Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der West-Strand - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der West-Strand - Seite 9 Aota9l Erde


der West-Strand - Seite 9 Opns4h Wind


der West-Strand - Seite 9 De8svc Wasser


der West-Strand - Seite 9 Vdhmip Feuer


der West-Strand - Seite 9 15xv247 Heilung


der West-Strand - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der West-Strand

+18
Steven
Franz Lukas
Kim
Faith
Clyd
Manuella
Julia
Seth
Sheba
Louis
Donevan
Alice
Cassian
Kate
Nichneven
Mercy
Dragon
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

196der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 01 Jun 2013, 00:00

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Grinsend betrachtete die Rothaarige die Mädchen die sich gegenseitig im Wasser untertauchten, als Dragon kurz über irgendetwas mit Cassian redete und anschließend zu seinem besten Freund herüber ging. Amüsiert schüttelte sie den Kopf, als die beiden sogleich zusammen im Sand landeten. Typisch. Als sie ihren Namen aufschnappte, wandte sie ihnen schmunzelnd ihre Aufmerksamkeit zu. Zusammen waren die beiden echt unmöglich! Leichtfüßig tapste sie durch den erhitzen Sand und blieb direkt vor ihrem Freund stehen, als dieser wohl gerade irgendjemanden zu suchen schien. Ihrem Freund, nur ihrer. Lächelnd legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und die andere an seine Wange, als sie sich zu ihm hochstreckte und seine Lippen gierig in Besitz nahm.

197der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 01 Jun 2013, 08:01

Dragon

Dragon
Magier Novize

Dragon spürte wie ein süßer Duft ihn umspielte, ehe sein rothaariger Schatten vor ihm stand und spgleich seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ihre Hand an seiner Wange, er schmiegte sich in ihre Wölbung und lächelte zufrieden.
Doch Mercy reckte sich sogleich zu ihm hoch und nahm seine Lippen in Beschlag. Dragon zögerte gar nicht erst, sondern erwiderte den Kuss sofort. Seine Hand strich ihren Arm hinunter und legte sich um ihre Hüfte. Die andere strich ihr immer wieder durch das rote, volle Haar und vergriff sich anschliessend darin, um ihren Kopf in den Nacken zu ziehen. Wegen ihrer Größe musste er sich zu ihr hinunterbeugen um sie zu küssen doch es machte ihm nichts aus.

198der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 01 Jun 2013, 08:45

Louis

Louis
Magier Novize

Louis war vollkommen eingenommen von seiner Freundin, die ihn mit ihrem Duft und ihrer Ausstrahlung so sehr faszinierte.
Er legte den Kopf in den Nacken, damit Shebas Lippen über seinen Hals gleiten konnten. Lächelnd richtete er sich wieder auf und hauchte hauchzarte auf ihre Lippen und ihre Wangen.
Er liebte es sie in seinen Armen zu wissen und ihre Nähe zu genießen. Seine Hände lagen an ihren Hüften, eine suchte sich nun den Weg über ihren Arm hinauf ehe er sie an ihre Wange legte und mit den Fingern darüber Strich. Er Strich mit den Fingern über ihre weiche Haut und berührte endlich wieder ihre Lippen, Biss sanft hinein und kostete den Moment voll aus.

199der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand So 02 Jun 2013, 15:56

Seth

Seth
Admin

Mercy kam zu uns rübergeschlendert und verbiss sich gleich wieder in Dragons Gesicht. "Ey, hallo, wir quatschen hier!" murrte ich, drehte mich aber nach einem Moment um und beschloss die zwei in Frieden zu lassen. Ich setzte mich zu den anderen auf die Decke, nachdem ich mir eine Roster vom Grill in ein Brötchen gelegt hatte. "Na?"

200der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Di 04 Jun 2013, 15:54

Sheba

Sheba
Magier

Lächelnd verschränkte ich meine Finger mit seinen und strich mit unseren verschlungenen Händen über seine Kieferknochen.
Mit einem frechen Grinsen fing ich seine Lippen auf, die sich flüchtig wie ein Schmetterling erst auf meiner Wange und dann auf meinen Lippen niederlassen wollten und zwang ihn zu einem weiteren Kuss.
Mhm...uh, hast du dir schon was für Sienna überlegt? murmelte ich leise an seine Lippen, klaute mir grinsend noch einen weiteren Kuss und zog ihn dann leise lachend zurück zu den Decken, auf denen sich mittlerweile auch Seth niedergelassen hatte.
Sethi, wir müssen dir eindeutig 'ne Freundin beschaffen.
Während ich lachend die Haare zurück warf fiel mein Blick auf Dragon und Mercy.
Der Blonde schien im Moment wirklich single zu sein...
-Und sein Kumpel endlich mit dem Rotschopf zusammengekommen sein.
Wie süüüß.
Seufzend legte ich dem Älteren eine Hand auf die Schulter und grinste ihn an.
Dann ließ ich mich neben ihm auf die Decke fallen und schaute meinen Freund auffordern an.
Kommmm.. Ich schaute zu ihm hoch und küsste seine Finger, die noch immer mit meinen verschränkt waren.

201der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 08 Jun 2013, 20:36

Nichneven

Nichneven
Magier

Die Schwarzhaarige lag mittlerweile auf ihrem Handtuch und ließ sich von der Sonne braten. Einen Sonnenbrand hatte sie noch nie, aber sie hatte sich auch immer gut eingecremt. "Du Schatz würdest du mir den Rücken eincremen?", fragte sie Clemens. So in der Sonne sah er aus wie ein Engel, seine Haut leuchtete von der Sonne und brachte die Muskeln noch besser zur Geltung. Sie sah ihn gerne an, er war einfach so perfekt. Perfekt für sie, perfekt um eine Leben mit ihm zu verbringen. "Du wie machen wir das eigentlich, wenn ich mit der Schule fertig bin, ich hab nur noch dieses Jahr, meinst du die würden mich als Praktikantin hier behalten, damit ich nicht nach Hause muss?", der Gedanke machte sich schon lange in ihrem Kopf breit denn sie hatte Angst, was passieren würde, wenn sie die letzte Prüfung hinter sich hatte und zurück in ihre persönliche Hölle musste.

202der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 08 Jun 2013, 20:46

Cassian

Cassian
Magier

Er hatte keine Lust mehr, das Mädel machte ihn fertig, wie sollte er denn jemals sein gestörte Verhältnis zu Frauen wieder grade rücken, wenn er immer an solche Weiber geriet. Wütend auf sich selbst steckte er sein Handy zurück in die Hosentasche, schnappte sich sein Surfbrett und ging zurück zum Wasser, schmiss es dort in den Sand, verwandelte sich in das Spiegelbild von Arrow und hob als riesiger schwarzer Adler vom Strand ab. Er genoss den Wind in seinen Federn und die Freiheit, die sich immer in ihm ausbreitete, wenn er flog. Unter ihm wurden die anderen ganz klein, Julia und Isabella waren als einzige noch im Wasser und schienen viel Spaß zu haben. Die Glücklichen. Cash ließ sich von Wind treiben, bald gesellte sich Arrow zu ihm und die beiden flogen, genossen die Freiheit und die Ruhe, die dort oben herrschte.

203der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 08 Jun 2013, 21:01

Marcas

Marcas
Magier Novize

Die Geschwindigkeit vertrieb die schlechten Gedanken. Sie war weg einfach weg, warum nur? Sie waren bei der Ärztin gewesen, die ihnen versichert hatte, dass es ein kleines Mädchen war, ein gesundes kleines Mädchen und kurz darauf war sie weg. Nur ein Zettel hatte dort gelegen, auf ihrem Bett, in ihrer wunderschönen Handschrift hatte sie ihm einen Abschiedsgruß hinterlassen.

Hey mein Geliebter,

ich habe gemerkt, dass mir das alles hier zu viel wird, ich brauch Abstand ein bisschen Zeit für mich, ich hoffe du verstehst das.

in Liebe Nikki


Kein Hinweis wohin, noch wie lange sie weg sein würde. Es war zum verzweifeln. Und er war verzweifelt, schon weder hatte sie ihn verlassen, ohne ihm zu sagen warum.
Er war mit den Gedanken so weit weg, dass er nicht gemerkt hatte, wie nahe er an die Gruppe am Strand geraten war. Trod, merkte diese Abwesenheit und scheute vor Dragon und Seth und schon lag Marc im Sand. "Danke Universum.", murmelte er und bleib einfach dort liegen wo er war und betrachtete den Himmel.

204der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 08 Jun 2013, 21:30

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Irgendwie hatte sie recht, vielleicht sollte er es mal mit etwas festem versuchen, allerdings nicht ohne sie vorher auf zu klären. "Danke du bist die Beste.", sagte er lächelnd zu seiner kleinen Cousine. Dann stand er auf, und ging zu den anderen. Er ließ sich hinter Alice auf die Knie fallen. "Tut mir leid wegen eben, gibst du mir noch eine Chance?", fragte er flüsternd und lächelte sie hoffnungsvoll an. "Ich würde dich gerne besser kennen lernen, wenn du das auch möchtest, dann würde ich vorschlagen, du kommst zu der kleinen Oase im Wald ich warte dort auf dich.", seine Worte kamen grade so laut aus seinem Mund, dass nur sie es verstehen konnte. Noch ein Lächeln, dann erhob er sich und ging davon, auf den Weg dort hin, heraus zu finden, ob er für eine Beziehung geeignet war oder nicht.

tbc.die Oase

205der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Sa 08 Jun 2013, 21:52

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als Nicki mich bat ihr den Rücken einzucremen, setzte ich mich auf. Ich griff nach der kleinen Flasche und setzte mich auf Nickis Arsch. Ich drückte der dunkelhaarigen einen Kuss auf die linke Schulter und strich ihre Haare beiseite. Vorsichtig öffnete ich ihren Bikini und begann die weiße Flüssigkeit auf ihrem Rücken zu verteilen und sie sanft zu massieren. Als sie dann meinte, sie würde nur noch dieses Jahr bleiben, stutzte ich. "Du willst die Prüfung machen dieses Jahr?" hakte ich nach. Da hatte ich wohl gehörig nicht zugehört. Scheiße. Dann erinnerte ich mich wieder an die Frage. "Ich denke schon, dass du bleiben könntest. Wir können ja mal Amelia oder einen der Lehrer fragen." setzte ich noch hinzu und zwickte Nicki sanft in den Rücken.

206der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Do 13 Jun 2013, 20:43

Alice

Alice
Zauberanfänger

Ich knabberte gerade friedlich und nichts ahnend an meinem Kräuterbaguette, ließ mir die Sonne auf meinen gebräunten Körper scheinen, entspannte mich total und vergaß das ganze drum herum: Die Schule - und natürlich die Sache vorhin mit Donny. Aber der junge Mann hatte es anscheinend nicht so mit Timing. Ich hörte ihn nicht kommen, schließlich nur seine warme, tiefe Stimme an meinem Hals. Sie war so voll und so verdammt attraktiv! Ich hielt mich zurück, mir vorzustellen, wie ich ihm vor aller Augen die Arme um den Hals schlang um meine Lippen auf seine presste (Mercy und Dragon, Luis und Sheba machten es mir dabei allerdings nicht gerade einfach). Ein kleiner Schauer jagte mir über den Rücken. Gänsehaut. Verdammt. War ich ihm jetzt schon so verfallen?! Gehörte er nicht grundsätzlich Faith? Auch, wenn die beiden angeblich fremdgehen durften? 
"Zweite Chance genemigt", hauchte ich zurück, sodass nur er es hören konnte. Donny wollte mit mir zur kleinen Oase, einem der wohl wunderbarsten Orte auf Palastra. Er ging, ich blickte ihm hinterher. Nach einer Weile räusperte ich mich und stand auf. "Ich mach mich dann mal vom Acker. Macht's gut", verabschiedete ich mich von den Leuten um mich herum, ehe noch jemand auf die Idee kommen würde, mich mit Seth zu verkuppeln. Ich klopfte mir den Sand von den Klammotten und der Haut, dann verließ ich den Strand. 

---> Oase

207der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Di 24 Sep 2013, 16:18

Nichneven

Nichneven
Magier

cf: Koppel

Die Hufe des Hengstes gruben sich in den Sand, als sie sich dem Wasser näherten. Kurz vor der Brandung begann er langsamer zu werden und blieb schlussendlich, kurz vorm Wasser stehen. Fröhlich sprang Nicki von ihrem Pferd und nachdem auch Manu abgestiegen war, lief er auch schon zurück in Richtung Koppel. Wahrscheinlich würde er ein wenig auf der Insel herumgeistern, aber am Abend würde er mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder auf der Koppel stehen.
"Lass uns in Wasser gehen.", sagte die Schwarzhaarige grinsend, und zog sich das Top und die Shorts aus, nur um dann auch gleich schon ins Wasser zu laufen. Lachend sprang sie über die Wellen, bis sie es nicht mehr schaffte und der Länge nach ins Wasser fiel. Auffordernd sah sie Manu an, als sie wieder aufgetaucht war. Am liebsten wäre sie jetzt mit Clemens hier, aber der war mal wieder nicht auffindbar. In letzter Zeit schien er ihr irgendwie aus dem Weg zu gehen.

208der West-Strand - Seite 9 Empty Re: der West-Strand Fr 04 Okt 2013, 10:30

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> Zimmer 1

Ich war gejoggt und hatte unterwegs mein T-Shirt ausgezogen, da mir doch sehr warm geworden war. Ich grüßte einen Mitschüler, der mir entgegen kam, hielt jedoch nicht an. Am Strand blieb ich oben in der Düne stehen und schirme die Sonne mit meiner Hand ab, um nach Nicki zu suchen. Ich dacte sie entdeckt zu haben und setzte mich wieder in Bewegung, doch als ich da ankam, war sie es nicht. Doch sie zeigte aufs Wasser mit den Worten, dass Nicki grade hinein gerannt war und ich dankte ihr. Ich ließ mein T-Shirt und das Handy neben ihren Sachen fallen und lief aufs Wasser zu. Manu war auch hier. "Hey Manu." grüßte ich sie und watete ins Wasser. Nicki war schon nass und das Wasser war angenehm kühl auf meinem hitzigen Körper. "Hey, Maus." grüßte ich meine Freundin und blieb neben ihr stehen, wohl wissend, dass ich sowieso gleich nass werden würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten