Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Pflanzenzimmer EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Pflanzenzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Pflanzenzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Pflanzenzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Pflanzenzimmer EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Pflanzenzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Pflanzenzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Pflanzenzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Pflanzenzimmer EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Pflanzenzimmer Aota9l Erde


das Pflanzenzimmer Opns4h Wind


das Pflanzenzimmer De8svc Wasser


das Pflanzenzimmer Vdhmip Feuer


das Pflanzenzimmer 15xv247 Heilung


das Pflanzenzimmer 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Pflanzenzimmer

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1das Pflanzenzimmer Empty das Pflanzenzimmer Di 18 Dez 2012, 23:40

Amelia

Amelia
Admin

"Ein Wintergarten? Ein Gewächshaus? Ein botanischer Garten? WAS IST DAS?!"

Man betritt das Zimmer - nunja, der Bereich ist wesentlich größer als nur ein Zimmer es wäre - und denkt, man steht im Urwald.
Hier sind alle Pflanzen Kirayans zu finden, gut beschriftet für die Schüler und für den Unterricht verwendbar.
Schöne Wege aus Holz und Bambus führen dich durch das kleine Paradies, vereinzelt laden kleine Inseln mit Bänken zum Verweilen ein.

das Pflanzenzimmer K%25C3%25B6ln_riehl_botanischer_garten_flora_tropenhaus_europa_deutschland_nrw_nordrhein_westfalen_koeln_66f1119779_978x1304xin

2das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:06

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Cafeteria

Er führte Nikki in das grüne Zimmer. "Hier lässt es sich im Winter immer gut aushalten, wenn man das Weiß nicht mehr sehen kann.", sagte er und ließ ihre Hand los. Er ging durch den großen Raum und ließ die Finger über die Blätter gleiten. "Ich finde es immer schön hier zu sein, hier hat man meistens seine Ruhe.", erzählte er weiter und sah sie wieder an. Er wusste noch nicht so genau, wie er mit ihr umgehen sollte und blieb deshalb noch auf Abstand.

3das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:12

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Wow...", hauchte ich ziemlich überwältigt. Ich konnte mich an dem bezaubernden Grün, das von der ein oder anderen Blütenpracht unterbrochen wurde, gar nicht sattsehen. Als Fast-Noch-Sommer-Kind konnte ich von Wärme gar nicht genug bekommen und bekam das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht gewischt. "Das ist ein zauberhafter Ort... Man glaubt wirklich, man stünde direkt in einer Dschungellandschaft... - Ich kann verstehen, warum du gerne hier bist."
Einen Moment bedauerte ich es, keine Elfe zu sein, die sich mit den Pflanzen noch verbundener fühlen musste, als ich es tat. Aber es war okay einfach hier zu sein. Ich fühlte mich großartig, wirklich großartig.

4das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:19

Marcas

Marcas
Magier Novize

Es schien ihr zu gefallen und das fand er schön. Er lehnte sich an die Umzäunung, die die Pflanzen vor Zerstörungswütigen Jugendlichen schützen sollte. "Noch lieber bin ich draußen mit meinem Pferd unterwegs oder ich geh laufen oder einfach in der Arena trainieren.", er gab eigentlich viel zu viel von sich preis, aber das störte ihn im Moment nicht. "Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte er sie, er wollte sie kennen lernen.

5das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:25

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich war erfreut, dass er etwas von sich aus erzählte. Es war der Beginn von etwas. Freundschaft. Schmunzelnd überlegte ich und antwortete schließlich: "Ich mag auch gerne draußen sein. Meistens mit Sheila, meiner Hündin. Ansonsten tanze ich ziemlich gern oder geh laufen... Hey! Das sollten wir mal zusammen machen!" Erfreut über die Gemeinsamkeit schaute ich Marc fragend an. Besonders morgens lief es sich gut, auch im Winter.

6das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:35

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er trat näher an sie heran und lehnte sich dann neben ihr an die Umzäunung. "Ja klar können wir machen.", sie war ihm sehr sympathisch. "Also du willst nachher noch auf ne Party, steht denn irgendwas besonderes an?", fragte er sie neugierig. Er hob ein Blatt auf, das auf den Boden gefallen war und fing an es zu zerpflücken, damit seine Hände was zu tun hatten.

7das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:38

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich kicherte leicht über seinen Drang, etwas zu tun zu haben, kannte ich das doch nur allzu gut von mir selbst. "Ich hab keine Ahnung", mein Lächeln verrutschte leicht. "Eigentlich gehe ich da nur Marv zu Liebe hin... Ach verdammt! Apropos, ich wollte mich vorher noch umziehen. Macht es dir was aus, wenn wir kurz einen Abstecher in mein Zimmer machen? Also... falls ich das wiederfinde?" Genau genommen war das nur eine Höflichkeitsfrage, denn nun war es an mir, seine Hand zu nehmen und ihn hinter mir herzuziehen.

tbc: Zimmer 015

8das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer Mo 24 Dez 2012, 00:41

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Klar können wir machen.", sagte er auf ihre Aussage hin. Also sie ihn an der Hand nahm und los ging, ließ er sich mitziehen und ging dann neben ihr her zu ihrem Zimmer.

-->Zimmer 015

9das Pflanzenzimmer Empty Re: das Pflanzenzimmer So 10 März 2013, 16:33

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

[Sprung]

Vorsichtig betrat Isabella das Gewächshaus. Die Zeit bis jetzt hatte sie größten Teils damit verbracht, irgendetwas für die Schule zu tun, und auch jetzt war sie nicht ganz freiwillig hier. Kurz hielt die Brünette inne und lauschte auf das sanfte Rascheln der Blätter. Vorallem im Sommer, wenn die Türen nach draußen offenstanden kam es vor, das Vögel sich in den verschiedenen Pflanzen einnisteten - ganz zum Leidwesen derer, die sie dann zum Winter hin wieder rausscheuchen mussten. Zielstrebig tänzelte das Geistermädchen über die Holzwege, bis sie endlich im hinteren Teil des Raumes angekommen war. Hier standen die Pflanzen, die etwas mehr Ansprüche hatten, dadurch aber häufig noch beeindruckender aussahen. Wie eine Melodie hing ein schwerer, süßlicher Duft in der Luft, mal stärker , mal schwächer, mal mal eindringicher, dann wieder ganz sanft.
Lächelnd ließ Bella sich auf eine Bank nieder, und beschloss, das die Schulaufgaben noch warten konnten. Ihr Blick glitt über die buntesten Blüten, und obwohl sie schon öfter hier gewesen war konnte sie sich nicht satt sehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten