Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde

Wind

Wasser

Feuer

Heilung

Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 015 - ♀

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Zimmer 015 - ♀ am Di 25 Dez 2012, 18:43

Marcas

Magier Novize
FSK 16, lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für folgende Inhalte:
Luft entwich zischend seinem Mund, als sie einen Fingernagel in die empfindliche Stelle bohrte. Der Schmerz zuckte durch denen Körper und vermischte sich mit der Erregung. Ihm entfuhr ein kurzes, aber tiefes Knurren durch die aufeinender gepressten Zähne. Was darauf folgte machte allerdings alles wieder gut. Er versuchte sich zusammen zu reißen, damit seine Hüfte nicht aus versehen nach oben zuckte, konnte dies allerdings nur schwerlich verhindern. Ihre Lippen und ihre Zunge machten ihn fast wahnsinnig und irgendwann spürte er wie sich sein Körper verkrampfte, als der Höhepunkt unaufhaltsam näher kam.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Zimmer 015 - ♀ am Di 25 Dez 2012, 19:10

Nikki

Zauberlehrling B
FSK 16, lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für folgende Inhalte:

Zufrieden schluckte ich. Ich schluckte nicht immer. Heute war ich allerdings geil genug, um es zu tun. Spielerisch stippte ich mit der Zunge noch einmal gegen seinen Schwanz, der langsam abflaute.
Solange er bald wieder in Fahrt kommt..., dachte ich grinsend und langte kurz unters Bett. "Wasser?", fragte ich ihn ein bisschen atemlos, ehe ich ihm ungefragt die Falsche reichte und mir selbst eine nahm. Etwa einen halben Liter kippte ich mir herunter, dabei hatte ich doch gerade erst geschluckt... Ich grinste versaut und schaute ihn an. "Bereit für Runde 2?"

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 17:28

Marcas

Magier Novize
Ein Zittern durchlief seinen Körper als er kam. Er hatte ganz vergessen, wie es war, wenn eine Frau ihm einen blies. Zufrieden schaute er ihr ins Gesicht und erwiderte ihr Grinsen. "Meinetwegen kann es weiter gehen.", sagte er und merkte wie sich das Blut, in seinem Körper, wieder eine Etage tiefer sammelte. "Aber komm du erst mal zu Atem.", sagte er und grinste sie herausfordernd an.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 18:22

Nikki

Zauberlehrling B

Neckend strichen ihm meine Finger über die Burst: "Frauen können immer, mein Süßer, ihr Männer macht ständig schlapp..." Natürlich war das Unsinn in Anbetracht dessen, dass er bereits wieder steif wurde. Feines Kerlchen! Beinahe liebevoll nahm ich seinen Halbsteifen und pumpte leicht. Schnell war er bereit, was sehr schmeichelhaft von der Vorfreude sprach, die auch ich empfand.
Zärtlich, aber unnachgiebig drückte ich Marc auf das Bett. Gekonnt schwang ich mich auf seinen Schoß und ließ ihn langsam in mich gleiten. Einen Moment schmerzte es, denn mein letztes Mal lag schon eine Weile zurück, doch nach ein paar Augenblicken war ich soweit, mich leicht auf ihm zu bewegen.
Ich liebte es, die Kontrolle zu haben. Entrückt lächelnd ließ ich die Hüfte kreisen, ohne dabei die übliche Reibung zu erzeugen. Trotzdem wusste ich, dass nicht nur ich Spaß hatte. Allein durch das Spiel mit den Muskeln erlebte er etwas Wundervolles. Schließlich erbarmte ich mich dennoch und startete mich - zurückgelehnt und auf seine Beine abgestützt - provozierend langsam auf und ab zu bewegen.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 18:37

Marcas

Magier Novize
Er genoss es ausnahmsweise mal nicht die Kontrolle übernehmen zu müssen. Er ließ sich von ihr nach hinten drücken und sah dabei zu, wie sie langsam auf seinem wieder steifen Schwanz platz nahm. Sie wusste was sie tat. Doch trotzdem hielt er sie kurz an der Hüfte fest und sah ihr in die Augen. "Eine Frage noch, bevor das hier weiter geht. Da ich keine Lust habe jetzt schon Vater zu werden, wollte ich nur wissen ob du die Pille nimmst, weil sonst geh ich erst noch Kondome holen, Sicherheit geh immerhin vor.", sagte er mit etwas unruhiger Stimme, die allerdings einen ernsten Unterton hatte.

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:17

Nikki

Zauberlehrling B

Ich grinste etwas angefressen: "Ich hatte mehr mit der Frage gerechnet, ob ich die personifizierte Göttlichkeit bin... Aber du brauchst dir keine Gedanken darum machen, dass du zu früh Daddy wirst!" Ob es Wut oder Verletztheit war, die mir den Anstoß dazu gaben, wusste ich nicht, aber meine Bewegungen wurden unwillkürlich heftiger.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:22

Marcas

Magier Novize
Er entspannte sich nach ihrer Antwort. Jetzt konnte er sich ganz entspannen. "Na ja eine Gottheit bist du nicht grade, eher die pure Verführung direkt aus der Hölle.", sagte er und grinste sie frech an. Seine Hände lagen jetzt locker auf ihren Hüften und ließen ihr so viel Freiraum, wie sie benötigte. "Gott dich sollte man verbieten.", stöhnte er erregt, als sie ihre Bewegungen intensivierte.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:28

Nikki

Zauberlehrling B

Von seiner Lockerheit besänftigt verfiel ich wieder in einen kräftigen Rhythmus. Genießend schloss ich die Augen. Mal schneller, mal langsamer ritt ich ihn und mich einem zweiten Höhepunkt entgegen. Doch so schnell wollte ich es nicht vorbeigehen lassen. Immerhin wollte ich große Jungs schon immer betteln sehen...
So hielt ich - auch wenn es mir selbst schwer fiel - abrupt inne und ließ ihn einfach völlig in mir verschwinden, was mir für den Moment ein leises Stöhnen entlockte.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:39

Marcas

Magier Novize
Er gab sich ganz dem Gefühl hin, als sie ihn ritt, doch als sie abrupt inne hielt, entfuhr ihm ein entrüsteter Laut. Das Gefühl des heranrollenden Orgasmus verschwand und er sah sie ein wenig böse an, bevor ein verschlagenes Funkeln und seine Augen trat und er sie einfach auf den Rücken rollte. Er stützte sich rechts und links neben ihr mit den Händen ab und zog sich fast ganz aus ihr zurück, nur um sich dann mit einem einzigen Stoß komplett in ihr zu versenken. Er machte eine kreisenden Bewegung mit den Hüften und wiederholte dann das ganze noch einmal. Langsam steigerte er das Tempo seiner Stöße, wobei er seinen Körper kontrolliert hielt und den Orgasmus gedanklich von sich weg schob.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:48

Nikki

Zauberlehrling B

Hingerissen warf ich den Kopf zurück und kam ihm hart entgegen. Kurz durchzuckte mich der Gedanke, dass ich ihm später zu seiner Ausdauer gratulieren musste, doch allzu bald hatte der Hormoncocktail in meinem Kopf alles Überflüssige fortgewischt. Mein Stöhnen gewann an Lautstärke und bald schon kündigte sich der Orgasmus an. Fast hätte ich ihn wieder umgedreht und die Führung an mich gerissen, doch ich beherrschte mich. Allerdings waren seine Stöße auch kraftvoll genug, dass ich mich zwei Augenblicke später intensiv zusammenzog und den Orgasmus beinahe rausschrie. Völlig fertig hob und senkte sich meine Brust gleichmäßig wie schnell und ein leichter Schweißfilm überzog meine Haut. Überwältigt schloss ich die Augen und ein zufriedenes Lächeln trat auf meine Lippen, während meine Glieder schwer wurden.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 19:59

Marcas

Magier Novize
Der Sex war einfach der Wahnsin nach so langer Zeit und ein leicht selbstzufriedenes Grinsen trat auf sein Gesicht als sie so heftig kam. Als sie dann erschöpft zurück sank, zog er sich zurück und sah sie an. "Na brauchst du ne Pause?", fragte er sie und musste ein wenig lachen.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 20:47

Nikki

Zauberlehrling B

Feurig funkelte ich ihn an. "Das glaubst auch nur du!", grinste ich und stieß ihn nach hinten. "Jetzt wirst du dir das mit der Göttlichkeit noch mal überlegen!"
Ohne Vorwarnung und mit viel mehr Kontrolle, ließ ich ihn vollständig in mich gleiten, nur um mich ihm sogleich wieder zu entziehen und wieder sinken zu lassen. Immer schneller werdend ließ ich meine Muskeln spielen. Mit einer Hand griff ich nach hinten und kümmerte mich um seine Hoden, während ich die andere zum Abstützen brauchte. Meine Erregung kam in abgeschwächter Form zurück, doch nun ging es allein um ihn. Er sollte ein genauso fulminantes Ende genießen, wie ich es getan hatte!

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 20:59

Marcas

Magier Novize
Als sie dann doch keine Pause brauchte und sich stattdessen um ihn kümmerte. Er merkte, wie sich erneut ein Orgasmus aufbaute und sich dann mit seiner ganzen Energie entlud. Er erzitterte kurz und sank dann zurück. "Ok sagen wir du hast doch etwas göttliches an dir.", sagte er zufrieden lächelnd. Er zog sie an sich und küsste sie einmal. "Und trotzdem bist du ein kleiner Teufel.", sagte er ginsend. "Mich einfach so zu überfallen.", sagte er grinsend. Er drehte eine Strähne ihrer Haare um einen Finger. "Ich hoffe es war mindestens genauso gut für dich wie für mich.", sagte er und ließ ihre Haare wieder los.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:05

Nikki

Zauberlehrling B
Zahm erwiderte ich den Kuss und ließ mich dann neben ihm sinken, nur um mich an seine Brust zu kuscheln. "Sag ich doch", selbstzufrieden kraulte ich seine Brust und legte schließlich mein Kinn darauf, um ihm direkt anschauen zu können. "Es war fantastisch! Können wir gerne mal wiederholen..."
Für mich sah das ganz wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus. Das stimmte mich wirklich glücklich, auch wenn ich demnächst dringend duschen musste...

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:19

Marcas

Magier Novize
Er lächelte zufrieden, froh darüber das es ihr so gut gefallen hatte. Seine grüne Augen funkelten, als er die Deck über sie zog, irgendwie zog es ein wenig. "Ich stehe dir immer zur Verfügung.", sagte er und grinste sie frech an, die Frau war einfach der Wahnsinn. "Aber ich hätte jetzt lust auf ne heiße Dusche wie sieht es bei dir aus?", fragte er sie, sie konnten von ihm aus zusammen duschen gehen oder getrennt, das war ihm egal. Er spielte wieder mit einer Strähne ihre Haares, das rot war einfach unglaublich.

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:23

Nikki

Zauberlehrling B
Genüsslich schloss ich die Augen. Er hatte eine meiner Schwachstellen gefunden. Ich liebte es, wenn man mir 'an die Haare ging'. Leise schnurrte ich und kuschelte mich so sehr es eben ging an ihn.
Als er praktisch meine Gedanken aussprach, nickte ich begeistert und legte einen unschuldigen Blick auf: "Wenn du mich mitnimmst..."

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:31

Marcas

Magier Novize
Er grinste als sie mitkommen wollte. "Ok dann nehme ich dich mit.", er liebte ihre Haare jetzt schon. Er stand auf und griff nach seiner Hose, in die er hinein stieg und den Kopf schloss. Er warf ihr sein T-Shirt zu er hatte keine Lust es an zu ziehen und für sie war es wie ein Minikleid. Marc suchte ihre Penties und hielt ihr das Höschen so hin, dass sie hinein steigen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:37

Nikki

Zauberlehrling B
Fröhlich wie ein Kind schlüpfte ich in sein T-Shirt und sog Marcs Duft tief ein. Als er mir die Panties hinhielt, hätte ich verlegen sein müssen, doch nach dem Sex war jede Verlegenheit verlorene Liebesmüh. Meine frischen Sachen hatte ich ja bereits zusammengesucht und so schnappte ich mir bloß noch Marcs Hand und zog ihn mit mir in Richtung der Duschräume.

tbc: Duschräume der Jungen

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Zimmer 015 - ♀ am Mi 26 Dez 2012, 21:44

Marcas

Magier Novize
Er ließ von ihr mitziehen. Ein leichte Lachen breitete sich auf seinem Gesicht aus, dass sie nach dem Sex immer noch so viel Energie hatte.

-->Duschräume der Jungen

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Zimmer 015 - ♀ am Do 03 Jan 2013, 15:55

Gast

Gast
(Sprung)

In frischem Anzug und mit etwas Gel in den Haaren stand ich nach eine Stunde fertigmachen vor Lydias Tür. Ich atmete tief durch und wappnete mich für einen wunderschönen Auftritt, seitens Lydia.
Noch immer klopfte mein Herz jedes Mal, wenn ich an sie dachte. Ich klopfte an und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Darf ich reinkommen?, fragte ich durch die Tür hindurch und zupfte mein Jackett zurecht, um wenigstens einen etwas edleren Auftritt hinzulegen.

71 Re: Zimmer 015 - ♀ am Sa 23 Feb 2013, 16:43

Marcas

Magier Novize
cf. die Aula

Er trug das müde Mädchen in ihr Zimmer und setzte sie auf dem Bett ab. "Soll ich dir noch beim umziehen helfen?", fragte er sie mit dem gleichen Ton in der Stimme, wie sie zuvor.

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Zimmer 015 - ♀ am Sa 23 Feb 2013, 16:50

Nikki

Zauberlehrling B
cf: Aula

Spielerisch blinzelte Nikki zu dem Blonden hinauf und biss sich auf die Unterlippe. Schließlich zog sie sich das Kleid über den Kopf, striff die Unterhose und den BH ab. "Hab's schon geschafft", hauchte sie und lockte mit einem Finger. "Lass mich nicht allein schlafen..."

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Zimmer 015 - ♀ am Sa 23 Feb 2013, 16:58

Marcas

Magier Novize
Langsam ging er zu ihr, ein Grinsen auf den Lippen. Er streifte sich das Hemd von den Schultern und legte sich nur in seiner Hose zu Nikki. "Ich bleib gerne hier.", sagte er und packte sie in die Decke ein, während er neben ihr lag.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Zimmer 015 - ♀ am Sa 23 Feb 2013, 17:09

Nikki

Zauberlehrling B
Sich an seine Brust drängend, zog sie ihn einfach mit unter die Decke. An ihn geschmiegt schloss sie die Augen und schnuffelte leicht. "Ich engagiere dich als Teddy", schwor sie mit müder Stimme, ehe sie langsam in einen Schlaf sank.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Zimmer 015 - ♀ am Sa 23 Feb 2013, 17:13

Marcas

Magier Novize
Marc nahm das Mädchen in den Arm. "Immer zu Diensten.", sagte er grinsend und zog sie an sich. Langsam wurde er auch etwas schläfrig und bald döste er neben Nikki ein.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten