auto...sie war zu langsam...ich konnte nichts...." Als ich anfing zu stocken, schloss ich den Mund. Ich konnte es nicht aussprechen, dass meine Schwester wegen mir gestorben war. Ich schluckte, um den Kloß in meinem Hals loszuwerden und drückte Sydenia nur noch enger an mich.

OUT: ich hoffe, es gibt autos?

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 13:23

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Massen-SPAM xDD

Ich hörte aufmerksam zu und wandte meinen Blick nicht einmal von ihm ab, bis er endete. Das hatte ich nicht gewollt, dass er in tiefen Erinnerungen versank und traurig wurde. Ich nahm die Beine von seinen Hüften und stellte mich so dicht vor ihn, dass nichts mehr zwischen uns passte. Langsam streckte ich die Arme aus und legte sie um seine Nacken. ich drückte ihn zu mir herunter und zwang ihn mich anzusehen. Tut mir Leid, hauchte ich und nahm ihn in den Arm. Es tat gut, dass nun ich damit dran war ihn zu trösten. Es war nicht deine Schuld, wiederholte ich seine Worte, versucht dann aber hn mit meinen eigenen Worten zu trösten, du solltest weder dir nochdeiner Schwester einen Vorwurf machen, flüsterte ich in sein Ohr, bemüht nicht anfangen zu zittern, da seine Geschichte so traurig klang, Daran war niemand Schuld, es war nur Schicksal Ich strich ihm über die Wange und lehnte mich an sein Schlüsselbein.

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 13:43

Felix

avatar
Magier
OUT: sowas kommt dabei eben raus, wenn wir zwei langeweile haben xD

IN: Als Sydenia mich sanft zwang, sie anzusehen, kam ich endlich wieder in die Wirklichkeit zurück. Entschlossen blinzelte ich einige Tränen weg. Männer weinten nicht, erst recht nicht vor Mädchen. "Ich weiß, dass ich eigentlich nicht schuld bin, aber ich es tut trotzdem weh. Sie war die einzige, die mich so akzeptiert hat, wie ich war", murmelte ich und strich Sydenia sanft das Haar zurück.
"Weißt du, du erinnerst mich an sie. Du hast denselben Blick. Du siehst hinter meine dunkle Fassade." Ich schloss die Augen, da erneut Tränen in mir aufstiegen. Eilig verbarg ich mein Gesicht in Sydenias Halsbeuge und atmete tief ein.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 13:55

Sydenia

avatar
Magier
OUT: Und gwir haben gerade mal fünf Taqe für 4 Seiten gebraucht...xD

Hey hey..., hauchte ich sanft und sah ihm in die Augen, du brauchst die Tränen nicht zu verstecken... Wenn ich eines hasste, dann war es, wenn man zu etwas nicht stand, ich versuchte ihn dazu zu bringen, mir zu vertrauen. Ich legte eine Hand an seine Wange, und wischte mit dem Zeigefinger eine Träne weg. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich drückte ihn fest an mich. Deine Fassade ist nicht dunkel, sagte ich lächelnd, von außen siehst du aus wie ein Prinz aus einem Märchen, aber tief in dir drinne, reicht selbst diese Bezeichnung für dich nicht mehr aus. Ich legte eine Hand auf die Stelle, wo sein Herz schlug und legte den Kopf schräg. Obwohl, ich glaube, dass selbst du dich manchmal wie ein Idiot benehmen kannst, sagte ich und musst leise lachen, bis ich wieder in sein Gesicht sah.

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: am West-Strand am So 12 Aug 2012, 14:06

Felix

avatar
Magier
OUT: jaa xD meinst du, wir kriegen dafür nen preis? :P

IN: Ich lächelte leicht traurig und legte meine Stirn an die von Sydenia. "Sydenia, wenn ich jetzt anfange zu weinen, bricht alles heraus. Und das will ich nicht. Es hat auch keinen Sinn mehr, ich habe schon zu oft geweint", murmelte ich leise und schloss die Augen, während trotz meiner Worte einzelne Tränen über meine Wangen liefen.
Doch als sie dann schon wieder zu scherzen anfing, lachte ich leise und hob Sydenia wieder hoch. "Oh ja, ich spiele doch gerne den Idioten für dich", meinte ich lachend und drehte mich mit ihr im Kreis, ehe ich strauchelte und rücklings ins Wasser fiel.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten