Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cassian Maris Navin B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cassian Maris Navin B am So 14 Apr 2013, 18:59

Cassian

avatar
Magier
Name: Cassian Maris Navin (Cash)
andere Accounts hierNichneven Ríkjandi
kleine Vorstellung: Cash ist ein offener Typ er liebt seine Freiheit und bindet sich nicht gerne wie seine Cousine Nicki (wissen beide noch nichts von) hält er nicht viel von Regeln, deswegen kommt er auch in der Schule nicht so gut voran, weil er einfach niemanden wirklich ernst nimmt. Er ist alles was man unter einem richtigen Badboy versteht, er hat ein loses Mundwerk, flirtet gerne und mit jedem Mädel, dass bei 3 nicht auf einem Baum ist, er legt sich gerne mit jedem an und tut alles um gegen Regeln zu verstoßen. Er macht einfach alles gerne was nicht gut ist. Doch eigentlich ist er total verschüchtert und einsam, seine Eltern wurden getötet als er noch klein war, eine junge Nixe nahm sich seiner an und zog ihn liebevoll auf. um nicht nochmal verletzt zu werden zieht er sich oft zurück wenn ihm etwas zu ernst wird, denn er hat Angst davor jemandem wirklich zu vertrauen. Seine Freunde, wenn er mal welche gefunden hat, lässt er nie im Stich und wenn er jemandem vertraut beschützt er diesen mit seinem Leben.
Cash ist ca. 2 m groß und muskulös. Seine Augen sind dunkelbraun, sie wirken fast schwarz ganz feine Goldene sprenkel durchziehen sie. Seine Haar sind schwarz und kurz.
Haustier Arrow, einen schwarzen Seeadler
Suche: ein paar gute Kumpels

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Cassian Maris Navin B am So 14 Apr 2013, 20:24

Amelia

avatar
Admin
Zimmer 1.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Cassian andor + recruit

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten