Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 020 - ♀

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 19 Okt 2012, 16:49

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
Ich lächelte ebenfalls. "Ja, ich auch." stimmte ich ihr zu. "Und was könnten wir dann machen?"

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 19 Okt 2012, 16:54

Nichneven

avatar
Magier
Ich über legte kurz doch mir viel nichts ein. "Ich habe keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Wie wärs, wenn wir erst mal was essen gehen?", fragte ich ihn. Ich strich vorsichtig mit meinen Fingern über seinen Unterarm. Ich konnte nicht glauben, dasss ich einen Freund hatte, waren wir jetzt überhaupt zusammen? Aber darüber machte ich mir jetzt grade keine Sorgen, ich war im Moment einfach nur glücklich.

Out: Oh man meine Kreativität ist grade echt flöten gegangen xD

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 19 Okt 2012, 19:07

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
Ich stand auf und zog Nicki mit mir mit. "Okay, dann los." Ich grinste keck und verließ mit ihr das Zimmer.

--> geht weiter in der: Cafeteria

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 19 Okt 2012, 19:10

Nichneven

avatar
Magier
Ich musste leise Lachen, schnappte mir meine Jacke und lies mich mit ziehen. "Langsam sonst fall ich noch hin.", sagte ich lachend zu ihm.

-->die Cafeteria

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: *Zimmer 020 - ♀ am So 04 Nov 2012, 15:09

Nichneven

avatar
Magier
<--Zimmer 022

Ich betrat mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Pay kam darunter hervor gekrochen und legte sich zu mir. "Na mein Süßer, hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn und streichelte über meinen Kopf. Zur Bestätigung gähnte er einmal kurz und zeigte seine Zähne. Ich grinste und gab ihm etwas von dem getrockneten Fleisch, dass ich immer in einer verschlossenen Box unter meinem Bett stehen hatte. Dann wartete ich auf Sam.

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: *Zimmer 020 - ♀ am So 04 Nov 2012, 15:13

Gast

avatar
Gast
<--- Trainingsarena

Ich öffnete vorsichtig die Tür und schaute erstmal hinein, denn ich wusste ja nicht ob Nicki schon da war und ob ich nicht vielleicht jemanden störte. Da Nicki aber allein im Zimmer war - mal von ihrem Panther abgesehen. "Hey Nicki!", begrüßte ich sie lächelnd. Nachdem ich mich zu ihr aufs Bett gesetzt hatte, sah ich sie gespielt ernst an. "Jetzt will ich eine Erklärung. Bei wem warst du denn? Und warum?" Lange konnte ich sie nicht ernst ansehen, denn meine Mine wurde neugierig. Ich war schon gespannt auf ihre Antwort.

107 Re: *Zimmer 020 - ♀ am So 04 Nov 2012, 15:20

Nichneven

avatar
Magier
Ich grinste Sam an als sie durch die Tür kam. "Hey.", begrüßte ich sie. "Ich war bei Clemens, du weißt schon einer der Älteren, Vampir, sieht gut aus, blond, hat viele Meerschweinchen.", erklärte ich ihr, mit einem verliebten Lächeln auf dein Lippen. "Aber mal zu meinem eigentlichen Problem.", begann ich. "Meine Mutter hat mein Zimmer zweckentfremdet und nun hat sie mir alle meine Klamotten geschickt, unter anderem auch meine Ballkleider und jetzt weiß ich nicht, welches ich anziehen soll.", sagte ich dann um von Clemens ab zu lenken.

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 06 Nov 2012, 18:27

Gast

avatar
Gast
Ich hörte ihr aufmerksam zu und mir entging das verliebte Lächeln nicht. "Klingt ja süß. Meerschweinchen sagst du? Herzig.", lächelte ich und freute mich für Nichneven. Als sie aber ein anderes Thema - nämlich das Eigentliche - einschlug, beschloss ich, sie nicht weiter nach diesem 'Clemens' zu fragen. "Okay...", begann ich nachdem sie fertig mit der Erzählung ihres Kleiderproblems war, "Also ich denke wir kriegen das hin, oder? Hast du Bilder oder so von den Kleidern?"

109 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 06 Nov 2012, 18:32

Nichneven

avatar
Magier
Ich lächelte sie glücklich an, als sie mir mit meinen Kleidern halfen wollte. "Die hängen alle schon im Schrank. Meine Mutter hatte es mal wieder total eilig, sie hat sie zusammen mit Apoll geschickt.", erklärte ich ihr. Dann stand ich auf und ging zu unserem begehbarem Kleiderschrank. Ich knipste das Licht an und streckte den einen Arm aus wie es Zirkusdirektoren immer machen. "Tadda.", sagte ich mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.

OUT: die Kleider sind bei diesem Thema auf Seite 6 :)

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 06 Nov 2012, 18:42

Gast

avatar
Gast
Meine Augen weiteten sich. "Wow, die sind alle wunderschön!" Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich fuhr mit der Hand durch die Kleider und blieb immer wieder an Einem hängen - hob es hervor und musterte es kurz - um es dann wieder zurückzuhängen.
Eines schnappte ich mir sofort und hielt es neben mich. "Das solltest du wohl eher nicht anziehen, wenn du nicht willst, dass dir alle Jungs hinterher rennen." Ich grinste. "Aber es würde dir bestimmt gut stehen.", wand ich noch ein. Dann hängte ich es wieder zurück und nahm ein Zweites heraus. "Also das, würde ich auch nicht tragen, denn das lässt dich blass und etwas... naja dürr wirken." Ich sah kurz zu ihr und stöberte dann erneut. "Ach was red' ich da. Du könntest alle tragen! Manche eben mehr und manche weniger. Aber im Prinzip - alle." Nichneven war - und das fiel mir nicht zum ersten Mal auf - nämlich ein Typ für alles und ziemlich hübsch.

111 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Di 06 Nov 2012, 19:39

Nichneven

avatar
Magier
Ich grinste, als sie mir mein violettes Kleid, dem ein wenig Stoff fehlte. "Ja ich weiß, das habe ich mir mal als Protest gekauft, als meine Mutter mich in ein pinkes Rüschenkleid, für einen Ball stecken wollte.", erklärte ich. "Ich tendiere zu einem von diesen hier.", ich nahm ein Blaues, ein Rotes und ein violettes Kleid von der Stange. "Was meinst du?", fragte ich sie neugierig.

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 12:31

Gast

avatar
Gast
Ich grinste ebenfalls. "Steht dir auf jeden Fall besser, als das Rüschenkleid.", sagte ich noch dazu, ehe ich die drei Kleider - die zur Auswahl standen - musterte. "Ich glaube du würdest in allen toll aussehen.", meinte ich ehrlich und biss mir auf die Unterlippe. "Das macht die Entscheidung nur noch schlimmer..." Ich besah mir das Rote näher. "Also rot ist schon eine schöne Farbe, aber ich glaube es könnte zu aggressiv wirken neben dem Anzug. Ich hoffe zumindest das... Clemens einen anhat." Ich zwinkerte ihr zu. "Die anderen Beiden haben jeweils Farben im Blaulila-Ton und ich glaube, dass dir diese Farben wirklich toll stehen. Aber jetzt liegt die Entscheidung schon bei dir. Gehst du lieber in einem langen Kleid das rückenfrei ist oder doch lieber in einem Kurzen?" Ich sah Nicki fragend an.

113 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 20:16

Nichneven

avatar
Magier
Ich sah die Kleider skeptisch an. "Gott ich hab so keine Ahnung.", entfuhr es mir dann. "Ich glaube ich werde Clemens mal fragen was er an hat und dann werde ich eins ausschließen ich habe zum glück noch eine Weile Zeit.", ich sah sie lächelnd an. "Was ist eigentlich mit dir, weißt du schon mit wem du gehst?", fragte ich sie. Da ich wusste, dass es für sie etwas kompliziert war.

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 21:26

Gast

avatar
Gast
Ich sah sie schräg an. "Also ich wäre ja für das Kurze, aber du hast Recht - frag ihn was er anzieht.", meinte ich. Dann fragte sie mich, ob ich schon jemanden gefunden hatte, der mit mir zum Ball ging. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!" Ich lächelte selbstsicher.

115 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 21:38

Nichneven

avatar
Magier
Ich lächelte sie an. "Ja wenn ich gar nicht mehr weiß, dann ziehe ich das an.", sagte ich. "Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.", stimmte ich ihr zu. Dann verließ ich den Schrank wieder und ließ mich auf mein Bett fallen. "Was hast du so in den letzten Tagen noch so gemacht?", fragte ich sie, schließlich wollte ich ja an dem Leben meiner Freundin teil haben.

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 21:41

Gast

avatar
Gast
Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr, die sich gelöst hatte. "Puh, eigentlich nicht viel... am Samstag bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen, als die Fähre ankam war ich nicht dabei, denn da war ich trainieren - Breakdance. Und naja... heute war ich wieder trainieren, aber so etwas richtig besonderes hab ich nicht gemacht." Ich lächelte schief. "Und du so?" Kaum hatte ich das gefragt, fiel mein Blick auf die Uhr. "Uh! Es ist ja schon 18 Uhr. Bald ist ja Zimmerkontrolle... ich sollte dann mal gehen, aber zuerst will ich meine Frage beantwortet haben." Ich grinste jetzt.

117 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Mi 07 Nov 2012, 21:48

Nichneven

avatar
Magier
Ich grinste, als sie noch eine Antwort einforderte. "Also ich habe eigentlich die ganze Zeit bei Clemens verbracht. Hab ihn Freitag in der Bücherei kennen gelernt und ja war dann bei ihm und wir haben uns ganze lange unterhalten und so bin ich bei ihm eingeschlafen.", ich grinste etwas verlegen. "Dann haben wir Samstag zusammen gefrühstückt und haben dann Apoll von der Fähre abgeholt, er hat mir beim ausräumen meiner Sachen geholfen, mann war das peinlich, als zum Schluss nur noch meine Unterwäsche in dem Koffer lag. Es war alles durcheinender, weil der Koffer so voll war ist er regelrecht explodiert als ich ihn geöffnet hab und hat mich unter sich begraben, das war lustig, als er hier auftauchte um mich zu befreien. Na ja und dann waren wir heute zusammen Essen und bei ihm und dann bin ich hier her und hab auf dich gewartet. Das wars soweit.", ich lächelte sie an. "Na ja dann gute Nacht.", ich stand auf und umarmte sie zum Abschied.

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Do 08 Nov 2012, 08:59

Gast

avatar
Gast
Ich grinste ebenfalls. "Klingt ja nach ein paar richtig guten Tagen." Ich zwinkerte ihr zu. "Clemens ist - so wie du von ihm redest - sicher perfekt für dich.", lächelte ich. Als sie mich umarmte und mir eine gute Nacht wünschte, tat ich es ihr gleich. "Na dann schlaf gut.", murmelte ich in ihre Umarmung hinein. Ich lächelte sie noch einmal an, ehe ich durch die Tür in Richtung meines, und Jasminas, Zimmers verschwand.

--> Zimmer 13

119 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Do 08 Nov 2012, 16:19

Nichneven

avatar
Magier
Ich lächelte zurück, als sie den Raum verließ, dann warf ich mich auf mein Bett wo Pay mich anfauchte. "Ist ja gut.", sagte ich und knuddelte ihn einmal, das gefiel ihn schon besser und er fing an zu schnurren. Ich holte meinen MP3 Player aus meiner Tasche und steckte einen Stöpsel in mein Ohr. "Morgen müssen wir mal sehen wie es Apoll geht.", erklärte ich Pay, der mich interessiert an sah. Dann nahm ich mir mein Lieblings Buch, welches schon total zerlesen war und kuschelte mich in meine Kissen. Mein Schmusekater legte seinen großen Kopf auf meinen Bauch und schloss zufrieden die Augen. Während ich las, dudelte leise Musik auf mich ein.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Do 08 Nov 2012, 22:08

Lela

avatar
Zauberlehrling A
cf: Aufenthaltsraum

Leise schloss ich die Tür. Mir war nicht nach reden. Mir war nach Schlaf. Nach Traum. Nach Ruhe.
Unachtsam ließ ich meine Klamotten vor meinem Bett zu Boden fallen und stieg in Unterwäsche in die Wolken aus Federwerk.
Schnell holte mich Morpheus. Schneller als Gedanken.

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Sa 10 Nov 2012, 14:09

Nichneven

avatar
Magier
Sprung neuer Tag

Ich saß in meinem Zimmer und war mal wieder am lernen. Landesgeschichte gehörte zwar nicht grade zu meinen Stärken, aber ich musste es schließlich machen. Die anderen Aufgaben hatte ich bereits fertig und da ich vor oder Nach dem Ball keine Lust hatte Hausaufgaben zu machen, quälte ich mich eben jetzt damit ab. Ich schrieb Clemens kurz eine SMS:

Hey
Ich liebe dich, wollt ich dir nur nochmal sagen.

Ich war glücklich mit ihm und da sich meine Eltern schon seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet hatten, war ich guter dinge und freute mich auf den morgigen Tag.

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: *Zimmer 020 - ♀ am So 18 Nov 2012, 21:58

Nichneven

avatar
Magier
Ich saß in meinem Zimmer an meinen Büchern und war am lernen als mein Handy in kurz hintereinander zwei SMS ankündigte. Eine kam von Sam die Andere von Clemens. Ich schrieb Sam zurück:

Danke ich glaube ich werde es anziehen :)

Ich schickte ihr die SMS und antwortete dann meinen Freund:

Hey, ja können wir schlag was vor :*

Auch diese schickte ich ab und wand mich dann wieder meinen Büchern zu.

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Do 22 Nov 2012, 21:06

Nichneven

avatar
Magier
Wieder piepte mein Handy und zeigte eine Neue Nachricht von Clemens an. Ich musste lächeln.

Klar komm vorbei :*

schrieb ich zurück und las weiter, ich musste mich besser konzentrieren, was mir im Moment viel zu schwer viel, also überlegte ich noch einmal was ich jetzt morgen tragen sollte, ich hatte mich immer noch nicht entschieden welches Kleid ich tragen sollte und so grübelte ich noch eine Weile darüber nach während ich auf Clemens wartete.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 23 Nov 2012, 21:49

Clemens

avatar
Zauberlehrling A
--> kommt von: Zimmer 22

Vor dem Zimmer blieb ich kurz stehen, um leise anzuklopfen, ehe ich eintrat. Nicki saß auf ihrem Bett und sobald ich sie sah, breitete sich auf meinem Gesicht ein Lächeln aus. "Hey..." grüßte ich sie leise und lief auf sie zu. Den Pulli achtlos fallen lassend, setzte ich mich zu ihr auf Bett und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich meine Nase in ihren Haaren vergrub und sie fest an mich zog.

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: *Zimmer 020 - ♀ am Fr 23 Nov 2012, 21:56

Nichneven

avatar
Magier
Ich legte mein Bücher bei Seite, als Clemens das Zimmer betrat. "Hey...", antwortete ich ihm leise. Ich schloss die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Als er mich an sich zog kuschelte ich mich an ihn und stieß die Bücher vom Bett. Pay fauchte wütend und verzog sich, er legte sich vor die Tür schlief dort weiter. Na toll jetzt kann keiner mehr rein kommen. Ich schmiegte meinen Kopf an Clemens Brust und genoss es, von ihm in den Arm genommen zu werden.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten