Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Fitnessraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Fitnessraum - Seite 2 Aota9l Erde


der Fitnessraum - Seite 2 Opns4h Wind


der Fitnessraum - Seite 2 De8svc Wasser


der Fitnessraum - Seite 2 Vdhmip Feuer


der Fitnessraum - Seite 2 15xv247 Heilung


der Fitnessraum - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Fitnessraum

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

16der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum So 18 Nov 2012, 18:50

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich legte die Hantel ab. "Ich werd gehen." verkündete ich mehr oder weniger sinnvoller Weise. Ich schnappte mein Zeug und verließ den Raum.

--> geht weiter in den: Duschräumen der Jungen

17der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum Fr 23 Nov 2012, 18:37

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem ich einigermaßen außer Puste war, auf mehr hatte ich, so kurz vor dem Ball nicht Lust, beschloss ich es bleiben zu lassen. Schließlich war es schon halb vier. Ich beschloss noch kurz Duschen zu gehen um mich dann umzuziehen. Dann würde ich, mehr oder weniger gut eingepackt, nach draußen gehen. Da ich Kälte gut aushielt würde es wahrscheinlich sowieso nicht mehr als ein Schal und ein Sweatshirt werden. "Bye Felix.", verabschiedete ich mich von dem großen Blonden.

--> Wasserfall

18der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum Fr 23 Nov 2012, 21:53

Gast

Anonymous
Gast

-> Cafeteria

Ich betrat den recht kleinen Raum und ich merkte, wie sich meine Laune langsam verbesserte. Sobald ich trainiere, vergesse ich für den Moment diese blöden Weiber.
Mit Boxhandschuhen bekleidet ging ich auf den roten Boxsack zu. Schnelle, aber geziehlte Schläge polterten meinerseits auf den Boxsack ein.
Lange blieb ich nicht von meinen Gedanken befreit. Schnell holten sie mich wieder ein.
Harry, was hast du bloß wieder angestellt. Du hast dir doch geschworen, niemals ein Mädchen zu enttäuschen, dass dir Nahe liegt. Und jetzt tust du es einfach wieder. Du wirst dich einfach nie ändern. Bei irgendeinem fremden Mädchen wär das ja halb so wild gewesen, aber du hast es dir fast versaut, Idiot. Du darfst sie einfach nicht enttäuschen.
Ich schlug nun stärker auf den Boxsack ein und vergaß für diesen Moment erstmal den ganzen Stress und konzentrierte mich nur auf das Boxen.

19der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum Sa 24 Nov 2012, 23:05

Gast

Anonymous
Gast

Nach einer Zeit, hatte ich ungewohnt keine Lust mehr auf das Training. Aber umso mehr Durst. Ich griff nach meiner Tasche und wühlte darin rum. ''Mist, ich hab sie vergessen'', dachte ich verärgert. Das heißt dann wohl, erneut in die Cafeteria. Ich hoffte, dass Joanna die Cafeteria schon lange verlassen hatte, und ich nicht mehr auf sie treffen musste. Ein Zusammentreffen würde nur wieder Zweifel in mir aufbauen und sie misstrauisch werden lassen und darauf hatte ich gerade keinen Bock.
Schnell packte ich mein Zeug und ging rüber zu den Duschen des Schwimmbades. Danach zog ich mich an und machte mich auf den Weg zur Cafeteria.

-> Cafeteria

20der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum So 16 Dez 2012, 16:55

Felix

Felix
Magier

Schon seit einiger Zeit war ich jetzt alleine im Fitnessraum, was mir auch ziemlich gut in den Kram passte. Konnte ich wenigstens tun, was ich wollte, und in Ruhe meinen Körper trainieren. Sydenia würde mich dafür zwar vielleicht verfluchen, aber ich hatte es immer schon gerne getan und würde es auch weiterhin machen. Am Schluss verliebte sich meine Verlobte noch in einen anderen, weil ich nicht mehr so durchtrainiert war.
Energisch verwarf ich diese Gedanken und legte die große Hantel ab. 'Ich sollte lieber nachsehen, was sie so treibt', dachte ich mir und sah kurz an mir runter. "Vielleicht sollte ich aber zuerst duschen...", murmelte ich und schnappte mir mein Shirt, zog es eilig über und verließ den Fitnessraum.

tbc: die Duschräume der Jungen

21der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum So 24 Feb 2013, 13:55

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. Zimmer 015

Marc stürmte in den Raum, die Gefühle kochten wieder hoch, nun wo er ein wenig Raum zwischen sich und Nikki gebracht hatte. Er prügelte ohne Handschuhe auf den Boxsack ein, bis das Blut daran herunter lief, er merkte es nicht. Alle seine Wut, Trauer und Enttäuschung ließ er an dem Gerät aus, es half ihm, minderte das Gefühlschaos. Irgendwann war seine Wut verraucht, seine Trauer und Enttäuschung gewichen er fühlte sich ausgebrannt und das Chaos in ihm wich wieder der Leere. Er legte sich auf die Hantelbank und begann ein paar Gewichte zu stemmen. Das Blut von seinen Händen tropfte auf sein Gesicht, hinterließ blutige Schlieren und es sah so aus, als wäre es aus seinen Augen geflossen. Die blutigen "Tränen" rannen sein Gesicht hinab und tropften auf den Boden. Es störte ihn nicht, er konzentrierte sich nur noch aufs Training, alles war wie damals, die selbe Leere, wieder Training, das beste Mittle gegen Kummer.

22der Fitnessraum - Seite 2 Empty Re: der Fitnessraum So 24 Feb 2013, 15:35

Marcas

Marcas
Magier Novize

Nach einer Ewigkeit hörte Er auf, seine Muskeln brannten und
sein Atem ging nur noch stoßweise. Er setzte sich auf und versuchte seine Atemfrequenz wieder in den normalen Bereich zu bringen. Nach ein paar Minuten gelang ihm dieses dann auch und er stand auf. Er verließ den Raum um seinen Gefühlen die wieder hoch kamen einen anderen Ausdruck zu verleihen.

tbc. die Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten