Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwimmbad und Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schwimmbad und Trainingsraum am So 14 Apr 2013, 12:52

Amelia

avatar
Admin
"Wenn es draußen zu kalt wird."

Unten im Keller befindet sich etwas ganz Tolles. Erst kommen zwei Umkleideräume mit angrenzenden Duschen und Toiletten, dann vereinigt sich das ganze zu dem Raum, in dem das Schwimmbecken ist.
Durch Lautsprecher kann man leise Musik anschalten und auch eine kleine Sauna ist enthalten.
Durch eine Nebentür gelangt man in den Trainingsraum, den Traum eines jeden Jungen.. Oder so Ähnlich. Er ist ausgestattet mit einer Vielzahl an Geräten.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 18:50

Dragon

avatar
Magier Novize
Dragon stieß die Tür zum Trainingsraum mit einem Fuß achtlos auf und schleppte sich mitsamt Sporttasche über der Schulter durch den Türrahmen. Als diese hinter ihm ins Schloss fiel, hatte der junge Mann den Raum bereits betreten. Er ließ seine Sporttasche mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden fallen und streckte seine Arme mit einem Ächzen. Sein Blick wanderte mit einem Funkeln über die dastehenden Trainingsgeräte, welche doch nur danach schrien benutzt zu werden.
Er sah sich in dem Raum um und stellte zufrieden fest, dass er alleine war, so griff er mit einer Hand nach hinten und zog sich sein T-shirt über den Kopf. Nur in Joggingshose, schritt er zu den Geräten hinüber und besah sie sich.
Er ließ sich auf einer Bank nieder und lehnte sich nach hinten, sodass sein Rücken in ein Hohlkreuz ging. Er atmete ein letztes Mal tief durch, ehe er sich nach oben drückte und im Kopf in Gedanken mitzählte. 1, 2, 3... Irgendwann hörte er auf zu zählen. Die Sit-ups zogen an ihm vorbei, auf seiner Haut glänzte nach einer Weile ein dünner Schweißfilm.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 20:24

Cassian

avatar
Magier
cf. Zimmer 1

Cash legte sich das Handtuch um den Nacken, dann setzte er sich auf die Hantelbank und schnappte sich eine Kurzhantel. "Hey man.", begrüßte er Dragon immer noch etwas schlecht gelaunt. Zum Anfang benutzte er eine 10 kg Hantel und legte dann später noch Gewichte nach, bis er bei 25 kg und trainierte so beide Oberarme. So langsam aber sicher bildeten sich leichte Schweißtropfen auf seiner Stirn.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 20:28

Dragon

avatar
Magier Novize
Dragon hörte bloß das laute Türknallen und wandte zunächst nicht den Blick. Als er Cassian erkannte, der sich in seiner Nähe niederließ und zu den Hanteln griff, grinste er den großen Mann an. Hey, Bro, begrüßte er Cassian und wandte sich jedoch seinen Übungen zu. Nach ein paar weiteren Sit-ups, ging sein Atem nur noch stoßweise. Er richtete sich auf, seine Muskeln am Bauch brannten, doch schließlich wollte er sich sein Sixpack erhalten, und dafür musste man nun einmal etwas tun. Er rieb sich das Gesicht und beschloss eine kurze Pause zu machen.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 21:05

Cassian

avatar
Magier
Nach einer Weile legter er die Hantel zurück, es wollt nicht so richtig Wirkung zeigen, er war wie geladen. Da Muskeln aufbauen nichts brachte, schmiss er das Laufband an und fing an sich auf dem Teil zu bewegen. Sein Gesicht wirkte angespannt und er schaffte es nicht die Bilder von der Party aus seinem Kopf zu verbannen. Irgendwann trat er neben das die sich bewegende Fläche und legte sich lang. "Scheiße.", fluchte er und setzte sich neben das Gerät, das weiter vor sich hin arbeitete. Gerädert, von den vielen schlaflosen Nächten, winkelte er ein Knie an und legte den Kopf darauf. Er war geistig total erschöpft.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 21:18

Dragon

avatar
Magier Novize
Dragon wandte sich wieder seinen Übungen zu und nach weiteren fünf Minuten strengen Situps, blieb er auf der Liege sitzen und atmete schwerfällig. Ein dumpfes Geräusch ließ ihn zusammenzucken und erschrocken drehte er sich um.
Cassian hatte sich langgelegt. In jeder anderen Situation hatte Dragon sich nicht mehr einkriegen können vor Lachen, doch der Kerl wirkte mehr als erschöpft. Hey Kumpel, alles in Ordnung?, fragte er besorgt und sah über seine Schulter auf den großen Mann, du siehst wirklich scheiße aus. Cassian hatte sich jedoch schon wieder aufgerichtet und machte den Eindruck als wollte er nicht reden. Er zuckte mit den Schultern und zog sein Handy aus der Hosentasche, mit dem er eine kurze SMS an Mercy schickte. Bei den Gedanken an sie breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus.
Bin grade trainieren.
Treffen wir uns später? Wenn du so große Sehnsucht hast, kannst du natürlich auch vorbeikommen.
Ich liebe dich!
-D.


Er sendete ab und drehte sich erneut zu Cassian um. Sag mal, kann ich dir irgendwie helfen?, fragte er ehrlich und runzelte die Stirn.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Do 18 Apr 2013, 22:24

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Lächelnd tapste Mercy durch das Schwimmbad und lugte in den beinahe leeren Raum. Beinahe. Wie bereits erwartet war Dragon gerade dabei, seine Übungen hinter sich zu bringen und so schob sie sich leisen Schrittes in den Trainingsraum hinein, um Cassian nicht zu stören, den sie ebenfalls bei den Sportgeräten ausgemacht hatte. Dragon hatte ihr den Rücken zugewandt, deshalb nahm sie sich einen Moment Zeit, um diesen eingehend und genüsslich langsam zu mustern, ehe sie zu ihm herüber ging und ihm ihre Hände auf die heiße Haut seiner Schultern legte. Die Rothaarige drückte ihm einen beflügelten Kuss auf die Schulter, dass ein leichter Schimmer des Schweißes auf seiner Haut schimmerte, störte sie dabei reichlich wenig. Mhm... Große Sehnsucht. Eine Antwort auf seine Sms empfand sie als nicht notwendig, da sie sowieso schon verträumt durch das Schulgebäude gelaufen war. Die letzte Frage seitens Dragon hatte sie gerade noch aufgefangen, als sie den Raum betrat, also fragte sie nicht unnötigerweise ebenfalls etwas der Art, sondern blinzelte Cash lediglich aufmerksam an.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Fr 19 Apr 2013, 06:32

Dragon

avatar
Magier Novize
Dragon wollte sich gerade wieder nach hinten lehnen, um mit der Übung foerzufahren, als er weiche Lippen auf seiner Schulter spürte. Entspannt schloss er für einen Moment die Augen und lächelte, ehe er sich zu der Rothaarigen umdrehte. Seiner Rothaarigen. Er zog sie zu sich herunter und legte seine Lippen auf ihre, um sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.
Die letzten Monate mit ihr waren wie im Flug vergangen, sie waren jetzt seit gut einem halben Jahr ein Paar. Und noch immer hatten sich seine Gefühle gegenüber Mercy nicht geändert. Er liebte sie mehr als alles andere. Mhmh, machte er leise und genoss den Geschmack ihrer weichen Lippen, ehe er sich von ihr löste und sich von dem Trainingsgerät erhob. Dragon packte seine Sporttasche und drehte sich noch einmal zu Cash um. Nebenbei zog er eine Wasserflasch hervor und nahm ein paar große Schlucke.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Fr 19 Apr 2013, 19:27

Cassian

avatar
Magier
Cash hob den Kopf. "Es ist wegen Lela, sie kann sich nicht an diesen verfluchten Abend nach der Hochzeit erinnern und jetzt hasst sie mich noch mehr als vorher.", er stand geknickt auf und schnappte sich sein Handtuch. "Aber ich will euch nicht weiter stören, viel Spaß euch noch.", sagte er und verließ den Raum, er hatte keine Lust auf irgendetwas und so beschloss er einen Film zu schauen.

tbc. Zimmer 1

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Sa 20 Apr 2013, 16:32

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Eine Hand an Dragons Wange, die andere in seinem Nacken ließ sich Mercy nur zu gerne auf einen Kuss zu ihm herunterziehen und erwiderte ihn mindestens mit derselben Leidenschaft. Zufrieden lächelte sie in den Kuss hinein, als sie ihn etwas in die Länge zog und wandte sich anschließend kurz Cassian zu, nachdem Dragon sich von ihr löste. Fuck!, war das einzige, dass ihr dazu einfiel, wenn auch sich Mitleid in ihren Augen spiegelte, war das wohl das letzte, was er jetzt gebrauchen könnte oder ihm helfen würde. Sag Bescheid, wenn wir dir irgendwie helfen können. Zwar ging sie nicht wirklich davon aus, dass er sich melden würde, aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es jemanden gab, der für einen da war. Und was machen wir heute noch? Fragend blickte sie in das Gesicht des großen Jungens vor sich. Das gute Wetter muss man ausnutzen!, stellte sie fest und reckte sich kurzerhand zu ihm hoch, um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Sa 20 Apr 2013, 17:46

Dragon

avatar
Magier Novize
Dragon erhob sich von dem Gerät und zog seine Freundin an der Hüfte mit sich hoch. Das Türschlagen veranlasste ihn dazu sich von Mercy zu lösen und einen mitleidigen Blick in Richtung Tür zu werfen, durch die Cash vor wenigen Sekunden verschwunden war.
Der Arme tut mir Leid. Nicht auszudenken was ich tun würde, wenn ich in so einer Situation wäre..., murmelte er leise und richtete seine dunklen Augen auf die Rothaarige vor ihm, die ihre Hand um seinen Nacken gelegt hatte. Auf ihre Frage hin beugte der junge Mann sich zu ihr hinunter und erwiderte ihren Kuss, ehe seine Lippen zu ihrem Hals hinunter glitten bis hin zu ihrem Schlüsselbein. Als er sich wieder aufrichtete, umfing er die Hand, die auf seiner Wange lag, mit seiner eigenen und hielt sie fest. Wir könnten schwimmen gehen, schlug Dragon lächelnd vor und nahm ihre Hand, über seiner anderen Schulter lag seine Sporttasche.

gt: West-Strand über Zimmer 004

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am So 21 Apr 2013, 00:12

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Genießerisch legte sie den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, als sich seine viel zu verführerischen Lippen einen Weg zu ihrem Schlüsselbein herab bahnten. Eine Geste, die für ihn schon beinahe selbstverständlich zu sein scheint und ihr noch immer jedes Mal eine verfluchte Gänsehaut über den Rücken jagte. Mit flatternden Lidern blickte sie wieder zu ihm herauf und nickte zustimmend. Gute Idee! Lächelnd verschränkte sie ihre Finger mit den seinen und zog ihn aus dem Raum.

Tbc: West-Strand über Zimmer 09

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am Di 18 Jun 2013, 20:02

Cassian

avatar
Magier
[Sprung]

Eine Woche war es jetzt her, dass Lela gegangen war, dieses mal wohl endgültig. Cash ließ sich im Pool treiben und dachte über die Zukunft nach. Seine Freunde waren alle irgendwie vergeben oder bis über beide Ohren verliebt und er war unfähig geworden mit einem Mädchen zu sprechen, dabei sehnte er sich schon irgendwie nach Nähe. 
Das Wasser schmiegte sich an seine Haut und bewegte ihn so mühelos, als ob er nichts wiegen würde.
Ober sich wieder verlieben würde, wusste er nicht, aber er wollte es versuchen, musst nur noch ein nettes Mädchen her.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Schwimmbad und Trainingsraum am So 28 Jul 2013, 17:10

Cassian

avatar
Magier
Sein Magen knurrte und obwohl er keine Lust hatte sich zu bewegen schwamm Cash langsam zum Rand und zog sich aus dem Wasser. Da es so warm war hatte er seine Klamotten gleich im Zimmer gelassen und deswegen trocknete er sich nur kurz ab und wrang seine Hose aus. Der Dunkelhaarige legte sich das Handtuch um den Hals und machte sich auf den Weg, um sich was zu Essen zu besorgen, dabei ließ er unbeachtet, dass er immer noch alles voll tropfte.

tbc. die Cafeteria

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Trainingsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten