Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Aota9l Erde


*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Opns4h Wind


*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 De8svc Wasser


*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Vdhmip Feuer


*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 15xv247 Heilung


*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 014 - ♂

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

61*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Do 03 Jan 2013, 00:12

Marcas

Marcas
Magier Novize

Langsam erhob er sich und strich seinen Anzug glatt. Es wurde Zeit seine Ballbegleitung ab zu holen. Er trat noch einmal vor den Spiegel richtete seine Frisur und machte sich auf den Weg.

tbc. Zimmer 029

62*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mo 25 März 2013, 17:21

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. Koppel

Marc hatte sein Pferd einfach auf den Schulhof stehen lasse. Er stieg aus seinem Anzug und schmiss ihn in die Ecke. Dann ging er duschen. ... Nach der kalten Dusche fühlte er sich ein wenig besser. Marc ging zu seinem Schrank, nahm eine dunkle Jeans, und ein weißes T-Shirt heraus und zog beides an. Dann stieg er in seine dunkelbraunen Lederschuhe und zog seine schwarze Lederjacke über und verließ den raum wieder.

tbc. West-Strand

63*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Do 04 Apr 2013, 21:18

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. der Lounge

Marc ließ sich auf sein Bett fallen. Er war fertig, mit den Nerven am Ende. In Gedanken versunken schlief er ei und träumte:

Nikkis Stimme hallte durch seinen Traum "Ich lasse ihn genug leiden, da brauchst du nicht auch noch eins... eins... Uhh..." sie hielt sich den Bauch und sackte zusammen. Immer wieder diese Scene, nur das er dieses Mal nicht zu ihr konnte, er war wie am Boden fest geklebt. Alle standen um ihn herum und flüsterten ihm zu. "Es ist deine Schuld.", sagte ein Stimme. "Nur wegen dir ist sie so unglücklich.", hörte er eine Andere sagen. "Lass sie in Ruhe.", kam von der Nächsten. "Halt dich von ihr fern, am besten ganz aus ihrem Leben raus.", hörte er wieder eine Andere zischen.

So ging es die ganze Zeit weiter, bis er schweißgebadet auf wachte. Einschlafen konnte er nicht mehr. Das gesagte huschte ihm immer wieder durch den Kopf.

64*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 18:58

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er wachte von dem leisen Gedudel seines Handys auf, wo er wohl aus versehen im Schlaf das Radio an gemacht hatte. Er wollte es grade aus stellen, als das Lied umsprang und ein Song gespielt wurde, der ihm aus der Seele sprach. Er stellte die Musik lauter und ließ sich von ihr berieseln. Er hatte das Lied eh auf seinem Handy und so ließ er es immer wieder laufen. Als er hunger bekam holte er sich eine Kleinigkeit aus der Cafeteria, bevor er sich in sein Bett legte und von den sanften Tönen berieseln ließ.

Out: das Lied *klick*

65*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Di 09 Apr 2013, 17:11

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Zimmer 15

Nikki biss sich auf die Unterlippe und atmete tief durch. Es war so seltsam. Das Gefühl in ihrer Brust ließ sie innehalten. Erleichterung gemischt mit unbändiger Angst. Es ließ das Blut rückwärts durch ihre Adern sausen und schnürte ihr unangenehm die Kehle zu. Es ließ sie ihre Hand heben und sacht anklopfen. Es ließ sie die Tür offen und eintreten. "Marc...", hauchte sie und strich sich nervös die Haare zurück. "Wir sollten... sollten mal... reden?"

66*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Di 09 Apr 2013, 21:21

Marcas

Marcas
Magier Novize

Das Lied endete grade zum gefühlten tausendsten Mal als es an der Tür klopfte und Nikki mit Seth im Schlepptau ins Zimmer trat. Verwundert über diesen Besuch hob Marc eine Augenbraue und setzte sich auf. "Kommt doch rein.", sagte er und wies auf das Bett, welches am nächsten an seinem dran stand und sah die beiden fragend an. "Was gibts denn?", fragte er, doch ein wenig neugierig auf das was die beiden mit ihm zu besprechen hatten. Nikki sah man die Nervosität richtig an, und auch in ihrer Stimme klang sie mit. Er hoffte, die beiden würden jetzt nicht ausflippen, wegen der Sache mit Dragon, das war für ihn beendet. Gleichzeitig hoffte er aber auch, dass sie jetzt nicht seine grade geordnete Gefühlswelt wieder durcheinander brachten.

67*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Di 09 Apr 2013, 23:00

Seth

Seth
Admin

--> kommt von: Zimmer 14

Unsicher was ich genau tun sollte, stand ich nur neben Nikki, bis Marcas uns herein bat. "Danke." murmelte ich knapp. Ich lehnte mich an die Wand legte Nikki eine Hand auf die Schulter, während mein Blick durch den Raum flackerte. Ich würde Nikki reden lassen, außer wenn sie keine Worte fand und es mir irgendwie zeigen würde.

68*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mi 10 Apr 2013, 20:22

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Zu behaupten, dass Nikki von Marcs Verhalten verwirrt war, konnte man als weit untertrieben bezeichnen. Verstört traf es um Einiges besser. Vor einigen Stunden noch prügelte er sich mit Seth und Dragon und nun war er fromm wie ein Lamm? Ziemlich sprachlos ließ sie sich auf das Bett fallen und legte eine Hand auf Seth'.
Sie suchte verzweifelt nach einem Anfang. Einem Anfang für die größte Lüge ihres und vielleicht auch seines Lebens. "Ich liebe dich, Marcas", lächelte sie. Es war vielleicht ein Satz, nein, nicht vielleicht, es war der Satz, mit dem sie beginnen sollte.

69*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mi 10 Apr 2013, 21:36

Seth

Seth
Admin

Ich war angespannt, wartete darauf, dass Nikki die Stille durchbrechen würde. Obwohl ich schon wusste, was sie sagen würde, war ich nervös. Wie würde Marcas reagieren? Ich drückte Nikkis Finger leicht und sah Marcas direkt in die Augen, um ja seine Reaktion zu erhaschen, als Nikki schließlich begann zu sprechen. "Ich liebe dich." Ein Satz. Mit schwerer Bedeutung. Würde Marcas ihr jetzt vorwerfen eine Lügnerin zu sein? Genau genommen stimmte es ja, aber nicht in diesem Punkt. Merkwürdiger Weise war mir nicht egal, was nun passieren würde, mein Magen zog sich zusammen, je länger es dauerte, bis Marcas antwortete.

70*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mi 10 Apr 2013, 21:43

Marcas

Marcas
Magier Novize

Etwas geschockt über die Aussage, sag der Blonde sie an. Dann zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. "Was soll das jetzt wieder?", fragte er sie. Wollte sie ihn auf den Arm nehmen, nach allem, was sie zu ihm gesagt hatte, kam sie zu ihm an uns sagte ihm, dass sie ihn lieben würde. Das konnte und wollte er nicht glauben. Erst stieß sie ihn von sich, nur um dann wieder so an zu kommen. Da stimmte irgend etwas nicht, das merkte er auch, an der Art wie sie sich verhielt.

71*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mi 10 Apr 2013, 22:05

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Seth... Seth ist mein bester Freund...", lächelte sie eine Spur verzweifelter. "Ich liebe ihn, aber nicht auf diese Weise, wie ich dich liebe. Er... er hat mir dabei geholfen, so zu tun, als hätte ich... dich... verarscht." Es viel ihr so unglaublich schwer die Wahrheit auszusprechen, dass sie von sich selbst schockiert war. "Ich... ich bin schwanger, Marcas. Von dir." Tränen rannen unbemerkt über ihre Wangen und sie verspürte gleichzeitig den Wunsch vor Erleichterung aufzuschreien und vor Selbsthass aus dem Fenster zu springen. Die Impulse lähmten sie für einen Augenblick. Sie starrte unbewegt auf den Boden. Sie konnte Marc einfach nicht in die Augen sehen. Nicht jetzt.

72*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Mi 10 Apr 2013, 22:36

Marcas

Marcas
Magier Novize

Zuerst verwirrte ihn das was sie sagte noch mehr als zuvor. Ihre letzte Aussage traf ihn wie einen Hochgeschwindigkeitszug. Was das ihr Ernst? Wieso hatte sie nicht mit ihm geredet. Sein Gesicht wirkte wie versteinert. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. "Dein bester Freund also...", er sah Seth skeptisch an. Dann sah er wieder zu ihr. Bei ihrem Anblick wurden seine Gesichtszüge weicher. Er stand von Bett auf und kniete sich vor sie. Mit einer Hand hob er ihr Gesicht an und sah ihr tief in die Augen. Er lächelte sie an. "Warum hast du mir das denn nicht gleich erzählt? Ich wäre für dich da gewesen.", er atmete ein mal tief durch sah kurz nach unten bevor er ihr lange in die Augen sah. "Und ich werde es auch jetzt sein, wenn du willst. Ich werde auf dich aufpassen, und auf dich und auf dein ... auf unser Kind.", er lächelte, noch immer etwas verwirrt darüber, was hier grade passiert war. Er musste erst mal verarbeite, dass er Vater wurde. "Ich liebe dich, ich habe nie aufgehört dich zu lieben.", sagte er sanft und küsste sie vorsichtig, aber zärtlich. Er strich ihr über die Wange und sah sie an. "Also wenn du mich noch willst, nach allem was ich verbrochen habe, dann schwöre ich dir immer für dich da zu sein wenn du mich brauchst und niemals von deiner Seite zu weichen.", ein vorsichtiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Dann wandte er sich an Seth. "Dir sollte ich eigentlich noch eine verpassen, weil du sie nicht von dem Mist abgehalten hast.", sagte er und grinste. "Aber ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dir unrecht getan.", sagte er und schlug ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Die Freude darüber, dass jetzt endlich alles vorbei war spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. "Trotzdem würde ich gerne etwas Zeit mit Nikki alleine verbringen, wenn sie das möchte.", ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Bei Dragon würde er sich später entschuldigen. Jetzt hoffte er etwas Zeit mit Nikki verbringen zu dürfen.

73*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Do 11 Apr 2013, 09:51

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Ich hatte Angst", wisperte Nikki atemlos. "Ich dachte, du würdest glauben, ich hätte dich willentlich angelogen... betrogen. Der Gedanke, dass du mich verabscheuen konntest war... absolut unertragbar!" Sie brach ab und starrte ihn halb verstört an. Er... er wollte sie? Nach allem was sie getan hatte? Wie war das möglich? Er küsste sie und vertrieb den letzten Zweifel. Alle Anspannung fiel von ihr ab. Sie fühlte sich leicht und frei und so glücklich wie seit 3 Monaten nicht mehr.
"Du hast nichts falsch gemacht, Liebling", flüsterte sie und strich ihm glücklich über die Wange. "Ich hab dich so sehr leiden lassen... Ich weiß nicht, was ich getan hätte..."
Als er sich dennoch bei Seth entschuldigte, ließ sich Nikki noch ein bisschen mehr in ihn verlieben. Sie nickte Seth leicht zu und lächelte so unglaublich ehrlich, dass ihr ganzes Gesicht strahlte. Auch sie wünschte sich nichts mehr, als einfach bei Marc zu sein. Der Gedanke, gehen zu müssen, war unerträglich und sie war sich sicher, es würde ihr körperliche Schmerzen bereiten, es bloß zu versuchen.
Die Jungen standen, zog sie die Beine an, umschlang sie mit den Armen und legte ihr Kinn auf die Knie. Das Grinsen ließ sich nicht mehr aus ihrem Gesicht vertreiben. Und irgendwie hatte sie die Ahnung, dass es für immer so sein würde...

74*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Sa 13 Apr 2013, 12:24

Seth

Seth
Admin

Ich sah stumm dem Aussprechen zu. Erst, als Marc mir indirekt deutlich sagte, dass ich nicht mehr erwünscht war, grinste ich etwas schief. Ich drückte Nikki einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht." wünschte ich den Beiden, dann verließ ich das Zimmer. Ich würde jetzt Dragon alles erklären. Ob er noch in der Lounge war?

--> geht weiter in der: Lounge

75*Zimmer 014 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 014 - ♂ Sa 13 Apr 2013, 13:07

Marcas

Marcas
Magier Novize

Als Seth das Zimmer verlassen hatte setzte Marc sich neben Nikki und nahm sie einfach in den Arm. Er konnte gar nicht beschreiben wie sehr er sie vermisst hatte. Er schob seine Arme unter ihre Beine und hob sie wie ein kleines Kind hoch. Dann nahm er sie mit zu seinem Bett und setzte sich. Sie behielt er auf dem Schoss. Er streichelte ihr Gesicht und über ihre Haare. "Ich habe dich so sehr vermisst, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr.", sagte er, mit dem Gesicht in ihren Haaren. Seine Arme legte er um sie und hielt sie einfach nur fest. Er wollte sie auch nie wieder gehen lassen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten