Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der West-Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: der West-Strand am So 05 Mai 2013, 17:05

Kate

avatar
Kind der Magie
Mit einem Mal fand Kate sich vor Seth im Wasser wieder und berührte mit den Füßen gerade noch so den Boden. Sein Gesicht kam ihrem nahe und sie lächelte, ehe sie eine Hand an seine Wange legte. Dann muss ich mich wohl jemand neuen suchen, flüsterte sie lächelnd und spritzte ihm mit der anderen Hand kräftig Wasser ins Gesicht, ehe sie sich von ihm löste und ein paar Rückenschwimmzüge machte, um ein wenig Abstand zwischen sich und Seth zu bringen. Sicher war sicher.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: der West-Strand am So 05 Mai 2013, 17:44

Seth

avatar
Admin
Ich kniff die Augen zusammen, als das Wasser in meine Augen spritzte und ließ Kate vor Schreck los. Sie nutzte die Möglichkeit, um Reißaus zu nehmen. Kluges Mädchen. Ich sah ihr hinterher, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Geh nicht unter!" riet ich ihr, ehe ich untertauchte. Als Vampir konnte ich leider die Luft nicht länger anhalten als zum Beispiel Elfen, daher beeilte ich mich unter Wasser zu den anderen zu tauchen, ehe ich neben Julia und Nichneven auftauchte. "Hey ihr Hübschen." grüßte ich sie und schüttelte meine Haare kurz, um das gröbste an Wasser aus ihnen zu bekommen.

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: der West-Strand am Mo 06 Mai 2013, 07:12

Kate

avatar
Kind der Magie
Kate Schwamm mit langen Zügen zurück zu der kleinen Gruppe bestehend aus Seth, Nicki und einem weiteren Mädchen.
Sie sah sich nach Don um und winkte ihm zu, zum Zeichen, dass er kommen konnte. Sie stellte sch neben Nicki, denn die Schwarzhaarige war ihr auf Anhieb symphatisch gewesen, während sie das fremde Mädchen nur anlächelte. Seth ließ währenddessen einen Spruch ab, über den sie nur die Augen verdrehen konnte, auch wenn er sie nicht angesprochen hatte.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: der West-Strand am Mo 06 Mai 2013, 18:21

Julia

avatar
Zauberlehrling B
Julia hustete, da sie das Wasser, das bei Alice' Eintauchen nach dem Sprung entstand, genau ins Gesicht bekam. Auf Nickis Frage antwortete sie nicht, denn beinahe zugleich waren die Vier, Don, Manu, Seth und Kate, neben ihnen aufgetaucht. Sie verschwanden allerdings wieder aus ihrer Reichweite.
Gerade wollte sie etwas zu Nichneven sagen, als Seth wieder neben ihnen auftauchte. Und Kate, die offenbar an ihm klebte, auch. Kate strahlte Nichneven gerade zu an, während sie Julia nur flach anlächelte. Was auch immer der Grund dafür war.
Auf Seths Spruch hin sah sie ihn belustigt an. "Hi Seth.", meinte sie, "Ich weiß ja nicht ob ich das Kompliment zurückgeben kann..." Sie tat so als ob sie ihn kritisch mustern würde. Dabei sah Seth wirklich gut aus, aber ihm das einfach so zu sagen wäre zu langweilig. Ihn stattdessen etwas zu provozieren war doch viel spannender. Und lustiger.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: der West-Strand am Mi 08 Mai 2013, 21:03

Clyd

avatar
Kind der Magie
First post
ich sah verträumt in die ferne. Meine Finger strichen über meine Muskeln. Es war schön hier. Ich lief ins Wasser und als ich eintauchte verwandelte ich mjch in einen Delphin. Glücklich schwamm ich herum jetzt fehlte nur noch ein Mädchen zum liebhaben. Jch schaute herum. Alle Mädchen waren zu alt für mich.



Zuletzt von Clyd am Do 09 Mai 2013, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rchtschreibehler)

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: der West-Strand am Mi 08 Mai 2013, 22:34

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
Mit einem recht ansehnlichen Sprung, über die nächste Welle, stürzte er sich in die Fluten. Er tauchte von hinten an Seth ran und tauchte den anderen unter Wasser. "So Mädels, jetzt wo wir alleine sind, was machen wir jetzt?", fragte er grinsend und begab sich neben Alice.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: der West-Strand am Mi 08 Mai 2013, 22:42

Nichneven

avatar
Magier
Als Seth zwischen ihr und Julia auf tauchte und gleich von Donevan wieder unter getaucht wurde, begann Nicki zu kichern. Jungs. "Also ich habe keine Ahnung, ich glaube ich schreib Clemens mal ne SMS.", mit ein paar geübten Zügen schwamm sie zum Strand zurück und ging zu ihren Sachen.

Hey Schatz,

wie wärs wenn du zum Strand kommst und mit mir zusammen schwimmen kommst?

Kuss Nicki


Als sie die Nachricht abgeschickt hatte legte sie sich auf ihr Handtuch und wartete auf ihren Prinzen.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: der West-Strand am Mi 08 Mai 2013, 23:24

Alice

avatar
Zauberanfänger
"Mach das", verabschiedete ich Nicki mit einem kleinen Lächeln, ehe sie zurück zum Strand schwamm. Als ich mich wieder zu den anderen umdrehte, war Donevan neben mir und ertränkte gerade Seth. Ich musterte das Bild belustigt. Auf seine Frage hin antwortete ich frech "Dich ertränken?!" und spritzte ihm als Auftakt etwas Wasser ins Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: der West-Strand am Mi 08 Mai 2013, 23:45

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Ich schwamm zu der kleinen Gruppe, die Nicki gerade eben verlassen hatte und Seth offenbar gerade von meinem Cousin unter Wasser gedrückt würde, und stellte mich neben Julia. Hier stehen beinahe alle, die am Strand sind., stellte ich fest und sah zu Don, der gerade fragte, was wir jetzt machen sollten. Dann lächelte ich zu Alice, die gleich darauf einen Vorschlag brachte.
»Also ich wäre sofort dabei.«

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 14:51

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
Er grinste zurück. "Versuchts doch.", sagte er und zog dann Alice an sich her an, und hielt ihre Arme so fest, dass sie ihm kein Wasser mehr ins Gesicht spritzen konnte. "Jetzt versuch du mal mich zu ertränken.", sagte er lachend und hielt sie als Schutzschild, gegen seine Cousine vor sich. Zum glück gab es auf dieser Entfernung zum Strand einige Sandbänke, so das Donny hier gut stehen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:27

Faith

avatar
Zauberlehrling A
cf: Strandcafé

Faith zog Cora hinter sich her zum Strand. Die Sonne strahlte noch immer warm und lächelnd hielt sie ihr Gesicht in den Himmel, um ihre Strahlen zu genießen. Als sie bei einer kleinen Gruppe ankamen, lächelte sie fröhlich den Anwesenden zu, doch die anderen waren bereits im Wasser.
Hey, sagte sie freundlich. Man konnte Faith vieles nennen, doch im Moment war sie einfach gut drauf und es gab auch Tage, an denen war sie einfach fröhlich zu jedem. Wie heute, wenn gutes Wetter war. Sie zog sich ihr Top über den Kopf und schlüpfte aus den Shorts, glücklicherweise hatte sie ihren schwarzen Bikini untergezogen. Seufzend ließ sie sich auf ein Handtuch fallen, dass ihres wissens nach vermutlich Donny gehörte und starrte zum Meer. Als sie den jungen Mann entdeckte, verzogen sich ihre Mundwinkel nach oben, denn er tollte mit einem anderen Mädchen herum. Sie räkelte sich auf seinem Handtuch und verschränkte entspannt die Arme hinter dem Kopf. Ihre sonnenbrille rutschte ihr auf die Nase und lächelnd sonnte sie sich entspannt.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:39

Clyd

avatar
Kind der Magie
Nachdem ich eine weile herum geschwommen war verwandelte ich mich wieder in einen Jungen. Ich chüttelte mich weil ich wasser in den Ohren hatte. Mit kräftigen Zügen schwamm ich zum Strand zurück. Ich lächelte und legte mich in mein Handtuch. Nach wenigen Minuten döse ich ein.

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:45

Kim

avatar
Kind der Magie
cf. die Koppel

Kim kam an den Strand geschlendert und ließ sich neben Faith und Cora in den Sand fallen. "Hey ihr beiden.", begrüßte sie die beiden Blonden freundlich. Die anderen schienen im Wasser zu sein. Also lehnte sie sich zurück und ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:47

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
Gemütlich spazierte ich die wege entlang. Dann kam ich zum Strand. Kurz betrachtete ich das Treiben. Ich entdeckte Faith und Cora am Strand. "Hey Mädels!" sagte ich und grinste. Ich ließ meine Tasche fallen und setzte mich in den Sand. "Wie gehts denn so?" fragte ich die zwei. "Ihr seht gut aus." Ich grinste und zeigte auf Faiths Bikini. "Echt heiß!" lautete dazu mein Komentar. Ich mochte Mädchen. Die beiden waren aber echte Knaller. Cora hatte ein Baby an sie durfte ich nicht. Da kam auch Kim dazu. "Hey!"meinte ich und schenkte ihr auch ein Grinsen.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:53

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Als Kim dazustieß, lächelte Faith sie an und winkte. Hey, sagte sie fröhlich und hob kurz die Sonnenbrille an, um das Mädchen anzublinzeln, ehe sie sie wieder zurück auf die Nase schob.
Mit einem Mal wurde sie aus den Gedanken gerissen, als ein - ihr unbekannter - braunhaariger Junge dazustieß. Faith musterte ihn auffällig und hob eine Augenbraue, als er mit einem Spruch kam á la "ihr seht gut aus". Ihr Blick schweifte über die braunen Haare und die braunen Augen. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, beeindruckt war sie von dem Typen allerdings weniger. Er war nicht ihr Typ und so wie es schien auch nicht Coras, denn er sah weder Steve noch dem Kellner ähnlich. Doch weil sie eben Faith war, konnte sie sich einen Spruch nicht verkneifen. Hi. Du findest dein Bikini heiß?, fragte sie mit gerunzelter Stirn und lachte glockenhell, Wenn du willst kann ich ihn dir mal ausleihen, wenn du ihn so toll findest. Sofern er dir passt.

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 17:59

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
Ich ließ mich durch Faith nicht einschüchtern. Sie musterte mich. Gut wennn sie nicht wollte. Ich grinste sie noch mal an und sagte dann: "Gut probieren wirs" Zum verblüffen der anderen (hoffe ich) zog ich mein Tshirt aus und hielt Faith die Hand hin. "Na dan. Gib ihn mir! Ach nein geht ja nicht... oder hast du en anderen noch dabei." Mir gefiel dieses Mädchen und ich wollte es für mich gewinnen. Ich grinste sie liebevoll an. Normalerweise klappte das immer.

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 18:31

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Faith sah zu, wie sich der Junge sein T-shirt auszog. Ihr Blick glitt über den - zugegenen - gut gebauten Körper. Sie fuhr sich mit der Zunge anzüglich über die Lippen und grinste ihn an.
Vielleicht später, sagte sie und wandte sich ab. Ihr Blick ruhte auf Donevan, welcher noch immer im Wasser tobte. Mit dem Mädchen. Interessiert beobachtete sie dei beiden im Wasser, ließ sich jedoch wieder auf das Handtuch sinken und schloss entspannt die Augen. Eingecremt war sie schon, sonst hätte sie den Jungen gefragt.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 18:38

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
Etwas enttäuscht sah ich Faith an. Ich kannte sie nur wenig aber sie war das süßeste Mädchen aus der Schule das musste ich zugeben. "Na dan... bis später" Ich lächelte. Ich stand auf und wollte losgehen da drehte ich mich nocheinmal um. "Ach Faith. Ich muss dir noch sagen... das" stotterte ich. "Du bist als....äää.. das süßeste Mädchen der Schule." Endlich hatte ich es hinter mir. Ich lächelte sie an und ging zum wasser.

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 19:17

Alice

avatar
Zauberanfänger
Don antwortete genauso frech wie ich vorhin. Dann griff er nach meinen Armen und hielt sie fest, sodass ich auf Abstand bleiben musste. Hatte wohl wirklich Sorgen, dass ich ihn ertränkte, der junge Mann.
Von seinen muskulösen Armen und seiner Kraft würde ich mich nicht aufhalten lassen. "Na dann", sagte ich mit einem breiten Grinsen. Glücklicherweise war ich recht groß und konnte hier so stehen, dass mir das Wasser bis zum Hals reichte. Ich stieß mich vom Grund ab und stützte mich auf Dons Schultern, die ich festhielt und versuchte, ihn unter Wasser zu drücken. Fast wie eine Ballettfigur, dachte ich und warf mich noch ein wenig mehr gegen seinen Körper.

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 19:41

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
Als Alice versuchte ihn unter Wasser zu drücken, grinste er ein wenig überlegen und legte seine Hände an ihre Hüften. Ohne große Anstrengung hob er sie in die Luft, so dass sie sich nicht mehr mit den Händen abstützen konnte. "Wie ist die Aussicht da oben?", fragte er sie und sah sie mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen an, bevor er sie wieder runter ließ. Er strich ihr eine Nasse Strähne aus den Augen und sah sie lächelnd an. Seine Augen blitzen frech, als eine Idee durch seinen Kopf spukte. Er ging um das Mädchen herum und tauchte unter dann tauchte er so zwischen ihre Beine, dass sie auf seinen Schultern saß, als er sich wieder auf richtete. "So jetzt kannst du in ruhe die Aussicht genießen, während ich meine Cousine im Auge behalte.", sagte er grinsend und zwinkerte Manu zu.

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 20:08

Alice

avatar
Zauberanfänger
Ich erschrak nicht, als Donny mich an der Taille hochhob. Ich fand es cool. Er schien Talent für's Ballett zu besitzen ...
Ich nahm eine tänzerische Pose ein. "Die Aussicht ist grandios!", sagte ich fröhlich, wenn auch mit einem Hauch von Ironie. Er ließ mich runter und strich mir sanft eine lästige Haarsträhne aus der Stirn. In kitschigen Filmen war dies der Zeitpunkt, wo sich Junge und Mädchen verliebten und knutschten. Wie unrealistisch. Er lächelte und ich lächelte zurück. Dann umrundete er mich und ich sah ihm skeptisch dabei zu. Meine Vermutung bestätigte sich, als er plötzlich unter mir auftauchte und ich auf seinen Schultern saß. Es war überraschend bequem dort oben. Als Donny sagte, er würde Manuella im Auge behalten, fragte ich sarkastisch: "Wieso? Ist sie so gefährlich?" Und zwinkerte dem freundlichen Mädchen zu.

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 20:45

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Belustigt beobachtete ich meinen Cousin und Alice. Es war wirklich witzig ihnen zuzusehen. Bis Alice auf seinen Schultern saß und er meinte, so könne er mich im Auge behalten.
»Oh, du hast ja gar keine Ahnung, Alice.«
Ich grinste Alice und Don an. Dann spritze sie die beiden mit Wasser voll. Alice weniger als Donny, denn so hoch konnte man wirklich nicht aus der Entfernung spritzen. Außerdem wollte ich schließlich ihn ertränken und nicht das nette Mädchen. Vielleicht mach ich einmal was mit Alice..., überlege ich.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 20:50

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
Donny gluckste. "Ja sie ist mega gefährlich.", sagt er und grinste. "Dich habe ich da oben ja schon gut unter gebracht.", sagte er und tippte ihr kurz ans Knie. die Wellen schlugen ihm gegen die Brust. Ohne es zu merken hatten die beiden sich ein Stück von den anderen entfernt. "Wenn du runter willst musst du es sagen.", sagte er lächelnd und ging langsam durch das sich bewegende Wasser zurück. Auf einmal trat er in leere und die beiden sackten gute 50 cm ab. mit einem weiteren Schritt hatte er sie wieder an die Luft gebracht. "Sorry hab wohl nicht auf gepasst.", mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen sah er zu ihr nach oben.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 22:57

Alice

avatar
Zauberanfänger
"Gut zu wissen, Manu", bemerkte ich. Sanft legte ich die Hände auf Donnys Kopf und bettete mein Kinn auf ihnen. "Ja, das hast du allerdings", stimmte ich ihm zu. Als er dann sagte, ich solle Bescheid sagen, wenn ich runter wollte, lachte ich kurz auf. "Vergiss es, ich bleib den ganzen Tag hier oben!", behauptete ich im Scherz. Doch im nächsten Moment rutschte mir mein Herz beinahe in die Bikinihose, denn wir sanken gut einen halben Meter in die Tiefe und Donnys Kopf wurde von den seichten Wellen verschluckt. Vor Schreck rutschte ich von seinen Schultern und schlang praktisch aus Reflex meine Arme um seinen Hals, sodass ich mich an seinem Brustkorb festhielt. Wie ein nasser Sack hin ich da.
Diese Muskeln! Doch der junge Mann hatte sich schnell wieder gefangen und festen Grund unter den Füßen gefunden. Ich löste mich aus dieser engen ... nun ja, ich nenne es mal Umarmung, indem ich die Beine um seine Taille legte und nun Huckepack auf seinem Rücken saß. "Kein Problem", meinte ich, obwohl ich schon einen kleinen Adrenalinschub bekommen hatte. Ziemlich unbewusst malte ich kleine Kreise oberhalb seiner Brust auf seine reine, glatte Haut.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: der West-Strand am Do 09 Mai 2013, 23:35

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
Er liebte es die zarten Finger einer Frau auf seiner Haut zu spüren und schloss kurz die Augen. Er legte seine Hände an ihre Oberschenkel und trug sie jetzt weiter auf seinem Rücken zu den anderen. Mit den Daumen malte er abwesend ein paar kleine Kreise auf die weiche Haut. Er erwischte sich dabei sie vor zu stellen, wie sich wohl andere Stellen ihres Körpers anfühlen würde, schob diesen Gedanken allerdings gleich wieder beiseite. "Deine Haltung vorhin, war echt professionell tanzt du?", natürlich wusste er dass sie tanzt, das hatte er schon aus den Gesprächen der Mädchen heraus gehört, aber er wollte es gerne noch mal von ihr hören. Sie waren nun fast wieder bei den anderen. "Hey ihr beiden, was steht heute Abend an? Wie wäre es, wenn wir uns ein paar Sachen aus der Cafeteria holen und am Strand mit unseren Leutchens grillen?", fragte er gut gelaunt, auch um sich von dem weiblichen Körper auf seinem Rücken ab zu lenken, bevor seine Gedanken wieder drohten ab zu schweifen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten