Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 33 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 33 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 33 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 33 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 33 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 33 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 33 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 35]

796die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mi 26 Dez 2012, 23:57

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Meine Handy vibriert und zeigte eine SMS von Chris an. Ich lächelte als ich den Text sah. Als ich aufstand winkte ich Ronja noch kurz zu und machte mich dann auf den Weg zu meinem Geliebten.

-->die Lounge

797die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich konnte mir ein Grinsen über Marv nicht verkneifen. "Für mich, also eine Überraschungsparty ist es nicht." Ich winkte Sana zu. Sie war bestimmt auf dem Weg zu Chris. Ich seufzte leise. Wenn er sie ausnutzen würde, dann... nein, an so etwas sollte ich nicht denken. Ich wusste wozu ich fähig war, setzte es aber nicht ein. Höchstens im Training. Ich schüttelte den Kopf. Jetzt hieß es sich um die Party kümmern. "Ja klar, wieso nicht.", sagte ich zu Nialls Vorschlag. "Ich glaube nicht, dass Nathan kommt, um ehrlich zu sein.", flüsterte ich ihm noch zu. Nathan war eben... Nathan.

798die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 20:03

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<--- West-Strand

Es dauerte nicht lange, bis ich mein Tablett 'zusammengestellt' hatte. Salat war nämlich im Moment das einzige auf was ich wirklich Lust hatte. Dazu nahm ich mir ein Soda, denn nur Wasser schien mir etwas... gewöhnlich. "Ist doch egal, nicht?", meinte ich zu der Tisch-Frage. "Solange wir nicht bei kompletten Losern sitzen." Ich zuckte mit den Schultern. Dann nahm ich einfach ihre Hand und zog sie auf den nächsten Tisch. Die meisten Tische waren übervoll und dann gab es noch ein paar Leere. Ich wusste nicht, ob es ihr Recht war nur zu Zweit zu sitzen, aber ich hatte niemanden gesehen, der zu uns 'passte'.

799die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 20:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob leicht die Augenbraue, als Julia so gleichgültig antwortet. Ich wusste doch schließlich nicht, ob sie sich zu irgendjemandem setzen wollte oder lieber an einen der freien Tische gehen wollte. "Schon klar, aber...", wollte ich antworten, als sie mich schon bei der Hand nahm und zu einem der freien Tisch zog. Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell, während ich ihre warme Hand an meiner spürte und schluckte trocken.
Langsam und mit gerunzelter Stirn ließ ich mich auf dem Stuhl nieder, schüttelte dann den Kopf und lächelte Julia an. "Mal blöd gefragt: Wen würdest du denn als 'Loser' einstufen?", fragte icih und sah mich in der Cafeteria um, während ich langsam zu essen begann.

800die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 22:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Ronja und konnte ein glucksen nicht unterdrücken. Toller Überraschungsparty wenn der Grund für die Überraschung davon wusste.
Ich vermute der Billardraum ist an die Elite vergeben...., sagte ich Augenrollend und formte mitgeben Fingern Gänsefüßchen um meine Gesinnung den Schülern gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Was ist mit der Lounge? Oder dem Bandraum? Wir könnten Karaokesingen machen.
Bei dem Gedanken leuchteten meine Augen auf, obwohl ich mir noch immer Sorgen um Nikki machte. Wo blieb sie nur? Sie hätte mir ruhig eine SMS schicken können.
Geknickt aß ich meinen Salat auf und wartete auf weitere Vorschläge.

801die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 22:57

Gast

Anonymous
Gast

Dankbar lächelte ich Finn zu, ehe ich aufstand und mein Tablett nahm. "Entschuldigt mich, ich will den Abend noch ein bisschen nutzen", zwinkerte ich niemand bestimmten zu. Aufseufzend stellte ich mein Geschirr ohne großen Schaden in die Ablage und konnte entspannt zurück in die Bibliothek.

tbc: Bibliothek

802die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 23:12

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Zimmer 014

Immer noch kam mir die Cafeteria ziemlich chaotisch vor, doch Marv stach mir sofort ins Auge. Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen, während ich mich von hinten näherte und - wie zuvor - die Arme um ihn schlang. "Na, Kleiner, besonders weit bist du ja nicht gekommen", flüsterte ich in sein Ohr und kicherte leise.

803die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Fr 28 Dez 2012, 23:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich dachte immer noch an Nikki, ehe sich zwei Arme um meinen Körper Schlangen und ich einen Vertrauten, süßen Duft wahrnahm. Nikki...
Ich wollte auf dich warten, als du mit dem Typen weg warst, maulte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. Was habt ihr denn die ganze Zeit getrieben? Fragend legte ich den Kopf in den Nacken um sie ansehen zu können und legte die Stirn in Falten.

804die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Sa 29 Dez 2012, 01:21

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

In mir kochte schon wieder das schlechte Gewissen auf, doch Marvs Niedlichkeit und seine Frage schickten mir wieder ein Grinsen aufs Gesicht. Neckend stupste ich mit dem Zeigefinger auf seine Nase und schnurrte: "Turnen ab 18" Ich nahm Sex ziemlich leicht. Ich genoss es ja auch.

805die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Sa 29 Dez 2012, 12:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Nikki bloß mit gelangweiltem und bemüht missbilligendem Blick an. Ich hatte nicht gewusst, dass Nikki so offen war. Ich hatte sehr wohl verstanden, was sie mir sagen wollte.
Da lässt man dich mal fünf Minuten aus den Augen..., sagte ich und legte einen Finger auf die Lippen, obwohl ich mir sicher war, dass sowieso schon die Hälfte am Tisch alles mitgehört hatte. Ich stellte meinen Teller zurück auf das Tablett und stand auf.
Während ich es zurückbrachte überlegte ich, ob Nikki das Ernst meinte, doch wie ich sie kannte Log sie nie. Hatte sie wirklich...mit dem Kerl von vorhin...?
Kopfschüttelnd und lächelnd kehrte ich zum Tisch zurück und stützte die Hände auf den Tisch. Stimmt, Ronja hatte Geburtstag. Ich ging um den Tisch und umarmte die ältere Schülerin von hinten. Ich knuddelte sie lachend durch.
Das wird de beste Geburtstagsparty deines Lebens!, sagte ich und gab sie frei.

806die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Sa 29 Dez 2012, 19:07

Gast

Anonymous
Gast

Ja klar.. Überraschungsparty.., erwiderte ich etwas abwesend und fuhr mir durch die Haare. Ich schätze, da hast du Recht, sagte ich zu Ronja und versuchte mich an einem schiefen Grinsen. Sie kannte ihn, ich kannte ihn, und wir wussten beide wie gerne Nathan mit anderen Leuten Kontakt hatte. Als Erin dabei war aufzustehen, nickte ich ihr lächelnd als Verabschiedung zu, doch nicht lange und Nikki kam an ihrer Stelle an den Tisch. Ich beschloss, die Aussage mit dem "Bettsport" einfach zu überhören, da sie, obwohl vermutlich jeder am Tisch es mitbekommen hatte, nur an Marv gerichtet war. Das kannst du laut sagen, antwortete ich Marv grinsend, nachdem er mit seiner Knuddelattacke seitens Ronja fertig war. Für einen Moment ließ ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen und verharrte an der Uhr. Schon 21 Uhr? Mit einem Räuspern wandte ich mich wieder an Ronja und irgendwie auch die anderen, die noch am Tisch saßen. Ich würde sagen, dann sollten wir langsam mal los..., warf ich ein und wies grinsend auf die Uhr.

807die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 17:14

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Kurz hob ich meine Augenbrauen an, ehe ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen ließ. Schließlich blieb mein Blick an einer Person hängen. Meine Lippen verzogen sich zu einem fast schon spöttischen Lächeln. "Nun, Ronja zum Beispiel. Klar, sie hatte bestimmt schon einen Freund, aber ehrlich? Sie hat es bis jetzt noch bei keinem Jungen so richtig aus der Kumpelzone geschafft." Noch einmal wandte ich meinen Blick zu ihr. "Ich meine, schau sie dir doch mal an. Die Jungs behandeln sie... als wäre sie auch einer." Ich verstand solche Mädchen einfach nicht, ich würde nicht so behandelt werden wollen. Fast schon nachdenklich schob ich mir eine Gabel Salat in den Mund.

808die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz zu Nikki, die eben an den Tisch gekommen war. Beinahe musste ich grinsen. Klar konnte man Sex leicht nehmen, aber das war beinahe schon lächerlich. Ich verkniff mir mein Kommentar, vor allem Marv zu Liebe. Außerdem wurde ich in der nächsten Sekunde von ihm durchgeknuddelt. Ich musste grinsen, denn er hatte sich praktisch selbst eingeladen. "Ja klar.", meinte ich zu Niall, der uns auf die Zeit aufmerksam machte. "Kommst du auch Nikki?" Auch wenn sie mir auf den ersten Blick nicht allzu sympatisch war, war sie Marvs Cousine und zudem neu. Irgentwie war ich beinahe neidisch. Sie war noch gar nicht lange hier, hatte aber bereits einen Jungen gefunden. Aber viel machte es mir nicht aus, ich war wohl einfach besser als Kumpel geeignet, als als Freundin. "Also, wer hilft mir mit den Einladungen?

809die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 18:47

Gast

Anonymous
Gast

Als Julias Blick durch die Cafeteria glitt und schließlich an einer Person hängen blieb, folgte ich ihren Augen und lächelte ebenfalls leicht spöttisch. Als ich erkannte, dass sie Ronja ansah, stimmte ich ihr schon zu, ehe sie zu sprechen begann. Während ich auf einer Tomate herumkaute, hörte ich ihrer Erklärung zu, schluckte dann und nickte. "Da muss ich dir Recht geben, sie ist echt mehr der Kumpel-Typ für die Jungs. Vor allem geht sie ja, soweit ich gehört habe, mit Noah zum Ball. Und es ist ja kein Geheimnis, dass er schwul ist. Sie kann sich nicht einmal ein richtges Date für den Ball suchen", meinte ich grinsend und sah Julia dann wieder an. "Ich mein, ich hab nichts gegen Homosexuelle, trotzdem ist es irgendwie blöd, wenn ein Hetero und ein Homo zusammen ausgehen", setzte ich hinzu und schob mir eine weitere Gabel Salat in den Mund.

810die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 19:03

Julia

Julia
Zauberlehrling B

"Vor allem, wenn der Junge schwul ist. Bevor ich mit so jemanden gehe, komme ich allein.", fügte ich hinzu. Kurz sah ich zu Nelly. "Also, das war jetzt nicht gegen Homosexuelle gerichtet, aber das ist ein Ball. Und da... naja, gelten eben andere 'Regeln'."
Ich schob mir wieder eine Gabel in den Mund. "So, Ronja mal beiseite. Ich glaube, die ist neu. Ich kenne sie zumindest nicht." Kurz nickte ich zu einer Rothaarigen (Nikki). Sie war ebenfalls an Ronjas Tisch. Sie schien zu Marv zu gehören, oder schwirrte zumindest die ganze Zeit bei ihm rum.

811die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

Zustimmend nickte ich Julia zu und verbarg meine Verletztheit gut. Klar wusste sie nicht, dass ich auch lesbisch war, aber das war auch egal. Es hätte mir auch nichts ausgemacht, wenn sie über Homosexuelle gelästert hätte, nach außen hin ließ ich mir nichts anmerken. Klar war ich innerlich dabei etwas aufgewühlt, aber man merkte mir nichts an. "Aber wenn es ihr gefällt, dann lassen wir sie doch", sagte ich und grinste leicht schief.
Als sie dann auf eine deutete, die anscheinend neu war, verschob ich meinen Blickwinkel und begutachtete die Rothaarige. Leicht legte ich den Kopf schief und runzelte die Stirn. "Ja, die ist definitiv neu, sonst würde ich sie kennen", erwiderte ich und kicherte leise. "Aber mit der knalligen Haarfarbe kennt sie bald jedes Schwein!", setzte ich amüsiert hinzu und zwinkerte Julia zu.

812die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 19:47

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Out: Nikki hat das nicht laut gesagt -.- Könnte man bitte aufhören, sie als Schlampe abzustempeln?

"Wenn ich darf, gerne! - Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir", zwinkerte ich der Dunkelhaarigen fröhlich zu. Ich hätte ihr gern bei den Einlandungen geholfen, doch ich kannte einfach niemanden. Zu neu. Aber das würde sich sicher bald ändern. Zu der schüchternen Sorte gehörte ich ja wohl kaum...

813die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

Vergnügt hüpfte ich zurück zu Nikki und schlang die Arme um ihre Taille. Ich kann dir helfen wenn du willst, sagte ich und warf einen Blick auf die Uhr, allerdings haben wir es bereits neun Uhr... Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zweifelnd zu Niall. Als ich seinem Blick begegnete musste ich lächeln und schmiegte mich eng an Nikki. Noch immer hatte ich richtig Lust auf eine Party, ich wollte unbedingt den DJ spielen. Viellicht könnte ich ja sogar mit Nikki tanzen...

814die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 23:11

Gast

Anonymous
Gast

Seufzend griff ich in die Tasche meiner Jacke, als mein Handy das Zeichen für eine neue SMS zu hören gab. Bedächtig, aber mit steigender Neugier gab ich die PIN zum Entsperren des Bildschirms ein und öffnete die neue Nachricht. Sie war von Logan. Logan? Ohne mir meine leichte Verwirrung anmerken zu lassen, überflog ich sie schnell und senkte leicht lächelnd den Blick. Einen kurzen Moment wusste ich nicht wirklich was ich antworten sollte, oder ob ich es überhaupt tun sollte, aber hinter der Nachricht war in geringer Weise eine Entschuldigung versteckt und ich konnte ihm sowieso noch nie böse sein. Irgendwie. Also sah ich schüchtern zu ihm herüber, begegnete seinem Blick und verzog die Lippen zu einem leichten Grinsen. Nach einem kleinen Augenblick wandte ich den Blick wieder von ihm ab und blickte auf mein Handy herab, um selbst eine Nachricht zu tippen.

Achja?

Nachdem ich diese - ziemlich kurze - Nachricht abgeschickt hatte, platzierte ich mein Handy neben mein Tablett auf den Tisch und begann wieder zu essen. Ab und zu, zwischen ein paar Bissen, schlich sich ein zaghaftes Lächeln auf meine Lippen.

815die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria So 30 Dez 2012, 23:59

Gast

Anonymous
Gast

Die Uhrzeit könnte definitiv ein Problem werden, aber für eine Geburtstagsparty lässt sich da sicherlich was regeln. Die Nacht ist noch jung, mit einem Schulterzucken nahm ich Marvs Unbehagen gegenüber der Uhrzeit wahr. Bin dabei, schloss ich mich Marv und Ronja an, seitens des kurzfristigen Erstellens von Einladungen. Also ich würde sagen Rund-SMS müssen diesmal anstatt einer richtigen Einladung hinhalten, warf ich in die Runde und kratzte mir grinsend mit der einen Hand den Nacken, ehe ich mit der anderen nach meinem Handy kramte.

816die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mo 31 Dez 2012, 12:54

Julia

Julia
Zauberlehrling B

"Stimmt, da hast du wohl Recht." Kurz musterte ich ihre Haare. Fast etwas neidisch. Blond, braun, schwarz - alles gewöhnliche Farben. Aber rot war fast schon außergewöhnlich. Natürlich konnte jeder sich die Haare so färben, wie er wollte, aber nicht bei jedem sah es auch gut aus.
Ich lächelte auf Nellys Zwinkern hin. "Andererseits, hier kennt doch eh jeder jeden. Wenn sie also nicht die Schüchternheit in Person ist, und so sieht sie nicht aus, wird sie spätestens am Ball schon die Hälfte kennen."

817die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mo 31 Dez 2012, 13:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Nikki zurück an. "Danke und natürlich darfst du." Marv äußerte plötzlich seine Bedenken gegenüber der Uhrzeit. Gespielt drohend hob ich den Zeigefinger. "Hier wird nicht gekniffen", sagte ich ernst, musste aber sofort grinsen.
Niall äußerte sich nun auch zur Zeit und zu den Einladungen. "Also, wen könnten wir einladen? Ich will Vorschläge hören.", forderte ich lächelnd und holte mein Handy aus der Hosentasche, "Wenn dir niemand einfällt Nikki, ist das nicht tragisch. Du bist ja noch ziemlich neu." Ich zwinkerte der Rothaarigen fröhlich zu.

818die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mo 31 Dez 2012, 13:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Ronja zu und salutierte. Sehr wohl, Madame!, rief ich und lachte. Auch ich zückte mein Handy und überlegte kurz. Wie wäre es mit...Tanja, Blaise, vielleicht noch wen aus der A? Mir fiel auf, dass ich nur Mädchen aufgezählt hatte und grinste schief.
Ich kannte hier eigentlich viele, doch bei den meisten war es ein einmaliges Gespräch gewesen. Wippend tippte ich die Nummtern der beiden genannten ein und überlegte fieberhaft. Ich grinste und klappte mein Handy zu. Ruft ihr die Leute an, ich besetze die Lounge, sonst wird das nachher zu einer Knutschecke... Ich schüttelte mich wie zur Bestätigung und fuhr mir durch die Haare.

819die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mo 31 Dez 2012, 13:45

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Marc!", schoss ich sofort heraus, als es um die Vorschläge ging, hatte aber den Anstand etwas verlegen zu lachen. "Tschuldigung, aber er ist der Einzige, den ich außer Marv kenne... Und euch... Irgenwie..." Als mein Kleiner von 'Lounge besetzen' sprach, legte ich fluchs einen Arm um seine Hüfte: "Ich komme mit. Bin ich nur halb so nutzlos, wie ich mich fühle..." Lächelnd zwinkerte ich ihm unernst zu. Der Abend würde vielleicht doch mehr Spaß machen, als ich gedacht hatte.

820die Cafeteria - Seite 33 Empty Re: die Cafeteria Mo 31 Dez 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste über Marvs Vorschläge grinsen. "Dass das keine reine Mädchenparty werden soll, weißt du schon, oder?" Dann nickte ich. "Klar, wäre nett wenn du, oder ihr, das machst."
Kurz musterte ich Nikki und lächelte dann. "Marcas? Na den hätte ich sowieso eingeladen.", gab ich ihr zur Antwort und überlegte. "Sana... hmm, die ist wahrscheinlich bei Chris und ich weiß ja nicht, ob wir die beiden stören sollten. Und Marv, bei Blaise bin ich mir auch nicht sicher, sie mag mich nicht besonders, glaube ich. Andererseits würde sie bestimmt keine Party verpassen. Aber: Wie wäre es mit Jasmina? Und Marcel vielleicht."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten