Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am Wasserfall - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am Wasserfall - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am Wasserfall - Seite 4 Aota9l Erde


am Wasserfall - Seite 4 Opns4h Wind


am Wasserfall - Seite 4 De8svc Wasser


am Wasserfall - Seite 4 Vdhmip Feuer


am Wasserfall - Seite 4 15xv247 Heilung


am Wasserfall - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am Wasserfall

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Mo 17 Dez 2012, 21:55

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich spazierte durch die schöne Landschaft von Palestra. Schon in den ersten Momenten, nachdem ich hier angekommen war, hatte mich diese unberührte Natur gefangen genommen in ihrer Schönheit und Einzigartigkeit.
So oft war ich nun schon hier gewesen und dennoch blieb ich staunend beim Anblick der Wassermassen stehen, die vor mir herunterfielen und mich mit eisigen Tropfen besprenkelten.
Meine Gedanken kreisten um Luca. Er kostete mich Kraft, aber mich von ihm trennen kam nicht in Frage. Doch sowohl meine Noten, als auch meine Nerven litten stark. Chris hatte ein armes Mädchen an der Angel. Eigentlich hatte ich Sana nett gefunden, doch jetzt ertrug ich es nicht sie auch nur zu sehen. Chris würde sie, nachdem er genug hatte, wie ein schmutziges Stück Stoff wegwerfen, was ausrangiert wird. Doch ich würde mich hüten etwas zu sagen. Luca zu Liebe. Meinem Herzen zu Liebe. Und - vor allem - Chris zu Liebe.
Eine stille, kalte Träne lief meine Wange hinunter und gefror halb. Meine Hände - tief vergraben in den Taschen meines Wintermantels - ballten sich zu Fäusten. Nicht weinen, Juli.

77am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Sa 22 Dez 2012, 13:34

Gast

Anonymous
Gast

cf: die Lounge

Mit hastigen Schritten verließ ich das Schulgelände und fand mich schneller als ich gedacht hatte beim Wasserfall wieder. Nach und nach verlangsamte ich meine Schritte, bis ich regelrecht dahin schlurfte, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Der Schnee blieb in meinen Haaren haften und brachte es dadurch langsam zum Glitzern, doch er störte mich kaum. Ich spürte auch nicht wirklich die Kälte, zu sehr hing ich in Gedanken Juli, Sana, Faith und noch mehr Mädchen nach. Doch am meisten dachte ich an Juli. "Ich hab ihr das Herz gebrochen und tu es noch immer, wenn sie mich mit anderen sieht...", murmelte ich vor mich hin, während ich weiterging.
Aprubt blieb ich stehen, als ich vor mir eine Gestalt sah. Ich blinzelte, um meine Sicht klarer zu machen, bis ich erkannte, wer es war. "Juli...", sagte ich erstaunt und biss mir dann auf die Unterlippe. Gerade jetzt musste ich natürlich ihr begegnen.

bitte nicht abhauen T____T

78am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Sa 22 Dez 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte eine Stimme, doch ignorierte sie einfach. Immer mal kamen Leute vorbei. Sie liefen an einem vorbei und beachteten einen nicht, nickten einem vielleicht zu oder sagten 'hey', aber mehr nicht.
Daher zuckte ich merklich zusammen, als ich meinen Namen hörte. Die Stimme war lauter, also näher gekommen. Und sie war samtig, unverwechselbar und ich würde sie aus tausenden anderen heraus hören. Es war Chris. Ich wischte mir die Tränen ab und drehte mich zu ihm um. Ich sah nichts, außer seinen Augen und fühlte nichts mehr. Der Schmerz, den ich sonst fühlte, war weg, aber glücklich war ich nicht. Vorsichtig. "Chris." antwortete ich so gleichgültig, wie ich konnte. Doch meine Stimme rutschte ab und begann zu schwanken. Ich kniff die Lippen zusammen und senkte den Blick. Bist du gekommen um mich runter zu machen? Wie immer, vor deinen Freundinnen? fragte ich mich leise und versuchte mit aller Macht die Tränen zurück zu halten, die sich bildeten. Wenn ja, mach es schnell. Ich ertrage deine Gegenwart nicht. Dein Körper, dein Geruch, dein Blick... Alles zieht mich an. So sehr. Es macht alles nur so viel schlimmer.

79am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 10:26

Gast

Anonymous
Gast

Als sich Juli umdrehte, zuckte ich unmerklich zusammen. Sie sah müde aus und ihre Augen glänzten leicht und waren gerötet, also hatte sie wohl geweint oder war zumindest dabei gewesen, zu weinen zu beginnen. Wegen mir..., dachte ich und biss mir erneut auf die Unterlippe. Plötzlich kamen meine Schuldgefühle hoch, die ich so sorgfältig versteckt hatte. Wie sie dann meinen Namen aussprach, machte es das alles nur noch schlimmer. Sie versuchte, gleichgültig zu klingen, doch ihre Stimme rutschte ab. Ich hab ein seelisches Wrack aus ihr gemacht, erkannte ich und spürte, wie mir fast schon schlecht wurde. Ich ballte die Hände zu Fäusten und wandte kurz den Blick ab.
Langsam ging ich dann auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen, sodass mir der süße Duft ihres Haares in die Nase wehte. Gott, wie hatte ich diesen Duft vermisst! Jetzt wurde mir erst klar, dass ich alles an Juli vermisst hatte. Ihre sanften, weichen Lippen, ihre makellose Haut, das weiche, duftende Haar, ihren schlanken Körper, einfach alles. Und ich hatte das alles aufgegeben. Weil ich nicht mit der Tatsache klar kam, dass ich Vater war. Was war ich nur für ein Egoist?
"Juli...es tut mir so leid", flüsterte ich und strich ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht, wie ich es so oft getan hatte. Und dann - aus einem Reflex heraus - nahm ich sie einfach in die Arme. Ich presste sie eng an mich und vergrub das Gesicht in ihrem braunen Haar. Es war anders als jede andere Umarmung. Nicht einmal bei Sana fühlte ich dieses Kribbeln im Bauch. Juli gehörte zu mir. Und nur zu mir. Ich war so dumm...

80am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 12:50

Gast

Anonymous
Gast

Wie er sich auf die Lippe biss... Er fühlte sich wegen irgendetwas schuldig. Wahrscheinlich, weil er hier ist, statt bei Sana. dachte ich und der Gedanke hatte einen bitteren Geschmack. Gebannt starrte ich auf seine Lippen. Er sollte aufhören damit, es sah viel zu sexy aus. Bitte, hör auf damit. bat ich ihn stumm.
Chris ging auf mich zu. Jetzt. Ich schloss die Augen und bereitete mich auf einen Schwall gemeiner Worte vor. Doch als Chris vor mir stehen blieb, war es noch immer leise. Ich öffnete die Augen wieder und erschrak. Seine Hand war ganz dicht an meinem Gesicht und strich mir eine Haarsträhne weg. Ich versteifte, wollte nur noch weg, konnte mich aber nicht von ihm lösen. Seine Berührung tat gut, auch wenn sie nachher, wenn er wieder weg war, eine nur noch größere Wunde hinterlassen würde. "Juli...es tut mir so leid" - Hörte ich richtig? "Nein." wisperte ich tonlos.
Ich wurde eng an Chris gepresst und sein Duft, seine Körperwärme, alles umgab mich plötzlich. "Nein." wiederholte ich, während die Tränen meine Wangen hinunter liefen und seine Sachen durchnässten.
Mein Herz klopfte wie wild, als würde es Chris Willkommen heißen und meine Gedanken waren wie in Watte gehüllt. Chris! schrie auch mein Kopf, doch ich musste mich durchsetzen.
Ich drückte mit meinen Händen gegen seinen Oberkörper und versuchte mich aus der Umarmung zu befreien. "Chris." brachte ich mühsam seinen Namen raus. "Lass... mich los." Es tat so weh diese Worte zu sprechen, aber im Nachhinein würde jede Sekunde in seinen Armen den Schmerz ins Unendliche steigern.

81am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 12:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich hielt Juli einfach im Arm, wollte sie spüren und nie wieder loslassen. Mein Herz sehnte sich nach ihr, nach ihrer sanften Art, ihrer wohlklingenden Stimme, ihrem süßen Lachen. Sie liebte ich mit all ihren Makeln, bei ihr war mir alles egal. Solange sie nur bei mir war. Auch die Tatsache, dass es Luca gab, kam mir in diesem Moment nichtig vor.
Dann jedoch stemmte sie ihre Hände gegen meine Brust und bat mich, sie loszulassen. Diese abweisende Geste ließ mich erstarren und meinen Griff erschlaffen. Meine Arme fielen regelrecht herunter und ich senkte den Blick. "Juli...bitte..." Meine Stimme war kaum zu hören, aber unverkennbar von Schmerz durchsetzt. Ich wollte sie zurück, verdammt nochmal, und ich würde um sie kämpfen. Aber offensichtlich...wollte sie mich nicht mehr.

82am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 13:05

Gast

Anonymous
Gast

Sobald er mich losließ, stolperte ich zwei Schritte zurück und sank auf den kalten, gefrorenen und schneebedeckten Boden. Alles in mir wehrte sich dagegen, doch es war das Beste um weiterzuleben. Und das musste ich. Für Luca.
Chris schmerzvolle Stimme ließ mich zu ihm aufsehen. Ich hob meine Hand, wollte sie ihm entgegen strecken, doch ließ ich sie wieder in meinen Schoß sinken. "Du hast uns verraten." antwortete ich bitter und senkte den Blick wieder. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Dann wäre alles verloren. Wenn er mich zwingt ihm in die Augen zu sehen... dachte ich angstvoll.

83am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 13:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Juli mit matten Augen dabei zu, wie sie zurückstolperte und sich auf den kalten Boden fallen ließ. Den Sinn dahinter verstand ich nicht, doch es war mir auch egal. Offensichtlich war ihr meine Umarmung zuwider gewesen.
Als sie dann aussprach, was sie dachte, versteifte sich mein ganzer Körper. Ich presste die Lippen aufeinander und schloss die Augen, während ich versuchte, die aufkommenden Gefühle nicht nach außen dringen zu lassen. "Juli...ich weiß...und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen", sagte ich leise und hob den Blick wieder, um sie anzusehen, auch wenn sie wegsah. "Aber ich kann es nicht. Ich habe dadurch alles zwischen uns zerstört. Doch unsere Liebe...ist immer noch da, das weißt du. Du kennst mich doch...", setzte ich hinzu und ballte erneut die Hände zu Fäusten. "Ich liebe dich, Juli, und ich werde um dich kämpfen. Um dich und um Luca. Das schwöre ich dir", erklärte ich dann mit fester Stimme und wandte mich ab, damit sie nachdenken konnte.

84am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 23 Dez 2012, 13:56

Gast

Anonymous
Gast

Seine Worte... Sie klangen wundervoll und versprachen alles gut werden zu lassen. Ich rappelte mich vom Boden auf. Ich sah ihn einen Moment an, schluckte fest und schüttelte den Kopf. "Versprich niemals etwas, was du nicht halten kannst." flüsterte ich leise und tippte ihm sacht mit dem Zeigefinger auf die Lippen.
"Unsere Liebe..." Traurig wiederholte ich die Worte. Dann drehte ich mich um und lief, rannte beinahe, zurück zur Schule. Zu Luca.
Erneut liefen mir Tränen über die Wangen und ich zitterte am ganzen Körper. Sein Liebesgeständnis, sei es auch gelogen, hatte mich erschüttert. Bis in die Wurzeln.

--> geht weiter in: Julis Zimmer

85am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Mi 26 Dez 2012, 23:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich erstarrte, als Juli den Kopf schüttelte, und ihre nächsten Worte waren wie kleine Eissplitter, die sich in mein Herz bohrten. Ehe ich etwas erwidern konnte, verschwand sie auch schon und ließ mich in dem Chaos meines Lebens allein. Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten, bis die Knöchel weiß hervortraten. "Ich werde mein Versprechen halten, Juli, darauf kannst du dich verlassen", flüsterte ich fast lautlos und wandte mich ab. Energischen Schrittes verließ ich den Ort und verfluchte mein ganzes Verhalten.

tbc: die Lounge

86am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall So 03 März 2013, 22:17

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Leicht schob ich den Kinderwagen vor und zurück, in dem Luca - schön warm eingepackt - vor sich hinplapperte. Er begann jetzt zu sprechen, zu laufen. Es war ein Traum ihm zuzusehen und -zuhören, er war so glücklich und aufgeweckt. Doch jetzt musste er schlafen.
Chris und ich waren zwar noch kein Paar wieder, aber seit dem Herbstball war seine Beziehung zu Sana vorüber und er verbrachte öfter Zeit mit mir und auch manchmal mit Luca. Hin und wieder kam es zu merkwürdigen Situationen, in denen es auch mal vorkam, dass wir uns küssten, aber ich hielt ihn noch immer auf Abstand, da ich eine Mauer um mich errichtet hatte, die nicht einfach abzubauen ging. Doch ich vermisste ihn und jetzt, da er immer mal da war, stieg auch meine Hoffnung auf einen Neubeginn eines "Wir". Aber durfte ich schon hoffen? Ich seufzte. Wie gerne würde ich mehr haben zwischen uns, wie oft hatte ich von uns beiden geträumt, von mehr als nur einem Kuss, den ich - viel zu schnell - beendete.

87am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Do 07 März 2013, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich war gerade auf einem ruhigen, entspannten Spaziergang, als ich Juliane sah. Sie ging wohl gerade mit Luca spazieren. Kurz überlegte ich, ob ich eine andere Route einschlagen sollte, aber dann beschloss ich sie einfach vorsichtig anzusprechen.
"Hey Juliane.", meinte ich leise, als ich praktisch neben ihr stand. Ich wollte nicht zu laut reden, denn man wusste ja nie, ob man so nicht das Baby störte. Denn vielleicht wollte sie ja, dass er einschlief. Er wirkte aber sehr fröhlich und aufgeweckt. Kleine Kinder waren einfach zu süß um wahr zu sein. Wie es wohl ist eine Mutter zu sein?, fragte ich mich, beschloss aber dann nicht zu fragen. Schließlich zog sie das Kind praktisch alleine auf und das war nun wirklich etwas ganz anderes, als wenn man einen festen Partner an seiner Seite hatte. Also musste es wohl für jede Frau anders sein.

88am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Mi 27 März 2013, 01:47

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. West-Sttand

Marc ging ohne ziel über die Insel, bis er irgendwann am Wasserfall landete. Er setzte sich an den Rand des in die tiefe stürzendes Gewässers und sah in die Ferne. Seine Gedanken schweiften ab und rückten in weiter Ferne, in die Vergangenheit.

Es war ein wunderschöner Nachmittag im Spätsommer. Er war grade damit fertig geworden die Waffenkammer auf zu räumen, als sich zwei zierliche Hände auf sein Gesicht legten. "Hallo mein Geliebter, hast du Lust mit mir aus zu reiten?", fragte eine sanfte Stimme hinter ihm. Mit einem Lächeln drehte sich der junge Krieger zu seiner Freundin um. Er küsste sie zärtlich und wollte gerade zu stimmen, als die Stimme seines Onkels über den Hof schallte. "Marcas, komm wir haben noch eine Trainingseinheit vor uns.", hörte man die laute Stimme. "Tut mir leid, meine hübsche, da muss ich wohl oder übel hin.", sagte er mit einem entschuldigenden Lächeln. "Das macht nichts dann reite ich eben alleine aus.", sagte die Elfe fröhlich, nicht im mindesten enttäuscht. "Wir sehen uns nachher.", sagte sie lächelnd und lief anmutig in Richtung Stall davon. Der junge Mann schaute seiner Freundin hinterher. Dann ging er zum Trainingsplatz.

(OUT: im Film würde diese Musik laufen *klick* zum heulen)
Einige Stunden später:
Nachdem er am Abend mit dem Training fertig gewesen war ging er zum Stall um sein Pferd zu versorgen. Als er den Stall betrat, merkte er sogleich, dass was nicht stimmte, Trodaire war ganz unruhig und als er in die Nachbarbox sah, war diese leer. Amadea war noch nicht zurück. Marc machte sich Sorgen, er nahm die Trense seines Pferdes und ritt los. Den Weg entlang den sie immer ritten. An einer besonders schmalen Stelle löste sich ein Stein und Marc sah diesem nach. Auf dem Boden der Schlucht entdeckte er einen dunklen Umriss. Nach genauerem hinsehen erkannte er ein Pferd. Schnell stieg er von seinem Hengst ab, und rutschte den Abhang hinab. Als er unten ankam sah er geschockt, dass es die Stute von Amadea war. Das Pferd bewegte sich nicht mehr, aber Marc hörte trotzdem ein Geräusch. Als er um das Pferd herum ging sah er seine Amadea unter dem Pferd liegen. Sie lächelte als sie ihn sah. Mit Tränen in den Augen versuchte er das Pferd beiseite zu schaffen, doch es war zu schwer. Amadea lächelte schwach und bat ihn sich zu ihr zu setzten. Verzweifelt folgte er ihrer Bitte, er nahm ihren Kopf auf den Schoss und flehte sie an, bei ihm zu bleiben, doch es war zu spät. Ihre Brustkorb war zerquetscht und so starb sie an diesem Abend in seinen Armen. Er schrie um Hilfe, flehte sie an bei ihm zu bleiben, doch sie war fort. Er war so verzweifelt, wusste nicht was er tun sollte. Er schlief an Ort und Stelle ein, so als wolle er ihr nachfolgen. Nach ein paar Stunden wurden sie gefunden. Doch da war bereits alles zu spät, Marc hatte sie verloren und würde sie nie zurück bekommen.


Eine Träne rann über seine Wange, als er das erlebte erneut in seinem Kopf sah. Mussten denn immer alle, die er liebte von ihm gehen? War er verflucht? Er konnte es sich nicht erklären. erschöpft von den Geschehnissen an diesem Tag und den Gedanken an die Vergangenheit schlief er ein.

89am Wasserfall - Seite 4 Empty Re: am Wasserfall Mo 01 Apr 2013, 15:15

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er wusste nicht wie lange er dort gesessen hatte, aber er beschloss mal zu sehen, was so in der Lounge los war, da dort die weitere Feier statt finden sollte. Er stand auf, klopfte sich den Schmutz von der Hose und machte sich auf den Weg zum Schulgebäude. Auf seinem Gesicht waren keine Emotionen zu erkennen, die hatte er schließlich bei Nikki zurück gelassen.

tbc. doe Lounge

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten