Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Di 02 Jan 2018, 17:37 von Manuella

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 020 - ♀

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 11:40

Gast

avatar
Gast
<-- West Strand

Ich klopfte an, machte aber, ohne auf ein "Herein." zu warten, die Türe auf. "Hey Nicki, ich wollte mal sehen, wie es dir..." Ich sah, wie sie sehr niedergeschlagen wirkte. Ich eilte zu ihr. "Was, was ist denn los?" Erst jetzt bemerkte ich das Handy. War der Anrufer der Grund für ihre Niedergeschlagenheit?

27 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 16:57

Nichneven

avatar
Magier
"Mein Dad." ,formte ich geräuschlos mit den Lippen als Sam herein gestürmt kam. Ich lächelte sie kurz an, und wand mich dann wieder meinem Dad zu. "Ja Vater, ich habe alles verstanden. Ich beeil mich mit der Prüfung." ,sagte ich eingeschüchtert. "Gut dann werde ich deiner Mutter sagen, sie sol die Einladungen an die schicken, die sich qualifiziert haben um den Mann zu werden." ,er sprach so laut, das Sam es einfach mitbekommen haben musste. "Ja." ,antwortete ich emotionslos. "Gut ich ruf sich an sobald die Zusagen da sind." ,und damit legte er auf. Meine Welt stürzte in sich zusammen, ich wollte einfach nur noch weg. Ich ließ meinen Arm sinken und lehnte mich kraftlos gegen Sams Schulter.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 18:57

Gast

avatar
Gast
Ich legte meinen Arm um Nicki. Willst du darüber reden?, fragte ich zögernt. Eine Hochzeit? Aber Nicki war doch noch zu jung... was war nur los?, diese Gedanken schossen mir durch den Kopf während ich Nicki abwartend ansah.

29 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 20:00

Nichneven

avatar
Magier
"Na ja, es ist,dass... mein Dad will mich verheiraten um seinen Einfluss zu erweitern. Und jetzt steht bei mir sowas wie ein Verlobten-Vorstellungsgespräch an, ohne mich. Meine Eltern werde entscheiden, wen ich heirate und das schon nächsten Frühling, aber das will ich gar nicht ich will etwas von der Welt sehen, mich verlieben, und viele Freund finden. Aber so wie es aussieht werde ich nach meiner Prüfung hier in irgend ein Haus von irgend so einem alten Typ abgeschoben und werde dann nie wieder auch nur einen Fuß von Grundstück runter setzten dürfen. Dann bin ich nur noch dazu da gut aus zu sehen, mich zu benehmen und Kinder zu kriegen. Wenn ich nur daran denke, so ein alter Typ, da wird mir ganz schlecht." ,wieder fing ich an zu weinen. "Wie soll ich das nur schaffen?"



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:34

Gast

avatar
Gast
Ich schaute sie geschockt an. "D-das lasse ich nicht zu." Ich drückte ihre Hand mit meiner freien Hand fest und meinte, "Nein, das dürfen deine Eltern doch gar nicht, oder?" Als ich sah, wie sie weinte, meinte ich einfach, "Ich werde dir helfen." Ich war fest entschlossen, dass ich ihr helfen würde.

31 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:37

Nichneven

avatar
Magier
"Und wie, Sam die Sache ist aussichtslos das kannst du nichts machen. Nein die Sache ist gegessen ich muss mich damit abfinden und es so hin nehmen." ,ich hatte keine Lust mehr auch nur irgendetwas zu fühlen es tat einfach zu dolle weh.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:39

Gast

avatar
Gast
"Nein ist die Sache ist nicht aussichtslos!", war meine, etwas laute, Antwort. "Man darf nicht alles einfach hinnehmen und die Anderen auf einem herumtrampeln lassen!" In meinen Augen war Verzweiflung. Wie konnte Nicki das nur so sehen?

33 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:49

Nichneven

avatar
Magier
"Du kennst meine Vater nicht, der setzt alles durch was er will und er hat zu viel Einfluss, als das sich irgendwer gegen ihn stellen könnte. Die einzige Chance wär nach der Schule abzuhauen, oder etwas so schlimmes anstellen, das ich in irgend einen Kerker gesperrt werde und selbst da würde er mich finden und etwas so drehen, dass er doch seinen Willen bekommt. Ich will es nicht hinnehmen, glaub mir aber weißt du was, bei unseren Dienstboten geht das Gerücht um, dass er seinen eigenen, kleine Bruder hat umbringen lassen, nur weil ihm die Wahl seiner Frau nicht gefiel." ,ich ließ den Kopf hängen. "Weißt du jetzt warum ich so verzweifelt bin?"



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:54

Gast

avatar
Gast
Ich nickte nachdenklich. "Ich verstehe dich ja, aber ich kann das einfach nicht akzeptieren." Ich überlegte kurz. "Wenn dein Vater das nächste Mal anruft heb nicht ab, das tut dir besser." Ich schaute Nicki nun dierekt in die Augen. "Bitte, lass dich nicht unterdrücken und lass das nicht zu. Der alte Knacker hat dich nicht verdient."

35 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 21:59

Nichneven

avatar
Magier
ich glaubte zwar nicht ,dass das die Sache besser machte, aber ich nickte dennoch. "Das wollte ich eigentlich Lela fragen, aber was hat es mit diesem Herbstball auf sich?" ,fragte ich Sam um von mir ab zu lenken und um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:13

Gast

avatar
Gast
Ich bemerkte, dass Nicki nicht mehr darüber reden wollte und beschloss ihren Willen zu tollerieren. "Ähm... du musst halt kommen und du musst als Paar kommen, sonst wirst du jemanden zugeteilt und ja... mehr weiß ich jetzt auch nicht." Ich mochte Bälle nicht, sicher kein Mädchen wollte mit mir hingehen.

37 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:25

Nichneven

avatar
Magier
"Oh ich liebe solche Veranstaltungen, die Musik und zu Tanzen es ist wunderschön. Das war immer der einzige Lichtblick als ich jünger war, denn dann kamen immer viele fremde Leute zu uns, und ich durfte mich schön anziehen. Ich hab das perfekte Kleid dafür." ,ich war total aufgeregt ich liebte solche Veranstaltungen.Ich lief zu Kleiderschrank, öffnete ihn und suchte mein blaues, rückenfreies Kleid heraus. Schnell schlüpfte ich in das gute Stück hinein und trat wieder aus dem schrak hervor. Um es Sam in seiner ganzen Pracht zu zeigen, drehte ich mich einmal um mich selbst. "Ist es nicht wunderschön?" ,fragte ich sie und freute mich so sehr, dass die Sorgen um meine Zukunft schon fast vergessen waren. Ich drehte mich immer schneller um die eigene Achse und lachte dabei wie ein kleines Kind. Irgendwann wurde mir schwindelig, und ich fiel neben Sam aufs Bett. "Hast du schon ein Kleid?" .fragte ich sie und sah sie mit großen, erwartungsvollen Augen an.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:29

Gast

avatar
Gast
Ich sah Nicki lächelnd zu, wie sie in ihr Kleid schlüpfte. Sie war wirklich wunderschön in diesem blauen Kleid. "Nicht das Kleid ist hübsch - du bist hübsch.", meinte ich. Dann überlegte ich, "Naja, ich hab ein grünes, langes Kleid. Das könnte ich anziehen." Ich überlegte. Das war wirklich keine so schlechte Idee. Das Kleid passte mir nämlich wirklich gut.

39 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:35

Nichneven

avatar
Magier
"Danke." ,ich lächelte und zog mich wieder um. "Dann müssen wir ja nur noch passende Partner für uns finden und wenn es keine vernünftigen gibt, dann gehen wir beide eben als Freundinnen zusammen." ,ich lächelte sie an, ich liebte Bälle. "Kannst du Tanzen?" ,fragte ich sie noch, ich hatte mich in Rage geredet.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:40

Gast

avatar
Gast
Ich lächelte, als sie den Vorschlag machte, dass wir als Freundinnen gehen könnten. Sie war wirklich total nett. Doch dann musste ich noch etwas mehr lächeln, als sie mich fragte, ob ich tanzen könnte. "Ja, als wohlhabende und brave Tochter wurden mir alle Tänze gelehrt, oder eher hineintrainiert bis zum Wahnsinnigen. Naja, ich kann so ziemlich alles... vom Walzer bis zum Cha-Cha-Cha."

41 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:47

Nichneven

avatar
Magier
"Na dann sind wir ja gewappnet." ,ich musste lachen. "Auf in den Kampf, jetzt gehen wir beiden auf die Jagt." ,ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen. Meine Augen fingen an rot zu glühen, und als ich merkte, dass meine Haut ganz heiß wurde versuchte ich mich zu beruhigen. "Sorry, dass passiert mir manchmal noch, wenn ich zu starken Emotionen ausgesetzt bin." ,ich zuckte mit den Schultern, doch aufhören zu kichern konnte ich trotzdem nicht, meine Augen wurden wider blau und meine Haut hörte auch auf zu kribbeln. "Ich frag mich wie man das hier am besten anstellt, um jemanden zu fragen, ob er oder sie." ,ich lächelte Sam sanft an. "Mit einem zu einem Ball geht?"



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:50

Gast

avatar
Gast
Ich musste auch lachen, als Nicki zu lachen begann. Ihr Lachen war einfach so ansteckend und sie war einfach so nett und lustig. Ich zuckte mit meinen Schultern, als ich mich halbwegs beruhigt hatte, "Keine Ahnung, ich hab noch nie jemanden gefragt." Dann grinste ich. "Wie wärs mit 'Du und ich? Wie wärs?'", meinte ich mit einem Augenzwinkern zu Nicki.

43 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:54

Nichneven

avatar
Magier
Die Frage verunsicherte mich ein wenig, da ich von Sams Neigung wusste. Also sagte ich einfach: "Wenn du nicht noch jemand besseren findest, stehe ich dir gerne als beste Freundin zur Seite."



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 22:56

Gast

avatar
Gast
Nicki würde es wahrscheinlich etwas falsch verstehen, aber ich beschloss es trotzdem zu sagen. "Wie könnte ich jemand besseren finden.", lächelte ich. "Aber keine Angst. Ich komme auch alleine zurecht, wenn du jemanden gefunden hast. Wäre doch gelacht..."

45 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mo 27 Aug 2012, 23:07

Nichneven

avatar
Magier
"Ach quark, entweder finden wir beide jemanden, oder wir gehen zusammen oder zu dritt oder wenn sich noch jemand findet zu viert hin. Ich lass dich da auf keinen Fall ganz alleine aufschlagen." ,ich nahm sie in den Arm. "Weißt du, du hat glück, das du Fay hier hast. Ich hab zuhause ein Pferd, einen schwarzen Mustang, und Pay vermisst ihn auch." ,ich sah den schlafenden Kater an. "Er hat immer bei Apoll in der Box geschlafen."



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 28 Aug 2012, 11:41

Gast

avatar
Gast
Ich lächelte. Nicki war wirklich total nett. Dann meinte ich, als sie mir von ihrem schwarzen Mustang Apoll erzählte, "Du könntest ihn ja herholen lassen mit der Fähre, was ich weiß soll morgen wieder eine losgeschickt werden..." Das stimmte auch, mit Lenas Pferd und, wenn ich mich nicht irrte, auch einem neuen Schüler.

47 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 28 Aug 2012, 12:03

Nichneven

avatar
Magier
"Mal sehen ob mein Vater das erlaubt, er wir eh heute Abend nochmal anrufen und dann geh ich mal zu Amelia wegen der Box und so." Ich krauelte meinen Panther hinter den Ohren und dieser fing sofort an zu schnurren. "Ach weißt du was ich ruf ihn gleich an." ,ich nahm mein Handy wieder zur Hand und wählte die Nummer von Zuhause. Es tutete drei mal bevor jemand ab hob. "Ja, was gibt es denn?" ,meine Mutter war mindestens so unterkühlt wie mein Vater. "Mutter könntest du Apoll zu Fähre bringen lassen, damit er hier her geschickt wird?" ,bat ich sie. "Natürlich mach ich sofort. Dieses Mistvieh macht hier eh nur Scherereien." "Danke.", sie legte auch ohne ein Wort den Abschiedes auf. "So wie es aussieht ist bald alles hier was mir wichtig ist." ,meine schlechte Laune war wie verflogen. "Und das mit der Hochzeit, da wird mir schon was einfallen." ,sagte ich zuversichtlich. Hoffentlich. ,dachte ich skeptisch.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 28 Aug 2012, 12:14

Gast

avatar
Gast
Ich wartete gespannt, als Nicki telefonierte und atmete erleichtert auf, als sie wieder auflegte. Es hatte geklappt. "Das ist echt toll! Du musst dann einfach zu Amelia gehen oder du sprichst sie einfach an, wenn du sie siehst, sie ist echt nett.", meinte ich freundlich. Als sie von der Hochzeit anfing zu reden, meinte ich, "Komm, denk nich mehr daran, das macht es besser als wenn du dir andauernd Gedanken darüber machst."

49 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 28 Aug 2012, 12:18

Nichneven

avatar
Magier
"Ok. Du kannst mir ja mal dein Kleid zeigen, das würde ich echt gerne sehen." ,ich stand auf. "Außerdem bracht das kleine Kuscheltier hier ein bisschen seine Ruhe das war heute schon alles aufregend genug. Lass uns doch zu dir gehen."

--> Zimmer 013



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 28 Aug 2012, 12:22

Gast

avatar
Gast
Eigentlich wollte ich mein Kleid nicht anziehen, aber Nicki lies mir keine Wahl. Denn sie ging einfach schnurstracks in mein Zimmer. Deshalb folgte ich ihr 'brav' in mein Zimmer.

--> Zimmer 13

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten