Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Lounge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Lounge - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Lounge - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Lounge - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Lounge - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Lounge - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Lounge - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Lounge - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Lounge - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Lounge - Seite 2 Aota9l Erde


die Lounge - Seite 2 Opns4h Wind


die Lounge - Seite 2 De8svc Wasser


die Lounge - Seite 2 Vdhmip Feuer


die Lounge - Seite 2 15xv247 Heilung


die Lounge - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

+15
Lela
Kim
Steven
Sheba
Louis
Marcas
Nikki
Manuella
Seth
Mercy
Dragon
Sana
Cassian
Faith
Amelia
19 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

16die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Sa 08 Dez 2012, 19:10

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich hielt mich an seinen Schultern fest, während Cash ausgiebig gähnte. Von mir aus, erwiderte ich auf seinen Vorschlag hin und musste über seinen zuckersüßen Hundeblick lachen. Wie kann ich bei so einem Blick nein sagen, seufzte ich und Strich mir eine Haarsträhne zurück. Aber nur wenn du mich trägst, sagte ich und hob unter der Bedingung den Finger. Wie ein kleines Kind Streckte ich die Arme nach ihm aus und sah ihn bittend an. Was er konnte,konnte ich auch, wenn auch nicht ganz so überzeugend. Massieren würde ich ihn auch, darin hatte ich schon ein wenig Übung schließlich Tat ich es oft bei meinen Zimmergenossinen.

17die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Sa 08 Dez 2012, 19:53

Cassian

Cassian
Magier

Ein wenig verwundert darüber, dass sie ihm zu gestimmt hatte. Er nahm ihre Bedingung mit einem Nicken an. Dann stand er auf und stellte sie auf die Füße, nur um ihr im nächsten Moment die Beine mit einem Arm weg zu ziehen und sie mit dem anderen auf zu fangen. Dann richtete er sich wieder auf und trug sie aus dem Raum. "Ich hoffe es ist bequem für dich.", sagte er zu dem Mädchen in seinen Armen und lächelte ein wenig.

-->Zimmer 012

18die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Sa 08 Dez 2012, 20:04

Faith

Faith
Zauberlehrling A

In dem Moment indem er mich hochhob fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Was würde Blaise nur zu mir sagen, wenn sie mich jetzt sehen könnte.
Klar, es ist bequem, kommentierte ich seinen letzten Satz und lehnte den Kopf an seine Schulter. Das gleichmäßige auf- und ab seiner Schritte ließ mich ein wenig müde werden, doch ich würde garantiert nicht einschlafen. Noch immer lächelte ich und genoss das Gefühl in seinen Armen zu liegen.

--> Zimmer 012

19die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 18:37

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Erneut warf ich einen Blick auf mein Handy, bemerkte aber zum tausendsten Mal, dass ich weder eine Nachricht noch einen Anruf darauf hatte. Weder von Sana noch von jemandem sonst. War ja klar. Wieder einmal mied mich jeder. Gut, war mir auch egal. Entnervt steckte ich mein Handy weg und nahm einen tiefen Schluck von meinem Cocktail. Es war kaum Alkohol darin, sodass ich eh nichts davon bemerkte.
"Toller Abend", dachte ich sarkastisch und sah mich in dem Raum um. Total leer natürlich.

20die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 18:45

Faith

Faith
Zauberlehrling A

cf: Cafeteria

Ich schob mich in den Raum, ehe ich Chris bemerkte. Ohne Freundin. Bingo! Ein süffisantes Lächeln auf meinen Lippen und mit glitzernden Augen ging ich zu ihm.
Oh ich erinnerte mich, wie hätten irgendwann mal kurz rumgeknutscht. Ja, es war definitiv Glück ihn hier alleine anzutreffen.
Heute mal alleine unterwegs? Glück für mich... Ich wusste, dass er das Gegenteil von schüchtern war, der Junge hatte es faustdick hinter den Ohren. Er würde mich nicht abservieren, der Kerl ließ doch keine Gelegenheit aus.

21die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 18:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte leicht zusammen, als ich jemanden hinter mir hörte und wandte den Kopf herum. Sofort sah ich in das strahlende Gesicht von Faith und musste sofort auch grinsen. Gut, dass Sana mal nicht hier war. "Wenn das mal nicht die hübsche, bessere Hälfte von Blaise ist", begrüßte ich das blonde Mädchen und legte sofort einen Arm um ihre Hüfte. "Auch ich brauch mal Abstand von meiner derzeitigen Freundin. Sana hält es auch mal ohne mich aus. Aber ich frag mich eher, was unsere blonde Schul-Schönheit alleine hier macht", erwiderte ich grinsend und hob leicht die Augenbrauen.

22die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 18:59

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich grinste und Tat geschmeichelt. Ich liebte Chris offene und spontane Art, immer einen Anmachspruch auf den Lippen. Blaise hat sich verzogen, da dachte ich ich Schau hier mal vorbei und sie wen ich getroffen habe! Ich setzte mich auf seinen Schoß und verschränkte die Arme.
Du bist vielleicht ein böser Junge...fast schon gemeiner als ich! Ich legte eine Hand um seinen Nacken und wartete auf seine Lippen. So wie ich ihn kannte hatte er nichts gegen ein wenig knutschen.
Seine Augen waren wirklich faszinierend ich versank förmlich in dem Blau und fragte mich gar nicht erst, was ihn so attraktiv machte.

23die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 19:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich tat auf erstaunt und hob fragend eine Augenbraue. "Blaise hat dich alleine gelassen? Und ich dachte, ihr wärt zusammengewachsen", meinte ich und versank fast in dem Nebel von Faiths Parfüm. Es war ein Duft, der fast jeden Jungen berauschen konnte, wobei ich allmählich gegen solche Düfte immun war. Trotzdem gefiel er mir, besonders, nachdem Faith noch auch auf meinem Schoss saß.
Bei ihrer nächsten Bemerkung blinzelte ich wie ein geschlagener Hund und zog einen Schmollmund. "Böse? Ich? Niemals! Ich mag nur Mädchen...", erwiderte ich, wobei meine Stimme zum Ende hin immer verführerischer wurde. Mittlerweile war sie mir eh schon so nahe, dass ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, ehe ich meine Lippen auf die von Faiths legte und sie in einen leidenschaftlichen Kuss zog.

24die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 19:19

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lächelte. Chris war vielleicht gemein, aber das mochte ich an ihm. Dann wäre ich nicht hier und wir könnten keine Zeit zusammen verbringen. Sana Tat mir einerseits Leid, andererseits hätte sie auf Ronja hören sollen. Schade, Schätzchen. Törichtes Mädchen.
Du magst zu viele Mädchen, gab ich ab und schloss die Augen. Darauf hatte ich gewartet. Seine Lippen waren verflucht weich und warm, fast schon wie eine Sünde. Verflucht, der Junge konnte noch besser küssen, als letztes Mal.
Ich legte meine Hände an sein Gesicht und hielt es fest, damit er mir gar nicht erst entkommen konnte. Nun hatte er sich drauf eingelassen, nun musste er mich ertragen. Auch wenn es für ihn kein Problem darstellen sollte, schließlich gab es Mädchen wie Sand am Meer und er wusste, dass ich keine Beziehung wollte.
Was ist mit Sana? Wenn das mit ihr nicht gemein ist, sagte ich zwischen zwei Küssen und tippte ihm auf die Brust. Der Kerl hatte vielleicht Nerven wenn er kein schlechtes Gewissen hatte.

25die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 19:36

Gast

Anonymous
Gast

Auf Faiths Worte hin musste ich leise kichern, löste mich aber nicht von ihren Lippen. Sie waren einfach zu verführerisch und zu weich, wie aber eigentlich fast alle Mädchen-Lippen. Und davon konnte ich nie genug bekommen, weshalb ich Sana auch öfters küsste, als es sein musste. Fast schon besitzergreifend legte ich meine zweite Hand in Faiths Nacken und hielt sie daran fest, dass sie mir ja nicht auskommen konnte. Dafür war sie viel zu aufreizend, als dass ich sie jetzt gehen lassen würde.
Als sie dann fragte, was mit Sana wäre, seufzte ich resigniert und zuckte fast schon gelangweilt mit den Schultern. "Sie ist hübsch, unschuldig und vor allem naiv. Die meisten Mädchen kennen mich und wissen, was los ist, wenn ich etwas mit ihnen anfange. Sie aber ist gutgläubig genug, um bei mir zu bleiben. Außerdem hab ich ja nie behauptet, dass ich treu bin, also von dem her", erwiderte ich und sah Faith dann kurz an, während ich mich ihr leicht entzog, sodass ich normal sprechen konnte. "Will mir da jemand ein schlechtes Gewissen einreden?", fragte ich mit dunkler, rauchiger Stimme und knabberte mit den Zähnen an ihren Lippen.

26die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 19:45

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Gut, er wollte das hier auch nicht beenden. Er war verführerisch, keine Frage, attraktiv und alle hielten ihn für einen unschuldigen Engel. Ich wusste, dass er richtig fies sein konnte.
Zum Glück kenne ich so ziemlich alles von dir gut genug und gehöre nicht zu den naiven, kleinen Mädchen mit den du Spielchen spielst. Ich schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn erneut.
Du und schlechtes Gewissen?, sagte ich belustigt, Wir sind von derselben Sorte. Sana Muss ihre eigenen Erfahrungen machen.
Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und widmete mich wieder Chris' Küssen. Definitiv, er konnte verflucht gut küssen.
Du hast dazugelernt, was mich betrifft, lobte ich ihn mit glitzernden Augen, als er in meine Lippe Biss. Er wusste, dass ich nichts von Romantik hielt. Ich verkrallte mich fest in seinem dichten Haar und schloss die Augen.

27die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 19:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich lehnte mich leicht zurück, zog Faith dabei natürlich mit mir und grinste leicht schief. "Die kleinen, naiven Mädchen gefallen mir auch nicht so sehr wie die exzentrischen und verführerischen Mädchen. Die sind viel interessanter", erklärte ich und fuhr mit einer Hand durch Faiths Haare, wobei ich leicht daran zog, ehe ich ihre Kopfhaut wieder massierte. Ein Spiel von Schmerz und Genuss.
"Genau deswegen gefällt's du mir. Weil es mit dir so schön umkompliziert und doch aufregend ist, Süße", sagte ich und versenkte Faiths Mund wieder in ein leidenschaftliches Feuer aus Küssen. Ich wusste, dass sie nicht die zärtliche Küsserin war, sondern am liebsten auf allem herumkaute und mit dem Schmerz die Hormone in die Höhe trieb. Einfach perfekt!

28die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:04

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Er war einfach atemberaubend. Man konnte ihn fast schon als Katze beschreiben. Fast schon unschuldig tapste er durchs Leben, aber wenn es drauf ankam fuhr er die Krallen aus und kratzte sich durchs Leben.
Ich schwebte in seinen Küssen, ich liebte dieses Gefühl vom Feuerwerk. Das heißt wohl du magst mich?, schnurrte ich verführerisch und glitt mit einer Hand unter sein T-Shirt am Rücken.
Du spielst in deiner ganz eigenen Liga..., hauchte ich, eher zu mir selbst. Als er sich zurücklehnte wurde mein Grinsen breiter und ich nahm seine Lippen wieder in Besitz.
Pass auf mit meinen Haaren. Reiß mir eine Strähne raus und- der Rest ging in seinem Kuss unter.

29die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Fast schon ernst, aber mit einem süßen Lächeln, sah ich Faith an und nickte bestimmt. "Klar mag ich dich. Wenn ich dich nicht mögen würde, würdest du jetzt hier nicht sitzen. Du bist sozusagen die perfekte Affäre", meinte ich süffisant und krallte mich erneut in ihren Haaren fest. "Komm, das magst du doch", sagte ich zwischen zwei Küssen und ließ ein ungewöhnlich männliches, aber vor allem auch zufriedenes Knurren ertönen. Sofort widmete ich mich aber wieder ihren Lippen und legte meine andere Hand an ihren Hintern.

30die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:21

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Chris war vielleicht ein Chameur. Ich grinste ihn spöttisch an. Die perfekte Affäre also? Ahjaa... Ich genoss seine Küsse und wanderte mit den Lippen über seine Wangen zum Ohr und wieder zurück zu seinen verfluchten Lippen.
Haare sind dazu da um sich reinzukrallen, was? Das sagt meine Sis auch dauernd... Ich versuchte seine Hände aus meinen Haaren zu entfernen, was mir jedoch klarer weise nicht gelang.
Ich rollte von ihm runter und versuchte ihn auf Entzug zu stellen. Das hielt gerade mal zehn Sekunden und seine Finger hingen noch immer in meinen Haaren fest. Der Kerl machte mich wahnsinnig, im positiven sowie negativen Sinne. Meine Lippen fanden den Weg zu seiner Wange und ich legte eine Hand auf seine Brust um mich abzustützen.

31die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste leicht und zog mit den Zähnen wieder an Faiths Lippen. "Das war ein Kompliment, Süße. Bisher hat sich noch keine diesen Status bei mir verdient", sagte ich, während ihre Lippen zu meinem Ohr wanderte, aber schnell wieder zu meinem Mund fanden. Da konnte eine wohl wirklich nicht genug bekommen. Aber allmählich ging es mir auch so, bei Sana waren die Knutschereien ziemlich...eintönig und brav. Faith aber war das totale Gegenteil zu Sana, weshalb auch ihre Küsse das total Gegenteil waren. Und das gefiel mir umso mehr.
"Ich zerstör dir deine schöne Frisur schon nicht, Süße, keine Panik. Dafür sind deine Haare viel zu...verführerisch", erwiderte ich, ehe ich das Gesicht verzog, da sich Faith anscheinend mir entziehen wollte. Doch ehe ich reagieren konnte, hing sie schon wieder an mir, was mich unwillkürlich zum Lachen brachte. "Es kommt mir vor, als wärst du sehr lange auf Entzug einer besonders berauschenden Droge gewesen", bemerkte ich und grinste leicht.

32die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:35

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Dann bedanke ich mich hiermit für das äußerst reizende Kompliment, Mr., hauchte ich verführerisch an seinem Ohr und belohnte ihn mit einem Kuss. Ich nahm seinen Arm und legte ihn mir wieder um die Taille, so konnte ich besser seine Lippen erreichen.
Dreimal darfst du Raten, wer für die verführerische Drogensucht verantwortlich ist, schnurrte ich blinzelnd und tippte ihm auf die Brust, bevor ich mich zu ihm herunterbeugte.
Chris wusste genau, was ich wollte, was er tun musste um mich zu faszinieren und was ich nicht mochte, das gefiel mir.
Meine Haare sind mir heilig und- Oh Gott, deine Lippen sollen verflucht sein!, fluchte ich, obwohl mir klar war, dass sie mir gehörten.

33die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:40

Gast

Anonymous
Gast

Zufrieden mit ihrer Reaktion nickte ich und grinste schief, während ich meine Hand locker ließ, sodass Faith sie wieder auf ihre Hüfte legen konnte. War mir ehrlich gesagt auch egal, wo sie lag, hauptsache, sie entkam mir nicht mehr. Dafür war ich jetzt viel zu sehr...erregt? Ja, so konnte man das wohl nennen. "Ich bin schuld an deiner Sucht? Oh Gott, was habe ich getan?!", murmelte ich gespielt erschrocken und blickte Faith aus meinen blauen Augen verspielt an. Hach, war das schön, wenn die Hormone einfach die Kontrolle übernahmen.
"Ich könnte deinen ganzen Körper verfluchen, meine Schöne", wisperte ich an Faiths Ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen. So etwas machte jedes Mädchen schwach und soweit ich wusste, war sie gerade da besonders empfindlich.

34die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 20:48

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Er wusste was er Tat, dass musste man ihm lassen. Morgen würde ich wieder vergessen sein und Sana würde im Mittelpunkt stehen, doch ich wusste, dass Chris jederzeit bereit für ein paar Küsse sein würde, sofern er alleine irgendwo saß.
Ja genau, du bist Schuld!, sagte ich bemüht ernst und tippte ihm wie zur Bestätigung erneut auf die Brust.
Ich lachte heiser über seine Bemerkung zu meinem Körper. Das gleiche konnte ic von ihm behaupten. Ich fuhr mit den Fingernägeln über seine Bauchmuskeln und blinzelte affektiert.
Man konnte es wohl erschaudern oder erzittern nennen, als ich mit einem Mal seine Zähne an meinem Ohr spürte. Ich versuchte ihn wegzuschubsen, gab es jedoch auf, so verführerisch war das Gefühl.
Ich hasse dich!, knurrte ich und Kniff ihm in den Bauch.

35die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Di 18 Dez 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte vollkommen unschuldig drein, als Faith erneut bestätigte, dass ich schuld an ihrer Sucht war. "Das lag niemals in meiner Absicht", erwiderte ich und zog meinen Bauch unwillkürlich ein, als sie mit ihrer Hand darüber streichelte. Überall, wo Faith meine nackte Haut berührte, breitete sich eine Gänsehaut aus und ließ mich leicht erschauern.
Doch auch bei ihr schien ich einen wunden Punkt mit dem Ohr erwischt zu haben, denn auch sie erschauderte. Auf ihre nächsten Worte hin zog ich mich jedoch etwas von ihr zurück und sah sie mit dem Blick eines verletzten Tieres an. "Du hasst mich? Wie schade, dann müssen wir das hier wohl beenden", sagte ich gespielt gekränkt und zog einen Schmollmund.

36die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Mi 19 Dez 2012, 05:27

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich grinste und wollte ihm gerade wieder anfallen, als er die Worte sagte, die mir am wenigsten gefielen. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen auf, ehe ih mich schnell über ih rollte und ihn zurück auf die Couch drückte.
Du bleibst schön hier bei mir, sagte ich und Strich ihm sanft aber bedeutungslos über die Wange. Er würde nicht gehen, dass wusste ich und wenn er es vorhatte musste er erst an mir vorbei.
Ich nahm seine Lippen erneut in Besitz und lächelte in den Kuss hinein.

37die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Mi 19 Dez 2012, 13:03

Gast

Anonymous
Gast

Überrascht schnappte ich nach Luft, als Faith sich auf mich rollte und mich auf die Couch drückte. Ich sah von unten heran in ihre wunderschönen Augen und blinzelte leicht, ehe ich schief grinste. Sie war wirklich etwas Besonders, sie wusste genau, was sie wollte und wie sie es sich holen konnte. In dieser Hinsicht war sie wie ich. Gut, bei Juliane hatte ich mich gewandelt, da war ich nicht mehr der aufreißerische Macho gewesen. Juli hatte ich wirklich geliebt und wollte mit ihr zusammen bleiben. Und dann kam Luca ins Spiel. Und plötzlich wusste ich nicht mehr, was ich tat. Wie hätte ich auch ein Kind ernähren sollen, außerdem hatte ich unseren Sohn nie gewollt! Das war nie geplant gewesen. Und ich machte dann einfach Schluss. War schon ziemlich feige von mir. Aber so war es besser, auch wenn es Juli und auch mir das Herz gebrochen hatte. Ich zeigte das natürlich nicht so sehr wie sie, trotzdem vermisste ich sie...irgendwie.
Als ich bemerkte, in welche Richtung meine Gedanken abdrifteten, zwang ich mich, mich wieder auf Faith zu konzentrieren. Ihre schönen Augen, das lange, blonde Haar, ihr schlanker, attraktiver Körper, ihre weichen, verführerischen Lippen. Ja, das war mein Leben. “Du könntest mich nicht festhalten, selbst, wenn du wolltest, meine Hübsche“, meinte ich süffisant und packte Faith an den Schultern. Schneller, als sie reagieren konnte, hatte ich sie nach hinten gedrückt und kniete nun über ihr. Ein freches Glitzern schlich sich in meine Augen, während ich ihren Körper von oben bis unten begutachtete. Ihre Arme hielt ich neben ihrem Kopf fest und beugte mich leicht zu ihr runter, dass sie meinen Atem spüren würde, aber meine Lippen nicht erreichen konnte. “Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht mit mir anlegen, Süße“, murmelte ich leise und hielt Faiths Handgelenke nun über ihrem Kopf mit einer Hand fest. Mit der anderen strich ich an ihrer Seite entlang, bis ich zum Saum ihres Shirts kam. Langsam, aber entschlossen fuhr ich unter ihr Shirt und strich über ihre zarte Haut, während ich ihre Lippen wieder in Beschlag nahm.

38die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Mi 19 Dez 2012, 13:27

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Wie er mich mit seinen Augen ansah...Ich versank in dem hellen Blau, dass wunderschön glänzte, Vorallem wenn dieses neckische Glotzern in ihnen lag. Ich Streckte die Hände aus, um sein Gesicht zu mir heranzuziehen.
Es war ein Satz, eine Bewegung und schon lag ich mit einem Mal mit dem Rücken auf der Couch. Verwirrt blinzelte ich hoch und sah in die Frechen Augen von Chris, die mich für einen Moment abgelenkt hatten und mir nun die führende Position geraubt hatten.
Ich versuchte meine Handgelenke seinen warmen Händen zu entziehen, was sich nicht als einfach gestaltete.
Lass mich sofort los, sonst kriegst du's mit mir zu tun!, fauchte ich sie eine Katze, doch in meinen Augen glänzte der Schalk. Sein Atme Strich über die Haut an meinem Hals und ich schloss zitternd die Augen. Wo blieben seine Lippen?
Ich sah zu ihm hoch und versuchte mich zu hm hochzurecken, doch er verhinderte dies, indem er mich festhielt. Bittend versuchte ich es mit dem Hundeblick und Wand mich unter seinen Armen. Ich war schwächer als er und das gefiel mir gar nicht!
Endlich beugte er sich zu mir hinunter. Du glaubst doch nicht im ernst, dass du stärker bist oder?, fragte ich mutig und hätte mir im nächsten Moment am liebsten auf die Zunge gebissen. Das war jetzt unklug und übereifrig von mir gewesen.

39die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Mi 19 Dez 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich löste mich wieder von Faiths Lippen und kniff leicht die Augen zusammen, während ich die Stirn runzelte. "Ich kann dir gerne beweisen, dass ich stärke bin als du. Beim Tanzen halte ich oft mein ganzes Gewicht in der Luft. Sag mir, wie ich es dir zeigen soll und ich tu's", erwiderte ich mit dunkler Stimme und leckte mit der Zungenspitze über ihre Lippen, gerade so viel, dass sie es spüren würde. Ich liebte es, sie so hinzuhalten, es würde sie wahrscheinlich wahnsinnig machen. Aber so kam mehr Stimmung auf und ein bisschen Erotik konnte ja nie schaden.

40die Lounge - Seite 2 Empty Re: die Lounge Mi 19 Dez 2012, 19:38

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich schnappte nach seiner Zunge und lächelte innerlich. Er würde alles tun, was ich von ihm verlangte?
Angeber, gurrte ich und senkte den Blick und meinen Kopf, um mit den Lippen über seine Halsschlagader zu fahren. Auf meinem ganzen Körper bildete sich eine Gänsehaut und ich versuchte erneut mich aus seinem Griff zu befreien. Verdammt eigentlich sollte ich die Leitgebende sein, er war gerissen und Besitzergreifend.
Bezirzst du mit deinen Tanzkünsten alle Mädchen oder verrätst du mir deine Taktik? Ich wusste, dass er ein begnadeter Tänzer und doch wollte ich gerne wissen wie er die Mädchen rumkriegte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Lounge

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten