Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kleiner Wald am So 14 Apr 2013, 12:39

Amelia

avatar
Admin
"Hast du schon einmal so grüne Bäume gesehen? Hier ist das normal."

Die Wälder sind voll von wundersamen Kreaturen, doch sie sind friedlich. Ein kleiner Weg führt durch das Wäldchen bis zum Strand.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: kleiner Wald am Do 02 Mai 2013, 22:40

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
--> Caféteria

Nachdem ich das Schulhaus verlassen hatte, hatte ich begonnen zu rennen. Zuerst Sprint, bis meine Oberschenkel schmerzten und ich vor Seitenstechen bald tot umfallen zu müssen glaubte, dann in einem langsameren Jogging-Tempo. Inzwischen hatte das Seitenstechen nachgelassen, während ich langsam die schattigen Waldwege entlang rannte. Ich sog die frische Luft dankbar in meine brennenden Lungen, zeigte ihnen jedoch kein Erbarmen. Anhalten konnte ich, wenn ich tot war. Oder Nicki traf. Der Gedanke brachte mich zum Lächeln und ich beschleunigte wieder.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: kleiner Wald am Fr 10 Mai 2013, 18:46

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
Nach geraumer Zeit - ich hatte mein Zeitgefühl verloren - piepste mein Handy. Ohne anzuhalten versuchte ich es aus der Tasche zu holen, die etwa auf Kniehöhe meiner Badeshorts, die ich zum Joggen trug, mit Klettverschluss verschlossen war. Aber das war so gut wie nicht möglich, also blieb ich schnaufend stehen. Ich angelte endlich das Handy raus und öffnete die SMS. Ich lächelte und lief langsam die restliche Strecke zum Wald, um nicht außer Atem bei meiner Freundin anzukommen.

--> West-Strand

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: kleiner Wald am Mi 14 Aug 2013, 19:43

Julia

avatar
Zauberlehrling B
kommt vom: Strand nahe dem Wasserfall

Julia sah sich um. Jedes Mal wieder war die etwas kühlere Luft, die grünen Bäume und Moose und natürlich auch die Hintergrundgeräusche wie das Rascheln der Blätter oder das Tschilpen der Vögel beeindruckend. Die Natur strahlte eine so natürlich, angenehme Ruhe aus.
Sie ging einen kleinen Weg entlang bis sie an einer Lichtung ankam. Dort saß sie manchmal und lernte. Im Moment hatte sie zwar nichts zum lernen, aber es war trotzdem schön hier zu sein.
Irgendwie war sie doch etwas eingeschnappt wegen Stevens Verhalten. Nicht viel, nur ein wenig. Aber das würde sie sich einfach nicht anmerken lassen.
Sie ließ sich ins Gras fallen und seufzte. Bis jetzt schien es so als wäre niemand anderer hier. Die meisten waren wahrscheinlich am Strand, aber trotzdem wunderte es die Vampirin, denn schließlich war so schönes Wetter, da musste man völlig etwas draußen unternehmen.
Juls nahm einen Kaugummi aus der Kaugummiverpackung, die immer in ihrer Hotpanttasche war. Ein bisschen nass waren ihre Sachen noch, aber das würde die Wärme schnell trocknen. Sie kaute etwas heftig auf ihrem Kaugummi herum. Irgendwie kam es ihr vor als wären alle verliebt oder hätten einen Freund...
Nachdenklich starrte sie in den Himmel.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten