Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Aota9l Erde


Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Opns4h Wind


Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 De8svc Wasser


Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Vdhmip Feuer


Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 15xv247 Heilung


Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 019 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 17 März 2013, 20:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah, dass er etwas verwundert war, mich ins Zimmer kommen zu sehen, es aber gekonnt umspielte. Zum Glück (naja, was heißt zum Glück, ich hätte es sowieso getan), ''erlaubte'' er mir, mich zu setzen. Endlich sitzen, diese scheiß Schuhe bringen mich irgendwann noch um, aber was tut man nicht um gut auszusehen. ''Du gehst also auch zu der Hochzeit?'' fragte ich ihn um das Gespräch einen Schwung zu geben. ''Ich weiß nicht, ob ich da hingehen sollte. Ich kenne da eh keinen, bin ja heute erst angekommen'', sagte ich mit etwas deprimiertem Blick, den ich jedoch schnell verschwinden ließ. 'Hör auf dich bemitleidenswert zu machen!', tadelte ich mich selbst. Er schien geübt in Sachen Frauen zu sein, denn viele Männer wären in solch einer Situation schon längst in Schweigsamkeit gefallen. Dorian. Doriaaaaaan. Der Name zog mir durch den Kopf. Ich musste die Namen immer öfters laut aussprechen oder halt eben in meinen Gedanken wiederholen, sonst könnte ich mir niemals alle Namen merken. ''Juliette'', sagte ich mit einem Lächeln. ''Du kannst mich aber auch Juli nennen.''

77Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 17 März 2013, 20:59

Gast

Anonymous
Gast

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir das antun sollte, erwiderte ich langsam. Viel zu viel Wirbel. Ich griff mit einer Hand in meine Hosentasche und wühlte nach meinem Handy, um die Musik endgültig auszuschalten. Und was verschlägt dich dann auf mein Zimmer? Wenn sie heute erst angekommen war, sollte sie sich vermutlich erstmal in dem ganzen Gebäude umsehen. Also dann, herzlich Willkommen, Juli. Ihren Namen betonte ich absichtlich ein wenig mehr und lächelte sie anschließend verführerisch an.

78Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 20 März 2013, 22:41

Gast

Anonymous
Gast

''Wenn es die Hochzeit einer guten Freundin ist, wirst du diesen Wirbel schon aushalten können. Siehst ja nicht wie jemand aus, der in heiklen Situationen einfach abhaut.'' ermutigte ich ihn mit einem warmen Lächeln. Endlich machte er die Musik aus, denn ich kam mir schon ein bisschen ignoriert vor, ließ mir aber nichts anmerken. Sonst würde er direkt denken, dass ich die große Zicke bin, die bei jeder Kleinigkeit ausflippt. ''Ich bin einfach rumgelaufen und wollte Gesellschaft. Dein Zimmer kam da geradewegs in mein Blickfeld.''
Auf seinen Willkommensgruß antwortete ich nur mit einem Nicken und lächelte zaghaft. Mehr und mehr fand ich Gefallen an ihm und hoffte, es wäre beidseitig so. Bestimmt. Als er mich anlächelte mit seinem anziehendem Lächeln, das mich fast schon zwingte ihm um den Hals zu fallen, funkelten meine Augen kurz auf. Dieser Typ macht mich wild, wenn ich den nicht abbekomme, drehe ich durch!

79Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 24 März 2013, 19:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte lediglich die Schultern und erhob mich vom Bett. Vermutlich haben wir die Hälfte sowieso schon verpasst. Was soll's. Einen kurzen Moment fechtete ich noch einen inneren Kampf aus, ehe ich ihr mit einem frechen Lächeln auf den Lippen die Hand reichte, um ihr von dem Bett aufzuhelfen. Würdest du mich denn wenigstens begleiten? Es wäre vermutlich wirklich nicht so cool, wenn ich nicht wenigstens zum Gratulieren vorbeikommen würde. Ihren Kommentar über meinen Zimmer überspielte ich einfach. Mir fiel sowieso nichts ein, was ich darauf hätte sinnvolles antworten sollen. Ich gab ihr einen Moment Zeit, um sich bei mir einzuhaken, bevor ich sie galant aus dem Zimmer herausführte.

West-Strand

80Zimmer 019 - ♂ - Seite 4 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mo 25 März 2013, 21:49

Gast

Anonymous
Gast

''Möglich.'' Ich legte eine kurze Pause ein. ''Du kannst es ja wenigstens noch probieren'' fügte ich hinzu, um nicht total desinteressiert, was ich natürlich auch war, weil die Hochzeit mich einen feuchten Dreck interessierte, zu klingen. Über sein Angebot war ich erfreut, aber er war ja schließlich irgendwie gezwungen mich mitzubitten, er hätte mich ja nicht einfach abweisen können. ''Mit Vergnügen.'' Die Einladung mich bei ihm einzuhaken, konnte ich natürlich auch nicht abschlagen. Mit einem charmantem Lächeln ließ ich mich zum Ziel führen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten