Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Do 09 Mai 2013, 15:09

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
Name:Franz Lukas Medinger

Andere Accounts hier:Clyd Felix
Haustier (falls vorhanden)Mali ein Hundebaby
Suche: (Freund(in), Familie, ...)freunde..., ne freundin...,

Ich habe noch ne Frage: Darf ich mit in die "Schulqulicke?"


Zimmerwunsch: such du aus

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Do 09 Mai 2013, 17:03

Dragon

avatar
Magier Novize
Erstmal Herzlich Willkommen hier! (:
Also da Seth und Dragon ja mehr oder weniger die Ursprünglichen Cliquenmitglieder sind, da Tyler ja leider gelöscht wurde, würde ich ja sagen.^^ Ob es für die anderen okay ist, ist eine andere Frage, aber von meiner Seite aus wäre es in Ordnung. (:

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Do 09 Mai 2013, 17:17

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
coool freut mich ^^

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Do 09 Mai 2013, 17:28

Nichneven

avatar
Magier
Ok schön dass du dich doch für einen weiteren Char entschieden hast, vielleicht solltest du erst mal mit deinem alten weiter schreiben, aber das ist ja deine Sache (:

du bist angenommen

das mit der Clique ist kein problem, die jungs sind eh irgendwie in der Unterzahl ^^

Zimmer 10

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Do 09 Mai 2013, 17:35

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
danke... :D

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer am Fr 10 Mai 2013, 18:59

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
Willkommen in der Clique. ^^

Ey, Any, wenn der nächste in die Clique will, muss er das im Play machen. Mit Aufnahmezeremonie und gefährlicher, dummer Mutprobe und co., okay? :D

Auch hier wäre es schön, wenn du Aussehen und Geschichte, eventuell Charakter noch ausbauen würdest. Wie zB bekommt er die Mädchen rum, ist er Romantisch? Hat er eher Dates oder trifft er Mädchen lieber in der Gruppe? Ist er auf Beziehungen aus oder ist das nur zum Vergnügen? ;)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten